WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

Ich möchte an dieser Stelle einfach mal betonen, wie viel Respekt ich davor habe, was Ihr jede Woche hier abliefert. Und damit meine ich natürlich insbesondere die Podcasts, deren Anzahl mit dem Rostersplit und bald zwei PPVs pro Monat womöglich noch weiter ansteigen wird. Das hoffe ich persönlich sehr, denn ich bin nun seit etwa zwei Jahren bis auf wenige Ausnahmen jede Woche als treuer Zuhörer dabei. Vielen Dank und weiter so Jungs!

Den Reiz der Podcasts macht für mich vor allem aus, dass dabei teils unterschiedliche Standpunkte aufeinandertreffen, verschiedene Meinungen diskutiert werden und es am Ende dann auch mal ein völlig abweichendes Fazit gibt. Wo finde ich mich mit meiner Ansicht wieder?

Und hier komme ich zu meiner kleinen Kritik an der aktuellen Podcast-Folge. Abgesehen von Golden Truth wurde glaub ich jedes Segment von Andi oder Pfeffi mit "finde ich auch" abgeschlossen. Damit will ich natürlich nicht sagen, dass man gleich den verbalen Rammbock auspacken muss. Aber ein wenig mehr Kontroverse hätte der Sendung ganz gut getan. Wie gesagt, das ist "Meckern auf ganz hohem Niveau" von mir.

Außerdem sind mir zwei Kleinigkeiten aufgefallen:

Vor dem Match zwischen Titus O'Neil und Darren Young gab es durchaus eine verbale Auseinandersetzung zwischen den beiden, die wohl auch in der Pre-Show zu sehen war und kurz als "Earlier Today"-Einspieler gezeigt wurde. Darin fragt O'Neil ziemlich herablassend, wann Darren Young jemals "great" war.

Paul Heyman ist auf das Thema Wellness-Policy schon eingegangen, wenn auch sehr ironisch. An der Stelle, als er betont, dass Brock Lesnar die Zuschauer beim SummerSlam "entertainen" wird und sein Entertainment "politisch inkorrekt and illegal" ist. Hierbei empfand ich das Grinsen von Lesnar auch mehr als unpassend. BTW: die Reaktionen im Publikum waren für den ersten Auftritt seit WrestleMania für mich sehr zurückhaltend und mitunter sogar negativ.

Macht auf jeden Fall weiter so, ich freue mich auf die SmackDown-Review und grüße die kompletten Podcast-Malocher!
 
Ich möchte an dieser Stelle einfach mal betonen, wie viel Respekt ich davor habe, was Ihr jede Woche hier abliefert. Und damit meine ich natürlich insbesondere die Podcasts, deren Anzahl mit dem Rostersplit und bald zwei PPVs pro Monat womöglich noch weiter ansteigen wird. Das hoffe ich persönlich sehr, denn ich bin nun seit etwa zwei Jahren bis auf wenige Ausnahmen jede Woche als treuer Zuhörer dabei. Vielen Dank und weiter so Jungs!

Den Reiz der Podcasts macht für mich vor allem aus, dass dabei teils unterschiedliche Standpunkte aufeinandertreffen, verschiedene Meinungen diskutiert werden und es am Ende dann auch mal ein völlig abweichendes Fazit gibt. Wo finde ich mich mit meiner Ansicht wieder?

Und hier komme ich zu meiner kleinen Kritik an der aktuellen Podcast-Folge. Abgesehen von Golden Truth wurde glaub ich jedes Segment von Andi oder Pfeffi mit "finde ich auch" abgeschlossen. Damit will ich natürlich nicht sagen, dass man gleich den verbalen Rammbock auspacken muss. Aber ein wenig mehr Kontroverse hätte der Sendung ganz gut getan. Wie gesagt, das ist "Meckern auf ganz hohem Niveau" von mir.

Außerdem sind mir zwei Kleinigkeiten aufgefallen:

Vor dem Match zwischen Titus O'Neil und Darren Young gab es durchaus eine verbale Auseinandersetzung zwischen den beiden, die wohl auch in der Pre-Show zu sehen war und kurz als "Earlier Today"-Einspieler gezeigt wurde. Darin fragt O'Neil ziemlich herablassend, wann Darren Young jemals "great" war.

