WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

aaaaalso...

Ich sehe die gesamte Situation, wie ihr sie im Review beschrieben habt, ziemlich ähnlich. Die gesamte Show ließ auf jeden Fall zu wünschen übrig. Der Main Event war aber Bombe. Den habe ich mir vorhin nochmal angeguckt und ich muss wirklich sagen, dass ich als Punk-Fan, ihn schon lange nicht mehr so gut drauf erlebt habe (lachen, etc.)...Auch die Rückkehr von Rey war in meinen Augen gut gewählt. Bryan und die Rhodes sind sowieso sowas von over und naja die usos machen eben dass, was die usos eben so machen...Aber der Rest der Show war wirklich mal wieder eine Offenbarung. Ich habe das üble Gefühl, dass diese ganze Authority-Geschichte uns noch lange begleiten wird und weiterhin den Hauptspot in den Shows bekommt. Außerdem muss ja Kane mal irgendwann aktiv werden...ohje liebe Writer was habt ihr euch da einfallen lassen (irgendwer muss ja turnen...)
Direkt zu euer Review:

- "Bray Wyatt muss noch einiges machen" -> sehe ich auch...im Ring noch lange nicht topformat, aber, wenn man darauf achtet, wie er sich sonst so während des Matches verhält, ist das einfach geil gespielt.
- "Aufbau zur SuSe ist scheiße" -> JAAAA...wirklich traurig wie man einen "BIG 4"-PPV so schwach aufbauen kann.
- "IC nichts wert" -> Leider ist das so, vielleicht sollte man mal versuchen "irgendwie" eine Fehde aufzubauen zwischen Big E und wem auch immer...wird aber schwer...
- "...bis zum Main Event kann man die Show skippen" -> definitiv, wobei ich auch sagen muss, dass ich bei BigSlow vs. Cryback wirklich überrascht war, wie gut das match im endeffekt doch war.
- "Divenoverflow" -> JA, das Segment mit den Diven war leider für mich einfach ein Fremdschämen. Ich saß vor dem Rechner und habe schnell das fenster zugehängt, damit meine Nachbarn nicht sehen was für eine SCHEIßE ich mir da angucke...
- "Überflüssige GM-Matches" -> Definitiv, jedoch fand ich Brad vs. Randy noch einigermaßen Interessant und es hatte was von Strafe, während vicky vs. aj einfach nur scheiße war. wäre vicky einfach mal verletzt liegen geblieben, wäre es um einiges besser gewesen, aber man musste sie direkt wieder rumkreischen lassen- grauenhaft.
- Die allgemeine Sichtweise von euch über die Gesamtsituation spiegelt aber leider auch wirklich dass wieder, was ich mir auch Woche für Woche denke. Die Langeweile nimmt zu und man fragt sich ab und zu, ob es soooo schwer ist, mal eine handfeste Fehde mit Inhalt vom zaun zu brechen. Ich habe seit 2011 eigentlich alle RAW und PPVs gesehen und Smackdown auch sehr häufig...-> mittlerweile spar ich mir Smackdown und RAW "gucke" ich mir häufig nur noch "geskipped" an...Es sind einfach kaum Hightlights vorhanden und ich kann deshalb eure Langeweile in der Stimme während der Review gut nachvollziehen!!!

Aber bitte macht weiter mit der Review...und wie wäre es mal mit einer PPV-Review nach der SuSe...ich würde auch mitmachen :)
 
Scheint ja echt ein Segen gewesen zu sein, dass ich mir den Großteil der Segmente erspart habe. Somit konnte ich die Ausgabe nur anhand des Wrestlings beurteilen, wobei ich hier auch noch das Diven Match übersprungen, sowie das Main Event nur mit einem Auge verfolgt habe. Selbst ohne den ganzen nervigen und unsinnigen Quatsch war es immer noch keine sonderlich gute, aber zumindest eine annehmbare Raw Ausgabe.
 
Scheint ja echt ein Segen gewesen zu sein, dass ich mir den Großteil der Segmente erspart habe. Somit konnte ich die Ausgabe nur anhand des Wrestlings beurteilen, wobei ich hier auch noch das Diven Match übersprungen, sowie das Main Event nur mit einem Auge verfolgt habe. Selbst ohne den ganzen nervigen und unsinnigen Quatsch war es immer noch keine sonderlich gute, aber zumindest eine annehmbare Raw Ausgabe.

Du Glücklicher. :D Notiz an mich: Ich brauche einen "persönlichen Assistenten", der mir einmal in der Woche nur das sehenswerte von Raw, Main Event, Superstars und SmackDown zusammenschneidet.
 
