WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

Cena ist ein guter Worker und harter Arbeiter, gerade wenn man bedenkt, wo er hermkommt (der Mann hat ja eigentlich erst mit 22 mit Wrestling angefangen und war vorher Bodybuilder und Limosinenfahrer). Aber auch wenn er in der WWE mittlerweile über Jahre an der Spitze der Card steht, wird niemand ernsthaft glauben, dass er eine Konkurrenz für Leute wie Ric Flair, Steve Austin, Undertaker, Shawn Michaels, Bret Hart, The Rock oder ja, auch für Hulk Hogan ist. Cena wird noch zwei, drei Jahre auf hohem Level performen. Und m.E. hat er sich seinen Platz in der Legendenhalle redlich verdient. Aber egal, wie viele Titel er noch holen wird (natürlich wird er Flair überholen), die von mir genannten Worker spielen einfach in einer anderen Liga. Und um das zu erkennen braucht es keinen Dave Meltzer. :)

Ich gehe bei allen mit, bis auf Hogan, auf die ringerische Leistung bezogen.

Ob John Cena nicht mehr Aktionen zeigen darf ist die eine Seite, aber Hogan konnte doch auch nie mehr als die paar Aktionen die er immer zeigte...
 
guter podcast, danke dafür :) Danke fürs errinnern an eine schlechte Raw ausgabe (Ausgenommen Jericho) :) hmmm was kann ich jetzt dagegen tun das ich raw wieder aus dem kopf bekomme...mmmh...AHHH ich habs ich weiß was mich Raw vergessen lässt, die neuste Ausgabe von LUCHA UNDERGROUND :) Ich bin dann mal im Tempel :)
 
Also ich finde, dass ihr euch nicht für die negative Meinung zu RAW entschuldigen müsst. RAW ist halt einfach, bis auf 1-2 Ausnahmen, Müll gewesen. Da kann man nichts schönreden :)
 
So, hab jetzt den Podcastmarathon durch. 3h Geburtstagspodcast + 1,5h RAW/SD Review. Alles am Stück :D
Rein theoretisch hätte ich mir auch RAW und SD so geben können, käme zeitlich so ziemlich aufs selbe hinaus ... aber nein. Einfach nein :D Podcasts machen viel mehr Spaß

:fahne: W-I the people :D
 
Moin, Donnerstag können wir vielleicht was aufnehmen, gaaaanz vielleicht auch heute, aber das sieht eher schlecht aus. Nexus ist krank, Jens arbeitet, Julian ist unterwegs und ich bin daher recht alleine. :)
 
Moin, Donnerstag können wir vielleicht was aufnehmen, gaaaanz vielleicht auch heute, aber das sieht eher schlecht aus. Nexus ist krank, Jens arbeitet, Julian ist unterwegs und ich bin daher recht alleine. :)


Wie wäre es denn wenn du dir jemanden aus dem Board nimmst und mit Ihm was aufnimmst? mich würde es auch mal interessieren wie andere die Shows fanden, muss euch ja keiner den "Job" wegnehmen aber das wäre doch vielleicht ne gute lösung oder? ....wobei vergess das wieder, meine Mutter hat immer gesagt man soll nicht mit fremden reden...deshalb bin ich wohl auch Single...hmmm moment das erklärt einiges...MUUUUTTTEEEERRRRR!!!! :)
 
Moin, Donnerstag können wir vielleicht was aufnehmen, gaaaanz vielleicht auch heute, aber das sieht eher schlecht aus. Nexus ist krank, Jens arbeitet, Julian ist unterwegs und ich bin daher recht alleine. :)

Es hilft alles nichts, du brauchst ein Alter Ego, damit du in solchen Situationen den Podcast alleine aufnehmen kannst. Und damit du dir dabei nicht seltsam vorkommst, kaufst du dir am besten noch heute eine Handpuppe und übst etwas das Stimme verstellen. Geht ja nicht, dass hier alle Podcast-Räder still stehen. ^^
 
Ich habe leider keinen zu fassen bekommen. Und noch einmal sorry, dass wir das erstmal nur im eingespielten W-I Team machen. Mir schwebt eine Idee für morgen oder Freitag vor, das muss man aber abwarten. Hoffentlich krieben wir die Reviews nächste Woche wieder hin. :)
 
