WFE Unleashed #09 (Staffel 6) aus Düsseldorf/Deutschland (06.10.2013)

WFE

Upper Card
Diese Woche ist die WFE in der Landeshauptstadt Nordrhein-Westfalens zu Gast, in Düsseldorf. Hier gibt es nicht nur die Fortuna im Fussball, sondern auch noch einen sehr schönen Dialekt. In der Halle haben schon alle Fans ihren Platz gefunden, womit die Show beginnen kann. Es ertönt der Theme Song von Unleashed, gefolgt von einem kleinen goldenen Feuerwerk. Danach wird sofort vor das Büro der WFE Offiziellen geschaltet und wir sehen einen fassungslos wirkenden Ray Jordan davor stehen, gerade breitet er die Arme aus und gestikuliert herum.

Was soll das heißen, ich bin für heute nicht gebookt? Ich hab für heute doch extra mein neues „Tacos for Pedro“-Shirt mitgebracht…“ Kurz zoomt die Kamera auf Jordans Shirt, wo selbiger Schriftzug in farbenfrohem Aufdruck zu erkennen ist. „Mr. Jordan, sie hatten ihre Chancen in der letzten Zeit bereits zur Genüge. Heute werden sie anderen den Vortritt lassen müssen.“ - „Ach, ist das so?“ - „Das ist so.“ - „Welche anderen denn?“ - „Na nehmen sie doch mal Jason Stand.“ Jordan lacht und schüttelt frustriert den Kopf. „Das wollen die Leute sehen. Alles klar. Macht doch was ihr wollt.“ Mit diesen Worten entfernt er sich vom Büro, bleibt aber in der nächsten Ecke wieder stehen und setzt ein müdes Lächeln auf. „Lass es. Bohr du nicht auch noch in den Wunden.“ -Aber du verstehst jetzt sicherlich, dass ich vor zwei Wochen die Wahrheit gesagt habe, oder?“ hören wir Titans Stimme sagen und der Veteran schreitet ins Bild. „Hör zu, Kumpel, ich hab keine Ahnung warum du mir so dringend eine Krise einreden willst, aber gerade jetzt ist wirklich der denkbar schlechteste Zeitpunkt dafür!“ Jordan ist leicht aufbrausend geworden und atmet kurz tief durch, dann wendet er sich wieder Titan zu. „Okay, sorry, du hast das nicht verdient, aber seit der Sache mit Stand geht mir einfach viel durch den Kopf. Also friss nicht weiter an meinen Nerven. Um auf deine Frage zurückzukommen: Nein, ich denke immer noch nicht, dass deine Aussagen von vor zwei Wochen stimmen. Basta.“ - Nix Basta, Ray. Du hast bei mir was gut zu machen, also hör mir zu. Was war das letzte Woche? Die Open Challenge? Willst du ernsthaft leugnen, dass mit dir etwas nicht stimmt, jetzt, wo du bereits das dritte Match in Folge nicht gewinnen konntest und für heute nicht gebookt bist? Du musst wieder in die Spur finden, denn wann wenn nicht jetzt soll der Sprung zum Megastar kommen?“ Jordan stößt Titan wütend von sich und blickt ihn mit hochrotem Kopf an. „Jetzt reicht es mir aber! Was stimmt nicht mit dir? Warum erzählst du mir sowas? Hast du niemand anderen, den du nerven kannst oder hat dir Jason Stand vor zwei Wochen den Verstand aus der Birne geprügelt? Du willst mich doch nur auf das Level herunterziehen, auf dem du selber gerade herumvegetierst!“ Nun wird auch Titan wütend und sein Gesicht läuft langsam rot an. „Mein Level?“ hakt er wütend nach. „Ja, dein Level! Weißt du was? Ich glaube langsam, dass Stand mit dir gar nicht so Unrecht hat!“ -Ach ja?!“- „Guck dich doch an! Der altgediente Veteran, der am Ende seiner Tage nichts Besseres zu tun hat, als backstage aufstrebenden Superstars eine persönliche Krise zu unterstellen! Wenn du am Ende deiner Karriere bist, lass deine Frustration deswegen nicht an mir aus!“ Titan tritt kochend vor Wut nah an Jordan heran. „Ich am Ende, ja?!“ Er macht wieder einen Schritt zurück. „Du wirst noch sehen wie am Ende ich bin!!“ Mit diesen Worten stürmt er davon und Jordan bleibt mit wütendem Blick zurück. Dann sinkt er mit verzweifeltem Blick an die Wand, sinkt herunter zum Boden und rauft sich die Haare. „Verdammte Scheiße, Stand!“ ist zu hören, ehe wir wieder in die Halle schalten.

Wir beginnen mit dem ersten Match des Abends und hören die Musik von Bobi Deluxe! Unter großem Jubel betritt der blaue Fasan die Halle und posiert kurz an der Rampe, ehe er diese hinuntereilt und dabei mit einigen Fans abklatscht. Leichtfüßig springt er dann auf den Apron, wo er sich nochmals zujubeln lässt und sich dann in den Ring begibt, um auf seinen Gegner zu warten. Dieser offenbart sich nun in Form von – Jason Stand. Ohrenbetäubender Heat erhebt sich sofort für ihn, als er sich mit weit ausgebreiteten Armen auf der Rampe blicken lässt und dabei hämisch grinst. Gemütlich stolziert er die Rampe hinab, ignoriert die ihn beleidigenden Fans gekonnt und betritt den Ring über seine Treppe. Kurz posiert er noch auf einer Ringecke und muss sich dabei unter einer nach ihm geworfenen Bierdose wegducken, springt aber nur kopfschüttelnd wieder zurück in den Ring und widmet sich seinem Gegner. Der Referee überprüft kurz, ob beide bereit sind, dann kann es auch schon losgehen!

1. Match
Singles Match
Bobi Deluxe vs. Jason Stand

Direkt erheben sich laute Chants für Bobi Deluxe und dieser verschwendet auch keine Zeit und saust direkt auf Stand zu, um ihn mit schnellen Schlägen und Chops einzudecken! Stand weiß gar nicht, wie ihm geschieht und wird direkt in eine Ringecke getrieben, wo Bobi ihn nun mit wilden Tritten gegen den Brustkorb eindeckt! Der Referee muss bereits den DQ Count ansetzen, doch Bobi ist nicht dumm und lässt kurz von seinem Gegner ab, nur um dann an ihn heranzuspringen und ihn mit einem Monkey Flip zurück in die Mitte des Rings zu befördern! Was für ein Auftakt vom blauen Fasan, der direkt wieder nachsetzt und den sich erhebenden Stand packt, um ihn nun mit einem Snap Suplex auf die Matte zu knallen! Bobi hat jedoch noch nicht genug und steigt auf das nächstbeste Top Rope, richtet sich schnell auf und naht zum Frogsplash heran – vor dem sich Jason Stand jedoch wegrollen kann! Der Lonesome Rider sieht bereits ziemlich geplättet aus und blickt wütend auf den sich den Bauch haltenden Bobi, ehe er kurz Anlauf nimmt und den blauen Fasan dann mit einer Lariat, die direkt aus der Hölle zu kommen scheint, von den Beinen holt!! Bobis Fall sah beinahe aus, als hätte er eine Corkscrew Shooting Star Press gemacht und Stand geht schnell in ein Cover: 1-2-Kick Out!

Stand hat jetzt Blut geleckt und bearbeitet Bobi am Boden weiter mit Schlägen, dann holt er ihn auf die Beine und schickt ihn in die Seile, nur um ihn bei seiner Rückkehr mit einem Tilt-A-Whirl Backbreaker zu begrüßen! Bobi noch im Griff erhebt sich Stand wieder, setzt einen weiteren Backbreaker hinterher und schließt die Kombination schließlich mit einem kraftvollen Gutwrench Suplex ab! Cover: 1-2-Kick Out! Stand hat vorerst genug und geht in einen Headlock, um seinen Gegner weiter zu zermürben. Bobi hat ein wenig zu kämpfen, doch es erheben sich wieder die Chants der Fans für ihn und kombiniert mit der Aussicht, eine Botschaft an Willie McStorm senden zu können, treibt es ihn wieder auf die Beine und mit Ellenbogenstößen in Stands Magengegend ist dieser nun auch dazu gezwungen, von ihm abzulassen! Eilig wirft sich Bobi in die Seile, kommt zurück und schleudert Stand mit einem Hurricanrana auf die Matte! Nun ist er wieder im Match und nutzt seine Chancen weiter, indem er Stand noch einen weiteren Hurricanrana versetzt! Wütend richtet Stand seinen Oberkörper auf – und kassiert von hinten einen Tritt dagegen! Während Stand noch das Gesicht verzieht, wirft sich Bobi vor ihm in die Seile und haut hin mit einem Shining Wizard um! Cover: 1-2-Kick Out! Kurz zögert der blaue Fasan, atmet dann kurz durch und begibt sich ein weiteres Mal auf das Top Rope, von dem er nun erneut zum Frog Splash abspringt – dieses Mal dabei jedoch auch ins Ziel trifft! Doch damit nicht genug, nun steht Bobi schnell wieder auf, stürmt zu den Ringseilen – und setzt noch einen Springboard Moonsault oben drauf! Cover: 1-2-Kick Out!

