Wie fandet ihr Battleground 2013?

Wie fandet ihr Battleground 2013?

  • 10 Punkte - Wie Antonio Cesaros Big Swing gegen den Great Khali

    Abstimmungen: 1 4,2%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 2 8,3%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 5 20,8%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 7 29,2%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 7 29,2%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt - Wie der Stromausfall vor dem Main Event

    Abstimmungen: 2 8,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24

Buwistick

Hall of Fame
Battleground ist Geschichte! Wir haben aber immer noch keinen neuen WWE Champion, da Big Show das WWE Championship Match zwischen Randy Orton und Daniel Bryan zu einem No Contest machte, indem er beide Wrestler und noch 2 Ringrichter KO schlug. Und auch in der Fehde zwischen CM Punk und Paul Heyman gibt es kaum etwas neues. Der einzige Fakt aus dieser Veranstaltung ist, dass bis auf Brock Lesnar kein Paul Heyman Guy mit dem besten der Welt mithalten kann. Erwähnenswert ist zudem vielleicht noch der Stromausfall, der uns 5 kostbare Minuten des PPVs wegnahm. Wie fandet ihr den PPV insgesamt? Eher zum Einschlafen, oder ein absolutes Highlight für die Ewigkeit? Stimmt ab!
 
Bis auf das Rhodes Match hat mich nichts wirklich vom Hocker gerissen. Das liegt aber nicht an der Leistung der Worker, sondern an der Leistung des Creative Teams und des Bookings. Es stehen ihnen so viele Türen offen und für welchen Weg entscheiden die sich jedes Mal? Genau, für die dämlichste Lösung. Was ist mit der Richtung, die man einmalig bei RAW eingeschlagen hat, wo viele dachten, dass Heyman für die Show verantwortlich war? Das war gut geplant, aufgebaut und durchgeführt. Dieser PPV hingegen war einfach nur ein Witz!

3 Punkte von mir
 
Wich ich schon unter den Showbericht schrieb: Ich hab schon wesentlich schlechtere Shows gesehen und vom Rumble und NoC war ich dieses Jahr weit mehr enttäuscht. 4 Punkte!
 
Ich verstehe nicht, warum die meißten so einen Hate gegen den PPV haben. Ich fande den PPV oft ziemlich kurzweilig, beim Cesaro-Khali Finish habe ich einen Lachanfall bekommen, so sehr hat mich eine Wrestling-Aktion schon lange nicht mehr unterhalten. Das Rhodes-Match war eindeutig das beste Match des Abends, da hatte ich persönlich einen Mark-Out-Moment und dachte echt für nen Moment, dass die Rhodes-Family doch noch verliert. Das Intercont-Match und das Divenmatch waren zwar für die Tonne, aber ich habe mich insgesamt unterhalten gefühlt. Darum gibt es von mir 6 Punkte.
 
Ich verstehe nicht, warum die meißten so einen Hate gegen den PPV haben. Ich fande den PPV oft ziemlich kurzweilig, beim Cesaro-Khali Finish habe ich einen Lachanfall bekommen, so sehr hat mich eine Wrestling-Aktion schon lange nicht mehr unterhalten. Das Rhodes-Match war eindeutig das beste Match des Abends, da hatte ich persönlich einen Mark-Out-Moment und dachte echt für nen Moment, dass die Rhodes-Family doch noch verliert. Das Intercont-Match und das Divenmatch waren zwar für die Tonne, aber ich habe mich insgesamt unterhalten gefühlt. Darum gibt es von mir 6 Punkte.


wie du schon sagst, gehst du nach der Unterhaltung (die ich persönlich zwar auch vermisst habe, aber das bleibt jedem selbst überlassen). Wenn du aber mal nach Aufbau und Sinn der Matches guckst oder dir die Platzierungen auf der Card anguckst, dann kann da nicjts besseres als 3 oder 4 bei rwuskommen. Hier findet man meistens auch den Unterschied zwischen "alten" WWF Fans und den jüngeren, die nur die WWE kennen. Ich will dir damit nicht zu nahe treten, aber nachvollziehen kann ich es nicht.
 
