Q&A: Ihr fragt - W-I.de antwortet - Aktuell: Special-Quarantäne-Podcast Q&A (22.04.2020)

Über welche Surprise Entrants würdet ihr euch beim Royal Rumble richtig freuen?
 
Q&A #11 - Ihr fragt, W-I.de antwortet

Auch heute gibt es wieder eine neue Ausgabe unseres Q&A Formats mit ZackAttack und JME. Ihr wart wirklich fleißig und habt uns mit Fragen geradezu bombardiert, aber wir bleiben dran. Folgende Fragen werden in dieser Ausgabe besprochen:

Awesome
Wie viel Verlust wird die WWE mit dem Network machen?

Wossap
Seht ihr eine Möglichkeit wie das WWE Network zum Erfolg wird?

Stylesclash
Glaubt ihr, dass AJ Styles in naher Zukunft wieder auftreten wird?
(Die Carters wollen ja TNA verkaufen. Wenn TNA an jemanden verkauft wird, und der neue Besitzer bereit ist, genug Geld zu bezahlen).

Johannes Ruchatz
Bitte erklärt die Sin Cara und Hunico Geschichte und wer von beiden bei RAW Del Rio besiegt hat. Ich Zweifel daran das es Mistico war, da man ein Tattoo gesehen hat, was er vorher nicht hatte.

 
Was ihr beim WWE Network außer acht lässt ist der Fakt, dass ihr nur momentan die USA seht ihr habt auch noch andere Länder die sie schon gesagt haben die dazu kommen werden. England, Australien etc jetzt geht mal nach der aussage eures Kollegen der Geschrieben hat das WWE alleine in Amerika 60 Millionen Fans hat. Wenn alleine die Hälfte aller Fans sich das WWE Network holen liegen sie schon bei 30 Millionen a 9,99 Dollar im Monat rechnet man noch England Australien und die anderen Hochburgen dazu wo die WWE so berühmt ist wird die WWE sehr schnell sehr viel Geld machen. Dazu kommt das Leute die WWE gerne und oft schauen sich nicht eine Großveranstaltung wie Wrestlemania vor dem Computer anschauen über eine Internetleitung die auch zusammen brechen kann wärend eines Solchen Events. Richtige Fans werden Wrestlemania weiterhin am Fernsehr in True HD schauen.

Meine Frage an euch ist: Wie seht ihr das, warum ist JTG noch Mitglied bei der WWE
 
Was ihr beim WWE Network außer acht lässt ist der Fakt, dass ihr nur momentan die USA seht ihr habt auch noch andere Länder die sie schon gesagt haben die dazu kommen werden. England, Australien etc jetzt geht mal nach der aussage eures Kollegen der Geschrieben hat das WWE alleine in Amerika 60 Millionen Fans hat. Wenn alleine die Hälfte aller Fans sich das WWE Network holen liegen sie schon bei 30 Millionen a 9,99 Dollar im Monat rechnet man noch England Australien und die anderen Hochburgen dazu wo die WWE so berühmt ist wird die WWE sehr schnell sehr viel Geld machen. Dazu kommt das Leute die WWE gerne und oft schauen sich nicht eine Großveranstaltung wie Wrestlemania vor dem Computer anschauen über eine Internetleitung die auch zusammen brechen kann wärend eines Solchen Events. Richtige Fans werden Wrestlemania weiterhin am Fernsehr in True HD schauen.

Meine Frage an euch ist: Wie seht ihr das, warum ist JTG noch Mitglied bei der WWE

Die 1-2 Millionen Zuschauer die man in diesem Jahr erreichen will, beziehen sich aber ohnehin nur auf die USA. Weltweit hofft man auf 4 Millionen bis Ende 2015!

Aber jetzt kommt der Haken....