Bobi rauft sich die Haare und steht wieder auf, dann zieht er Jason Stand auf die Beine, versetzt ihm einige Schläge und wirft sich dann rückwärts in die Seile – doch plötzlich erwacht Stand wieder zum Leben und kontert Bobis Ansturm mit dem Flapjack Uppercut! Bobi geht zu Boden und Stand setzt nach und begibt sich in eine Ringecke, da ist sein Gegner wieder auf den Beinen, dreht sich zu ihm um und wird mit einem mörderischen Spear auf die Matte geknallt! Stand will den Sack jetzt bereits zu machen und hebt Bobi schnell ein weiteres Mal auf, bringt ihn in Position, hebt ihn in die Höhe und knallt ihn mit dem Death Valley Driver wieder zu Boden!! Erschöpft, aber mit bösartigem Grinsen erhebt sich Stand wieder und wendet sich posierend an die Crowd, die ihn jedoch nur laut ausbuht und weiterhin Bobi Deluxe anfeuert, der jedoch nun in Schwierigkeiten gerät, da sich Stand für die Blue Thunder Bomb bereit macht! Nun bringt er ihn in Position – doch da kommt plötzlich lauter Jubel auf, denn Titan springt über die Zuschauerabsperrung in die Halle, bewaffnet mit einem Klappstuhl! Im Ring will Stand gerade die Blue Thunder Bomb durchziehen, da springt der Veteran auf den Apron hinter Stand und zieht im den Stuhl von hinten über die Rübe!! Der Referee ist natürlich nicht blind und lässt die Ringglocke läuten!
Sieger via DQ nach 7:02 : Jason Stand
Stand lässt Bobi fallen, segelt zu Boden und der nun in den Ring gestiegene Titan rollt ihn mit dem Fuß und einem beinahe manischen Blick auf den Rücken, um ihm dort weitere Stuhlschläge zu verpassen! Einer nach dem anderen klatscht auf Stands Rücken und schließlich ist der Stuhl zu zerbeult, sodass Titan ihn wegschleudert und Stand wieder auf den Rücken dreht! Wie ein Wilder stürzt er sich wieder auf ihn und prügelt auf seinem Gesicht herum, sodass Stand nach wenigen Sekunden zu bluten beginnt! Dann lässt Titan kurz von ihm ab und slidet aus dem Ring, schnappt sich das Mikrofon des Ringsprechers aus dessen Hand und geht wieder in den Ring.
Habt ihr das gesehen?!“ fragt er die nun eher entsetzten Fans. „Ha?! Habt ihr? Wer ist jetzt am Ende, Arschloch!?“ sagt er und wendet sich damit an Stand, der versucht, sich aufzurichten, jedoch wieder auf den Boden prallt. Plötzlich fängt er jedoch an, ein heiseres Lachen abzugeben und kann sich beinahe in Sitzposition zu geben. Titans Blick verändert sich kurz in Entsetzen, dann jedoch wieder in blanken Hass. „Was gibt´s da zu lachen?“ Mit einem Tritt auf Stands Brust drückt er ihn wieder zu Boden und beugt sich zu ihm hinunter. „DAS passiert, wenn man mir nicht den Respekt zollt, den ich verdiene, denn ob du´s glaubst oder nicht, ich habe noch so etwas wie Selbstwertgefühl! Geh mit Krueger spielen, mach dir Hoffnungen auf eine glorreiche Karriere, aber im Moment steht dir immer noch einer dieser „alten Säcke“ im Weg, die dich nie an die Spitze lassen werden, solange sie noch atmen!“ Stands Lachen ist immer lauter geworden und nun drückt er Titans Fuß von sich, beugt sich an sein Gesicht – und bespuckt ihn! Wieder fängt er an zu Lachen und während das Raunen der Menge verklingt, wischt sich Titan mit dem Ellenbogen die Spucke weg und blickt seinen Gegenüber ausdruckslos an. Dann packt er ihn am Kopf, klappt den Klappstuhl auf und schnallt ihn Stand an den Kopf, ehe er in eine Ecke geht und scheinbar den T-Kick durchführen will, doch da kommt Ray Jordan mit einigen Referees in die Halle gelaufen! Auch er hat ein Mic in der Hand und beginnt sogleich zu sprechen:

Titan! Ganz ruhig! Tu´s nicht! Er hat dich doch nur, wo er will! Tu ihm nicht auch noch den Gefallen, komplett durchzudrehen!“ Titan zögert und blickt Jordan an. „Wenn du ihn jetzt umkickst, machst du ihm die größte Freude seiner Karriere und bestätigst ihm, dass du in einer Krise steckst!“ Titan senkt den Blick und nickt langsam. „Gut so.“ Jordan slidet in den Ring und stellt zwischen die beiden. „Nimm ihm jetzt den Stuhl ab.“ Titan tut wie ihm geheißen und bleibt mit dem Stuhl in Händen vor Jordan und Stand stehen. „Na also. Und jet..“ Doch plötzlich faltet Titan den Stuhl zusammen und springt auf Stand zu, doch der zerrt den überrumpelten Jordan vor sich und Titan senst seinen Freund um! Ein lauter Aufschrei geht durch die Menge und Titan bleibt entsetzt stehen, während Stand vor Lachen nicht mehr kann, sich Jordans Mic schnappt und aus dem Ring hopst. Während Titan und die Referees nach Jordan sehen, geht der blutüberströmte Stand langsam rückwärts und spricht. „Ich hatte die ganze Zeit Recht, alter Mann! Die ganze Zeit! Willkommen in deiner persönlichen Hölle, hostet by Jason Stand. Welcome to hell, Bitch…“ und mit diesen Worten lässt er das Mic fallen und wankt aus der Halle, bis er kurz vor dem Eingang sogar zusammenbricht und die letzten Meter robben muss, während Titan Jordan im Hintergrund gemeinsam mit den Referees aus der Halle hilft. Es wird weiter geschaltet…

….und wir sehen den schönen Boden eines Flures im Backstagebereich. Aber schnell hat der Kameramann bemerkt, dass er auf Sendung ist und reißt die Kamera hoch. Mit einem schnellen Schritt flitzt er den Gang entlang, durch eine Tür und plötzlich sehen wir den aktuellen WFE European Champion Willie McStorm in Vaans Büro vor dessen Schreibtisch stehend. Mit einem hochroten Kopf stützt er sich auf dem Schreibtisch an und schaut mit aufgerissenen Augen den hinter dem Schreibtisch befindlichen WFE GM Vaan an. „ES KANN DOCH NICHT SEIN! Ich führe in deinem ach so tollen Tournament, ich hab das WFE Titelmatch verdient! Warum steckst du mich also in ein Titelmatch um meinen Championship, wenn ich eigentlich um den WFE Titel kämpfen sollte?!“ Gerade will Vaan darauf antworten, doch McStorm lässt ihn keine Zeit dafür. „Aber es war doch klar das sowas kommen würde. Erst stellst du ein Turnier mit solchen behämmerten Regeln auf und dann hältst du dich noch nicht mal dran. Weißt du was ich einfach mache? Ich vernichte den Typen, der meinen Coach angegriffen hat, einfach vor Last Fight. Dann MUSST du mir das Titelmatch geben!“ Bevor McStorm fortfahren kann, ist diesmal Vaan schneller. „Hast du gut erkannt. Das Turnier war eine dämliche Idee, vielleicht einfach nicht so gut durchdacht. Aber es hat seinen Zweck erfüllt, immerhin haben so drei Wrestler überzeugt. Daher gibt es im heutigen Main Event ein 3-Way Match um einen #1 Contender zu finden. RUBIN vs. Johann Krueger vs. Dich. Und damit es noch interessanter wird, stell ich noch John Marsten in den Ring als Referee. Und jetzt raus, ich habe heute wichtigere Sachen zutun als mich mit dir zu beschäftigen!“ Der GM wendet sich ab, doch McStorm scheint noch immer nicht ganz zufrieden zu sein. Er überlegt kurz, was er als nächstes tun sollte, verlässt dann mit einem Lächeln auf den Lippen den Raum. Als er die Tür mit einem großen Knall hinter sich schließt, kommt plötzlich BoBi Deluxe ins Bild. „Glaub ja nicht, dass du mir mit sowas davonkommst, Willie.“ McStorm geht auf BoBi zu und presst seine Stirn gegen die von Deluxe. „Pass du lieber auf, dass du mir nicht im Weg stehst. Solltest du versuchen mich in dem Match zu behindern, dann setzt es was! Aber, was soll ich schon von so einem Loser wie dich erwarten. Du hast ja heute schon wieder verkackt! Du bist doch nur ein kleiner Wichtigtuer, der nichts drauf hast. Vermöbelst einfach so meinen Coach und glaubst noch, dass du ungeschoren davonkommst. Aber bevor ich mich dir widme, werde ich mir den WFE Titel sichern. Man sieht sich, kleiner BoBi..." McStorm macht einen Schritt rückwärts und lässt anschließend BoBi alleine in dem Flur. Dieser denkt kurz nach, grinst auf einmal und verschwindet in die entgegengesetzte Richtung.