Wer hier 10-8 Punkte gibt der ist definitiv zu gutgütig oder hat wirklich eine komplett andere Sichtweise auf das aktuelle WWE-Geschehen (*hust* Marks everywhere *hust* xD).Andererseits sind die,die hier 1 Punkt geben auch irgendwie falsch ... mMn zumindest denn wenn ich sehe das NoC gerade mal 14 1-Punkte Bewertungen hat dann glaube ich das diesen Leuten entweder etwas bei der objektiven Bewertung von WWE-Shows abgeht oder sie einfach so angepisst sind vom PPV weil sie aufgeblieben sind-letzteres kann ich fast noch verstehen ^^ Müssen ja auch nicht alles die selben Leute gewesen sein die abgestimmt haben,ich weiß,aber es geht um´s Prinzip das die ganze Geschichte mit ''Wie bewertet ihr ...'' eigentlich für´n A**** ist wenn einfach jeder beliebige Mensch hier abstimmen kann.Dann halt wirklich nur die,die im Board sind.Mal so als konstruktive Kritik ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch nur 3 Pkt vergeben. mMich würde dennoch mal interessieren was jmd, der nur 1 Pkt vergibt, zu sagen hat. Kann sich von den Membern mal bitte jmd zu Wort melden? Allein das Rhodes Match lässt an für sich keine 1 Pkt-Wertung zu.
 
Ich habe auch nur 3 Pkt vergeben. mMich würde dennoch mal interessieren was jmd, der nur 1 Pkt vergibt, zu sagen hat. Kann sich von den Membern mal bitte jmd zu Wort melden? Allein das Rhodes Match lässt an für sich keine 1 Pkt-Wertung zu.

Gibt halt Leute denen anscheinend langweilig ist und die die Abstimmung mit schwachsinnigen Wertungen zerstören wollen. Ist bei jedem PPV leider so. Diese aktuellen 55% muss man einfach ignorieren (genauso die Wertungen der WWE Fanboys, die sogar einem 60 Minutes Iron Man Match zwischen Khali und Otunga zehn Punke geben würden).
 
Naja, klar ist 1 Punkt zu wenig, aber ich verstehe, wenn man sagt, dass das Event von vorne rein schon kacke war und man einfach keinen Bock hatte zu schauen, was ja automatisch 1 Punkt bedeuten würde. Der Aufbau war ja echt nicht vorhanden bzw. wenn vorhanden dann Grütze. Ich denke einfach, dass das ein Zeichen von Enttäuschung war. Auch auf Facebook steht es momentan 600 Daumen hoch zu 2500 Daumen runter. Also, das Event war von vorne rein schon echt schwach, wobei der Ausgang durchaus etwas interessantes an sich hat. Ich habe 4 Punkte gegeben, weil ich es wesentlich besser, als erwartet fand. Außerdem reizt mich das Ende, sodass ich mich mal auf RAW freue, weil ich so einige Fragen zum Ausgang habe. Ich befürchte nur, dass WWE die mal wieder nicht beantworten wird.
 
Naja, klar ist 1 Punkt zu wenig, aber ich verstehe, wenn man sagt, dass das Event von vorne rein schon kacke war und man einfach keinen Bock hatte zu schauen, was ja automatisch 1 Punkt bedeuten würde. Der Aufbau war ja echt nicht vorhanden bzw. wenn vorhanden dann Grütze. Ich denke einfach, dass das ein Zeichen von Enttäuschung war. Auch auf Facebook steht es momentan 600 Daumen hoch zu 2500 Daumen runter. Also, das Event war von vorne rein schon echt schwach, wobei der Ausgang durchaus etwas interessantes an sich hat. Ich habe 4 Punkte gegeben, weil ich es wesentlich besser, als erwartet fand. Außerdem reizt mich das Ende, sodass ich mich mal auf RAW freue, weil ich so einige Fragen zum Ausgang habe. Ich befürchte nur, dass WWE die mal wieder nicht beantworten wird.
Wenn mal einer einen Punkt hergibt, ist bei diesem PPV natürlich verständlich, wobei diese Bewertung natürlich schon sehr hart wäre, da ein Punkt für mich ist, wenn die Show nicht nur von Anfang bis Ende überhaupt nicht überzeugen konnte, sondern zum Großteil auch noch richtig großen Bullshit geboten hat, was aber hier nicht der Fall gewesen sein dürfte. Es geht hier aber um die unzähligen ein Punkte Bewertungen (über 50%), die hier einfach nicht gerechtfertigt sind und die gesamte Abstimmung ein wenig kaputt machen.
 
