WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

Wie gestern schon auf der Startseite geschrieben hatten wir technische Probleme die eine Aufnahme unmöglich machten, zumindest hatten wir am Ende der Aufnahme keine Datei. :rolleyes: Sorry dafür, mal sehen wie wir das wieder gut machen können.
 
W-I.de Monday Night RAW #1077 Audio Review

Daniel Bryan wieder auf der Seite der Guten, Big Show als Mobber vor dem Herrn und CM Punk, der die hinterlistige Macht Triple H's zu spüren bekommt. Über all das und noch viel mehr diskutieren wir in unserer RAW-Review in dieser Woche. Viel Spaß.

Mit dabei:
ZackAttack
JME

 
Zur 30-Tage Regel bei Ambrose habe ich mal recherchiert: Seine letzten Titelverteidigungen hatte Ambrose bei Houseshows am ersten Dezember Wochenende, also mittlerweile auch schon über 30 Tage her.

Und bei den TV-Shows war es zuletzt Ende November der Fall, bei der Show nach Hell in a Cell. Dort hat er seinen Titel ja übrigens auch verteidigt. Beide Male zwar nur via Count Out bzw. DQ, aber es war ein Titelmatch. Also doch ein Stückchen früher als Ende Oktober. Die Titelverteidigung davor war allerdings die angesprochene gegen Ziggler Mitte Oktober.
 
Zur 30-Tage Regel bei Ambrose habe ich mal recherchiert: Seine letzten Titelverteidigungen hatte Ambrose bei Houseshows am ersten Dezember Wochenende, also mittlerweile auch schon über 30 Tage her.

Und bei den TV-Shows war es zuletzt Ende November der Fall, bei der Show nach Hell in a Cell. Dort hat er seinen Titel ja übrigens auch verteidigt. Beide Male zwar nur via Count Out bzw. DQ, aber es war ein Titelmatch. Also doch ein Stückchen früher als Ende Oktober. Die Titelverteidigung davor war allerdings die angesprochene gegen Ziggler Mitte Oktober.

Da hatte wohl jemand scheiße recherchiert. Trotzdem lange genug her. Nicht dass es bei WWE jemanden intressieren würde was mit den Midcard-Titeln ist, aber trotzdem. x)
 
Da hatte wohl jemand scheiße recherchiert. Trotzdem lange genug her. Nicht dass es bei WWE jemanden intressieren würde was mit den Midcard-Titeln ist, aber trotzdem. x)

Bei den Fans ja traurigerweise auch nicht. An die Titelverteidigung bei Hell in a Cell hätte ich mich zumindest nicht erinnert und ihr ja scheinbar auch nicht :D
 
W-I.de Monday Night RAW Review #1078 Audio Review

Noch eine knappe Woche bis zum Royal Rumble, die Fehden wurden intensiviert, das Rumble Match aber mehr schlecht als recht aufgebaut. Dazu ein Auftritt von Brock Lesnar, das Comeback von Batista und John Cena, der wohl von der letzten Houseshow zu Fuß zur Arena gewatschelt kam. Über all das und natürlich noch viel mehr reden ZackAttack und JME in dieser Woche in unserer RAW-Review.

 
Ich komme hier nicht mehr hinterher. So gerne ich eure Reviews auch höre, aber das sind echt viele und ich finde sie gehen echt lange. Ich würde es besser finden wenn die nur ne halbe Stunde gehen würden. Aber dennoch sind sie immer gut und unterhaltsam, also weiter so, nur kürzer???!:cool:
 
Ich komme hier nicht mehr hinterher. So gerne ich eure Reviews auch höre, aber das sind echt viele und ich finde sie gehen echt lange. Ich würde es besser finden wenn die nur ne halbe Stunde gehen würden. Aber dennoch sind sie immer gut und unterhaltsam, also weiter so, nur kürzer???!:cool:

Das mit der Länge kann ich ja voll und ganz verstehen, eigentlich wollen wir das auch kürzer halten, aber wenn wir erst mal ins reden kommen, ist das nicht immer so einfach. :D Aber was meinst du mit echt viele? Jede Woche eine würde ich meinen. :D
 