Nun sehen wir Chreech, der in einem spärlich beleuchteten Flur gerade ein paar Dehnübungen absolviert, als plötzlich Janinho auftaucht und sich entspannt gegen die Wand lehnt. Dies bleibt Chreech natürlich nicht verborgen und er beobachtet während seiner Übung jede Bewegung seines Feindes. Nach einer kurzen Zeit bricht Janinho allerdings sein Schweigen. „Was hältst du eigentlich vom GM?“ Unbeirrt absolviert Chreech seine Übungen, ohne auch nur eine Miene zu verziehen. „Meinst du nicht, dass es besser wäre ohne GM? Stell es dir doch mal vor. Keiner, der seine Versprechen bricht. Dich hat er doch am Anfang der Staffel auch schon hintergangen, warum hilfst du ihn den jetzt plötzlich? Ist es nur wegen dem hier?“ Janinho deutet auf seine Hüfte, wo der Tag Team Titel der WFE deutlich zu sehen ist. Der Blick von Chreech streicht kurz über den Belt, doch dann wendet er seine Augen wieder ab. „Du willst unbedingt wieder Champion werden, oder? Ich sag dir was. Früher war ich nur hinter ihm her. Immer wieder kämpfte ich mit Yasu darum diesen Titel zu erringen, ich war süchtig nach ihm. In jedem meiner Kämpfe sah ich den Titel, wie ich ihn ergreife, doch immer wurde er mir verwehrt. Und jetzt war er nur eine Nebensache. Er hat mir nur lediglich gezeigt, dass wir uns auf den richtigen Weg befinden.“ Noch immer scheint Chreech überhaupt nicht interessiert an den Worten von Janinho. „Wieso bist du also hinter diesem Titel her? Du hattest ihn doch schon mal, warum kämpfst du also so intensiv darum ihn wiederzubekommen? Willst du beweisen, dass du immer noch zur Spitze der Tag Team Devision gehörst oder willst du ihn einfach aus Prinzip? Wenn es sich um letzteres handelt, würde ich an deiner Stelle nochmal dein Handeln überdenken. Frag dich doch mal, ob es das ganze überhaupt Wert ist, dass du deine Prinzipien verrätst. Du hast dir doch Crola geholt, um nicht mehr vom GM benutzt zu werden und jetzt bist du auf seiner Seite. Glaubst du denn wirklich, dass Crola so dumm ist? Wahrscheinlich hat er alles vom Anfang an geplant um der Liebling des GMs zu werden! Die stecken doch beide unter der selben Decke und du wirst nur noch benutzt. Chreech, denk mal drüber nach.“ Mit diesen Worten überlässt Janinho Chreech seinen Übungen.

Kommen wir zum nächsten Match des Abends. Es ertönt der Theme Song der Preoccupation und David D, Janinho & Hiroshi Yamamoto erscheinen, unter lauten Buh Rufen der Fans, in der Halle. Recht langsam bewegt sich das Dreiergespann zum Ring und dabei wissen Janinho & Hiroshi Yamamoto ganz genau wie sie sich bei den Fans unbeliebt machen: Sie präsentieren während ihres Ganges zum Ring ihre Tag Team Championship Belts. Als sie endlich im Ring angekommen sind, schnappt sich David D ein Mikrofon und fängt einfach an in einem ruhigen Ton zu reden. „Also, hier sind wir nun, Vaan. Du wolltest ein Tag Team Match, also bekommst du eins. Aber ich bezweifel stark, dass jemand deinen Rücken beschützen wird. Für Hiroshi & Janinho wird es ein Spaziergang, weil sie im Team arbeiten. Selbst wenn du jemanden gefunden hast der mit dir ein Tag Team Match bestreiten möchte, wirst du ihm und er dir nicht komplett vertrauen. Damit ist unser Sieg quasi schon geschenkt. Also komm doch, wir warten!“ Es wird komplett still in der Halle. Alle warten gespannt wer nun mit Vaan herauskommt, als plötzlich der Theme Song von Chreech ertönt! Zusammen mit Harry Crola & Chabal kommt er zum Ring und schüttelt mit dem Kopf. Dafür nimmt Chabal erstmal einen Schluck Mezcal. Scheinbar sind sie nur herausgekommen, um das Match zu überwachen. Doch plötzlich geht das Licht aus und aus den Boxen hört man bekannte Stimmen. „AUA“ – „FRESSE!“ – „Bei dieser Dunkelheit erkennt man aber auch keine Stufe.“ – „ich habe FRESSE gesagt…“ – „Mein Gott, du bist ja mal wieder ernst…“ – „Jetzt hör mal her. Ich habe mich bereiterklärt dir ein einziges Mal zu helfen, wenn du nicht wieder den Pausenclown machst. Wenn ich nicht den Vaan von damals sehe … Ich kann immer noch verschwinden…“ – „Schon klar, aber meinst du dass das der richtige Weg ist?“ – „Fang nicht schon wieder damit an…“ Plötzlich geht das Licht wieder an und Vaan steht im Ring zusammen mit … DEMONIC DAMIEN! Die ehemaligen Tag Team Champions The Demonic Strawhats geben tatsächlich ihr Comeback und werden von den Fans mit lautstarken Jubel empfangen. Der Ref startet umgehend das Match.

2. Match
Tag Team Match
The Preoccupation (Janinho & Hiroshi Yamamoto) (w/ David D) vs. Demonic Strawhats (Vaan & Demonic Damien) (w/ Chreech, Chabal & Harry Crola )

Die vier stehen noch im Ring und lassen die Reaktionen der Fans auf das Comeback von Damien wirken. Danach begeben sich jener Damien und Yamamoto auf den Apron, Janinho und Vaan beginnen das Match. Es geht in einen Lock Up, den Janinho für sich entscheiden kann. Er geht zu einem Waist Lock über und bringt Vaan mit einem Belly-to-Back-Takedown zu Fall, danach gibt es einen provozierenden Klaps gegen Vaans Hinterkopf. Janinho lässt von Vaan ab und dieser erhebt sich. Es geht in einen zweiten Lock Up, Janinho geht erneut in einen Waist Lock über, doch Vaan kann sich dieses Mal befreien und Janinho nun seinerseits in einen Waist Lock nehmen. Genau wie sein Gegner gibt es auch hier einen Belly-to-Back-Takedown und nen Klaps gegen Janinhos Hinterkopf. Vaan schmunzelt und auch die Fans quittieren dies mit leichtem Jubel. Janinho guckt nur konsterniert, aber es geht direkt weiter. Zu einem dritten Lock Up kommt es nicht, denn Janinho ist flinker und weicht dem Ansatz aus. Er bringt Leg Kicks durch, die Vaan in eine der Ringecken drängen. Dort setzt es abwechselnd Tritte mit dem rechten und dem linken Bein, ehe Janinho Vaan in die gegenüberliegende Ecke whippt. Janinho nimmt Anlauf, doch Vaan fährt seinen Fuß aus, sodass Janinho volles Rohr aufläuft. Er taumelt in die Ringmitte, doch er hat keine Zeit zum Durchschnaufen denn Vaan attackiert Janinho mit Schlägen. Es geht für den Tag Team Champion in die Seile und nach einem Leap Frog mit einem Hip Toss auf die Matte. Janinho kommt direkt wieder auf die Beine, doch Vaan legt mit einem Standing Dropkick nach, der Janinho erneut auf die Matte krachen lässt. Vaan wartet bis sein Gegner wieder steht und legt mit hartene Chops nach. Es soll erneut in die Seile gehen, doch Janinho kontert den Whip-In in einen Neckbreaker. Es gibt das erste Cover des Matches…1….Kick Out!