Wenn mal einer einen Punkt hergibt, ist bei diesem PPV natürlich verständlich, wobei diese Bewertung natürlich schon sehr hart wäre, da ein Punkt für mich ist, wenn die Show nicht nur von Anfang bis Ende überhaupt nicht überzeugen konnte, sondern zum Großteil auch noch richtig großen Bullshit geboten hat, was aber hier nicht der Fall gewesen sein dürfte. Es geht hier aber um die unzähligen ein Punkte Bewertungen (über 50%), die hier einfach nicht gerechtfertigt sind und die gesamte Abstimmung ein wenig kaputt machen.

Ja, das war auch irgendwie ein Fehler. ZackAttack hat den Fehler schon behoben. Jetzt sieht es schon wieder "typischer" aus.
 
wie du schon sagst, gehst du nach der Unterhaltung (die ich persönlich zwar auch vermisst habe, aber das bleibt jedem selbst überlassen). Wenn du aber mal nach Aufbau und Sinn der Matches guckst oder dir die Platzierungen auf der Card anguckst, dann kann da nicjts besseres als 3 oder 4 bei rwuskommen. Hier findet man meistens auch den Unterschied zwischen "alten" WWF Fans und den jüngeren, die nur die WWE kennen. Ich will dir damit nicht zu nahe treten, aber nachvollziehen kann ich es nicht.

Ich kenne durchaus die WWF. Aber ich glaube wir haben eine andere Sichtweise. Ich bewerte nicht nach Sinn und Verstand, oder ob der Matchausgang jetzt Storylinetechnisch sinnvoll ist, sondern danach, ob ich unterhalten wurde. Ob jetzt z.B das Bryan/Orton No Contest-Finish sinnvoll ist, steht auf einem komplett anderen Stern.
Die Ausgangsfrage ist schließlich "Wie fandet ihr den PPV", also bewerte ich, wie sehr ich unterhalten wurde und das wurde ich durchaus, teils sogar sehr gut unterhalten, also gebe ich auch 6 Punkte.
 
[MENTION=1113]tectec[/MENTION]
Das möchte ich dir ja auch nicht absprechen. Ich bin (für mich) der Meinung, dass man auch das Wrestling nicht außer Acht lassen sollte, da es das nun mal ist. Und wenn die WWE mir mit ihrer "Unterhaltung" die Intelligenz abspricht, dann fühle ich mich verarscht, aber nicht unterhalten. Soviel Bockmist auf einem Haufen. Klar, gab es auch für mich einige sehenswerte Momente, aber was würdest du dann bei einem PPV machen, der richtig super ist? Bis zur 10 ist nur wenig Platz nach oben und im Kontrast dieses PPVs zu weitaus besseren, die wir schon sehen konnten (vl. nicht dieses Jahr) sehe ich keine triftige Argumentation, die 6 Punkte (aus meiner Sicht!) rechtfertigen.
 
aus Enttäuschung gibt's 2 Punkte! bei jedem Match habe ich besseres erwartet... Punk, Bryan und Ziggler hat es nicht mal auf die Card geschaft solche Namen solche Talente und so ein Durchfall einfach nur enttäuscht. Das mit 10 Punkte für Cesaro??? Witzig??? wenn ich lachen will dann gehe ich in den Zirkus!!! und was die Rhodes angeht war ganz ok doch Cody vs Orton Raw fand ich besser und war umsonst. endlich ein PPV ohne Cena dachte ich....
 
Ich geb 4 Punkte.
Das es Dolph Ziggler nicht mal auf die Card geschafft hat versteht wohl auch keiner.
 
Oben