WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

Nö, da weiche ich keinen Millimeter von ab, weil ich immer, wenn ich es sage, das so meine und dazu stehe. Jens, Julian und ich sind uns eben oft einig - und genauso oft auch nicht.

Ok, aber es kommt dann manchmal echt so rüber, als ob du einfach immer allem Zustimmst.
Vorallem da du teilweise davor anderer Meinung warst.
 
Ok, aber es kommt dann manchmal echt so rüber, als ob du einfach immer allem Zustimmst.
Vorallem da du teilweise davor anderer Meinung warst.

Und davon sollte sich eigentlich jeder eine große Scheibe abschneiden. Es ist auch zutiefst beschämend, wenn jemandem so etwas vorgeworfen wird. Das Ganze nennt sich nämlich Einsicht, heutzutage ein eher unpopulärer Begriff, deshalb auch nicht allzuweit verbreitet. Sie entsteht, wenn sich jemand fremde Argumente anhört, diese gegen die eigenen abwägt und dann möglicherweise die eigene Sicht korrigiert. Einfach weil er überzeugt wurde. Tut gar nicht weh und erweitert enorm den eigenen Horizont. Sozusagen eine Superkraft, die bei den meisten Leuten verschüttet ist. Sollte trotzdem jeder ausprobieren, schon allein um selber eine einigermaßen anständige Diskussionskultur zu erreichen.
 
Und davon sollte sich eigentlich jeder eine große Scheibe abschneiden. Es ist auch zutiefst beschämend, wenn jemandem so etwas vorgeworfen wird. Das Ganze nennt sich nämlich Einsicht, heutzutage ein eher unpopulärer Begriff, deshalb auch nicht allzuweit verbreitet. Sie entsteht, wenn sich jemand fremde Argumente anhört, diese gegen die eigenen abwägt und dann möglicherweise die eigene Sicht korrigiert. Einfach weil er überzeugt wurde. Tut gar nicht weh und erweitert enorm den eigenen Horizont. Sozusagen eine Superkraft, die bei den meisten Leuten verschüttet ist. Sollte trotzdem jeder ausprobieren, schon allein um selber eine einigermaßen anständige Diskussionskultur zu erreichen.

Es muss nicht nur Einsicht sein. Manchmal hat eine Sache, auch verschiedene Aspekte, die man vorher nicht beachtet hatte. Und darauf einzugehen ist auch nicht verkehrt. ;-)
 
Und davon sollte sich eigentlich jeder eine große Scheibe abschneiden. Es ist auch zutiefst beschämend, wenn jemandem so etwas vorgeworfen wird. Das Ganze nennt sich nämlich Einsicht, heutzutage ein eher unpopulärer Begriff, deshalb auch nicht allzuweit verbreitet. Sie entsteht, wenn sich jemand fremde Argumente anhört, diese gegen die eigenen abwägt und dann möglicherweise die eigene Sicht korrigiert. Einfach weil er überzeugt wurde. Tut gar nicht weh und erweitert enorm den eigenen Horizont. Sozusagen eine Superkraft, die bei den meisten Leuten verschüttet ist. Sollte trotzdem jeder ausprobieren, schon allein um selber eine einigermaßen anständige Diskussionskultur zu erreichen.

Erstmal ist es kein Vorwurf und hat NICHTS mit dem zu tun, dass du gerade beschreibst.
Vom beschämend zu sprechen sehe ich als kleinen angriff gegen mich.


Ich meine NUR das sich das Wort oft wiederholt und er es etwas oft sagt.
Es sollte auch nicht wirklich ernst gemeint sein, da es nicht sonderlich schlimm ist. Es viel mir nur auf.

@Silentpfluecker wenn es falsch rüber kam, entschuldige ich mich.

Ich will dich nur Ärgern. ;-)
 
Und davon sollte sich eigentlich jeder eine große Scheibe abschneiden. Es ist auch zutiefst beschämend, wenn jemandem so etwas vorgeworfen wird. Das Ganze nennt sich nämlich Einsicht, heutzutage ein eher unpopulärer Begriff, deshalb auch nicht allzuweit verbreitet. Sie entsteht, wenn sich jemand fremde Argumente anhört, diese gegen die eigenen abwägt und dann möglicherweise die eigene Sicht korrigiert. Einfach weil er überzeugt wurde. Tut gar nicht weh und erweitert enorm den eigenen Horizont. Sozusagen eine Superkraft, die bei den meisten Leuten verschüttet ist. Sollte trotzdem jeder ausprobieren, schon allein um selber eine einigermaßen anständige Diskussionskultur zu erreichen.

Das, was Rygel schrieb, ist die eine Sache und zweifellos richtig. Manchmal muss man auch nicht zwingend von dem, was der andere sagt, überzeugt sein (Jens und ich sind uns oft genug nicht einig), aber man kann die Argumente des anderen sehen und ihnen zustimmen - es am Ende dennoch anders sehen. So gehen Jens und ich und Zack miteinander um. Außerdem bin ich ein höflicher Mensch - und wir im Team schätzen uns eh viel zu sehr.

Ach ja, @RealBadGuy, alles entspannt.
 
Besten Dank. Mir ist sie manchmal etwas zu nasal und ich habe noch zu viele "Ähs" drin. Daran arbeite ich. Aber danke für die Blumen, damit gehe ich jetzt erstmal überall in meinem Bekanntenkreis angeben... ;)

Naja, die beiden kleinen hatten noch mehr ähs drinnen #quotengrieche #straightedge ;)
Hauptsache deine Stimme und deine Art sind unverwechselbar und das ist definitiv der Fall und das auf eine Positive Art, also ist alles cool!
 
