WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

W-I.de WWE Monday Night RAW #1203 Review Podcast (Show vom 13.6.2016)

Letzte Woche war es Teddy Long, diese Woche wollte sich Kane als möglicher Kanditat für die Leitung von SmackDown ins Gespräch bringen - am Ende scheiterten beide. Ansonsten stand die Go-Home-Show ganz im Zeichen des Money in the Bank PPV. Julian (aka ZackAttack) und Andreas (aka Silentpfluecker) sahen mit zwei verschiedenen Augenpaaren eine Show, in der sich die WWE auf Selbstparodie und Trash verlegte. Wenn das nicht viel verspricht...


Downloaden? KLICK!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Review :) Hab sie nebenbei zum Fußball gehört und sie war doch deutlich unterhaltsamer als das aktuelle Spiel :D Großes Lob ;)
 
Haha ich musste mal wieder herzhaft lachen. Vor allem, wenn ihr über Kevin Owens sprecht. Wie er einfach kommt und sagt "hey Leute.. was soll das? Ist doch alles Mist hier. Und er hat einfach immer recht :D:D:D Das ist einfach herrlich.
Danke für die Grüße :)
 
Hallo,
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION]
Gestern erfahren, dass ich die betriebswirtschaftliche Diplomabschlussprüfung mit 'Sehr gut' bestanden habe und dann auch noch meine ersten Grüße im Podcast! Vielen lieben Dank dafür!
Machte den gestrigen Abend echt perfekt.

Ich sag auch danke für die Review. Fand ich auch wieder sehr hörenswert, soll heißen informativ und unterhaltsam... hat einfach Spaß gemacht euch zuzuhören.

Schade, dass euch das Ambrose Asylum nicht so hypen konnte wie mich, obwohl ihr euch im Vorfeld wohl auch einiges dazu erwartet habt. Ich hab mir genau das erwartet, was kam:
Dean, der die Show stiehlt durch sein Charisma u. seine coole Art zwischen verwirrt (letzte Woche will er nur Prügeln, aber hier ist er Talk-Show-Host, der seine Show nicht ins Chaos stürzen möchte) und zielorientiert (er will MitB gewinnen, und gibt keinen F*** gegen wen von beiden er eincasht) zu balancieren; Rollins, der mal wieder den Angeber raushängen hat lassen, obwohl oder vlt gerade weil er ja der feige Heel sein soll; und Reigns der halt Vinnie's GUY ist und nicht müde wird, dass auch zu betonen.
Also vermutlich auch durch einen gewissen Nostalgie-Effekt, der durch die ganzen Flashbacks zu The Shield (bei mir) erzeugt wurde, hat mich dieses Segment schon "abgeholt", um das mal pseudo-neu-deutsch auszudrücken und wird mich, um diese Motivationssprache ad absurdum zu führen, gehyped zu MitB "bringen". :macepalm: ^^

LG, WolfBoy
PS: Wünsche euch auch eine schöne Restwoche und freue mich bereits auf die Preview!
Großes Lob, dass ihr trotz EM und über 200 Std. Live-Berichterstattung dazu, eure Re- u.
Previewformate in gewohnter Manier fortsetzt! Find ich voll 'AWESOME' von euch! :)
 
Danke für die Review Leutchen :)

Ich hätte im Übrigen einen Ansatz um gegen die schlechten Ratings zu arbeiten. Bob Backlund in "Make RAW great again!"
Na? Das wäre doch der Knaller :D
 
Entschuldigung, ich war jetzt länger nicht mehr on. Ich hatte keinen Bock. Bei den Temperaturen wird mir ganz komisch also hänge ich meist draußen rum.

Immer noch der beste Podcast! Der Silentpflücker hat immer noch eine sehr angenehme Sprechstimme und irgendwie bringen nur Hamburg oder Köln solche Frohnaturen hervor. Kann mir richtig vorstellen wie er da mit ner Flasche Bier in kurzer Hose vor dem Bildschirm chillt. Naja, Golden Truth und Bob Backlund sind derzeit am konsequentesten gebookt. Da kann die Ernsthaftigkeit wohl leider immer mal wieder flöten gehen. Auch Zackattack, JME und der Rest nehmen zum Glück keinen Blatt vor den Mund. :) Hinsichtlich des NXT Podcasts nur mal am Rande...JA! Gebt mir das Duett! Lasst den Mann singen! Ich würde niemals einem Duett in Sachen WWE Entrance Themes aus dem Weg gehen!

Also so kaputt wie die WWE derzeit ist und bei all den Turnieren in und um die Indies ist die trashige Hardy-Fehde wohl meine Feud Of The Year dieses Jahr. Meine persönlichen RAW Highlights sind jedesmal Jericho (im Interview mit Tom Phillips grandios) und Cesaro. Der Antipush Push von Zayn ist ja echt ein Geniestreich.