Du Glücklicher. :D Notiz an mich: Ich brauche einen "persönlichen Assistenten", der mir einmal in der Woche nur das sehenswerte von Raw, Main Event, Superstars und SmackDown zusammenschneidet.
Der arme Sack muss dafür aber dann jede Show komplett sehen um das beurteilen zu können. Kann man das wirklich jemandem zumuten? :D
 
Schöner Review. Ich werd mir RAW heut in der Wiederholung trotzdem ansehen, ich hoffe das es aber nicht so wird wie ich es eben von euch gehört hab. Aber ich ahne Böses.......
 
Also nach der Zusammenfassung hab ich mir Total Divas doch noch angeschaut. Das ist ja göttlich gewesen als Vinni den "schwarzen Kolben" rausholt und sagt "Baby thats the King of Kings" :rock2:

Ach und es war ein New York Islanders Trikot :rolleyes:
 
BadNewsJens ... wunderbar

Aber ehrlich gesagt musste ich beim Total Divas Teil noch mehr feiern.Kann man sich sowas wirklich ohne bleibende Schäden ansehen?

Zum Rest:Wie immer sehr gut gelungen - natürlich eurerseits und nicht seitens WWE ^^
 
Das waren übrigens Striker & Mathews die beim Barreta Upset gegen McIntyre ausgeflippt sind während Cole daneben fast nichts gesagt hat.
 
Eine Hookah Lounge oder Hookah Bar ist ein Laden, der Shisha verkauft und wo man auch es rauchen kann. Es gibt sogar eine in Bochum ;) Diese Läden heißen in Deutschland meist Shisha Bar.
 
Sag du es mir? :D Ich kann selber schlecht beurteilen, ob meine Seele nach dieser Show noch kaputter ist als vorher. Aber ganz ehrlich, dass wäre es wert. :D

Hm,fällt mir ehrlich gesagt schwer ^^ Da müsste ich beurteilen können ob ich deine Seele schon mal in gutem Zustand gehört habe.
Also die WWE zerfrisst unsere Seelen ja irgendwie.Jens ist am Ende der Review wo es um den TNA Kommentator ging ja auch richtig abgegangen und wenn man sich mal überlegt was man sich da überhaupt anschaut ist es ja z.T. echt zum fremdschämen ^^
Ich glaube den Schaden den WWE einem zufügt & der Schaden durch Total Divas bewegt sich so auf einem Level :D
 
Werd mir den Review morgen durchziehen. Die werden ja von Woche zu Woche länger. In einem Monat gehen die Reviews länger als die eigentliche Show :p
 
Werd mir den Review morgen durchziehen. Die werden ja von Woche zu Woche länger. In einem Monat gehen die Reviews länger als die eigentliche Show :p
Wir sind stets bemüht es auf ne Stunde zu beschränken, aber das klappt einfach net. Wobei das diese Woche durch die vielen sinnfreien Slammys auch unmöglich war. :D
 
Wir sind stets bemüht es auf ne Stunde zu beschränken, aber das klappt einfach net. Wobei das diese Woche durch die vielen sinnfreien Slammys auch unmöglich war. :D

Dann hoffen wir dass auch nächste Woche sinnfreie Slammys verliehen werden... Nein aber ernsthaft: Die Länge und Kombination ist optimal.

Hab den Satz "Selten hat sich Licht und Schatten so extrem abgewechselt wie in dieser Ausgabe" amüsant gefunden, weil ja in letzter Zeit eher generelle totale Finsternis geherrscht hat. Auch witzig: Zack versteckt mittlerweile nicht mal mehr wie toll er Total Divas findet... Generell muss ich sagen: Starke Ausgabe wie immer. Freue mich auf die doppelte Version nächste Woche.

Und was mich echt mal interessieren würde: Sieht man eigentlich in den Ratings ähm WI-Zugriffen Dienstag Abend einen Unterschied? Seit Overtakers Kolumne vor gefühlt einem Jahrzehnt kann ich mich nicht mehr daran erinnern, mich wöchentlich auf einen gewissen Post so zu freuen. Kann mir vorstellen, da bin ich nicht der einzige. #BelieveintheShield. Moment, nein. #Keepitup
 
Und was mich echt mal interessieren würde: Sieht man eigentlich in den Ratings ähm WI-Zugriffen Dienstag Abend einen Unterschied? Seit Overtakers Kolumne vor gefühlt einem Jahrzehnt kann ich mich nicht mehr daran erinnern, mich wöchentlich auf einen gewissen Post so zu freuen. Kann mir vorstellen, da bin ich nicht der einzige. #BelieveintheShield. Moment, nein. #Keepitup