Vaan reißt die Schulter nach oben und stellt sich wieder auf. Janinho bringt Forearm Smash durch, danach geht es in die Ecke mit Hirosho Yamamoto. Janinho tagt den Nippon Pride Warrior ein, der direkt mit Kicks und Stomps in der Ringecke nachlegt. Er zieht ihn wieder auf die Beine und schickt ihn die Seile, Vaan federt zurück und muss einen Back Body Drop einstecken. Yamamoto bearbeitet Vaans oberen Rücken mit Schlägen, ehe er mit einem Powerslam nachlegt. Vaan kommt danach langsam wieder auf die Beine, doch Yamamoto ist weiter am Drücker. Mit einem Gut Kick und einem harten Irish Whip gegen die Ringecke fügt er Vaans Rücken noch mehr Schaden zu. Vaan hängt in der Ecke, als Yamamoto Anlauf nimmt. Vaan hält sich an den oberen Seilen fest und zieht sich mit aller Leibeskraft rechtzeitig aus der Ecke auf denm Apron! Vaan springt ab und erwischt den Kopf des herannahenden Yamamoto für einen Tornado DDT! Vaan sammelt sich kurz, ehe er sich wieder aufrichtet. Er wartet bis Yamamoto auch wieder steht, dann attackiert er den Japaner mit einigen Schlägen. Es soll ein Back Suplex folgen, doch Yamamoto schafft es mit einer Rolle rückwärts von den Schultern seines Gegners zu rutschen und nun seinerseits einen Saito Suplex zu zeigen! Yamamoto tagt daraufhin Janinho wieder ein. Dieser tritt auf Vaan ein, zieht ihn auf die Beine und drückt ihn in die Ringecke mit seinem Partner. Dort gibt es noch einen harten Schlag, ehe Janinho seinen Partner Yamamoto ins Spiel bringt. Dieser wirkt ein wenig müde, aber gemeinsam zeigen sie einen Double Vertical Suplex, ehe Yamamoto ins Cover übergeht…1….2….Kick Out!

Vaan versucht seinen Partner zu erreichen, doch Yamamoto hält ihn am Fuß fest. Vaan kann einige Zentimeter gut machen, doch Yamamoto zieht ihn wieder in die Ringmitte. Er wuchtet sich in die Seile und zeigt einen Low Dropkick genau in Vaans Gesicht. Vor Schmerz hält sich Vaan sein rotangelaufenes Gesicht, während Yamamoto nur hämisch grinst. Er wechselt Janinho ein, der den Apron erklimmt und wartet bis Vaan wieder steht. Als dieser sich erhoben hat springt Janinho mit einem Crossbody ab. Vaan antizipiert die Situation jedoch geistesgegenwärtig und duckt sich, sodass Janinho Bekanntschaft mit der Ringmatte macht. Vaan sieht seine Chance und zeigt den Strawhat Moonsault samt Cover….1…Kick Out! Vaan kriecht in die Ecke mit seinem Partner und tatsächlich schaft er den Hot Tag! Demonic Damien kommt unter großen Jubel der Fans in den Ring und fertigt Janinho mit zwei, drei Clotheslines ab, ehe er Janinho in die Seile schickt. Janinho federt zurück und muss einen hohen Back Body Drop einstecken. Janinho kommt wieder auf die Beine, doch mit einem Clothesline geht es aus dem Ring. Danach wendet er sich Yamamoto zu, doch dieser geht vom Apron und schaut nach Janinho. Auch David D gesellt sich zu den beiden. Damien geht aus dem Ring und jagt Janinho, doch Yamamoto stellt sich vor Janinho, sodass dieser wieder in den Ring zurücksliden kann. Damien kriegt das mit und slidet ebenfalls in den Ring, doch Janinho tritt direkt auf Damien ein. Danach versucht er sich an einem Whip-In, doch Damien zieht ihn zu sich hin und befördert ihn mit einem Belly to Belly Suplex auf die Matte. Damien wechselt wieder Vaan ein, der mit einem Springboard Clothesline in den Ring auf Janinho gesprungen kommt. Vaan versucht zu covern, doch Janinho rollt sich aus dem Weg und tagt Hiroshi Yamamoto ein. Der Japaner attackiert Vaan mit einigen Forearms Smash und Leg Kicks, ehe er Vaan in eine der Ringecken whippt. Er bearbeitet ihn dort noch mit Schlägen, danach hebt er Vaan auf den Turnbuckle und befördert ihn mit einem Frankensteiner auf die Matte! Die Fans raunen kurz bei dieser Aktion, danach gibt’s laute Buhrufe. Nur David D und Janinho bejubeln die Aktion ihres Partners. Yamamoto springt nochmal auf den Turnbuckle und bringt tatsächlich Phenomenal Moonsault ins Ziel! Yamamoto covert…One…Two…Thr…Break von Damien!

Demonic Damien rettet seinen Tag Team Partner. Außerhalb des Rings macht sich Erleichterung bei der Crola Corp breit. Im Ring jedoch kommt Janinho mit einem Missile Dropkick angeflogen und befördert Damien auf die Matte. Danach schmeißt er sich in die Seile und möchte einen Shining Wizard zeigen, doch Damien fängt ihn mit einem Demonic Kick ab! Anschließend rollt er Janinho aus dem Ring und steigt wieder auf den Apron. Yamamoto indes hat Vaan wieder auf die Beine gehoben, dieser kann jedoch aus dem Nichts einen Jawbreaker zeigen und Yamamoto anschließend mit einem Enzuigiri auf die Matte schicken! Vaan kriecht ins Cover, Damien rennt durch den Ring um Janinho an einem Eingreifen zu hindern...1....2.....NEIN! Hiroshi Yamamoto schafft es im allerletzten Moment die Schulter von der Matte zu reißen. Der Referee wird von Vaan laut angebrüllt, die beiden arguementieren noch ein wenig, was Yamamoto nutzt um Vaan von hinten ein zu rollen! Der Ref zählt das Cover....1....2....3!
Sieger via Pin nach 11:01 : The Preoccupation (Hiroshi Yamamoto & Janinho)

Die aktuellen Tag Team Champions gewinnen tatsächlich in einem großartigen Match gegen die ehemaligen Tag Team Champions! Erschöpft steht Yamamoto auf und lässt sich zusammen mit Janinho vom Ref zum Sieger erklären. Aber auch Vaan ist wieder auf den Beinen und dazu gesellt sich Damien, der seinen Partner kurz anschaut, ihm dann den Rücken kehrt und schließlich dann ohne ein Wort zu sagen aus der Halle verschwindet. Der GM scheint davon aber nicht sonderlich überrascht zu sein und spricht kurz mit Crola, der nun auch im Ring steht. Nach diesem kurzen Gespräch, verschwindet auch Vaan aus der Halle. Crola lässt sich ein Mikrofon geben. „Also, meine liebe Preoccupation, wie es aussieht habt ihr ein Match bei Last Fight gegen meine Klienten Chabal & Chreech. Ich wünsche ihnen bis dahin viel Erfolg.“ Mit diesen Worten verlassen auch diese 3 die Halle und lassen die Preoccupation alleine im Ring. Diese zucken nur mit den Schultern und machen sich dann auch auf den Weg aus der Halle.
 