Die 60 Mio. sind ein Witz! :D Niemand in den USA glaubt diese Zahl, weil sie Schwachsinn ist. RAW hat ca. 4 Mio. Zuschauer, wo kommen also die 60 Mio. her? :D WWE hat nicht einmal 5 Mio. potentielle Fans in den USA die regelmäßig Geld ausgeben. Und nur das ist wichtig. Zapper? Casual Fans? Alles unwichtig. Wichtig sind die, die bereits sind Geld auszugeben. Maßstab sind die 4 Mio. RAW-Zuschauer. Und jetzt muss man abwarten wie viele davon eben bereit sind Geld auszugeben. Des Weiteren leben bei weitem nicht alle in einem Gebiet mit einer ausreichenden I-Net Verbindung. Mittels einer Zahlenspielerei, sind Meltzer und Alvarez auf ca. 600.000 in den USA gekommen. Das ist realistisch. Wenn es boomt, dann kann man auch die 1 Millionen erreichen. Aber schon die 2 Mio. dürften absolut unrealistisch sein.

Und England und Australien sind zwar große Märkte, aber im Vergleich Peanuts. TNA ist im UK mit ca. 300.000 Zuschauern wöchentlich die Nummer 1 unter den Wrestling-Shows. Will heißen wenn sich im UK 50.000 Leute den Network bestellen, dann wäre das der absolute Hammer. In Australien dürften es noch weniger sein.

Und in Sachen herkmmliche PPVs. Wenn wir mal außer acht lassen, dass einige Anbieter die PPV's vllt. komplett aus dem Programm nehmen dann stellt sich folgende Frage: Wenn man einen kompletten Sender für 9,99 oder EINEN PPV für 55 Dollar zur Auswahl hat, für was entscheidet man sich wohl?

Das Thema Network ist nicht so einfach. Selbst die Experten in den USA sind sich nicht sicher. Es kann ein großer Erfolg werden, mit 1-1,2 Mio. Abonnenten, oder man erreicht die 1 Mio. nicht mal annähernd. Aber ich bin mir sicher, dass man Ende 2015 keine 3 oder 4 Millionen Abonnenten haben wird.
 
Dann will ich doch auch mal:

1. Was macht für euch die Faszination UV-Wrestling aus?

2. Mit welchem Superstar (Liga egal) würdet ihr einen trinken gehen? (Stone Cold zählt nicht!!!)

3. Wie fandet ihr das MTV-Projekt Wrestling Society X?
 
Dann will ich doch auch mal:

1. Was macht für euch die Faszination UV-Wrestling aus?

2. Mit welchem Superstar (Liga egal) würdet ihr einen trinken gehen? (Stone Cold zählt nicht!!!)

3. Wie fandet ihr das MTV-Projekt Wrestling Society X?

Den 3 Fragen kann ich mich nur anschliessen klingen alle sehr interessant.

Besonders Frage 1 interessiert mich persönlich sehr.
 
Meine Fragen:
-Welche PPVs/Großveranstaltungen würdet ihr aus dem Jahreskalender streichen? Begründet.

-Wenn ihr euch fünf Wrestler und drei Divas aussuchen dürftet, welche würdet ihr unverzüglich entlassen?

-Was haltet ihr von einer neuen Show für den Network, bei der es einen eigenen Titel (Hardcore, Cruiserweight) gibt?
 
Q&A #12 - Ihr fragt, W-I.de antwortet

Herzlich Willkommen zu einer weiteren Ausgabe unseres Q&A Formats. Ihr ballert uns weiterhin wie bekloppt mit Fragen zu, sodass wir uns gezwungen sehen, die Anzahl der Fragen vorläufig auf 6 zu erhöhen. Dadurch wirds ein wenig länger, aber hoffentlich nicht weniger informativ und unterhaltsam. Zudem gibts ein paar kleine Filmtipps von Zack im Bereich Hai-Horror. ;) Folgende Fragen werden in dieser Ausgabe besprochen:

RandyVanDaniels
Was haltet ihr von der aktuellen Story um Dixie Carter und Magnus?

Swanton98
Würdet ihr eine Rückkehr von Jeff Hardy zur WWE begrüßen? (Vielleicht sogar beim Rumble) Und wenn ja, warum ? Und wenn nein warum ?

BigShowAteMyCock
Glaubt Ihr, dass TNA dieses Jahr aus dem Geschäft verschwinden wird??

Razor
Versucht ihr, PPV ungespoilert zu gucken?

Punkaholic
Was ist euer Lieblings InRing-Attire?

Mankind
Was ist euer liebster Entrance-Theme (WWE, TNA, ROH, Indys, Japan)?

