WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

W-I.de WWE Monday Night RAW #1215 und SmackDown Live #889 Review Podcast

Heute gibt es die doppelte Review-Power auf die Ohren. RAW und SmackDown in einem Podcast, das gibt es nur bei Wrestling-Infos.de Heute haben sich Marvin (aka Nexus 3D) und Andreas (aka Silentpfluecker) mit RAW und SmackDown LIVE auseinandergesetzt - und bei neuer Audio-Qualität viele Trash-Perlen gefunden. REINHÖREN!


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Was für eine Bomben-Qualität. Die ist so gut, ich bin gerade total irritiert. Jetzt könnte natürlich die allgemeine Qualität leiden, da ich zum ersten Mal jedes Wort verstehe. Mal gucken bzw. hören ... ;)
 
Das hört man doch... ;)

Ist das das neue Eis mit knusprigen Holzstücken, von dem man so viel hört? :D


Erstmal vielen Dank für die Grüße an @Silentpfluecker und @Nexus 3D :)

Bin zwar noch nicht komplett durch, aber ich vernehme leichtes Knacken in der Anfangsviertelstunde, auf beiden Seiten wenn ich das richtig zuordnen kann. Würd mich mal interessieren ob ihr das beim Gespräch auch gehört habt oder das nur in der Aufnahme ist. Da müssen wir mal gucken woran das liegt. Ob das das Eis war, oder doch mit der Leitung. Ansonsten klingt das im Vergleich zu den anderen Podcast stimmenmäßig sehr sauber, gefällt mir sehr gut.
Daumen hoch für die große #PodcastQualitätsOffensive2016 :fahne: :D
 
Sehr schöner Podcast, meine Begeisterung lag wohl nicht daran, dass ich früher nur 70 % mitbekommen habe. :D

Allerdings werde ich wohl nie den Geschmack von Andreas in Sachen Women-Wrestling zuordnen können. Erst kommen Banks-Lobpreisungen, die ich voll mittrage, dann gibt es Bayley-Bashing, was ich gar nicht verstehe, und nun auch noch Brooks-Begeisterung, wo ich nur hoffen kann, dass ich den Sarkasmus nicht verstanden habe. Aber andererseits bist du wahrscheinlich der einzige Wrestlingfan, der sowohl hinter Banks als auch Brooks steht, sozusagen das Alpha und das Omega der WWE-Damen. ^^

Und zum Thema Enzo & Cass: Vielleicht steuert diese Niederlagenserie auch auf einen Split zu, weil Vince dicke Eier beim Anblick von Big Cass bekommt und ihn deshalb unbedingt zum ersten Einzel-Titel pushen will. Es würde mich echt nicht wundern, wenn es da in den nächsten Sendungen Krach gibt, man sich aber wegen der aktuellen Overness versöhnlich trennt, nur damit es Cass mal alleine versuchen darf.
 
Sehr schöner Podcast, meine Begeisterung lag wohl nicht daran, dass ich früher nur 70 % mitbekommen habe. :D

Allerdings werde ich wohl nie den Geschmack von Andreas in Sachen Women-Wrestling zuordnen können. Erst kommen Banks-Lobpreisungen, die ich voll mittrage, dann gibt es Bayley-Bashing, was ich gar nicht verstehe, und nun auch noch Brooks-Begeisterung, wo ich nur hoffen kann, dass ich den Sarkasmus nicht verstanden habe. Aber andererseits bist du wahrscheinlich der einzige Wrestlingfan, der sowohl hinter Banks als auch Brooks steht, sozusagen das Alpha und das Omega der WWE-Damen. ^^

Und zum Thema Enzo & Cass: Vielleicht steuert diese Niederlagenserie auch auf einen Split zu, weil Vince dicke Eier beim Anblick von Big Cass bekommt und ihn deshalb unbedingt zum ersten Einzel-Titel pushen will. Es würde mich echt nicht wundern, wenn es da in den nächsten Sendungen Krach gibt, man sich aber wegen der aktuellen Overness versöhnlich trennt, nur damit es Cass mal alleine versuchen darf.