Backstage sehen wir nun RUBIN, wie sich dieser in einer Umkleidekabiene auf sein kommendes Match vorbereitet. Plötzlich kommt John Marsten dazu. Beide begrüßen sich doch dann erhebt Marsten das Wort. „Du weißt, um was es heute geht. Wenn du heute gewinnst wird einer von uns WFE Champion.“ RUBIN nickt zustimmend und antwortet schließlich drauf. „Keine Sorge, ich werde die andern Beiden schon besiegen. Die können es doch nicht mit mir aufnehmen.“ – „Unterschätze sie ja nicht. Immerhin haben sie schon bewiesen dass sie was können. Achja, auch wenn ich Ref bin, erwarte ja keine Hilfe von mir. Ich werde dir nicht helfen! Bei Last Fight will ich gegen den Besten der WFE antreten um wieder zu beweisen, dass sich hier noch immer keiner mit mir messen kann!“ Da kann sich RUBIN ein Grinsen nicht verkneifen. „Keine Sorge. Heute und bei Last Fight wird der bessere gewinnen – nämlich ich.“ Auch Marsten muss jetzt etwas Grinsen. „Sei nicht zu unbesorgt. Aber an eines solltest du immer denken.“ Marsten macht eine kleine Pause, nur um dann seine Stimme etwas anzuheben. „Whos Next? You’re next!“ Damit verlässt Marsten die Szenerie und lässt RUBIN alleine. Doch plötzlich geht das Licht aus und man hört Jespers Stimme. „hihihi … du bist kein Spieler … du bist nur eine kleine Figur….hihi…“ Man hört nun RUBINs Stimme. „Was willst du?“ – „Was ich will? … Ich will spielen, aber ohne Spieler …hihi… ohne Spieler kein Spiel … Drei haben sich schon versammelt … Ein Spieler mit drei Figuren … hihi … Ein Spieler ohne Figur und ein Spieler mit 3 und dir…“ – „Was redest du da für ein Mist? Ich werde hier doch nicht benutzt“ – „hihi … mit einem Spieler mehr, wäre es doch sooo viel lustiger. Lass deinen Spieler nicht alles mit dir machen … hihi … wie könnt ich sonst Spaß haben? …Du hast deinen Vater getötet … und jetzt wirst du sie alle vernichten!“ Plötzlich geht das Licht wieder an. RUBIN wirkt leicht verwirrrt und schaut sich häufiger um. Doch dann zuckt er mit den Schultern und fährt mit seinen Übungen fort.

Diesmal befinden wir uns in einem Backstagegang, wo gerade Hiroshi Yamamoto & Janinho erschöpft auf der Erde sitzen. Ihnen gegenüber steht, voller Zuversicht, der selbsternannte König der WFE, David D. Mit einem leichten Lächeln im Gesicht fängt er an in einem selbstverliebten Ton zu reden. „Na das hat doch super geklappt. Wir haben Vaan gezeigt, zu was wir imstande sind und das Match gewonnen. Jetzt müssen wir es nur schaffen nächste Woche das entscheidende Match rauszuschlagen und dann haben wir endlich unser Ziel erreicht.“ Ein kurzer Moment des Schweigens vergeht, ehe Hiroshi Yamamoto das Wort ergreift. „…und was machst du? Janinho und ich stecken jede Woche die Prügel ein, während du dich immer in Sicherheit bringst. Du hast das Match nicht gewonnen, das waren Janinho & ich. Vor zwei Wochen wurdest du nicht vermöbelt, sondern Janinho & Ich während du dich Backstage verdrückt hast. Wenn du wirklich ein König sein willst, dann fang doch mal damit an selbst deinen Scheiß zu machen!“ – „Jetzt sei doch nicht so Ernst, Hiroshi. Immerhin werde ich das entscheidende Match bestreiten, ihr müsst mir dann nur Rückendeckung ge…“ Plötzlich wird er von Hiroshi Yamamoto unterbrochen. „Na siehst du, du kannst das Match doch gar nicht ohne unsere Hilfe besiegen. Du verlässt dich nur auf uns aber sobald wir uns auf dich verlassen, kommt nichts. Den Titel haben wir ohne deine Hilfe gewonnen, wir brauchen dich nicht aber du brauchst uns. Ein einziges Mal werde ich dich noch unterstützen, doch danach ist es vorbei!“ Der andere Teil der Tag Team Champions nickt dazu, was David D zum Nachdenken bringt. Nach kurzer Zeit scheint er aber seine Antwort gefunden zu haben. „OK, ein einziges Mal noch, damit wir mein Königreich retten. Aber ihr könnt ja noch eine Nacht darüber schlafen. Solche Entscheidungen sollte man nicht übereilt treffen…“ Diesmal ist es Janinho der David D unterbricht. „Übereilt? Wir machen uns da seit Wochen Gedanken drüber. Der Entschluss steht und du kannst da nichts gegen machen!“ Der König der WFE kann da nur mit den Achseln zucken. „Von mir aus, dann also bei Last Fight das letzte Mal. Aber, vielleicht ändert ihr ja noch eure Entscheidung.“ Das scheint das Fass zum Überlaufen gebracht zu haben. Verärgert stehen die Tag Team Champions auf und lassen David D alleine im Gang stehen. Nachdem die Beiden verschwunden sind, grinst David D und spricht mit sich selbst. „Ein einziges Mal noch, ja. Das reicht. Jetzt muss ich Vaan nur noch dazu bringen dem Match zuzustimmen…“ Es wird zurück in die Halle geschaltet.

Nun ist es soweit; die Zukunft des WFE Championships entscheidet sich jetzt. Passend dazu kommt auch gleich eine Hälfte des Titelmatches bei Last Fight im Referee-Shirt zum Ring. Es ist John Marsten, der die Crowd auf dem Weg zum Ring ordentlich einheizt und Stimmung für den Main Event in die Bude bringt. Der Outlaw springt in den Ring und lehnt sich in eine Ecke, um auf die 3 möglichen #1 Contender zu warten. Der erste der zum Ring kommt, ist der Riese RUBIN, für den nach den schockierenden Enthüllungen in den letzten Wochen nun noch viel mehr auf dem Spiel steht als je zuvor. Ohne nach links oder rechts zu schauen, marschiert der Riese zum Ring, wird aber trotzdem euphorisch bejubelt. Der Jubel bricht erst ab, als Willie McStorm die Rampe betritt. Mit dem Baseballschläger zwischen den Zähnen macht sich der European Champion auf den Weg zum Ring und wird heute vor Nichts zurückschrecken, um den Spot zu bekommen, den er Möchte. Der einzige Mann, der vielleicht noch geiler auf das Rampenlicht ist, ist Nummer 3 in dem Match: Johann Krueger. Der Last Guy with Style hat ein breites Grinsen auf dem Gesicht und geht provokant an den Fans vorbei und macht dann einen Sprung über die Ringseile. Nun sind alle im Ring versammelt und es kann endlich losgehen!

3.Match
3 Way #1 Contender Match (WFE Championship)
Special Referee: John Marsten
RUBIN vs. Willie McStorm vs. Johann Krueger

Die Glocke läutet und die Augen von Krueger und McStorm richten sich sofort auf RUBIN. Der Riese macht ein paar Schritte zurück in eine Ecke und mit der typischen Handbewegung fordert er die beiden auf „herzukommen, wenn sie was wollen“. McStorm nickt Krueger kurz zu und stürmt dann auf RUBIN zu, der die Faust hebt. Doch McStorm slidet lediglich zwischen den Beinen seines Gegners aus dem Ring und RUBIN sieht verdutzt nach unten. Als er wieder hochschaut bekommt er jedoch einen Running Forearm von Krueger an den Birne gelatzt und fällt zurück in die Ecke. Von hinten springt Willie McStorm auf das Apron und hält RUBIN fest, damit Krueger einen weiteren Forearm Shot aus dem Lauf nachlegen kann, was dieser auch tut. Dann lässt Krueger noch ein paar weitere Fäuste auf die Stirn seines Gegners einprasseln. Im Anschluss löst McStorm seinen Griff und RUBIN kippt nach vorne. McStorm nutzt die Gelegenheit und zeigt einen Flying Knee Drop auf den Hinterkopf des Riesens und rollt sich dann nach vorne ab, während Krueger mit einem Roll Up gegen RUBIN direkt im Anschluss den Sieg klauen will...1...2..doch McStorm dreht sich um und bricht das Cover seines Gegners ab. Dass das unmittelbar zum Streit zwischen McStorm und Krueger führt, ist klar. Beide beginnen sich anzuschreien und schubsen sich Gegenseitig hin und her, doch als sich Rubin wieder aufrichtet, drehen sich beide sofort wieder zu ihm, was sie aber nicht vor einer brachialen Clothesline schützt, mit der sie beide zurück auf die Matte geschickt werden. McStorm springt sofort wieder auf, doch RUBIN packt ihn im selben Moment, nimmt ihn hoch, wirbelt ihn durch die Luft und schickt ihn dann mit einem Suplex auf die Matte. Nun versucht Krueger den Riesen von hinten zu attackieren, doch auch ihn bringt RUBIN locker in Position und mit einem Released German Suplex feuert er ihn in die nächste Ringecke.