Ich habe die hiesigen Podcasts immer mit Begeisterung gehört und mich jede Woche auf die neuen Ausgaben gefreut. Es ist sehr schade, dass außer Silentpfluecker und dem leider erkrankten Nexus anscheinend keiner der Ur-Podcaster mehr rechte Lust am Aufnehmen verspürt. Vor allem bei JME lese ich immer nur ,dass dieser ständig wegen Arbeitsüberlastung ausfällt. Da frage ich mich schon, wo man heutzutage so viel arbeiten muss, dass man gar keine Zeit mehr übrig hat seinem Hobby nach zu gehen und mal einen Podcast aufzunehmen. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass hier auch so etwas wie Lustlosigkeit im Spiel ist. Das wäre sehr bedauerlich, denn die hiesigen Podcasts hatten m.E. immer Qualität und waren sehr fundiert und informativ. Ich hoffe daher, dass die "alten Recken" wie JME doch noch ein Comeback feiern und mithelfen den regelmäßigen Podcast am Leben zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die hiesigen Podcasts immer mit Begeisterung gehört und mich jede Woche auf die neuen Ausgaben gefreut. Es ist sehr schade, dass außer Silentpfluecker und dem leider erkrankten Nexus anscheinend keiner der Ur-Podcaster mehr rechte Lust am Aufnehmen verspürt. Vor allem bei JME lese ich immer nur ,dass dieser ständig wegen Arbeitsüberlastung ausfällt. Da frage ich mich schon, wo man heutzutage so viel arbeiten muss, dass man gar keine Zeit mehr übrig hat seinem Hobby nach zu gehen und mal einen Podcast aufzunehmen. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass hier auch so etwas wie Lustlosigkeit im Spiel ist. Das wäre sehr bedauerlich, denn die hiesigen Podcasts hatten m.E. immer Qualität und waren sehr fundiert und informativ. Ich hoffe daher, dass die "alten Recken" wie JME doch noch ein Comeback feiern und mithelfen den regelmäßigen Podcast im Leben zu halten.

Naja es gibt Jobs da arbeitet man halt viel. Heute zb bis 22 Uhr...22.30 zuhause..Demnächst geht die Schicht auch mal bis 0 Uhr...Wochenende auch mal durch. Sehr anmaßend hier so etwas zu schreiben. Es gibt Leute die haben "heutzutage " einen sehr zeitraubenden Job und tatsächlich auch noch andere Hobbys als Raw, SD und alle 2 Wochen PPVs von 3 Stunden zu gucken und darüber zu reviewen..das Ganze zu schneiden und hochzuladen.
Einfach mal nachdenken bevor man hier sowas von sich gibt.....
 
Ich habe die hiesigen Podcasts immer mit Begeisterung gehört und mich jede Woche auf die neuen Ausgaben gefreut. Es ist sehr schade, dass außer Silentpfluecker und dem leider erkrankten Nexus anscheinend keiner der Ur-Podcaster mehr rechte Lust am Aufnehmen verspürt. Vor allem bei JME lese ich immer nur ,dass dieser ständig wegen Arbeitsüberlastung ausfällt. Da frage ich mich schon, wo man heutzutage so viel arbeiten muss, dass man gar keine Zeit mehr übrig hat seinem Hobby nach zu gehen und mal einen Podcast aufzunehmen. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass hier auch so etwas wie Lustlosigkeit im Spiel ist. Das wäre sehr bedauerlich, denn die hiesigen Podcasts hatten m.E. immer Qualität und waren sehr fundiert und informativ. Ich hoffe daher, dass die "alten Recken" wie JME doch noch ein Comeback feiern und mithelfen den regelmäßigen Podcast am Leben zu halten.

Kann man doch verstehen. Wenn dir das Produkt nicht gefällt hättest du auch kein bock 5h WWE zu schauen und noch 2h drüber zu labern. Wenn man nicht viel zeit hat sind 7-8h ganz schön viel;)
 
Naja man hat ja auch andere Hobbies und es gibt sogar noch viel mehr als Wrestling im Leben.

Zudem muesste man auch die Shows erst ansehen und das ist vor allem bei RAW kein Spaß. Lustlosigkeit in Bezug sich schlechte RAW Episoden anzusehen? Kann man wohl verstehen...
 
Wie wäre es denn wenn du dir jemanden aus dem Board nimmst und mit Ihm was aufnimmst? mich würde es auch mal interessieren wie andere die Shows fanden, muss euch ja keiner den "Job" wegnehmen aber das wäre doch vielleicht ne gute lösung oder? ....wobei vergess das wieder, meine Mutter hat immer gesagt man soll nicht mit fremden reden...deshalb bin ich wohl auch Single...hmmm moment das erklärt einiges...MUUUUTTTEEEERRRRR!!!! :)

Sowas wie WWE Talk Segment mit Gästen? Hoffentlich kommt es nicht zu Prügeleien.

