WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

@JME um aus einen älteren W-I Pin ein grobes Zitat zu bringen "Kane wechselt so oft die seiten wie Die FDP ihre Meinung zum Atomausstieg" Ich kann Kane nicht mehr ab als Anzugswrestler als der böse Director of Operation hat er ein wenig was.Dieses gewussel mit Rollins nervt total !Außerdem hatte nicht jedes Tag Team die Gürtel .The Accension ,Los Mattadores, das Tag Team welches laut story edge seine Leibgarde war The Edge Heads Curt Hawkins & ..... Hatten auch die Tag Team Gürtel nicht.Gute Review wie immer .versuche am Donnerstag bei twitter mit zumischem ,wenn ich bis dahin wieder twittern kann.Vielleicht stand Ryback Wyatt in der Kantine im weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut euch dieses fucking Match zwischen Lethal und Delirious an! Das war so gut..zumindest hab ich es als verdammt gut in Erinnerung, vor allem die Stimme von Lethal als er den Macho Man nachmacht. :D
Werde mir das Match gleich morgen nach der Uni nochmal anschauen. Allgemein kann ich nur jedem empfehlen sich die Night of Hoopla anzuschauen, wenn man auch mal ein bisschen anderes Wrestling sehen möchte. Gleiches gilt auch für Bennetts Bachelorparty aus dem letzten Jahr! Just awesome! :)

Ansonsten mal wieder eine sehr unterhaltsame Review. Vor allem die Ausführungen zur Legung des Elimination Chamber Specials waren interessant und hatte ich so noch überhaupt nicht auf dem Radar, ist aber eine sehr logische und schlüssige Erklärung für die zeitnahe Ansetzung.
 
@JME um aus einen älteren W-I Pin ein grobes Zitat zu bringen "Kane wechselt so oft die seiten wie Die FDP ihre Meinung zum Atomausstieg" Ich kann Kane nicht mehr ab als Anzugswrestler als der böse Director of Operation hat er ein wenig was.Dieses gewussel mit Rollins nervt total !Außerdem hatte nicht jedes Tag Team die Gürtel .The Accension ,Los Mattadores, das Tag Team welches laut story edge seine Leibgarde war The Edge Heads Curt Hawkins & ..... Hatten auch die Tag Team Gürtel nicht.Gute Review wie immer .versuche am Donnerstag bei twitter mit zumischem ,wenn ich bis dahin wieder twittern kann.Vielleicht stand Ryback Wyatt in der Kantine im weg

EINSPRUCH! Curt Hawkins und Zack Ryder waren WWE Tag Team Champions! Einfach mal ne Titelregentschaft Ryders unterschlagen... Und dann Ryder noch nicht mal beim Namen nennen... Tzz...
 
EINSPRUCH! Curt Hawkins und Zack Ryder waren WWE Tag Team Champions! Einfach mal ne Titelregentschaft Ryders unterschlagen... Und dann Ryder noch nicht mal beim Namen nennen... Tzz...

Dann tut es mir leid das ich mich bei Ryder und Hawkins Regentschaft geirrt hab.Ich hatte zwar seinen Namen im Kopf aber hab ihn zu der Zeit nicht mit seinem aktuellen Gimmick verbinden können.
Ich mag Zack Ryder ! Dann füge ich an diese stelle Harper und Rowan ein !
 
So, ihr habt´s geschafft. Jetzt hab ich eine Identitätskrise... :confused: . Mark Version 1.... Mark Version 2.... S-Mark in irgend einer Ausführung.... Was denn nun? Ach ja, war das noch einfach, als ich noch ans Christkind (Weihnachtsman) geglaubt hab.
 
Ich riskiere es mal, nie wieder Gegrüßt zu werden und äußere mal eine kleine Kritik:

Könnt ihr bei den Matches/Brawls vielleicht kurz was zu den Match/Brawl inhalten sagen ? Also vilt. Moves, kurz der verlauf oder halt der Inhalt. Muss ja nicht lange sein, so 30 Sekunden oder Eine Minute.


Zumbeispiel ich habe RAW nicht gesehen und hatte 0 plan was im Brawl am Schluss geschah.


Wenn es halt was bestimmtes gab. Bei einem The Miz match muss man es ja nicht, dass interessiert eh niemanden.




Sonst ist alles Top *in deckung geh*
 
Ich riskiere es mal, nie wieder Gegrüßt zu werden und äußere mal eine kleine Kritik:

Könnt ihr bei den Matches/Brawls vielleicht kurz was zu den Match/Brawl inhalten sagen ? Also vilt. Moves, kurz der verlauf oder halt der Inhalt. Muss ja nicht lange sein, so 30 Sekunden oder Eine Minute.