John Marsten, der seinen Ringrichter-Pflichten nachkommen muss, sieht nach, ob Johann Krueger nach diesem Flug gegen den Pfosten weitermachen kann, was McStorm nutzt, um seinen in der Ecke liegenden Baseballschläger zu greifen und diesen RUBIN in den Magen zu rammen, als der Riese ihn wieder hochziehen will. Nach diesem Schlag muss RUBIN ganz schön nach Luft schnappen und McStorm wirft den Schläger schnell wieder in die Ecke, bevor er einen Low Drop Kick zeigt, um RUBIN auf die Knie zu bringen und ihn dann mit Anlauf von der Seite ein Running Knee in den Schädel rammt. Es folgt ein Cover...1...2..doch der Riese reißt die Schultern nach oben und hält sich im Match. Der Schotte wartet nicht lange und will den Riesen von oben weiter bearbeiten, doch dieser kommt irgendwie auf die Beine und drückt McStorm mit vollem Körpereinsatz in die Ecke, wo der Schotte noch mehrmals die Schulter seines Gegners in den Magen gerammt bekommt, bis diesem wiederum Johann Krueger mit dem Ellenbogen voraus in den Nacken springt und die Aufmerksamkeit auf sich lenkt. Rubin dreht sich um und will den Störenfried packen, doch dieser nutzt die Schultern des Riesen als Sprungbock und macht einen Satz über ihn. Auf der anderen Seite fängt ihn Willie McStorm ab und nimmt ihn hoch zur Turnbuckle Powerbomb. Doch statt Krueger auf das Buckle zu werfen, schmettert er ihn gegen RUBIN und verpasst ihm hinterher noch die Spinning Powerbomb, um seine Storm-Bomb Kombo zu komplettieren. Während RUBIN verwirrt durch den Ring taumelt, setzt McStorm ein Cover gegen Krueger an...1...2..doch Krueger platziert sein Bein auf dem Ringseil und rettet sich so.

Als McStorm sich wieder aufrichtet, ist auch RUBIN wieder bei Verstand und während Krueger sich erst mal aus dem Ring rollt, kann der European Champion einem Body Splash seines Gegners gerade so ausweichen und lässt diesen in die leere Ecke rennen. Schnell schwingt sich McStorm in Seile, um Anlauf für einen Spear zu bekommen, doch bevor dieser einschlägt, kann RUBIN das Bein zum Big Boot hochreißen und stoppt ihn so. Das Adrenalin hält McStorm irgendwie auf den Beinen, doch dann setzt es eine Backfist nach der anderen für den Schotten und schließlich wird er mit einem Chokeslam auf die Matte befördert und in das Cover genommen: das muss es doch sein...1...2..aber der European Champion beweist, dass er nicht grundlos schon einen Gürtel um seine Hüfte hat und aus einer Zuckung seiner Beine heraus, tritt er Ringrichter John Marsten so hart er kann ins Gesicht, bevor dieser die 3 zählen kann und reißt dann die Schultern nach oben. RUBIN springt verwirrt auf und schnautzt den am Boden liegenden John Marsten an, doch aus seiner tiefen Stimme wird plötzlich ein schriller Heavy Metal Battlecry, als McStorm ihm von unten die Faust in die Klöten rammt. RUBIN geht in die Knie und McStorm steigt kurz über das Apron, um seinen Baseballschläger von der Ringtreppe zu holen. Der Riese kriecht in die Ecke, um sich dort wieder auf die Beine zu ziehen und McStorm hebt den Baseballschläger über seinen Kopf um ihn auf RUBIN's Schädel niedergehen zu lassen, doch dazu kommt es nicht, denn plötzlich greift von hinten jemand die andere Seite des Schlägers! Es ist BoBi Deluxe. McStorm versucht den Schläger wieder in seine Gewalt zum bekommen, doch das gibt RUBIN genug Zeit, um wieder auf die Beine zu kommen. Seine Augen sind inzwischen rot und er steigt bedrohlich hinter McStorm über die Seile auf die Treppe, wo der Schotte immer noch mit Deluxe beschäftigt ist. RUBIN packt sich den European Champion von hinten, dreht ihn kopfüber und verpasst ihm den Fall to Pain (Gansobomb) auf die Ringtreppe!

Nun scheinen die Lichter für McStorm aus zu sein, doch dieser ist noch in seiner zweiten Persönlichkeit und scheint nun auch BoBi Deluxe als Feind zu betrachten, der gar nicht weiß wie ihm geschieht, als RUBIN ihn packt und seine ganze Energie in Schläge auf Deluxes Brust verschwendet, bevor er diesen von der Ringecke aus gegen die Absperrung fliegen lässt. Anschließend kehrt RUBIN in den Ring zurück und sieht auf allen Seiten nach, wo Johann Krueger gerade ist, doch findet ihn nicht. Als sich RUBIN auf der Seite der Rampe über die Seile legt, kommt Krueger plötzlich von der anderen Seite unter dem Ring hervor, slidet in diesen hinein und springt RUBIN mit dem Late Night Prom, seiner Version des Sleeperholds an. Das Monster RUBIN ist schwer zu bändigen, doch Krueger bekommt ihn zunächst so in den Griff, dass der Riese tatsächlich in die Knie geht. Doch die Crowd hat den Riesen noch nicht aufgegeben und unter lauten Chants kämpft sich RUBIN noch mal auf die Beine und wirft sich in eine Ecke, um seinen Gegner abzuschütteln, was ihm mit viel Mühe auch gelingt. Wankend macht RUBIN ein paar Schritte in die Mitte des Ringes und Krueger läuft ein weiteres mal auf ihn zu, wird dieses mal jedoch mit einem Superkick des Riesen aus dem Lauf genommen und von den Beinen gerissen. Das rote Licht in RUBINS Augen verschwindet jedoch in diesem Moment und durch die Erschöpfung fällt auch der Riese auf die Matte. Die Crowd kocht über und feuert RUBIN an, damit dieser ein letztes mal auf die Beine kommt, doch Krueger hat seine Energie in diesem Match besser eingeteilt und kommt wenige Sekunden vor seinem Gegner wieder auf die Beine. Als RUBIN steht, kassiert er direkt den Mirror Mirror on the Wall Codebreaker und Krueger klettert langsam auf die Ringecke. Außen hat sich auch Willie McStorm ein letztes mal auf die Beine gekämpft und versucht Krueger mit seinem Schläger von der Ecke zu stoßen, doch Krueger kann den völlig erschöpften McStorm mit dem Fuß vom Apron stoßen und ihm gleichzeitig den Schläger entreißen. Mit dem Schläger unter dem Arm springt Krueger schließlich ab zum Red Carpet (Flying Elbow) und trifft RUBIN damit perfekt. Er begibt sich in Coverpostion und John Marsten kriecht daneben und beginnt langsam zu zählen......1....2....3...
Sieger via Pinfall nach 12:58 : Johann Krueger

Der Heat in der Halle ist unerträglich, als Johann Krueger seinen Arm triumphierend in die Luft streckt. Referee John Marsten kommt ebenfalls auf die Beine und sieht Krueger tief in die Augen, der Marsten nur angrinst und ihm dann die Hand hinhält. Marsten zögert kurz, aber nimmt den Handschlag an. Nicht mal eine halbe Sekunde später geht Kruegers Knie auf Marstens Freudenspender zu, doch Marsten war darauf gefasst und schleudert Krueger schnell mit einem Arm Drag auf die Matte. Krueger rollt von der Matte sofort aus dem Ring, zeigt Marsten den Vogel und verschwindet dann über die Rampe. An der Seite des Ringes wird Willie McStorm, der hier von vorne bis hinten überzeugen konnte, in einem Match, welches jeden von Anfang bis Ende gut unterhielt – er brachte eine Leistung, die man nur weiterempfehlen kann und wie es mit ihm weitergeht, könnte eventuell interessant werden. Der European Champion lässt sich seinen Gürtel reichen und verlässt mit zornigem Blick zu BoBi Deluxe die Halle. Im Ring kümmert sich John Marsten um RUBIN, der völlig am Boden ist und zieht ihn zu sich auf die Beine. Er klopft dem Riesen auf die Schultern, doch dieser ist nicht sonderlich begeistert. Trotzdem lässt er sich von Marsten dazu überzeugen, mit ihm gemeinsam die Halle zu verlassen und mit einem letzten Szenen Applaus für die beiden endet Unleashed #09...
 