Ich hätte es nicht gedacht aber ich kann derzeit auch nur immer wieder Vince Russo recht geben. All seine Kritik bezüglich dieser Ära spricht mir sowas von aus dem Herzen. The Brand ist eigentlich mein favorite Podcast auf Podcastone derzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigung, ich war jetzt länger nicht mehr on. Ich hatte keinen Bock. Bei den Temperaturen wird mir ganz komisch also hänge ich meist draußen rum.

Immer noch der beste Podcast! Der Silentpflücker hat immer noch eine sehr angenehme Sprechstimme und irgendwie bringen nur Hamburg oder Köln solche Frohnaturen hervor. Kann mir richtig vorstellen wie er da mit ner Flasche Bier in kurzer Hose vor dem Bildschirm chillt. Naja, Golden Truth und Bob Backlund sind derzeit am konsequentesten gebookt. Da kann die Ernsthaftigkeit wohl leider immer mal wieder flöten gehen. Auch Zackattack, JME und der Rest nehmen zum Glück keinen Blatt vor den Mund. :) Hinsichtlich des NXT Podcasts nur mal am Rande...JA! Gebt mir das Duett! Lasst den Mann singen! Ich würde niemals einem Duett in Sachen WWE Entrance Themes aus dem Weg gehen!

Also so kaputt wie die WWE derzeit ist und bei all den Turnieren in und um die Indies ist die trashige Hardy-Fehde wohl meine Feud Of The Year dieses Jahr. Meine persönlichen RAW Highlights sind jedesmal Jericho (im Interview mit Tom Phillips grandios) und Cesaro. Der Antipush Push von Zayn ist ja echt ein Geniestreich.

Ich hätte es nicht gedacht aber ich kann derzeit auch nur immer wieder Vince Russo recht geben. All seine Kritik bezüglich dieser Ära spricht mir sowas von aus dem Herzen. The Brand ist eigentlich mein favorite Podcast auf Podcastone derzeit.
Bier eher selten. Aber es ist ja schon ein paar Mal vorgekommen. ☺️
 
Entschuldigung, ich war jetzt länger nicht mehr on. Ich hatte keinen Bock. Bei den Temperaturen wird mir ganz komisch also hänge ich meist draußen rum.

Immer noch der beste Podcast! Der Silentpflücker hat immer noch eine sehr angenehme Sprechstimme und irgendwie bringen nur Hamburg oder Köln solche Frohnaturen hervor. Kann mir richtig vorstellen wie er da mit ner Flasche Bier in kurzer Hose vor dem Bildschirm chillt. Naja, Golden Truth und Bob Backlund sind derzeit am konsequentesten gebookt. Da kann die Ernsthaftigkeit wohl leider immer mal wieder flöten gehen. Auch Zackattack, JME und der Rest nehmen zum Glück keinen Blatt vor den Mund. :) Hinsichtlich des NXT Podcasts nur mal am Rande...JA! Gebt mir das Duett! Lasst den Mann singen! Ich würde niemals einem Duett in Sachen WWE Entrance Themes aus dem Weg gehen!

Also so kaputt wie die WWE derzeit ist und bei all den Turnieren in und um die Indies ist die trashige Hardy-Fehde wohl meine Feud Of The Year dieses Jahr. Meine persönlichen RAW Highlights sind jedesmal Jericho (im Interview mit Tom Phillips grandios) und Cesaro. Der Antipush Push von Zayn ist ja echt ein Geniestreich.

Ich hätte es nicht gedacht aber ich kann derzeit auch nur immer wieder Vince Russo recht geben. All seine Kritik bezüglich dieser Ära spricht mir sowas von aus dem Herzen. The Brand ist eigentlich mein favorite Podcast auf Podcastone derzeit.

TNA feud oft the Year ?

Intensiv vielleicht ja, letzten Endes Trash den man nicht braucht.
 
Ich brauche ne review... Jetzt... Direkt in den Kopf! Ich halte es nicht mehr aus... :very_drunk:

Ihr habt ganz früh gesagt... Bei mir ist früh schon rum! :p

Nochmal danke für das was ihr hier Woche für Woche leistet!
 
W-I.de Special Podcast: Die Suspendierung von Roman Reigns und wie sich dies auf das Booking von „Money in the Bank“ und „RAW“ auswirkte (inkl. MitB- und RAW #1204 Review)

In den letzen Stunden und Tagen überschlugen sich die Ereignisse: Zuerst ging der Money in the Bank PPV ereignisreich über die Bühne, dann gab es RAW – und am Ende wurde die Suspendierung von Roman Reigns öffentlich. Über all dies sprachen Julian (aka ZackAttack) und Andreas (aka Silentpfluecker) in diesem Special-Podcast. Natürlich werden auch MitB und RAW im Lichte der Suspendierung von Reigns beleuchet. Als kleines Schmankerl für alle Hörer, die auf diesen Podcast so lange gewartet haben, gibt es einen Outtake aus dem Versuch der Aufnahme der Preview zu MitB mit Jens (aka JME) und Andreas, bei dem sich Jens vor Lachen über die Konsequenzen der technischen Probleme kaum halten konnte. Hört einfach mal rein. :)


Downloaden? KLICK!
 
Oben