WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

Also bei dem Segment zu MizTV bin ich absolut bei Jens.
Dieses Segment habe ich auch direkt bei Raw schon gelobt, weil ich durch dieses Segment sowas von deutlich mehr gehypt als auf das Match zwischen Reigns und Wyatt oder das Summerslam Match. Und das liegt nich zuletzt daran, dass Reigns eben nicht ewig gelabert hat, sondern glasklar gesagt hat dass es Sonntag rund geht. Ambrose wäre am Mic zwar deutlich stärker gewesen, aber dafür war seine Mimik während der Promo absolut awesome und hat noch einen Pluspunkt für dieses Segment gewesen :)

Und zu der Lautstärkeverteilung. Ein Unterschied ist hörbar aber das ist absolut kein Problem und verringert die Qualität der Review keineswegs!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss sagen, dass ich mein iPad an meine Anlage angeschlossen habe und heute ward ihr relativ gleich laut. Man hat euch echt gut verstanden.


Meine Fragen: Was sind eure Lieblingswrestlingmoves und -finisher? und welche ist eure Lieblingsentrance, egal ob Specialentrance, wie zum Beispiel bei Wrestlemania, oder "normal"?
 
Lieber [MENTION=2652]JME[/MENTION], du erinnerst dich an die Geschichte von WCW Starrcade vollkommen richtig... zumindest wenn man The Death of WCW glauben schenken mag, was man aber bei den zwei Autoren ohne bedenken wohl tun kann (ich war da noch kein Fan): Das Match wurde WCW Untypisch ein ganzes Jahr aufgebaut, Sting wurde vom Surfer zur Krähe und bei Starrcade kam das Finale zwischen den beiden. Am Ende fuckte der Schiri das Match ab, Hart kam raus, spielte auf Montreal an und verhalf Sting. Die Fans waren komplett verwirrt und wussten nicht mehr was los war. Starrcade 97 war dann auch ein absoluter Megaerfolg, leider aber auch der Anfang vom Ende. Das Hogan den Schiri bestach ist mir allerdings neu...

Danke für den schönen Podcast nebenbei :)
 
Der Podcast war wirklich bombig und ich bedanke mich speziell beim herzallerliebsten Jens für die Genesungswünsche und natürlich auch beim Andreas :)
Zum Inhalt will ich gar nicht so viel sagen, da ich Raw selber noch nicht geguckt habe und deshalb noch keine Meinung habe
Das mit Hogan und der Bestechung war mir absolut neu und ist echt interessant zu wissen. Immer her mit solchen Geschichten.

Apropos Geschichten. Zum Geburtstagspodcast fallen mir bisher keine speziellen Fragen ein, aber vielleicht fallen dem ein oder anderen von Euch ja lustige Hintergrundgeschichten aus der WI Zeit ein, die man mal erzählen könnte. Vielleicht auch mal Geschichten der Teamies, die eher im Hintergrund arbeiten und von denen man nicht so viel mitkriegt
Ansonsten..wieviele Frauen hat Andreas und wieviele Kinder hat Jens? XD
Hat [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] endlich mal Eddies Durst und Wurstexpress ausprobiert und warum gibt es keine weiblichen Teammitglieder bzw weibliche Podcaster?
Macht Ihr irgendwann mal eine live Call in Show oder zumindest mit live chat so wie Eure Konkurrenz? Ist da was geplant?

Ich finde übrigens die Tonqualität perfekt, höre allerdings über Kopfhörer und Smartphone
 
Audioquali : gleich wie jede Woche, also silent laut und jens leiser (aber man hört ihn gut). Und ich hör meistens über die Anlage. (das war keine Kritik, nur ne Feststellung)
Starcade: ohhhhh Nostalgie! Dankeschön @Crestfallen ich habs ja schon lange gesagt, dass wir dich mal in nem Podcast hören wollen! Soviel zum thema weibliche Podcaster! ;)
BTW gute Besserung ! Wir (ich & Frau) sind auch krank. :(

Zum GeburtstagsPC: ich würde mal gerne eure Lieblingsstories aus Board- oder Teamleben hören. Sei es das lustigste , das ekelhafteste oder einfach das unterhaltsamste W-i lebnis . :)

Und Dankeschön, wie immer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den Unterschied bzgl der Lautstärke ehrlich gesagt sowas von gering, das man es kaum merkt. Da gibts Null Probleme.
Ansonsten: Top, wie immer.
 