 
Ich will AUCH :D

Habt ihr in eurem näheren Umfeld (Freunde, Familie oder bekannte) Wrestlingfans?
Werdet ihr wegen eurerm Interesse für Wrestling belächelt?
Was glaubt ihr wie es mit CM Punk weiter gehen wird?
Jetzt wo es mit Batista einen Rückkehrer gibt, welche Superstars würdet ihr gerne wieder in der WWE sehen.
Was würdet ihr in der WWE anders machen.
Mal angenommen die Mid Card Titel werden vereinigt, was würdet ihr davon halten und wie würde der Titel halten.
Warum gibt es immernoch den WHC Gürtel?
Wer nervt euch im Moment in der WWE am meisten ( GM´s, Superstars Kommentatoren usw.)
So das wars erstmal.
 
Ich will AUCH :D

Habt ihr in eurem näheren Umfeld (Freunde, Familie oder bekannte) Wrestlingfans?
Werdet ihr wegen eurerm Interesse für Wrestling belächelt?
Was glaubt ihr wie es mit CM Punk weiter gehen wird?
Jetzt wo es mit Batista einen Rückkehrer gibt, welche Superstars würdet ihr gerne wieder in der WWE sehen.
Was würdet ihr in der WWE anders machen.
Mal angenommen die Mid Card Titel werden vereinigt, was würdet ihr davon halten und wie würde der Titel halten.
Warum gibt es immernoch den WHC Gürtel?
Wer nervt euch im Moment in der WWE am meisten ( GM´s, Superstars Kommentatoren usw.)
So das wars erstmal.

Alter, bleib mal locker. :D Hexen können wir auch nicht. :D
 
Ick bin so locker wiet nur geht. Kannst dir ja die Creme de la creme raussuchen :D. Ich dachte mehr Auswahl ist doch immer gut. :D
 
Sharknado fand ich auch genial. Stark war auch die Szene am Ende, als der Hauptdarsteller mit der Motorsäge voran exakt in den Hai, der auf ihn zugeflogen kam, sprang und diesen von innen tötete. Und zufälligerweise war das auch noch der Hai, der kurz zuvor die Frau verschluckte, womit diese noch gerettet werden konnte. :D

Ghost Shark klingt auch ganz interessant und wird auf jeden Fall irgendwann angesehen.:D
 
Sharknado fand ich auch genial. Stark war auch die Szene am Ende, als der Hauptdarsteller mit der Motorsäge voran exakt in den Hai, der auf ihn zugeflogen kam, sprang und diesen von innen tötete. Und zufälligerweise war das auch noch der Hai, der kurz zuvor die Frau verschluckte, womit diese noch gerettet werden konnte. :D

Ghost Shark klingt auch ganz interessant und wird auf jeden Fall irgendwann angesehen.:D
Stimmt, die Szene war episch. Und die Perle, die die ganze Zeit scharf auf den alten war, schnappt sich dann einfach den Sohn. :D Oder die Szene wo sie die Kinder aus dem Schulbus retten und der Lehrer dann meint, dass seine Mama meinte, Hollywood würde ihn umbringen. Und genau in dem Moment fliegt einer der Buchstaben des Hollywood-Logos auf ihn drauf. :D
 
Trügt der Schein oder benutzt die WWE während ihrer Shows tatsächlich keine Pyrotechnik mehr?
 
Glaubt ihr WWE würde TNA kaufen um sie auszustechen und gleichzeitig die TNA Superstars unter vertrag zu nehmen? Wie damals bei WCW?
 
Trügt der Schein oder benutzt die WWE während ihrer Shows tatsächlich keine Pyrotechnik mehr?

Heute Abend müsste Batista eigentlich mit Pyro kommen ;) Außer er kommt wieder mit "Spotlight, please"
[MENTION=9076]Punkaholic[/MENTION], hier ist mein Lieblings InRing-Attire:

1527050_631868870182125_1812761345_a.jpg
 
Ihr habt Wyatt und vorallem das hier vergessen

Das wollte ich auch grade posten. Habe ich in diesem Thread sogar schon :D

Und wo ihr schon mal bei "Thementhemes" wart, hier meine beiden Favoriten aus dieser Kategorie:



Weitere absolute Klassiker, die genannt werden sollten:



Dazu häufig noch alte Versionen. Batistas, Christians und Benoits alte Versionen der Themes waren viiieeel besser.