1. Match
Singles Match
Jason Stand vs. BoBi Deluxe
Writer - Travis

2. Match
Tag Team Match
Preoccupation (Janinho & Hiroshi Yamamoto) vs. Vaan & ???
Writer - Titan

3. Match
Special Referee: John Marsten
RUBIN vs. Willie McStorm vs. Johann Krueger
Writer - Dogu Alman King

Promos & Segmente - WFE


Qualität der Show: Schulnoten 1-6
Promo/Segment of the Night:
Match of the Night:
Superstar of the Night:
OMG-Moment:
 
Starkes Segment/Match/Segment mit Titan, Jordan und Stand. Alle wurden gut und stark dargestellt und bauen ein Match untereinander doch extrem intensiv auf. Für die Show an sich gibt es hier echt nix zu meckern, im Hinblick auf die gesamte Staffel muss ich aber sagen, dass ich es doch ziemlich schade finde, dass die Fehde zwischen Stand und Krueger einfach so ohne klaren Sieger beendet wird. Das gefällt mir wiederum überhaupt nicht.

Und was waren das am Anfang für Offizielle? Wer mischt sich da jetzt in die Shows ein und untergräbt Vaans Autorität? Sind wir hier bei WWE?

Segment mit McStorm und Bobi war OK, nichts weltbewegendes. Sache mit Chreech und Janinho dann wieder etwas fragwürdig. Keinen GM? Hallo, ist Vaan weg kommt ein neuer, oder irgendein anderer offizieller Dödel bekommt das sagen. Wir sind hier im Wrestling, da gibt’s immer einen Boss. Aber interessant wie man die bisherigen Logiklücken nun versucht noch grade zu biegen indem man andeutet, dass Vaan der böse ist.

Zweites Match recht stark und mit dem (einmaligen?) Comeback von Damien natürlich überraschend. Der Aufbau fürs Tag Title Match passt, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass Chreech am Ende turnen wird.

Jesper und RUBIN Segment war OK. Etwas mysteriös, aber warum er nun ausgerechnet will, dass RUBIN alleinige Sache macht ist mir nicht ganz klar. Deutet irgendwie auf ein Four Way Match oder sowas hin. Wahrscheinlich Best of the Rest, wenn man die Ergebnisse des Main Events berücksichtigt. Bleiben aber eigentlich ja nur David, Jesper und RUBIN, oder tritt Vaan wieder an? Kommt Damien auch zum PPV? Oder doch Vaan vs. David und RUBIN vs. Jesper? Abwarten.

Main Event war gut, mit Krueger auch insgesamt der richtige Sieger nach den Leistungen. Ich habe aber dennoch für den PPV mit Stand/Krueger und Marsten/RUBIN geliebäugelt, einfach weil man bei Marsten vs. RUBIN auch ein bisschen Background hat. Jetzt hat man ausgerechnet den Main Event der Veranstaltung ohne jegliche Storyline.

Qualität der Show: Schulnoten 3
Promo/Segment of the Night: Die Ganze Sache um Titan, Jordan und Stand
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: Johann Krueger
OMG-Moment: Demonic Damien ist zurück!
 
Das erste Segment wusste meines Erachtens nach gleich mal zu überzeugen, da es wirklich sehr gut dargestellt wurde wie ein kleines Gespräch schnell eskaliert. Mit diesem Hintergrund konnte man das aber auch sehr gut aufbauen. Ich bin jetzt mal gespannt wie man Ray Jordan bei Last Fight unterbringen will. Zieht man ihn noch in das mögliche Titan vs Stand Match hinein? Ich bin mal gespannt.
Note für diesen Abschnitt: 1-

Danach folgte ein kurzes Match zwischen Jason Stand und Bobi Deluxe. Und es konnte trotz der Kürze überzeugen, da die Aktionen gut gewählt waren und von Anfang an eine Menge Action im Spiel war. Das Finish ist so voll ok, da kann ich auch nicht meckern. Hat mir sehr gut gefallen!
Note für diesen Abschnitt: 2

Die Szene nach dem Match sehe ich als neuen Abschnitt, weswegen das auch getrennt vom Match bewertet wird. Hier konnte man eine unglaubliche Intensität wahrnehmen, aus zwei potenziellen Lückenfüllern und Jason Stand kann man nun ein packendes Triple Threat Match auf die Matchcard zaubern. Alle drei Superstars wurden unglaublich gut und realistisch dargestellt, sodass ich mir die Szene wirklich ausgezeichnet in meinem Kopf vorstellen konnte. Ich bin jetzt mal gespannt wie man das jetzt noch weitergestaltet, da so etwas eigentlich einen Höhepunkt in einer Fehde dargestellt hätte. Aber vielleicht kann man die Spannung in der nächsten Ausgabe noch hochhalten!
Note für diesen Abschnitt: 1

Das Segment mit Bobi Deluxe, Willie McStorm und Vaan erfüllte seinen Zweck, mehr aber auch nicht. Beim Gespräch zwischen Vaan und McStorm hat man nicht das gewisse Etwas rübergebracht, sodass es mir wohl schon beim Schreiben des nächsten Abschnitss im Gedächtnis bleiben wird. Als Deluxe ins Spiel kam, wurde das ganze interessanter. Es wird wohl auf ein Singles Match der Beiden herauslaufen, ich bin mir aber zeimlich sicher dass der Blaue Fasan nicht Coach angegriffen hat. Entweder war es McStorm selbst oder ein anderer, noch unbekannter Superstar...
Note für diesen Abschnitt: 3

Alles andere als ein baldiger Turn von Chreech wäre eine große Überraschung. Das Segment war ok, und erfüllte seinen Zweck. Wäre Chreech einem Wechsel abgeneigt gewesen, hätte er sicher etwas zu Janinho gesagt. So bin ich mal gespannt wie und wann man einen Turn des Engländers bringt. Auch hier ist wieder abwarten angesagt...
Note für diesen Abschnitt: 2-

Auch das zweite Match war nicht von schlechten Eltern, auch wenn ich die Preoccupation Tag Team Matches schon langsam nicht mehr sehen kann. :D (Zumindest wenn David D nicht dabei ist :D). Spaß beiseite, die Rückkehr von Demonic Damien war gut gestaltet und hat mir auch sehr gut gefallen. Finish war wieder ordentlich. Heißt: Fast nix zu meckern!
Note für diesen Abschnitt: 2

Das Segment von RUBIN und Marsten hat mir gut gefallen, auch wenn ich Marsten nicht als WFE-Superstar sondern eher als Vaterfigur von RUBIN mit dem hebenden Zeigefinger sehe. Auf welche Gedanken ich immer komme... Naja egal, der Auftritt von Jesper war irgendwie unnötig. Den hätte man entweder mit Vaan oder mit David D bringen sollen. Hier war er fehl am Platz, da ich mir nicht vorstellen kann, da daraus noch etwas wird.
Note für diesen Abschnitt: 3+

Und auch der Abschnitt mit der baldigen Trennung von Janinho, Hiroshi Yamamato und David D hat mir gut gefallen. Auch wenn David D diese beiden eigentlich nicht braucht! :D In einem Handicap Match würde er die beiden a la Ryback in einer Minute squashen. Nein Spaß, ich bin jetzt mal gespannt was man mit David D bei Last Fight vor hat. D vs Vaan wäre vorstellbar, aber auch Matches gegen Jesper oder RUBIN sind noch im Bereich des Möglichen. Auch hier heißt es abwarten...
Note für diesen Abschnitt: 2-

Dann war auch schon Main Event Time, und ich muss sagen dass [MENTION=762]Dogu Alman King[/MENTION] wieder sehr gute Arbeit und das beste Match des Abend auf die Beine gestellt hat. Es hatte die richtige Länge und EIGENTLICH mit [MENTION=4900]Mankind[/MENTION] aKa Johan Krueger den richtigen Sieger. Warum denn jetzt eigentlich? Mankind hat sich den Sieg zwar ganz klar verdient, aber man hat hier wirklich unnötig Potenzial verschenkt, wenn man RUBIN hätte gewinnen lassen. Dann hätte es mit Mentor vs Lehrer einen schönen Fehden-Abschluss gegeben. Und Krueger hätte gegen Stand, wenn der nicht schon beschäftigt gewesen wäre, einen klaren Sieger ausmachen können. Da gehe ich jetzt schon ein bisschen unzufrieden aus der Show...
Note für diesen Abschnitt: 1-

Qualität der Show: Schulnoten 1-6: 2
Promo/Segment of the Night: Jason Stand, Titan & Ray Jordan
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: Johan Krueger
OMG-Moment: Demonic Damien is back!
 