Das mit der Länge kann ich ja voll und ganz verstehen, eigentlich wollen wir das auch kürzer halten, aber wenn wir erst mal ins reden kommen, ist das nicht immer so einfach. :D Aber was meinst du mit echt viele? Jede Woche eine würde ich meinen. :D

Ich meinte das so, dass ich gewaltig hinterher hänge mit RAW Review, Jahresreview, dann das von N04..... .
Ja, aber das ist ja eigentlich auch das gute an eurem Review. Dieses leichte Abschweifen ist grundsätzlich immer interessant und gibt sehr gute Infos. Also eigentlich braucht ihr schon ne Stunde weil man das gar nicht in eine halbe packen kann. Dann würde vielleicht etwas verloren gehen. Dennoch ist es lang. Verdammter Teufelskreis!:D
 
Ich meinte das so, dass ich gewaltig hinterher hänge mit RAW Review, Jahresreview, dann das von N04..... .
Ja, aber das ist ja eigentlich auch das gute an eurem Review. Dieses leichte Abschweifen ist grundsätzlich immer interessant und gibt sehr gute Infos. Also eigentlich braucht ihr schon ne Stunde weil man das gar nicht in eine halbe packen kann. Dann würde vielleicht etwas verloren gehen. Dennoch ist es lang. Verdammter Teufelskreis!:D
Ah OK. Wobei Newsflash und Q&A ja verhältnismäßig kurz sind, auch wenn wir beim Q&A momentan auch dort etwas länger machen müssen als uns lieb ist. :D Dann freu dich schonmal bis zum WE auf die Royal Rumble Preview. :D
 
Ich finde die Länge genau passend. Meistens wenn ich ein WFE Poster oder andere Bilder am Laptop mache, höre ich eure grässlichen Stimmen über die PS3
 
Ich finde die Länge genau passend. Meistens wenn ich ein WFE Poster oder andere Bilder am Laptop mache, höre ich eure grässlichen Stimmen über die PS3

Schön, nur leider mache ich nicht so viele WFE Poster. ;)
Ich ziehe mir das meist beim futtern rein und es kommt selten vor das ich ne Stunde esse.^^ XD
 
Einen Tag nach dem Royal Rumble startet die Road to WrestleMania endgültig. Doch nach dem Ende des Rumbles hielt sich unsere Vorfreude auf die Show dieses Mal etwas in Grenzen und sonderlich überzeugt waren wir von gewissen Entwicklungen am Ende auch nicht. Aber hört selbst.

 
Ich würde mir einmal ein solch konsequentes Booking von der WWE wünschen. Nach den leichten Tendenzen aus den Vorwochen (immer mal wieder kleine Ausbrüche) kommt es diese Woche also zum endgültigen Heelturn von [MENTION=2652]JME[/MENTION]. :D

Ansonsten: Super Review wie immer, bei einer absolut grottigen Ausgabe von Raw. Im Prinzip sahen wir 3h Smackdown, sogar mit dem üblichen Aufbau. Face wird von Übermacht zerstört, jemand macht den Save -> Tag Team Match im Main Event. Keine der Storys wurde gut weitergeführt, fast alle Matches waren sinnlos, und Leute wie Woods, Truth oder Miz bekommen einen Auftritt.
 
Wieder einmal eine amüsante Ausgabe dieses Formats, die mir jedoch dieses Mal etwas zu kurz war, was wohl aber der Bedeutungslosigkeit dieser Show zuzuschreiben ist.

@JME
Schön, dass du betontest, dass es auch Fans von Alberto Del Rio gibt. :)
 
Viel ist passiert in der vergangenen Woche, Grund genug für uns vor unserer eigentlichen Analyse der aktuellen RAW-Ausgabe auch nochmal ein paar Worte zum Thema CM Punk zu verlieren. Work oder nicht? Hatte Punk gute Gründe oder hat er seine Fans im Stich gelassen? Und was sagen wir eigentlich zu den, auch durch Punks Abganbg beinflussten Entwicklungen bei Monday Night RAW? Hört rein und findet es heraus! Viel Spaß.

 
Oben