WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

Was erwartest du denn bei den Monstern? Genau so muss man die halt booken, dass ist klassisches Monster-Booking. Willst du die wirklich in lange Matches stecken? So baust du sie auf, ohne eigene Leute und zu viel Zeit zu opfern.

Zum Club will ich dir aber nicht wiedersprechen.

Aber das mit den Monster booking soll doch irgendwo hin führen....aber das meiste führt ja eh zu nix und sind nichts weiter als lückenfüller....siehe shining stars, heath slater oder darren young...Bis jetzt deutet alles für mich auf strowman vs nia jax hin :) ich glaube ich wäre mehr begeistert gewesen wenn raw nur 2 Stunden laufen würde und nicht so viel "Unfug" (dein Wort) dabei wäre....vieles war auch zu vorhersehbar...Jedenfalls für mich....
 
Sorry für meine "Telefonqualität", in der Probeaufnahme klang das eigentlich ganz gut, wenn ich mich nicht irre, keine Ahnung, wie der Sound zustande kam.. :eek:
Dennoch hoffe ich, dass es für euch halbwegs hörenswert ist. :)
 
Alter, wieso #FIREjanpfeffi? :D Wir leisten uns doch einen fairen Wettkampf, oder? :D

*Bray Wyatt Mode turned on*

''You my friend, have not only beat me in unfair fashion last night during SmackDown, my motherpfluecking pfeffi-boy..
You ALSO lied to me, when you promised me to answer me on my profile wall...

So today I don't stand before you..not as an enemy..not as a friend..just as the MOONLIGHT RYDING GOD that will whoop your ass at the upcoming w.-i.de-Last-Chancery-Pay-Per-View next Sunday right here on the w-i.de-Network for just 9,99 :macht:

#FollowTheMoonlight!

*Bray Wyatt Mode Turned Off*

#PushTheMoonlight #FIREjanpfeffi #ThisWarIsNotOver #UntiljanpfeffiIsNoMore

:D :D
 
*Bray Wyatt Mode turned on*

''You my friend, have not only beat me in unfair fashion last night during SmackDown, my motherpfluecking pfeffi-boy..
You ALSO lied to me, when you promised me to answer me on my profile wall...

So today I don't stand before you..not as an enemy..not as a friend..just as the MOONLIGHT RYDING GOD that will whoop your ass at the upcoming w.-i.de-Last-Chancery-Pay-Per-View next Sunday right here on the w-i.de-Network for just 9,99 :macht:

#FollowTheMoonlight!

*Bray Wyatt Mode Turned Off*

#PushTheMoonlight #FIREjanpfeffi #ThisWarIsNotOver #UntiljanpfeffiIsNoMore

:D :D

Alter, das war eigentlich echt ne starke Promo! :D :D

Ich antworte dir noch, hatte etwas Stress ^^
 
Sorry für meine "Telefonqualität", in der Probeaufnahme klang das eigentlich ganz gut, wenn ich mich nicht irre, keine Ahnung, wie der Sound zustande kam.. :eek:
Dennoch hoffe ich, dass es für euch halbwegs hörenswert ist. :)
Zur Not das Headset auf Kulanz zurückgeben, ein paar Euro drauflegen und Sennheiser holen. Das habe ich und klingt eigentlich ganz gut. :) Aber so ist es schon besser als vorher. :)
 
Zur Not das Headset auf Kulanz zurückgeben, ein paar Euro drauflegen und Sennheiser holen. Das habe ich und klingt eigentlich ganz gut. :) Aber so ist es schon besser als vorher. :)
von sennheiser würde ich als eventmanager, der schon so viel erfahrung mit technik usw. gemacht hat, abraten. Die Headset-Mikros sind meist schlechte Ware. Bin mit meinem Sennheiser Headset auch sehr unzufrieden.
 
Hat wieder Spaß gemacht zu zuhören, ist doch viel besser wenn man nicht immer so viel schlechtes über Raw absondern muss. Man könnte schon fast von einen kleinem Lauf reden. Andy wie immer klasse, und der Pfeffi wie ein alter Hase:) Freue mich auf die Smackdown Review in welcher Besetzung auch immer, weil SD auch nicht schlecht war!
 
Ich höre gerade eure Review und hab mal ne frage.....Janpfeffi hatte doch vor kurzem erst bei einem Podcast mitgemacht oder? Vieleicht ist mein Erinnerungsvermögen nicht mehr so gut wie es einst war oder es liegt am Headset aber ich habe das Gefühl das Janpfeffi sich im gegensatz zum letzten mal gefühlte 15 Jahre älter anhört...oder ich habs mit den Ohren....so viele möglichkeiten.....soll NICHT bös gemeint sein oder so, also nicht falsch interpretieren
 
Ich höre gerade eure Review und hab mal ne frage.....Janpfeffi hatte doch vor kurzem erst bei einem Podcast mitgemacht oder? Vieleicht ist mein Erinnerungsvermögen nicht mehr so gut wie es einst war oder es liegt am Headset aber ich habe das Gefühl das Janpfeffi sich im gegensatz zum letzten mal gefühlte 15 Jahre älter anhört...oder ich habs mit den Ohren....so viele möglichkeiten.....soll NICHT bös gemeint sein oder so, also nicht falsch interpretieren


Das mit dem Älterklingen ist mir gar nicht aufgefallen, ich fand mich nur sehr dumpf und "telefonmäßig"..
 
