WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

@Silentpfluecker @Nexus 3D

Welches Programm benutzt ihr um miteinander zu reden? Teamspeak, Skype, Steam, Discord etc...
Welche Software benutzt ihr zum aufnehmen?

Ich habe öfter von euch gehört, dass es vor dem Podcast eine kleine Besprechung gibt. Habt ihr mal versucht, die Vorbesprechung aufzunehmen und kurz reinzuhören, ob es eventuelle Probleme gibt? Wenn es eure Software nicht zulässt sofort in die Aufnahme reinzuhören, würde ich euch Adobe Audition 3.0 empfehlen.
Das Programm ist mittlerweile kostenlos und relativ einfach zu bedienen. Man kann zu jedem Zeitpunkt stoppen, in die Aufnahme reinhören und weitermachen. Ich benutze es auch regelmäßig zum samplen. Falls ihr es mal versuchen wollt helfe ich euch gerne bei den Einstellungen.

Hier ist der Link. Ihr könnt natürlich auch einfach danach googlen.

http://www.chip.de/downloads/Adobe-Audition-3.0-Vollversion_59763773.html
 
Ich wollte mir gestern Nacht den podcast im Bett vor dem einschlafen reinziehen so wie viele ein Buch lesen. Ihr habt es geschafft das ich mittendrin eingeschlafen bin, das meine ich überhaupt nicht negativ, es war als würde mir einer ne gute Nacht Geschichte vorlesen, ihr habt halt beide ne beruhigende Stimme:) So musste ich ihn heute nochmal hören, inhaltlich gibt's nichts auszusetzen, kompetent und unterhaltsam wie immer! Das der Ton nicht so toll war fand ich nicht schlimm weil ihr ja trotzdem deutlich zu verstehen waren. Nur dieses komische Atmen war sehr nervig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt kaum einen Podcast bei dem ich nicht einschlafe. Das liegt daran das ich mir den immer beim Schlafen gehen anhöre. Hole das aber immer einen Tag später nach.

Bei der Anmerkung mit dem Atmen musste ich an die Schlefaz Ausgabe "Allan Quatermain & the Temple of Skulls" und einem Kommentar zu den Synchronsprechern denken. "So atmet doch keine Sau!" ;)
 
Frauen und Männer, es tut mir leid, wie dieser Podcast gelaufen ist. Normalerweise höre ich immer in die Probeaufnahme, gerade dieses Mal habe ich es gelassen, wegen Zeitdruck. Das Ding nehme ich auf mich. Derzeit ist das aus diversen Gründen (privat, Job etc.) alles nicht so leicht. Ich versuche mein Bestes, Nex auch, wir alle. Das ist keine Entschuldigung, aber bitte seht es uns diesmal nach, ja? :)
 
Frauen und Männer, es tut mir leid, wie dieser Podcast gelaufen ist. Normalerweise höre ich immer in die Probeaufnahme, gerade dieses Mal habe ich es gelassen, wegen Zeitdruck. Das Ding nehme ich auf mich. Derzeit ist das aus diversen Gründen (privat, Job etc.) alles nicht so leicht. Ich versuche mein Bestes, Nex auch, wir alle. Das ist keine Entschuldigung, aber bitte seht es uns diesmal nach, ja? :)
laut der Definition einer Entschuldigung, ist dies eine Entschuldigung! ;) Es ist keine Ausrede meintest du wohl :)
und Nobody is perfect , so what? #Esgibtschlimmeres
 
Damit meinte ich, dass die genannten Gründe keine Entschuldigung sein dürfen. :)
Macht euch mal nicht so n Kopf darüber! Wir alle wissen, das ihr auch ein Privatleben und noch andere Interessen als Wrestling habt und haben auch Verständnis wenn etwas mal nicht so klappt wie geplant. Also schnappt euch n Bier, n Tee oder was ihr auch immer gerne schlürft und Prost
grüsse
Chieffy

P.S. Falls jemand so gar kein Verständnis für unsere "Podcaster der Herzen" hat , dann darf mir der/diejenige gern einen Pinwandeintrag hinterlassen den ich dann gekonnt ignorieren werde.
 
Idee der Woche von Nexus: Setzt euch doch mal alle mit JMEs Arbeitgeber in Verbindung und fordert mehr Freizeit für ihn. Da bin ich auch für, sowas kommt immer Bombe gerade bei Vorgesetzten an. Wir brauchen aber noch eine Telefonnummer oder Privatadresse vom Geschäftsführer. Wenn man das richtig macht, hat JME demnächst tooootal viel Freizeit. :D

PS: Klasse Podcast, und die Qualität mache ich eh immer nur an der Lautstärke fest und die war super. ;)
 
Idee der Woche von Nexus: Setzt euch doch mal alle mit JMEs Arbeitgeber in Verbindung und fordert mehr Freizeit für ihn. Da bin ich auch für, sowas kommt immer Bombe gerade bei Vorgesetzten an. Wir brauchen aber noch eine Telefonnummer oder Privatadresse vom Geschäftsführer. Wenn man das richtig macht, hat JME demnächst tooootal viel Freizeit. :D

PS: Klasse Podcast, und die Qualität mache ich eh immer nur an der Lautstärke fest und die war super. ;)

Gibt unendlich viele Seiten, auf denen man Online-Petitionen starten kann. Wie wär's denn damit? :D
Oder doch lieber die klassische Papier-Variante, mit Kugelschreiber und Klemmbrett jeden aus dem Board abklappern? :D
 
Die wichtigste Erkenntnis dieser Show: Triple H und Stephanie McMahon leben offenbar in Trennung. Haben die ganze Woche kein Wort geredet. #30Writer
 
Die wichtigste Erkenntnis dieser Show: Triple H und Stephanie McMahon leben offenbar in Trennung. Haben die ganze Woche kein Wort geredet. #30Writer

Das hab ich mir auch gedacht, allerdings ist das bei der WWE doch schon immer so gewesen. Genauso wenn der Tag Team Partner den anderen aus Versehen trifft oder was auch immer. Da wurden doch auch schon immer die dicksten Freundschaften einfach so gelöst. Weil man ja nicht einfach mal die Wiederholung ansehen kann etc.

Das sind für mich nur noch Kleinigkeiten an denen ich mich nicht mehr so störe, blöd ist es natürlich schon irgendwie.
 
Oben