Klar, es ist noch auszuhalten mit der Lautstärke. Ich höre aber über PC Boxen und erschrecke mich jedesmal, wenn JME da was in sich rein sächselt und dann Silent auf einmal laut ''reinschreit'' ;)
 
Klar, es ist noch auszuhalten mit der Lautstärke. Ich höre aber über PC Boxen und erschrecke mich jedesmal, wenn JME da was in sich rein sächselt und dann Silent auf einmal laut ''reinschreit'' ;)

Same here. manche Folgen sind besser, manche sind schlechter was die Lautstärkeabstimmung angeht, aber mir gings wie dir(wie ich schon gestern Abend angemerkt habe): Wenn Jens angenehm zu verstehen war, weil ich hochgedreht habe, war Silent sowas von nicht silent... :(
 
@Crestfallen ich habs ja schon lange gesagt, dass wir dich mal in nem Podcast hören wollen! Soviel zum thema weibliche Podcaster! ;)
BTW gute Besserung ! Wir (ich & Frau) sind auch krank. :(
Ich hatte da eher an unsere Powerfrau aus dem Osten [MENTION=21443]justkathy[/MENTION] gedacht. Ich fand ihre Auftritte in dem Pfeffi Podcast damals sehr unterhaltsam
Euch dann natürlich auch gute Besserung von mir :)
 
Ich hatte da eher an unsere Powerfrau aus dem Osten @justkathy gedacht. Ich fand ihre Auftritte in dem Pfeffi Podcast damals sehr unterhaltsam
Euch dann natürlich auch gute Besserung von mir :)
OH das wäre was! Pflücki und Jens auf der einen Seite und [MENTION=21443]justkathy[/MENTION] und du auf der anderen Seite und schon beginnt die Podcastunterhaltungsmaschiene zu glühen :) :pro:
 

ol dirty Rocka Wir (ich & Frau) sind auch krank

Ich wünsche erstmal allen kränkelten Unsern gute Besserung.:) Aber wieso wird man bei den jetzt angenehmen Temperaturen krank? :confused:

Danke für die Review, war wieder sehr unterhaltsam, die Lautstärke ist in Ordnung, ja ein bisschen lauter drehen und dann geht das schon. Aber jammern ist ja des Deutschen Lieblingsbeschäftigung, nicht wahr?;)

Meine Frage an die Teammitglieder lautet: Was hat das E, bei JME zu bedeuten bzw. was heißt es?
 
Ich hätte gerne mal wieder ein Trinkspiel im Podcast. Für jedes Mal, dass [MENTION=2652]JME[/MENTION] bereits seinen Usernamen in Podcasts erklären musste, gibt es einen Kurzen. Natürlich gleich zu Beginn und hintereinander weg, damit der Rest dann noch launiger wird.

Apropos launig...Podcast war mal wieder sehr unterhaltsam, vor allem mit dem kleinen Exkurs zu Beginn und der doch relativ kurz gehaltenen, aber informativen Review sehr stark. Ich persönlich fand Raw diesmal ganz ordentlich, was vielleicht auch daran lag, dass ich meinen Urlaub genutzt habe und mir die Show überhaupt mal wieder ganz und ungespoilert angeschaut habe, da ich sonst fast nur durchskippe oder die Shows ganz weglasse. Natürlich hatte ich auch wieder einige Kritikpunkte, aber man hat mir Night of Champions alles in allem doch ein bisschen schmackhaft gemacht und eine gewisse Spannung in manchen Matches erzeugt.

Nun aber nochmal zum Geburtstagspodcast. Ich bin ja immer noch ein großer Fan der Idee mal irgendeinen WWE-Film, Trash-Film etc. zu reviewen. Das wäre zwar auch im Audio-Format purer Trash, aber sicherlich verdammt unterhaltsam. Natürlich passt das nicht in den Geburtstagspodcast, aber als separates Schmankerl wäre das sicherlich etwas feines.
Fragen selbst gibt es spontan nicht, aber vielleicht kommt da nochwas. :D
 
Ich wünsche erstmal allen kränkelten Unsern gute Besserung.:) Aber wieso wird man bei den jetzt angenehmen Temperaturen krank? :confused:

Danke für die Review, war wieder sehr unterhaltsam, die Lautstärke ist in Ordnung, ja ein bisschen lauter drehen und dann geht das schon. Aber jammern ist ja des Deutschen Lieblingsbeschäftigung, nicht wahr?;)