Paul Heyman ist auf das Thema Wellness-Policy schon eingegangen, wenn auch sehr ironisch. An der Stelle, als er betont, dass Brock Lesnar die Zuschauer beim SummerSlam "entertainen" wird und sein Entertainment "politisch inkorrekt and illegal" ist. Hierbei empfand ich das Grinsen von Lesnar auch mehr als unpassend. BTW: die Reaktionen im Publikum waren für den ersten Auftritt seit WrestleMania für mich sehr zurückhaltend und mitunter sogar negativ.

Macht auf jeden Fall weiter so, ich freue mich auf die SmackDown-Review und grüße die kompletten Podcast-Malocher!

Danke für die Rückmeldung. :) Dass Jan und ich dieses Mal (auch davor) oft einer Meinung waren, ist so. Ich habe mir auch gedacht, dass das kritisiert werden könnte, was okay ist. Das Problem ist nur, dass wir die Show eben beide gut fanden. Und wo keine Meinungsverschiedenheit ist, sollte man auch keine kreieren. Das wird aber bestimmt auch mal anders sein. :)
 
Möchte euch an dieser Stelle mal ein Lob aussprechen für die Podcasts und die Zeit die ihr darin investiert. Auch wenn ich hier im Forum nicht ganz so aktiv bin, höre ich eure Podcasts immer sehr gerne :). Auch wenn ich nicht mit allen Meinungen übereinstimme ;) Dazu möchte ich nur einmal den Trash mit GoldenTruth nennen. Ich finde es so schrecklich. Aber wer es halt mag, soll sich drüber freuen :D
 
[MENTION=32927]Zeddi[/MENTION] mögen muss man es nicht, kann da auch stellenweise nur den Kopf schütteln.
Respekt sollte man da der WWE dennoch zollen, ist neben dem Authority Gedöns die am längsten aufgebaute/durchgeführte Storyline der letzten Jahre.
 
Gibt es eigentlich die Chance das man den guten Jan in Zukunft öfters als Teil des Podcasts hören wird? Ich fand, wie schon mal geschrieben, es sehr erfrischend wenn man mal durchwechselt und so unterschiedliche Meinungen und die verschiedensten Blickwinkel bekommt :)
 
Ich wäre auch im Urlaub und würde mich über eine neue Ausgabe freuen... Kann aber auch verstehen wenn es nicht klappt, da ihr Woche für Woche einfach abliefert!
 
W-I.de WWE Monday Night RAW #1211 Review Podcast (Ausgabe vom 08.08.2016)

Wie geht es mit RAW weiter? Kann das Niveau der letzten beiden Shows gehalten werden oder geht der Trend nach unten? Darüber sprechen Marvin (aka Nexus 3D) und Andreas (aka Silentpfluecker) in der heutigen Review. Und am Ende hatten wir mit Meister Röhrich sogar einen Gaststar dabei...


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] ich höre die Review die tage bin aktuell im Krankenhaus aber deine Wettschuld haste wohl eingelöst ^^
 
Für unseren [MENTION=2652]JME[/MENTION] - weil er mit der Review heute unglaublich schnell war und damit ihr den musikalischen Hintergrund seines Nicknames kennt. ;)
 
Erstmal gute Besserung an [MENTION=2958]Chrizn[/MENTION]!

Und dann danke für die Review war sehr unterhaltsam. Diese Woche tatsächlich auch hilfreich, weil ich RAW am Dienstagmorgen im Bett geguckt hab und irgendwo bei Nevilles Tag Team Partner eingeschlafen und bei den "Boring"-Chants des Hochzeitssegments wieder aufgewacht bin. So wusste ich also was dazwischen passiert ist, dafür ein danke :D
Aber auch ansonsten war die Review wirklich gut, ich freu mich immer wenn ich [MENTION=2863]Nexus 3D[/MENTION] höre. Ach und [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] die Imitation von Meister Röhrich war eigentlich ziemlich gut, es hat nur ein bisschen was debiles in der Stimme gefehlt :D
 
Erstmal gute Besserung an [MENTION=2958]Chrizn[/MENTION]!

Und dann danke für die Review war sehr unterhaltsam. Diese Woche tatsächlich auch hilfreich, weil ich RAW am Dienstagmorgen im Bett geguckt hab und irgendwo bei Nevilles Tag Team Partner eingeschlafen und bei den "Boring"-Chants des Hochzeitssegments wieder aufgewacht bin. So wusste ich also was dazwischen passiert ist, dafür ein danke :D
Aber auch ansonsten war die Review wirklich gut, ich freu mich immer wenn ich [MENTION=2863]Nexus 3D[/MENTION] höre. Ach und [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] die Imitation von Meister Röhrich war eigentlich ziemlich gut, es hat nur ein bisschen was debiles in der Stimme gefehlt :D