Das Anfangssegment mit Titan und Ray Jordan war schon mal ein toller Einstieg in die Show. Ich muss sagen, dass mir die Storyline mit den beiden und Stand hervorragend gefällt und zu meinen Highlights dieser Staffel gehört. Noch besser gefielen mir übrigens die Szenen nach dem ersten Match mit diesen drei. Da freue ich mich schon sehr auf das stark aufgebaute Match bei Last Fight. Opener konnte übrigens überzeugen, auch wenn es jetzt nichts herausragendes war.

Segment mit McStorm, Vaan und Bobideluxer gefiel mir persönlich dann auch gut. Auch das darauffolgende Segment mit Chreech war nicht schlecht und ich bin schon sehr gespannt, wie es hier weitergehen wird.

Beim nächsten Match war dann das klare Highlight die Rückkehr Demonic Damiens, welche nach der letzten Show aber nicht überraschend kam. Match war gut und wusste zu gefallen. Der Sieg der Preoccupation war abzusehen.

Rubin Segment war dann solide, besser gefiel mir da schon das folgende mit der Preoccupation, die eine Trennung andeuteten, was ich persönlich auch ganz gut finden würde, da mich das Stable nicht so vom Hocker haut.

Main Event war dann das klare Highlight der Show. McStorm konnte man als Sieger ausschließen, so dass sich hier nur die Frage stellte, ob Rubin oder Krueger das Titelmatch bekommen wird. Man entschied sich für Krueger und ich muss sagen, dass ich die Entscheidung richtig finde, da sich Mankind diesen Sieg von der Aktivität her verdient hat, auch wenn nach dem bisherigen Aufbau Rubin vs Marsten mehr Sinn gemacht hätte. Bei Krueger vs Marsten gibt es jetzt keine Vorgeschichte, so dass sich meine Vorfreude auf dieses Match in Grenzen hält und mir die anderen Paarungen des PPVs mehr zusagen.

Qualität der Show: Schulnoten 1-6: 2
Promo/Segment of the Night: Jason Stand, Titan & Ray Jordan
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: Johan Krueger
OMG-Moment: Demonic Damien feiert Rückkehr
 
Joar, sehr guter Start in die neuste Ausgabe von Unleashed. Selbst die Schleichwerbung für Fortuna hat gepasst. XD Das Gespräch wurde gut dargestellt und man konnte förmlich spüren wie es immer hitziger wurde.

1. Match

Singles Match
Jason Stand vs. BoBi Deluxe


Ein flottes Match gleich zu Beginn, dass war als Opener sehr gut gemacht. Nette Spotts und gute Move Wahl. Leider ein wenig kurz, aber Aufgrund des Endes und alles was danach kam vollkommen verständlich.
Richtig gut geschrieben und die Darstellung von Titan war geil! Seine Promo die er hielt war sehr gut und brachte seine Wut sehr realistisch rüber. Das man Stand dann auch noch grinsend im Segment hält war dann einfach nur Klasse! Perfekte Darstellung meines Chars. Nun auch noch Jordan dazu der gut eingefügt wurde. Für mich eines der besten Segmente in dieser Staffel!

Das Segment mit Vann und McStorm war gut, interessant wurde es dann aber als BoBi dazu kam. Das hätte vielleicht noch einen heftigeren Wörtlichen Schlgabtausch von beiden geben können, aber es war trotzdem ganz gut gemacht.

Das Janhino dann Chreech volllabert war auch gut gemacht, mal sehen wie das endet. Deutet ja eigentlich auf einen turn hin, aber ich kann mir genauso gut das Gegenteil vorstellen.

Der Einmarsch von Vaan und Damien hat mir dann nicht so zugesagt. Ich kann mit dem Char von Damien ja leider nichts anfangen, da ich ihn nicht kenne. Aber dieses Szenario mit dem "wo ist die Stufe, alles dunkel" fand ich irgendwie nicht passend, eher kindisch. Aber vielleicht gehört es ja zu den ehemaligen Tag Team Champions.

2. Match

Tag Team Match
Preoccupation (Janinho & Hiroshi Yamamoto) vs. Vaan & ???


Starkes Match! Hier war die ganze Zeit Feuer drin und ich war echt ein wenig gespannt wann denn nun endlich Vann zum Wechsel kommt. Schade das er nicht so viel zeigen konnte und am Ende war ich doch ein wenig überrascht das die Preoccupation gewonnen hat, aber es war ok. Auch hier war eine sehr gute Move Wahl, viele nette Spots.
Rubin und Marsten haben dann den Main Event nochmal gehypt, das war ok.
Mit den anderen drein wurde ein weiterer Schritt Richtung Trennung getan. Es bleibt nun abzuwarten was genau passiert und wie das enden wird, falls es das überhaupt tut.

3. Match
Special Referee: John Marsten

RUBIN vs. Willie McStorm vs. Johann Krueger

Wieder ein starker Main Event. Von mir aus hätte er sogar 3,4 Minuten länger sein können. Eine Gansobomb auf die Ringtreppe? Das tat beim lesen sogar weh! Gut gemacht mit einem überraschenden Sieger! Nicht das ich es Mankind nicht gönne, aber es deutete ja immer auf ein Match Rubin vs. Marsten hin, hier hat man mal ganz schick ne Überraschung eingebaut. Ne gute Sache. Aber was wird nun mir Rubin? Ist er jetzt aus jeglichem Titelgeschehen raus? Turn er? Mit diesem Ende hat man doch für reichlich Spannung gesorg.
Eine gute Show, die sehr stark begann und mit einer Überraschung endete. Die Matches war gut und knackig, liesen sich alle gut lesen. Einen richtigen OMG Moment gab es für mich allerdings nicht, muss aber auch nicht in jeder Show sein. Lieber mal einen gwealtigen bei einem PPV.

Qualität der Show: Schulnoten 2
Promo/Segment of the Night: Titan/Stand/Jordan
Match of the Night: Main Event/Tag Team Match
Superstar of the Night: Johann Krueger
OMG-Moment: -
 
Die Show begann echt interessant mit der Fehde um Stand,Ray Jordan und Titan.Das Gespräch zwischen Jordan und Titan war verdammt hitzig und die Fehde wurde doch noch intensiver als Gedacht.Das Match zwischen Bobi Deluxe und Jason Stand war halt ein solider Opener,nichts was heraus sticht,schlecht war es aber auf keine Fälle.Herausstechend waren aber die Szenen nach dem Match.Die Fehde ist in meinen Augen in dieser Ausgabe explodiert und ist jetzt für mich auch für den PPV stark aufgebaut.

Willie McStorm hat mich in diesem Segment echt überzeugt,auch wenn er sein Charakter davor nicht so sehr zusagte.Sehr aggressive Attitude und die Fehde mit Deluxe wurde hier auch noch einmal gepusht.

Dann wurde auch schön die Tag Teams in den Vordergrund gerückt.Janinho hat auch mal schön gelabert,gefiel mir wirklich gut und so wird Chreech als X-Factor im Match dargestellt.Die kurze Szene mit den Demonic Strawhats war typisch für die beiden Charaktere und das Comeback von Demonic Damien hat mich auch irgendwie gefreut.Das Match an sich war dann echt stark und auch spannend geführt.Backstage wurde dann noch einmal die Lage um die Preoccupation gut klar gestellt und ich freu mich schon darauf,dass Stable nicht mehr sehen zu müssen um Ehrlich zu sein.

Mit RUBIN und Marsten Backstage hat man nochmal schön das Main Event beworben.Man hat erstmal Lehrer gegen Schüler angedeutet,was mir sehr gefallen hätte.Leider kam es nicht so,denn Krueger geht als Sieger aus dem Match.Zwar verdient und etwas überraschend,aber RUBIN hätte mir etwas mehr gefallen.Das Match war sehr stark und alle drei hatten ihre Phasen und Momente.

Qualität der Show: 2+
Promo/Segment of the Night: Alles um Titan,Stand und Jordan
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: Johann Krueger
OMG-Moment: Damiens Rückkehr
 
Oben