Und davon sollte sich eigentlich jeder eine große Scheibe abschneiden. Es ist auch zutiefst beschämend, wenn jemandem so etwas vorgeworfen wird. Das Ganze nennt sich nämlich Einsicht, heutzutage ein eher unpopulärer Begriff, deshalb auch nicht allzuweit verbreitet. Sie entsteht, wenn sich jemand fremde Argumente anhört, diese gegen die eigenen abwägt und dann möglicherweise die eigene Sicht korrigiert. Einfach weil er überzeugt wurde. Tut gar nicht weh und erweitert enorm den eigenen Horizont. Sozusagen eine Superkraft, die bei den meisten Leuten verschüttet ist. Sollte trotzdem jeder ausprobieren, schon allein um selber eine einigermaßen anständige Diskussionskultur zu erreichen.

Sag das mal Masterff!!! :D :D
 
Hach, ihr seid alle so lieb. :eek:

Es darf halt niemand etwas gegen unseren Silent sagen. Schon allein für JME-Fans wie mich wäre das aus therapeutischer Sicht unverantwortlich. Ohne dich als ausgleichendes Element wäre der Herzinfarkt ja praktisch bei der nächsten besprochenen RAW-Publikumsbeleidigung vorprogrammiert. Ich will gar nicht dran denken. ;)
 
Es darf halt niemand etwas gegen unseren Silent sagen. Schon allein für JME-Fans wie mich wäre das aus therapeutischer Sicht unverantwortlich. Ohne dich als ausgleichendes Element wäre der Herzinfarkt ja praktisch bei der nächsten besprochenen RAW-Publikumsbeleidigung vorprogrammiert. Ich will gar nicht dran denken. ;)

Haha, ich bin der JME-Silencer... ;) Klappt aber auch viel zu selten. :)
 
Das musst du den Schleimspur-Fahrern da oben sagen...^^

Warst du nicht derjenige, für den die Welt erst in Ordnung ist, wenn er mal im Podcast gegrüßt wird, und der das deshalb sogar vehement einfordert? Ist natürlich nicht schlimm, sollte aber beim Thema "Schleimspur-Fahrer" definitiv nicht unter den Tisch fallen. :D
 
Warst du nicht derjenige, für den die Welt erst in Ordnung ist, wenn er mal im Podcast gegrüßt wird, und der das deshalb sogar vehement einfordert? Ist natürlich nicht schlimm, sollte aber beim Thema "Schleimspur-Fahrer" definitiv nicht unter den Tisch fallen. :D


Du sagst es. Ich forderte es und habe nicht nett gefragt :p
Ich gebe Silent und co. nur die Chance, sich bei mir gut zu stellen.^^


Aber ich verstehe, worauf du hinaus willst.
Wir sind ein Schleimer Board xD
 
Du sagst es. Ich forderte es und habe nicht nett gefragt :p
Ich gebe Silent und co. nur die Chance, sich bei mir gut zu stellen.^^


Aber ich verstehe, worauf du hinaus willst.
Wir sind ein Schleimer Board xD

Ich mach mal sauber...

ximg.php
 
Wer fordert, kriegt gar nix! ReaBadGuy ist ab heue erster und einziger User auf meiner "Nie-mehr-zu-grüßen-Liste" - Rygel macht dagegen immer mehr Plätze auf der Grüß-Liste gut (obwohl er eh schon in glänzender Position lag, wenn es denn eine solche Liste geben würde)! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer fordert, kriegt gar nix! ReaBadGuy ist ab heue erster und einziger User auf meiner "Nie-mehr-zu-wünschen-Liste" - Rygel macht dagegen immer mehr Plätze auf der Wünsch-Liste gut (obwohl er eh schon in glänzender Position lag, wenn es denn eine solche Liste geben würde)! ;)

Ich bin der erste User, der es bei Silent verschiessen hat.
 
Ja... Ein nettes stimmchen hat unser [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]!
Aber auch alle anderen die bei den Podcasts sind haben eine angenehme Stimme der man sehr gut zuhören kann!
 
W-I.de WWE Payback und Monday Night RAW #1147 Audio Reviews

Aufgrund von Zeitmangel gibt es heute unsere Reviews zu Payback und RAW auf einen Schlag. Zwischen Himmel und Hölle, zwischen Himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt...Aber am Ende des Tages waren es doch zwei gute Shows....irgendwie....!


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Danke für die Review!
Wirklich großartiger Auftritt von Owens. Einziger kleiner Kritikpunkt: Den US-Title hat er doch ziemlich nieder gemacht^^
Aber das ist bei diesem Segment dann schon Meckern auf hohem Niveau.
Gibt es EC jetzt doch bei Maxdome? Wo steht das?

Edit: Hat sich erledigt. Hab eben die News bezüglich EC gelesen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Schlimmste an RAW ist wohl zurzeit, dass selbst die guten Shows mehr oder weniger spurlos an mir vorbeigehen. Einfach weil es nur noch zwischen grottenschlecht, geht so und o. k. schwankt. Wenn ich ein RAW nennen sollte, was mich total aus den Socken gehauen hat, dann würde ich mich da schwer tun, weil es so lange her ist. Das muss die Ausgabe gewesen sein, als Moses gegen Gott angetreten ist und dann disqualifiziert wurde, weil er mit Gesetzestafeln aus Stein zugeschlagen hat. Damals, als der Blitz-KO nicht benutzt werden durfte und auch Shawn Michaels als Gottes regulärer Tag-Team-Partner wegen Nichtgeburt vom Ring verbannt war. Das waren noch Zeiten ... ^^
 
Oben