Am besten mit anschließender Umfrage ob der Gast gerne noch einmal eingeladen werden darf. ;)
 
Naja man hat ja auch andere Hobbies und es gibt sogar noch viel mehr als Wrestling im Leben.

Zudem muesste man auch die Shows erst ansehen und das ist vor allem bei RAW kein Spaß. Lustlosigkeit in Bezug sich schlechte RAW Episoden anzusehen? Kann man wohl verstehen...

Zumal niemand zu sehen scheint, dass hier viel Zeit in diese Seite gesteckt wird. Jeder einzelne arbeitet sich hier in seiner Freizeit den Buckel rund um uns kostenlos mit allem zu versorgen...seien es Live Berichte, News und so vieles mehr, von dem man nix mitkriegt als einfacher
User
Und dann Lustlosigkeit vorzuwerfen ist schon mehr als frech
 
Keine Sorge, ich denke immer nach bevor ich hier etwas von mir gebe. Im Übrigen verlangt doch niemand, dass der JME sich alle Sendungen anschaut, um sie dann zu reviewen. Man muss nicht jeden Kommentar hier derart ins Extreme umkehren. Wenn sich jemand 3 Std. Zeit nehmen kann um Geburtstagspodcasts aufzunehmen, dann gehe ich einfach mal davon aus, dass bei gutem Willen auch z.B. eine WWE Show pro Woche drin wäre. Ich bin treuer Hörer der Podcasts und finde es alles andere als anmaßend,wenn ich als User mein Bedauern darüber zum Ausdruck bringe wie schwer es anscheinend in letzter Zeit ist ein Podcast-Team zusammen zu bringen. Da muss es ja wohl gestattet sein in dem entsprechenden Forum meine Gedanken dazu zu äußern ohne mich gleich in einem wirklich unschönen Tonfall so anpflaumen zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
....scheinbar doch nicht.... :(

Keine Sorge, ich denke immer nach bevor ich hier etwas von mir gebe. Im Übrigen verlangt doch niemand, dass der JME sich alle Sendungen anschaut, um Sie dann zu reviewen....
doch um das gehts bei ner Review! Sonst könnt ich ja auch der Putzfrau n Bericht in die Finger drücken und die darüber philosophieren lassen.

zum Thema Arbeits/Zeitaufwand:
Du vergisst scheinbar, dass die Podcast nur die Kirsche auf dem grossen Eisbecher bei W-i sind. Das Eis besteht aus leckeren News (die auch recherchiert werden müssen und geschrieben werden müssen), Showberichten (wo die Schreiberlinge sich die Nacht um die Ohren schlagen damit wir am Morgen früh schon informiert sind) und vielen vielen anderen kleineren und grösseren Dingen die anfallen alleine nur bei W-i(neben dem Privatleben), die wir als Boarduser gar nicht wahrnehmen.
Des weiteren haben die meisten Teamis einen Job bei dem sie teilweise auch mal 40 oder noch mehr Stunden arbeiten müssen. Dann hat der ein oder andere auch noch ne Freundin oder n Freund der/die auch mal ein bisschen Zeit mit einem verbringen möchte und ein bisschen schlafen und Essen jeden Tag kann auch nicht schaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Sorge, ich denke immer nach bevor ich hier etwas von mir gebe. Im Übrigen verlangt doch niemand, dass der JME sich alle Sendungen anschaut, um Sie dann zu reviewen. Man muss nicht jeden Kommentar hier derart ins Extreme umkehren. Wenn sich jemand 3 Std. Zeit nehmen kann um Geburtstagspodcasts aufzunehmen, dann gehe ich einfach mal davon aus, dass bei gutem Willen auch z.B. eine WWE Show pro Woche drin wäre. Ich bin treuer Hörer der Podcasts und finde es alles andere als anmaßend,wenn ich als User mein Bedauern darüber zum Ausdruck bringe wie schwer es anscheinend in letzter Zeit ist ein Podcast-Team zusammen zu bringen. Da muss es ja wohl gestattet sein in dem entsprechenden Forum meine Gedanken dazu zu äußern ohne mich gleich in einem wirklich unschönen Tonfall so anpflaumen zu lassen.

Ich hab dich nicht angepflaumt. Du hast bezweifelt dass jemand so viel arbeitet und Lustlosigkeit vorgeworfen, was beides sehr anmaßend ist in meinen Augen. Das werde ich in dieser Form auch hier sagen dürfen.
 
"doch um das gehts bei ner Review! Sonst könnt ich ja auch der Putzfrau n Bericht in die Finger drücken und die darüber philosophieren lassen."