Bester TNA Theme (auch wenn ich die Styles Themes, Red und vor allem Magnus aktuellen Theme richtig geil finde):


Bester ROH Theme (Erwähnungen für Steens Theme mit Saw Intro, El Generico, Bryan Danielson, Nigel McGuinness, die Kings of Wrestling, der All Night Express und die Embassy):


Dazu war war RVD beim One Night Stand 2006 genial und Sandmans Entrance beim ONS 2005 wahrscheinlich der beste aller Zeiten.

Aber zum Schluss der beste Theme aller Zeiten:

 
Q&A #13 - Ihr fragt, W-I.de antwortet

Auch heute stellen wir uns wieder 6 eurer Fragen. Folgendes wird in dieser Ausgabe besprochen:

Wossap
Über welche Surprise Entrants würdet ihr euch beim Royal Rumble richtig freuen?

Ma86Sc
Wie wird sich das WWE Network auf die Independent-Promotions auswirken? Jetzt wo WWE für 9,99$ zu sehen ist, wird es für die Indys schwerer ihre iPPVs und auch DVDs für 14,99 + an den Fan zu bringen? Was meint ihr? Macht weiter so!

ebe3:16
Eine hab ich noch. Washaltet ihr von einem Auftritt Scott Hall`s bei Wrestlemania XXX bzw. von einer Aufnahme in die HoF? Passt das zusammen wenn man Hall`s Probleme betrachtet oder sollte man ihn genau deswegen, weil er immer wieder dagegen ankämpft, ihn aufnehmen?

Stylesclash
Bezüglich AJ Styles. Die Carters wollen ja TNA verkaufen. Wenn TNA an jemanden verkauft wird, und der neue Besitzer bereit ist, genug Geld zu bezahlen

Awesome
Was habt ihr über John Cena während den ersten Monaten seiner WWE Karriere 2002 & 2003 gedacht?

swanton98 (Startseite)
Welches ist euer Lieblings TLC bzw. Ladder Match?

 
Ich finde Hulk Hogan auch schrecklich und würde ihn wenn überhaupt nur nochmal im Dschungelcamp sehen :D
 
Was haltet ihr von dem leider viel zu früh von uns gegangenen Adorable Adrian Adonis und wie würdet ihr zu einer Aufnahme in die Hall of Fame stehen? :)
 
Das erste mal ne ganze Ausgabe angehört. Wollte mir erst die RAW Review reinziehen aber mehr als eine Stunde ist viel zu lang. In der Zeit schaue ich die Show selbst :D. 25 Minuten für 6 Fragen sind ok. Waren auch ein paar interessante Aspekte dabei (z.B. JMEs Meinung dass UFC am meisten vom Network profitiert). Trotzdem solltet ihr euch vorher besser vorbereiten. In den ersten 6 Minuten habt ihr gefühlt 3 Minuten lang nachgedacht und "äh" gesagt. Als Zuhörer ist das sehr anstrengend und kann definitiv dazu führen, dass man einfach abschaltet. Ihr müsst das Interesse der Hörer gewinnen und versuchen festzuhalten. Das geht am einfachsten, wenn ihr das ganze mit ein wenig mehr Tempo durchzieht. Ich sage am besten ausdrücklich dass ich damit nicht meine, dass ihr die Fragen runterleiern sollt. Es wäre einfach angenehmer und besser, wenn ihr uns keine Pause gebt. Ähnlich wie bei der Network Frage, wo ihr selten Denkpausen gemacht habt, sondern sofort einen Gedanken parat hattet. Es wäre sicherlich nicht vom Nachteil, wenn ihr es den gesamten Podcast über so durchziehen könntet. Vielleicht noch ein wenig leise Fahrstuhl Musik wenn ihr redet :D.

Und natürlich noch ne Frage... ähm...:
Mit Emma (die einfach fantastisch ist) steht eine Diva vor ihrem Debüt im Main Roster, die mit ihrem besonderen "Tanz" offensichtlich die Fans zum tanzen animieren soll. Was haltet ihr davon, dass WWE die Fans nach Daniel Bryans Erfolg mehr einbeziehen will? Ist WWE vielleicht zu blauäugig und zieht gar nicht in Betracht, dass das auch schnell nach hinten los gehen kann, wenn die Fans kein Interesse an dieser Person haben?
 
