WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

Waaaaas, erst morgen?????
Die Welt geht unter. Heul

Nee Spaß ^^
Wir werden es überleben.
Ich freue mich schon auf eure erstklassige Arbeit ;-)
 
Sieht schlecht aus. Grade erst nach Hause gekommen und ich bin durch, Jens kann heute gar nicht. Nexus im Ausland, Jan auch keine Zeit. Nur Andi wäre wieder Gewehr bei Fuß gewesen. Ich denke wir werden daher in der SummerSlam Preview auch noch etwas auf die Shows eingehen. Wenn auch nur wenig, weil Card voll. :D
 
Die Vorlage war sogar für mich zu billig, als dass ich da nicht drauf eingehen könnte. ;)

Ihr solltet vieleicht einen VICTOR (hoffe ich habs richtig geschrieben) für Podcaster des Jahres vergeben, vielleicht nehmen sich die anderen dann mal n bisschen mehr zeit für die wichtigen Dinge im Leben....Arbeit, Geld...Total überbewertet :) ... Heath Slater hat auch keinen Job und dem scheints gut zu gehen :)
 
Ihr solltet vieleicht einen VICTOR (hoffe ich habs richtig geschrieben) für Podcaster des Jahres vergeben, vielleicht nehmen sich die anderen dann mal n bisschen mehr zeit für die wichtigen Dinge im Leben....Arbeit, Geld...Total überbewertet :) ... Heath Slater hat auch keinen Job und dem scheints gut zu gehen :)
Hahaha, den gibt es. Letztes Jahr war ich da nicht mal nominiert. So groß ist hier die Konkurrenzdichte... ;)
 
Tut uns Leid, zeitlich ging nix dieses Mal. Aber wird sind bei der SummerSlam Preview kurz darauf eingegangen. Die kommt Samstag. :)

Völlig in Ordnung, gibt auch so genug auf die Ohren! So gut war Raw diese Woche eh nicht das man unbedingt Stundenlang drüber reden muss!

du wurdeswt nicht nominiert weil die angst hatten und wussten das du gewinnst :) #GLORIOUS dieses Jahr bist du VICTORIOUS :)
:yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ehrlich gesagt wäre mir das gar nicht aufgefallen wenn ihr den RAW Podcast diese Woche einfach "totgeschwiegen" hättet. Diese Woche habe ich zur Abwechslung nämlich wieder selber reingeschaut und hatte eure Stimmen dabei im Kopf. D-)
 
W-I.de WWE Monday Night RAW Review #1213 Review Podcast (Ausgabe vom 22.08.2016)

Die erste RAW-Ausgabe nach dem SummerSlam bot die Tragik um den neuen Universal Champion, ein Turnier, um den neuen Titelträger zu ermitteln, und den Rücktritt der Dudley Boyz. Und sonst? Darüber sprechen heute Jan (aka Janpfeffi) und Andreas (aka Silentpfluecker). Viel Spaß... :)


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Auf jeden Fall RAW ;)

Danke! Grad zuende gehört! Hat wieder Spaß gemacht euch beiden zuzuhören.

Zu dem 4 Way Match habe ich so meine eigene Theorie. Vllt, aber auch nur vllt, überlegt man sich ja einen Doppelturn von Rollins und Reigns. Rollins gewinnt den Titel und fehdet dann 1 oder 2 PPVs mit Jericho und bei der Series bekommt dann Owens seinen großen Moment. Da ich auch finde das man Owens, wenn man ihm den Titel wirklich jemals geben will, in einem großen Big Time Momement es geschehen sollte.
 
Danke! Grad zuende gehört! Hat wieder Spaß gemacht euch beiden zuzuhören.

Zu dem 4 Way Match habe ich so meine eigene Theorie. Vllt, aber auch nur vllt, überlegt man sich ja einen Doppelturn von Rollins und Reigns. Rollins gewinnt den Titel und fehdet dann 1 oder 2 PPVs mit Jericho und bei der Series bekommt dann Owens seinen großen Moment. Da ich auch finde das man Owens, wenn man ihm den Titel wirklich jemals geben will, in einem großen Big Time Momement es geschehen sollte.

Bin gespannt. :)
 
Oben