Q&A: Ihr fragt - W-I.de antwortet - Aktuell: Special-Quarantäne-Podcast Q&A (22.04.2020)

Der Podcast hat mich auch nochmal zurueck in meine Kindheit geworfen. Das war fuer mich die magischste Zeit. Bret Hart, British Bulldog, 2 Undertaker. Ja damals wusste ich nicht was abging, aber jeder in der Familie hat Wrestling geguckt. und man hat draussen im grossen Garten einen Ring abgesteckt und gewrestled bis einer gejault hat.

Die Atidute Aera habe ich nur am Rande geschaut, aber die Dokus sind immer wieder aufregend und ich glaube das war schon wenn auch voellig bekloppt eine ganz besondere Zeit. Ich bin eh kein Fan von Political Correctness von daher :D
 
  • Like
Wertungen: JME
Thank You für den Podcast und das ihr eine meiner zig Fragen beantwortet habt.
Aber ihr müsst die wichtigste Frage auf jeden Fall im nächsten Podcast beantworten. Was schreib ich da. Ich will das JE_2601 diese Frage beantwortet, und zwar das er während der Podcast aufgenommen wird, den Podcast unterbricht und eine Promo hält, in dem er die Frage "Warum kämpfen Wrestler in Unterhosen?" beantwortet.
In diesem Sinne. Bleibt sportlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin glücklich wenn Andy, Jens, Chris, Marvin, Oli, Claudio, Kaan, Julian, Julian und Ben dabei sind. Entweder alle zusammen, gerne auch als Doppelpack.
 
Jetzt warte ich schon Wochen darauf dass meine Fragen beantwortet werden :(
Trotzdem Danke für den Live Podcast. Finde den Countdown überhaupt nicht gut, weil es den Redefluss beeinträchtigt und die Art wie ein Thema besprochen wird. Fühlt sich gerusht an und passt nicht zu euch.
 
Jetzt warte ich schon Wochen darauf dass meine Fragen beantwortet werden :(
Trotzdem Danke für den Live Podcast. Finde den Countdown überhaupt nicht gut, weil es den Redefluss beeinträchtigt und die Art wie ein Thema besprochen wird. Fühlt sich gerusht an und passt nicht zu euch.
Kann Deine Sicht nachvollziehen. Wir evaluieren das auch.
Was war Deine Frage nochmal?
 
Hoffe, Du und ihr alle hattet Spaß :)
Ja klar, finde nur vielleicht sollte man noch mehr pro und contra besprechen- dann macht die Abstimmung auch mehr Sinn.
Und bei euch gibt es ja eigentlich genug verschiedene Meinungen um das umzusetzen. Vielleicht würde es zeitlich auch besser passen wenn ihr euch due Fragen vorher anschaut aber dann geht natürlich das spontane verloren.
 
Kann Deine Sicht nachvollziehen. Wir evaluieren das auch.
Was war Deine Frage nochmal?
Ach, ihr hattet beim ersten Live Podcast gebeten Themen vorzuschlagen zb zum Thema Skandale im Wrestling. Ich wollte eure Einschätzung zum Umgang mit Owen Harts Tod wissen und wie ihr das damals empfunden habt, wie ihr das heute seht usw.
Die andere Frage war nicht so wichtig
 
Das fände ich auch sehr Interessant. Die ganzen Skandale mal Besprechen- nicht den Skandal an sich sondern den Umgang damit.
 
Ach, ihr hattet beim ersten Live Podcast gebeten Themen vorzuschlagen zb zum Thema Skandale im Wrestling. Ich wollte eure Einschätzung zum Umgang mit Owen Harts Tod wissen und wie ihr das damals empfunden habt, wie ihr das heute seht usw.
Die andere Frage war nicht so wichtig
Wenn man einmal nicht die Moderation hat... ;)

Das Thema ist super, weil man da alles mögliche mit dazubringen kann. Ich behalte das im Hinterkopf. Bitte sonst das nächste Mal einfach nochmal dran erinnern, bin ja ein wenig zerstreut... :)
 
Werdet ihr den Live-Podcast auch noch zum Download zur Verfügung stellen?
Nachdem dieser Vorschlag kürzlich auf der Startseite aufgetaucht ist: Ja, mit einem Wrestling-Infos.de Premium-Abo! Alle Podcasts einen Tag vor der Aufnahme hören, Breaking News lesen bevor sie passieren und vieles mehr inklusive. Der erste Monat kostenlos, danach nur 9,99€ (~10,96 $).
Jetzt unter www.wrestling-infos.de/premium abonnieren und nichts mehr verpassen!


Download-Version sollte morgen verfügbar sein :)
 
Oben