Solange ich bei Bayley immer noch Gänsehaut bekomme, ist alles gut. Diese Elektrizität ist beeindruckend. <3
 
Schönen Dank für den informativen Podcast Jungs, ist in Sachen Wrestling diese Woche erste Wahl für mich. Nach dem lesen der Berichte über Raw und SD hatte ich nicht mal Lust was zu kommentieren und bin froh mich richtig entschieden zu haben mir das nicht anzusehen nachdem ich eure Meinung zu den Shows gehört habe. Ihr habt eure Sache wie immer gut gemacht und ich muss euch dafür mal Loben das ihr euch das Woche für Woche antut! Es heißt ja immer ihr hättet die Wahl aber irgendwie habt ihr die nicht weil ihr die treuen Anhänger des Podcasts nicht enttäuschen wollt. Gut gemacht und weiter so:)
 
Super Podcast, und die Qualität war deutlich besser wie letzte Woche.

Muss aber sagen, evtl hab ich es auch überhört als ich in der Küche mal eben die 5,5 Kilo Schweinenacken für das BBQ am Samstag vorbereitet habe, das mir auch hier der Ausspruch von Jericho fehlte, das Owens der "am längsten regierende Universal Champ" sei.
 
Auch ein Dankeschön für den Gruß. Den Grund habe ich übrigens nur halb lustig gemeint, da steckt auch viel Überzeugung von mir drin. Ich glaube nämlich, dass man den Podcast vom Inhalt nicht kritisieren sollte. Einfach weil ihr euch da Woche für Woche hinsetzt und eure persönliche Meinung abliefert. Und darauf kann man zumindest als intelligenter Mensch nur reagieren, indem man es entweder still geniesst oder im Gegenzug die eigene Meinung veröffentlicht.

Jede Kritik ala "Der Podcast ist grottenschlecht" ist da einfach nicht am Platz. Das könnte man bei Berichten anmerken, die einem nicht gefallen, weil da immer Recherche hintersteckt und man deshalb dort Schlamperei unterstellen darf, das klappt bei Meinungen aber nicht. Das predige ich auch schon seit Jahren mit eher bescheidenen Erfolg auf meiner Kolumne und Facebookseite.

Meinungen sind einfach nie gut, schlecht, blöd oder anbetungswürdig, deshalb kann man ihnen auch nur die eigene Ansicht entgegenstellen oder sich mit ihnen arrangieren. Ich fühle mich von euren Podcasts immer unterhalten und danke euch für die Mühe dahinter. Deshalb bewerte ich da auch höchstens die Lautstärke. :)
 
guter Podcast, nach Lucha Underground mein "wrestling" highlight der woche :) auch qualitativ besser als sonst auch wenn hier und da ma n komisches geräusch war oder Nexus im Echo zu hören war....ich find es aber gut das American Alpha nicht um die Gürtel antritt, wenn die gegen Slater und Rhyno verloren hätten (damit Slater seinen "Vertrag" bekommt) könnte ich American Alpha wohl nie wieder ernst nehmen :) zudem (auch wenn sie wohl das beste Tag Team in der WWE sind) sind die beiden meiner meinung noch lange nicht so weit Champions zu werden...die Reaktion im Publikum lassen zu wünschen übrig, die müssen sich noch mehr beweisen, bei NXT hat es auch gedauert bis das Publikum steil auf die gegangen sind
 
Sehr schöner Podcast, meine Begeisterung lag wohl nicht daran, dass ich früher nur 70 % mitbekommen habe. :D

Allerdings werde ich wohl nie den Geschmack von Andreas in Sachen Women-Wrestling zuordnen können. Erst kommen Banks-Lobpreisungen, die ich voll mittrage, dann gibt es Bayley-Bashing, was ich gar nicht verstehe, und nun auch noch Brooks-Begeisterung, wo ich nur hoffen kann, dass ich den Sarkasmus nicht verstanden habe. Aber andererseits bist du wahrscheinlich der einzige Wrestlingfan, der sowohl hinter Banks als auch Brooks steht, sozusagen das Alpha und das Omega der WWE-Damen. ^^

Und zum Thema Enzo & Cass: Vielleicht steuert diese Niederlagenserie auch auf einen Split zu, weil Vince dicke Eier beim Anblick von Big Cass bekommt und ihn deshalb unbedingt zum ersten Einzel-Titel pushen will. Es würde mich echt nicht wundern, wenn es da in den nächsten Sendungen Krach gibt, man sich aber wegen der aktuellen Overness versöhnlich trennt, nur damit es Cass mal alleine versuchen darf.