Das mit dem Älterklingen ist mir gar nicht aufgefallen, ich fand mich nur sehr dumpf und "telefonmäßig"..

Wie gesagt vielleicht Irre ich mich ja auch und ich hab deine stimme falsch in Errinnerung :) Musst öfters Podacast machen dann ist deine Stimme auch bei mir gespeichert :) Cool das du immer einspringst wenn die anderen mal nicht können....(ich such gerade so einen "gefällt mir " Daumen....den bitte dazu denken :)
 
Wie gesagt vielleicht Irre ich mich ja auch und ich hab deine stimme falsch in Errinnerung :) Musst öfters Podacast machen dann ist deine Stimme auch bei mir gespeichert :) Cool das du immer einspringst wenn die anderen mal nicht können....(ich such gerade so einen "gefällt mir " Daumen....den bitte dazu denken :)

Normalerweise ist meine Stimme höchst erotisch, von daher kann ich verstehen, wenn du den Eindruck in dieser Woche hattest. :D
Ich versuche, so oft dabei zu sein, wie ich kann. :)
 
Aber das mit den Monster booking soll doch irgendwo hin führen....aber das meiste führt ja eh zu nix und sind nichts weiter als lückenfüller....siehe shining stars, heath slater oder darren young...Bis jetzt deutet alles für mich auf strowman vs nia jax hin :) ich glaube ich wäre mehr begeistert gewesen wenn raw nur 2 Stunden laufen würde und nicht so viel "Unfug" (dein Wort) dabei wäre....vieles war auch zu vorhersehbar...Jedenfalls für mich....

Wir sind in Woche 2. Da muss beim Aufbau eines Monsters noch nix irgendwo hinführen.
 
Starke Podcast Ausgabe und ich muss gestehen [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] in Kombination mit [MENTION=26246]janpfeffi[/MENTION] passt einfach und klingt abgestimmt und angenehm! :)
 
Danke an Andy & Jan. Die Frohnatur und der Ruhige. Ein unglaublich geiles Duo. ;-)
Hat mir sehr gut gefallen. Gibt uns mehr. ^^
 
Ach ja [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] immer wenn ich irgendwo " It's a NEW ERA" lese habe ich immer deine Stimme im Kopf ^^
Frag nicht, liegt wohl an deiner sarkastischen Betonung in den Podcasts :')
 
Danke. :) Aber dass jede Show ihr eigenes festes Team bekommt, können wir unmöglich garantieren. Derzeit sieht es zwar so aus, dass Julian nur Mittlwoch kann, aber das kann sich alles schnell wieder ändern. Wir können auch nicht versprechen, auf Dauer zu jeder Show eine Review zu bringen. Wir werden das auch mal zusammenfassen, ausfallen lassen etc. Da spielen so viele Faktoren mit rein. Aber wir sind stets bemüht. ;)

Schon klar, ich weiß wie viel zeit so was in Anspruch nehmen kann, vor allem auch wenn durch die Technik mal eben zwei Stunden Arbeit verloren gehen. Dann noch die Nachbearbeitung, Schnitt und das Hochladen! Wir wollten damals in meinem Gaming Forum auch ein Podcast Format bringen. Bei Wollten blieb es dann auch weil wir es Zeitlich einfach nicht hinbekommen haben und auf was Halbherziges hatten wir keine Lust.
Freizeit ist kostbar und ich bin schon zufrieden damit wie viel ihr eh schon in die Seite Investiert.

Richtiger Roman Reigns Schrei ganz am Ende .... UAAAAAAAAA
cool.png

Coming down the aisle: Helmutpflücker!:eek:mg:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse Review mit einer ungewohnt interessanten Besetzung! Konnte Janpfeffi bis jetzt noch in keiner Review erleben. Und was soll ich sagen? Klingt wirklich sympathisch und hat eine super Leistung abgelegt. :)
Dann möchte ich mich nochmals bei Pflücki für die Geburtstagsgrüße bedanken, und zu guter letzt wollte ich nur erwähnen das ich den Wikinger-Ruf am Ende des Videos auch gehört habe und absolut großartig fand. Musste herrlich lachen, also danke Jungs. :)
 
Klasse Review mit einer ungewohnt interessanten Besetzung! Konnte Janpfeffi bis jetzt noch in keiner Review erleben. Und was soll ich sagen? Klingt wirklich sympathisch und hat eine super Leistung abgelegt. :)
Dann möchte ich mich nochmals bei Pflücki für die Geburtstagsgrüße bedanken, und zu guter letzt wollte ich nur erwähnen das ich den Wikinger-Ruf am Ende des Videos auch gehört habe und absolut großartig fand. Musste herrlich lachen, also danke Jungs. :)

Vielen Dank für die lieben Worte, freut mich sehr, dass es dir gefallen hat. :)
 
Oben