Also entweder hast Du meinen letzten Post gar nicht richtig gelesen, oder Du hast es tatsächlich nötig einzelne Passagen aus dem Zusammenhang zu reißen, um Deinem Pamphlet Aufmerksamkeit zu verleihen. Ich hatte doch deutlich geschrieben, dass m.E. bei gutem Willen evtl. das Review von EINER Show pro Woche drin wäre und somit gerade NICHT gewünscht, dass der Reviewer sich alle wöchentlichen Sendungen anschaut. Der Hinweis darauf,dass die Pflege dieses Boards mit viel mehr Arbeit als nur den Podcasts verbunden ist wäre m.E. auch entbehrlich gewesen,denn das ist und war zu keiner Zeit hier das Thema bzw. wurde von mir nie angezweifelt. Hier geht es ausschließlich um die derzeitigen Probleme ein Podcastteam zusammen zu bringen. Abschließend muss ich noch los werden,dass es einer gewissen Ironie nicht entbehrt,wenn man sich hier über meinen Verdacht der "Lustlosigkeit" zum Podcast so echauffiert. Weiß doch schließlich jeder treue Podcasthörer, dass gerade JME in seinen letzten Podcasteinsätzen immer wieder geäußert hat es mache ihm keinen Spaß mehr und er verliere zunehmend die Lust am Reviewen der RAW Shows. Da lag es doch wohl nah,dass er womöglich derzeit einfach keine rechte Lust verspürt.
 
Zuletzt bearbeitet:
"doch um das gehts bei ner Review! Sonst könnt ich ja auch der Putzfrau n Bericht in die Finger drücken und die darüber philosophieren lassen."


Also entweder hast Du meinen letzten Post gar nicht richtig gelesen, oder Du hast es tatsächlich nötig einzelne Passagen aus dem Zusammenhang zu reißen, um Deinem Pamphlet Aufmerksamkeit zu verleihen. Ich hatte doch deutlich geschrieben, dass m.E. bei gutem Willen evtl. das Review von EINER Show pro Woche drin wäre und somit gerade NICHT gewünscht, dass der Reviewer sich alle wöchentlichen Sendungen anschaut. Der Hinweis darauf,dass die Pflege dieses Boards mit viel mehr Arbeit als nur den Podcasts verbunden ist wäre m.E. auch entbehrlich gewesen,denn das ist und war zu keiner Zeit hier das Thema bzw. wurde von mir nie angezweifelt. Hier geht es ausschließlich um die derzeitigen Probleme ein Podcastteam zusammen zu bringen. Abschließend muss ich noch los werden,dass es einer gewissen Ironie nicht entbehrt,wenn man sich hier über meinen Verdacht der "Lustlosigkeit" zum Podcast so echauffiert. Weiß doch schließlich jeder treue Podcasthörer, dass gerade JME in seinen letzten Podcasteinsätzen immer wieder geäußert hat es mache ihm keinen Spaß mehr und er verliere zunehmend die Lust am Reviewen der RAW Shows. Da lag es doch wohl nah,dass er womöglich derzeit einfach keine rechte Lust verspürt.
aber das ist doch das Grundsatzproblem am ganzen : der Faktor Zeit! um das gehts hier und um nichts anderes....
 
Um mich kurz zu äußern ohne das widerzukäuen was [MENTION=20010]Crestfallen[/MENTION] schon so richtig gesagt hat

Ja, ich arbeite viel. Neben den 10+Xh die ich auf Arbeit oder mit dem Weg hin und zurück verbringe, investiere ich fast täglich die ein oder andere Stunde in W-I. Was dann an Zeit übrig bleibt, will ich vor allem Dingen für Sachen nutzen, die mir Spaß machen. Und dazu gehört WWE derzeit nicht mehr. Das Programm was man liefert, hat nicht mich als Zielgruppe. So viel ist klar. Und irgendwann ist dann auch mal gut mit dem Schauen von Dingen die mich nerven. Am Ende wiederhole ich mich eh nur. RAW suckt weiterhin hart, Smackdown ist mies besetzt nd nun auch kein Must See TV.

Es liegt also weder an Lustlosigkeit etwas für W-I zu machen noch an Lustlosigkeit Podcasts zu machen, sondern an mangelnder Zeit, die ich ungern noch damit verbringe, mir etwas anzusehen was ich nicht mag. Das habe ich ja durchaus schon sehr lange getan. Wie bereits im Vorfeld vermutet, hat der Rostersplit mein Interesse für WWE gekillt. Und dafür werde ich mich auch nicht entschuldigen.
 
Oben