Also einen großen Unterschied hab ich bisher nicht festgestellt, was aber daran liegen kann das Dienstag ohnehin viel los ist und man das kaum ausmachen kann. Aber wir sind soweit mit den Klickzahlen für die Reviews ganz zufrieden. Da wir erst am Dienstagabend zum aufnehmen kommen, sind wir da ohnehin ein klein wenig im Nachteil. In Wochen ohne WWE-PPVs, sind eigentlich Dienstage, also die Tage nach RAW, wo bei uns am meisten los ist. Nur nehmen wir davon nur wenig mit, da die Review ja erst zwischen 21 und 23 Uhr on ist. Grundsätzlich hätten wir noch viel Spielraum und Luft nach oben was die Klicks angeht, wenn wir andere News als Maßstab nehmen. Aber die meisten interessieren sich lieber für wichtige News als für unser Gelaber. :D So sind wir mit den bisherigen Zahlen zufrieden, weil sie konstant sind. Da das Feedback bis auf einige kleine Sachen (die aber auch meist nicht negativ sind, nur Verbesserungsvorschläge enthalten) sehr gut.^^ Die Resonanz ist da, die Resonanz ist überwiegend positiv, und das freut uns natürlich sehr. Wenn wir mal die Zahlen von "Over the Taker" erreichen wären wir hochzufrieden. :D Aber 10 Minuten eine gute Kolumne lesen ist auch einfacher als uns 60-90 Minuten zuzuhören. Ich denke demnächst bieten wir das Ganze auch noch als Audio-Stream bzw. Download an, wollten wir ohnehin schon seit längerem, sodass man es sich auch anhören kann ohne auf Youtube zu gehen. Das dürfte der nächste Schritt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Review's könnten von mir aus sogar noch länger sein , als sie ohnehin schon sind!
Teile vorallem mit JME immer diesselbe Meinung. Der Mann spricht mir einfach aus der Seele! :D

Und zu Santino Marella :

Ich ignorier seit langem sowas voll und ganz! Spule direkt vor, wenn ich schon sehe, dass ein Santino , Khali etc. UP NEXT kommt.
Das sind für mich Hampelmänner, die im Ring einfach nichts zu suchen haben.Und wenn ich mir Hampelmänner oder 'nen wenigstens WITZIGEN
Clown anschauen will, dann spar ich mir die Zeit und besuche einen Zirkus. Denn das was Santino da abliefert im Ring hat wirklich nichts mehr
mit Wrestling zutun! Das sind einfach typische Lückenfüller für RAW und SmackDown um Zeit zu schinden! Da passt so ein Volldepp um die kleinen
Kinder auf Trab zu halten wie Santino ja perfekt rein! Spielt mit seiner handgesteuerten 'Cobra' rum und will kleinen Kid's vermitteln, es sei alles total echt!

Naja wie gesagt bin ganz deiner Meinung Jens!
 
Also ich bin endlich durch.hab mir extra Notizen gemacht, aber verstehe die auch schon nichtmehr ;) "Vinny und Ariane waren leider nicht zu sehen" Was will ich mir damit sagen?

Jedenfall bin ich auch Total Divas "Fan" und total begeistert davon, ich mag trashy US Reality TV. Im Gegensatz zum Deutschen. Jimmy Usos Reaktionen bei der Ringauswahl waren ja mal göttlich und ich denke ich hätte ganz genau so reagiert. Die nächste finale Episode wird sicher wieder besser vorallem wenn Eva Marie ihre Verlobung öffentlich macht und ihr Vater so "HEEEEELLLLL NOOO" ;)

Richtig gelacht hab ich bei "Hey, mit dem haben die jetzt richtig was vor" zu Del Rio´s Niederlage gegen Sin Cara. Was mir aufgefallen ist, dass Mr. Via Satellite jetzt nurnoch via Twitter sich zu Wort meldet.

Hab mir jetzt auch das finale Segment nochmal angeschaut und es bleibt einfach stark. Hab zwischendurch auch ein JA,JA,JA Schild gesehen. Also das muss eine International Crowd gewesen sein. Jedenfalls stimme ich euch voll und ganz zu, dass das einfach mal richtig großes Kino war. Das Cena das Publikum mit seiner Promo abkühlte, ist mir selbst beim zweiten Anlauf nicht aufgefallen. Erst nachdem ich jetzt euren Review gehört habe :D

Jedenfall interessiere ich mich jetzt auch nichtmehr so für Orton oder Cena, aber dieses Segment hat wirklich Lust auf das PPV gemacht.
 
Oben