Q&A: Ihr fragt - W-I.de antwortet - Aktuell: Special-Quarantäne-Podcast Q&A (22.04.2020)

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Herzlich Willkommen zu einem völlig neuen Feature von Wrestling-Infos.de! Hier beantworten wir jetzt immer einmal wöchentlich EURE Fragen! Also, schickt uns eure Fragen via Facebook, YouTube, schreibt sie hier in die Kommentare oder sendet sie auch über podcast@wrestling-infos.de und wir versuchen sie in einer der kommenden Ausgaben zu beantworten.

Mit dabei:
ZackAttack - Julian
JME - Jens

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr schönes Feature, was natürlich neben dem PC eine tolle Alternative bildet, so dass Fragen ohne größere Wartezeiten beantwortet werden. Je nach dem, wie viele Fragen eingehen, kann man die Antwortlänge ja auch kürzen.

Fragen:

1. Mit welcher Promotion sollte die WWE eine Kooperation eingehen, um nicht nur das eigene Roster abwechslungsreicher zu gestalten, sondern auch eventuell PPV's wieder im Ausland auszutragen.

2. Was sind eure favorisierten Stipulations?
 
Erstmal großen Respekt was ihr immer wieder für Features raushaut und immer für Abwechslung sorgt,vorallem in der letzten Zeit habt ihr echt viele gute Podcasts gemacht,dazu noch die Videos zu den News,echt toll.Dieses Feature gefällt mir auch sehr gut.

Hab auch ne Frage:

Wie oder gegen wen denkt ihr,werden The Ascension bei der WWE debütieren?
 
Sehr gut gemacht. Gute Idee. Eine Frage kommt:

Bezüglich der Vertragssituation mit CM Punk. Glaubt ihr dass er verlängert? Wenn nicht, geht er in die Indys zurück oder hört er auf, wie er es mal angekündigt hat?
 
Starkes neues W-I Feature Jungs! :) Vorallem finde ich auch gut, wie ihr das Bild bzw. Video passend zu dem gesprochenen gestaltet. Gefällt mir wirklich sehr gut! :)
 
Die wichtigste Frage ist doch:
Wieso hört sich [MENTION=2652]JME[/MENTION] an wie mein Philosophie Lehrer? o_O
 
Q&A #2: Ihr fragt – W-I.de antwortet *Neues YouTube Feature*

Herzlich Willkommen zur zweiten Ausgabe des neuen Features von Wrestling-Infos.de! Hier beantworten wir jetzt immer einmal wöchentlich EURE Fragen! Also, schickt uns eure Fragen via Facebook, YouTube, schreibt sie hier in die Kommentare oder sendet sie auch über podcast@wrestling-infos.de und wir versuchen sie in einer der kommenden Ausgaben zu beantworten.

Mit dabei:
ZackAttack – Julian
JME – Jens

 
Wieder ne nette Ausgabe.Vorallem die Einblendung von Bo Dallas hat mich gekillt :D

Die Frage mit The Ascension habe ich gefragt,da ich den Gedanken hatte,dass das Tag Team an der Seite von Kane gegen die Wyatt Family fehden könnte,bei Kanes Rückkehr..

Meine nächste Frage wäre: Da Cody Rhodes ja einen Push zum Uppercarder erhalten soll- Wie würdet ihr ihn pushen und was haltet ihr überhaupt davon,dass er gepusht werden soll?
 
[MENTION=2652]JME[/MENTION] [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION]

Wirklich toll, was ihr für diese Seite leistet. Eigentlich müsste man meinen, dass ihr eure Aktivität eher einstellt, aber das genaue Gegenteil ist der Fall. Macht auf jeden Fall weiter so, denn für mich seid ihr W-I.
 
Q&A #3 – Ihr fragt, W-I.de antwortet *Neues YouTube Feature*

Herzlich Willkommen zu einem besonderen Feature von Wrestling-Infos.de! Hier beantworten wir einmal wöchentlich EURE Fragen! Also, schickt uns eure Fragen via Facebook, YouTube oder auch über podcast@wrestling-infos.de und wir versuchen sie in einer der kommenden Ausgaben zu behandeln.

Mit dabei:
ZackAttack - Julian
JME - Jens

 
Wobei Punk vs. Ryback in der Nachbetrachtung auch keine Offenbarung war.
Stimmt schon, aber Shield haben es dann doch noch erträglich gemacht...


Frage für nächste Woche: Gab es in letzter Zeit nochmal was neues von Bad Bones und seinem TNA-Auftritt/Tryout . Wird es überhaupt jemals dazu kommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr von Undertaker vs Daniel Bryan bei WM30?

Was haltet ihr vom Scramble Match und glaubt ihr es könnte die Rückkehr in der WWE feiern?

Könnt ihr euch vorstellen, dass man aus Roster-Leichen wie JTG oder Yoshi Tatsu etwas ähnliches wie die Los Matadores machen kann und das es lediglich an der Umsetzung scheitert bei der WWE?
 
Ihr habt meine Frage von letzter Ausgabe ignoriert: Hasst ihr mich?

Ja. Aus tiefstem Herzen. Aber Zack und JME sehen das vielleicht anders! W-I ist ein einziges, riesiges Überraschungsei. Ohne Schokolade. Und mit noch billigerem Spielzeug.

Aber abgesehen davon, gab es zuviele Fragen für die einzelne Episode und außerdem wurde sie in einer Session mit der vorigen Ausgabe aufgenommen. Also immer ruhig, mein Brauner! Die beiden Hampelmänner werden sich schon irgendwas zusammen sabbeln.
 
Was haltet Ihr von den BroMans als TNA Tagteam Champions?

Wird der TNA Television Title irgendwann noch einmal wiederkommen?

Wenn ihr auf einer einsamen Insel wäret, welche Wrestlerinnen und Valets würdet ihr mitnehmen?
 
Fiel Yoshi Tatsu etwa in Ungnade bei den WWE Offiziellen oder warum sind seine Auftritte nur noch sporadischer Natur?
Seid ihr der Auffassung, dass er es trotz seines ihm nicht anmerkbaren Alters von 36 Jahren es zu einem wichtigen Teil innerhalb der Shows schaffen oder zumindest zu einer Tag-Team- oder Midcard-Titelregentschaft wie TAJIRI damals? ( @JME kann hierbei gerne auch etwas über TAJIRI sagen, da ich seine Zeit bei WWE nicht miterlebte)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr von möglichen Returns ehemaliger Midcarder wie zum Beispiel John Morrison oder MVP?
 
Würden die Gimmicks der 90er in der heutigen Zeit funktionieren?
Wenn Ihr ein Gimmick Match erfinden könntet, wie würde es sein?
Was findet Ihr so grässlich toll an mir/Beetlejuice?
 
Oben