Der Mann ist doch auch debil. ;)
 
Klasse Review von Andy und Marvin, der erste Werner Film war lustig alles was danach kam hat mir überhaupt nicht mehr gefallen! Ganz "solide" Röhrich Nachahmung:) Du sprichst mir aus der Seele [MENTION=2863]Nexus 3D[/MENTION] dieses permanente ausschlachten in der WWE stört mich sehr, so haben Worker und Storylines eine viel geringere Haltwertzeit!
 
schöne Review. Höre euch beiden in der Konstellation sehr gerne zu.
Bei Poster XXL kann man Spardosen bedrucken lassen. Wir müssten dem Nexus mal eine mit dem Word "Solide" bedrucken und immer, wenn er das Wort sagt, geht ein 1€ da rein. Zum ende des Jahres sollte das Geld gespendet werden :D
 
schöne Review. Höre euch beiden in der Konstellation sehr gerne zu.
Bei Poster XXL kann man Spardosen bedrucken lassen. Wir müssten dem Nexus mal eine mit dem Word "Solide" bedrucken und immer, wenn er das Wort sagt, geht ein 1€ da rein. Zum ende des Jahres sollte das Geld gespendet werden :D


Oder man muss einen Kurzen trinken bei dem Wort
 
Danke für die nette Review. @Silentpfluecker Wettschuld erfolgreich eingelöst. Das König kommt von Werner 4 (gekotzt wird später). Da wollen sie nach Korsika, Flachköpper machen und unterwegs spielen sie darum wer König sein darf. ^^

Wenn du mal richtig besoffen sein willst bei jeden mal wo sie König im Film sagen, nen Kurzen trinken. Es sind glaube 52 stück am Ende. ^^
 
Und der Sieger für besten Out Of Context Satz ist [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] mit "Anderson und Gallows auf der Suche nach männlichen Eiern". Wenn ich den Zusammenhang nicht kennen würde, dann würde ich bedröppelt Rückwärts aus den Zimmer gehen :)

Alles in allen toller Podcasts mit einen recht netten Herr Rührig am Ende. Ich wollte nebenbei nur anmerken da du und [MENTION=2863]Nexus 3D[/MENTION] es nicht erwähnten (wohl weil ihr es nicht wusstet) es irgendwie widerwärtig war von WWE das damalige OVW als etwas großartiges zu verkaufen: OVW war ein absolutes Drecksloch, geleitet von einen furchtbar desinteressierten Jim Cornette der die dortigen Leute nur lesen ließ wie toll doch frühere alles war ohne sie wirklich zu trainieren. Am Ende des Tages war keiner von ihnen auch nur ein Stück bereit: Lesnar war ein toller Athlet aber Schlampig ohne Ende und verletzte einige, Cena war unfassbar grün und Batista muss wohl nicht erwähnt werden. Dieses Dreckloch noch zu erwähnen ist echt etwas makaber...
 
Ich werde mich am Ende des Jahres mal wieder für einen gepflegten Weihnachtspodcast einsetzen, wo gemeinsam Alkohol getrunken wird. Die guten alten Tage aus dem Jahre 2013. :D
 
Ich fand den Podcast gut und auch sehr sachlich. An jedem Segment gab es was auszusetzen. Es gibt auch an guten Segmenten was auszusetzen aber hier war der Gesamteindruck eines Segmentes fast immer schlecht. Jeder von euch hatte so seine 3 Punkte, die er ganz okay fand und so war es bei mir auch. 5 Punkte also die Mitte wäre nach Schulnoten eher ein "Befriedigend". Das war mir die Show nicht wert. Ich habe bei 3 Punkten die ich okay fand, der Gesamtausgabe ein "ungenügend" gegeben, in diesem Fall 3 Punkte. Seth hat zulange geredet, erste Werbung -> dann redet Seth -> zweite Werbung (die trotz Vorspulen ewig ging). Bei Seth seiner Ansprache sind wir eingeschlafen. Naja und was man mit Rusev macht, um Reigns zu puschen, ich glaube Rusev ist nach dem SummerSlam wieder auf Augenhöhe mit Sheamus, nämlich tot. Sascha Banks ach da war ja was, zu kurz und belanglos. Einige Matches werden ja bei Tele 5 nicht gezeigt, nachdem Podcast weiß ich nun, die waren nur noch belangloser. Mit Cesaro werden wir gar nicht mehr warm, sein Swing, seine Upper-Cuts man will es nicht mehr sehen.
 
Oben