Zumbeispiel ich habe RAW nicht gesehen und hatte 0 plan was im Brawl am Schluss geschah.


Wenn es halt was bestimmtes gab. Bei einem The Miz match muss man es ja nicht, dass interessiert eh niemanden.




Sonst ist alles Top *in deckung geh*

Boooom!!! Jetzt rollen Köpfe!!! Kritik bitte nur, wenn sie positiv ist, sonst wird man vom Board geworfen... Nein, im Ernst, ich versuche das meist so ausführlich wie möglich zu schildern, aber gegen Ende war es dieses Mal etwas knapp, das mag sein. Das Problem ist nur, dass manche die Show schon kennen und sich sogar darüber beschweren, wenn ich zu ausführlich bin. Ein Teufelskreis. ;) Aber ich werde künftig natürlich versuchen, den Mittelweg zu treffen... :)
 
Danke, für den Podcast. Hat mich gut Unterhalten.
Besonders, der Teil als ihr euch über die Ratings und den Sinn, davon unterhalten habt. Diese "Off Topic" Diskussionen, sind für mich, stellenweise Unterhaltsamer, als die bloße Abhandlungen von RAW (oder anderen Shows).

Wäre mal nett, wenn ihr mal so einen , allgemeinen "Wrestling Business" Talk machen würdet. [MENTION=2652]JME[/MENTION] Scheint, da ja besonders gut darüber informiert zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, für den Podcast. Hat mich, gut Unterhalten.
Besonders, der Teil als ihr euch über die Ratings und den Sinn, davon unterhalten habt. Diese "Off Topic" Diskussionen, sind, für mich, stellenweise Unterhaltsamer, als die bloße Abhandlungen von RAW (oder anderen Shows).

Wäre mal nett, wenn ihr mal so einen , allgemeinen "Wrestling Business" Talk machen würdet. @JME Scheint, da ja besonders gut darüber informiert zu sein.

Nehmen wir gerne auf. Wäre vielleicht echt mal wieder Zeit für so einen W-IPin-Podast, wo bestimmte Themen ausdiskutiert werden. :)
 
Nehmen wir gerne auf. Wäre vielleicht echt mal wieder Zeit für so einen W-IPin-Podast, wo bestimmte Themen ausdiskutiert werden. :)

Das wäre definitiv mal fällig. Ich erinnere mich daran, dass entweder Zack oder Jens mal gesagt hatten, dass sie Monatlich kommen würden. Dann müssten wir schon bei Nummer 43 oder so sein...
 
Also, wir haben hier echt eine Menge um die Ohren. Gesetzt sind die RAW-Reviews, dann kommen die PPV Pre- und Reviews. Und wenn dann neben allem anderen noch Zeit bleibt, dann machen wir SmackDown-Reviews und W-IPin Podcasts. Derzeit haben wir alle dermaßen viel zu tun, dazu kommt Beruf, Studium und Real Life, so dass der W-IPin an letzter Stelle steht. Aber die Idee dazu ist da - und an der Lust hapert es auch nicht. :)
 
Also, wir haben hier echt eine Menge um die Ohren. Gesetzt sind die RAW-Reviews, dann kommen die PPV Pre- und Reviews. Und wenn dann neben allem anderen noch Zeit bleibt, dann machen wir SmackDown-Reviews und W-IPin Podcasts. Derzeit haben wir alle dermaßen viel zu tun, dazu kommt Beruf, Studium und Real Life, so dass der W-IPin an letzter Stelle steht. Aber die Idee dazu ist da - und an der Lust hapert es auch nicht. :)

Ok, aber das Real Life kann man ja reduzieren, einpaar Tage Blau und es klappt super.
 
Das Fegefeuer wurde geschaffen, um die Leviathane, die erste Schöpfung Gottes, zu bannen. Inzwischen ist es aber auch die Endstation für die Seelen aller Monster und nicht-menschlichen Kreaturen. Verlassen kann man es nur, wenn sich ein Mensch dahin verirrt, der die Seele des Monsters in seinem Körper aufnimmt und über dem irdischen Grab wieder herausbluten lässt. Echt, meine Herren, in Sachen Wrestling auf Einstein-Niveau, aber die normale Supernatural-Allgemeinbildung liegt völlig brach, ich bin entsetzt. Know your Winchester-Evangelium. ;)
 
Du könntest wirklich bei nem Radio arbeiten! :) Ne sehr angenehme und unterhaltsame Stimme! :pro:

Besten Dank. Mir ist sie manchmal etwas zu nasal und ich habe noch zu viele "Ähs" drin. Daran arbeite ich. Aber danke für die Blumen, damit gehe ich jetzt erstmal überall in meinem Bekanntenkreis angeben... ;)
 
Oben