Hallo erst mal,
hab mich nun auch mal im Board angemeldet, nachdem ich bisher nur in den Kommentaren unter den News geschrieben habe.
Im Gegensatz zu meinem Vorposter finde ich die Podcast so wie sie sind super. Wenn ihr alle Fragen nur sachlich und top vorbereitet beantworten würdet, wäre der Unterhaltungsfaktor geringer.
Es wirkt für mich dadurch einfach authentischer und echt sympathisch, gerade wenn ihr auch mal etwas vom Thema abweicht und bei manchem Thema etwas emotionaler werdet.

Folgende Fragen hab ich mir für zukünftige Ausgaben überlegt:

Erklärt doch mal bitte wie ein Wrestling-Match vorbereitet wird. Wie viel ist einstudiert bzw. vorher choreografiert, und wie viel ist Freestyle?

Welche Jobs gibt es bei WWE Backstage (z.B. Road Agents) und wie sieht deren Aufgaben aus?

Wie viel kreatives Mitspracherecht haben die Wrestler bei Ihren Gimmicks und Matches?

Da ihr ja oft die Storys und Bookings bei WWE (zurecht) kritisiert, welches war denn für euch eine Story bzw Fehde an die ihr euch erinnern könnt, wo von Anfang bis Ende alles gestimmt hat? Also vom Booking, der Logik innerhalb der Storyline, Qualität und Intensität der Matches usw. Also ein Paradebeispiel für die perfekte Wrestling-Story.

Wie ist eure Meinung zur Streak des Undertakers? Sollte er "undefeated at WM" abtreten oder mit einer letzten Niederlage?

In diesem Zusammenhang auch: Könnte vielleicht ein Bray Wyatt mit einem WM Sieg über den Undertaker der legitime (Gimmick-)Nachfolger vom Undertaker werden,
da sein Charakter ähnliches Potenzial für Mindgames und mystisches hat?

Ganz aktuell nach dem Rumble: Werden es die Fans schaffen Daniel Bryan in den Top-Spot der WWE zu bringen und er dadurch ein ähnlicher Fanheld und erfolgreicher Superstar wie Stone Cold wird?
 
Q & A Frage

Hallo Liebes Team,

Da Kharma/ Awesome Kong schon seit einiger Zeit wieder bei Independent Ligen antritt, wollte ich fragen, ob ihr glaubt, dass sie irgendwann zu WWE zurückkehren wird, bzw. wenn, ob ihr dort bei dem derzeitig schwachen Diven Roster Perspektiven seht (vielleicht gegen Paige)?
 
...... Trotzdem solltet ihr euch vorher besser vorbereiten. In den ersten 6 Minuten habt ihr gefühlt 3 Minuten lang nachgedacht und "äh" gesagt. Als Zuhörer ist das sehr anstrengend und kann definitiv dazu führen, dass man einfach abschaltet. Ihr müsst das Interesse der Hörer gewinnen und versuchen festzuhalten. Das geht am einfachsten, wenn ihr das ganze mit ein wenig mehr Tempo durchzieht. Ich sage am besten ausdrücklich dass ich damit nicht meine, dass ihr die Fragen runterleiern sollt. Es wäre einfach angenehmer und besser, wenn ihr uns keine Pause gebt. Ähnlich wie bei der Network Frage, wo ihr selten Denkpausen gemacht habt, sondern sofort einen Gedanken parat hattet. Es wäre sicherlich nicht vom Nachteil, wenn ihr es den gesamten Podcast über so durchziehen könntet. Vielleicht noch ein wenig leise Fahrstuhl Musik wenn ihr redet :D.
..........

Das sehe ich nicht so. Denn manche Fragen sind krass und da kommt es persönlicher rüber, wenn die beiden auch mal nachdenken müssen. Wenn immer promt die Antwort kommt ist meiner Meinung nach zu stumpf. So weicht man mal kurz ab, als Zuhörer kann man sich selber auch Gedanken machen und es wirkt auf mich einfach, wie soll man das sagen...lockerer. JME und Zack kommen quasi trotz ihres großen Wissens nicht als die Überflieger der Wrestlingwelt rüber und das ist ein Grund dafür, dass ich das gerne höre.
 
Oben