Ach, das muss man alles sportlich sehen. :)
 
Sehr schöner Podcast Jungs, nach diesem war ich umso glücklicher, zumindest RAW weggelassen zu haben.

Ich glaube was SMACKDOWN! erträglicher neben der kürzeren Zeit macht ist, das die Show weniger aufdringlich ist als zum Beispiel RAW: RAW irgendwie ist die Show die Schreit "sieht mich an, sieht mich an" während SMACKDOWN! relativ einladender wirkt ohne jemand mit der Schaufel über den Kopf zu hauen. Wo ich mit Nexus übereinstimme ist das die SD! Frauendivision keinerlei mehrwehrt hat. Gemessen daran das Bryan bei Talking Smack wohl gegen die Frauen passiv herablassend gewirkt haben soll (hab es nicht gesehen, aber bei Twitter laß ich das manche das Gefühl haben Bryan hasst Frauenwrestling wie die Pest) seh ich dann auch keine Besserung in den nächsten Monaten.

Auf jedenfall danke für die schöne Doppelausgabe :)
 
Na eben. Aber was bleibt übrig, wenn du Dana Brooke sportlich beurteilst? Außer dicken Oberarmen? ;)
Dicke Beine :D

War eine tolle Review. So seh ich das gerne. Von mir aus könnt ihr gern immer SmackDown zu der Review hinzufügen :)
In dem Falle wäre es cool gewesen, wenn ihr kurz auf die vorherigen SD Ausgaben eingegangen wärt. So wären da alle nochmal auf dem neusten Stand :)
 
Vielen Dank für die Mühe Jungs! War wie immer klasse.
Finde das Format beide Shows in einem Podcast abzufrühstücken auch richtig gut, gerne wieder.
:danke:
 
Es entwickelt sich ja schon inzwischen zu einem festen Bestandteil meines Lebens, euren Podcast zu konsumieren... Nachdem mein "Verlangen" ja schon ein wenig gestillt wurde diese Woche, bin ich natürlich umso gieriger nach weiterem "Stoff"... Wie sieht es also aus an der Podcast Front? Kommt wieder RAW und SD zusammen? Oder wollt ihr evtl sogar ein CWC Podcast aufnehmen?
Erstmal ein dickes Lob für die Qualität des letzten Podcasts (das knacken der Schokolade war ein wahrer Hörgenuss).
Ist denn schon eine Aufnahme in Sicht?
 
Es entwickelt sich ja schon inzwischen zu einem festen Bestandteil meines Lebens, euren Podcast zu konsumieren... Nachdem mein "Verlangen" ja schon ein wenig gestillt wurde diese Woche, bin ich natürlich umso gieriger nach weiterem "Stoff"... Wie sieht es also aus an der Podcast Front? Kommt wieder RAW und SD zusammen? Oder wollt ihr evtl sogar ein CWC Podcast aufnehmen?
Erstmal ein dickes Lob für die Qualität des letzten Podcasts (das knacken der Schokolade war ein wahrer Hörgenuss).
Ist denn schon eine Aufnahme in Sicht?

Aufnahme läuft bereits :p
 
W-I.de WWE Monday Night RAW #1216 und SmackDown LIVE #890 Review Podcast

Und wieder versuchen wir uns an einer Doppelfolge der WWE-Weeklies: RAW und SmackDown in einer Review. Da geht es schon mal an die 2-Stunden-Grenze. Am Ende waren Marvin (aka Nexus 3D) und Andreas (aka Silentpfluecker) dieses Mal daher auch fix und fertig. Und ein Surprise-Entry haben wir am Ende auch noch für euch. Also: REINHÖREN!


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Oben