Meine Frage an die Teammitglieder lautet: Was hat das E, bei JME zu bedeuten bzw. was heißt es?
1. Mal Dankeschön und ich weiss es leider auch nicht, aber da scheint was im Busch zu sein. Habe einige kränkelnde Bekannte.
E könnte für elegant, echauffiert , erbost, ergeben, eeeeeeeh ich weiss nicht , Einbrecher, Einzelhandelskaufmann, E=MC2 , Einer sie alle zu knechten oder einfach für Erzählstimme stehen ;)
 
1. Mal Dankeschön und ich weiss es leider auch nicht, aber da scheint was im Busch zu sein. Habe einige kränkelnde Bekannte.
E könnte für elegant, echauffiert , erbost, ergeben, eeeeeeeh ich weiss nicht , Einbrecher, Einzelhandelskaufmann, E=MC2 , Einer sie alle zu knechten oder einfach für Erzählstimme stehen ;)

Ich glaub beim letzten WI Special (Geburtstag? Jahresabschluss? ) hat er erzählt, dass JME auf englisch ausgesprochen sein früherer Spitzname ist..also quasi "Jamie" ? Hab ich das so richtig im Kopf?

Viel interessanter ist das Geheimnis um den Namen Silentpfluecker. ..das wird Andi uns ja vielleicht mal verraten in diesem Geburtstagspodcast, nicht wahr [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]? ; )
 
Ich glaub beim letzten WI Special (Geburtstag? Jahresabschluss? ) hat er erzählt, dass JME auf englisch ausgesprochen sein früherer Spitzname ist..also quasi "Jamie" ? Hab ich das so richtig im Kopf?

Viel interessanter ist das Geheimnis um den Namen Silentpfluecker. ..das wird Andi uns ja vielleicht mal verraten in diesem Geburtstagspodcast, nicht wahr @Silentpfluecker? ; )

Dir wollte ich natürlich auch gute Besserung wünschen, hat mit dem zitieren nicht so geklappt.:)

Bei JME weiß ich was das J für seinen Vornamen und das M für seinen Nachnamen steht, aber das E, ist noch offen, hoffentlich plapper ich nicht zuviel aus. Aber Du hast recht Silentpfluecker ist auch interessant, dass ganze könnte man aber auch über die restlichen Teammitglieder sagen.
 
Ich glaub beim letzten WI Special (Geburtstag? Jahresabschluss? ) hat er erzählt, dass JME auf englisch ausgesprochen sein früherer Spitzname ist..also quasi "Jamie" ? Hab ich das so richtig im Kopf?

Viel interessanter ist das Geheimnis um den Namen Silentpfluecker. ..das wird Andi uns ja vielleicht mal verraten in diesem Geburtstagspodcast, nicht wahr @Silentpfluecker? ; )

Erste Frage: Ja. :)
Zweite Frage: Nein! :)
 
Ich glaub beim letzten WI Special (Geburtstag? Jahresabschluss? ) hat er erzählt, dass JME auf englisch ausgesprochen sein früherer Spitzname ist..also quasi "Jamie" ? Hab ich das so richtig im Kopf?

Viel interessanter ist das Geheimnis um den Namen Silentpfluecker. ..das wird Andi uns ja vielleicht mal verraten in diesem Geburtstagspodcast, nicht wahr @Silentpfluecker? ; )
Der Andi heisst so weil er ganz still und heimlich neue User fürs Board pflückt ! bestes Beispiel ist der [MENTION=20675]ol dirty Rocka[/MENTION] ;)
 
Zu den Ratings bin ich der Meinung. Das es bei 5h in der Woche schwierig wird auf Dauer keine Langeweile reinzubringen. Man kann nicht 20h in einem Monat vollpacken mit 7 Storys, ohne das es ziemlich sinnlos wird. Klar ist das aktuelle produkt auch vom Booking scheiße, doch ich bin der Meinung das auch besseres Booking wesentlich schlechter aussehen würde, bei so viel Sendezeit.
 
wann und wo ich bin dabei, mit den 2 süßesten männern hier ( pflücki und jens- nur um das klarzustellen) mache ich fast alles, was ihr wollt:yes:
Dankeschön :(

Geburtstagspodcast: Da Pflücki nicht erklären will warum er Silentpfluecker heisst , möchte ich wissen wieviele Jahre der Herr Pflücker älter ist als der JaMiE ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich habe mir mal zwei Fragen überlegt die @Silentpflücker und [MENTION=2652]JME[/MENTION], aber auch alle anderen beteiligten beantworten können:

1. Habt ihr schon mal einen PPV live in den USA besucht und wenn ja welcher und hat es sich gelohnt?

Nun etwas privater, aber doch eher die Standardfrage.
2. Was war das peinlichste Erlebnis in eurem bisherigen Leben?
 
Oben