WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

So bin mit der Review durch und muss tatsächlich sagen das ich sie wirklich sehr sehr unterhaltsam fand ( Im gegensatz zu Raw). Außerdem danke an den Silentpfluecker für den Gruß :)
 
Danke für den Gruß, hat mich gefreut, vor allem weil du es tatsächlich richtig ausgesprochen hast :D Für gewöhnlich werde ich als Nummer 6 bezeichnet :D

Abgesehen davon sehr starke Review, aus einer eher langweiligen Show habt ihr eine extremst lustige Review gemacht:yes:
 
Super Review Jungs und auch wenn ich Raw nicht gesehen habe, lehne ich mich mal so weit aus dem Fenster und behaupte, dass die Review besser als Raw war! ;)
[MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] Danke für die Grüße! :) Man gibt sein Bestes die aktuell wirklich starke Indy-Szene, aber auch japanische oder europäische Szene zu verfolgen und zumindest in Form von Kommentaren etc. auch den anderen Usern vielleicht mal schmackhaft zu machen. Aber ich merke auch, dass es zeitlich schwer ist alles zu verfolgen. Kenne z.B. noch keine Ergebnisse von King of Pro Wrestling, da ich die Show doch ungespoilert sehen möchte, auch wenn die Ausgänge alle klar sein sollten. :D Auch mit PWG hänge ich noch hinterher, bei den RoH-Weeklies fallen auch immer mal wieder ein paar hinten runter und dann läuft jetzt auch noch die Football-Saison und bei so vielen anderen Sportarten gings ja jetzt auch wieder los. Das Leben als Sportfan ist schon hart. Achja...und Studium, Arbeit etc. kommen ja auch noch hinzu. ;)
 
Großartige Review einer wohl öden Show. Ich bin mir sicher, dass die Ratings wieder klettern würden, wenn man Zack einfach das RAW-Script vorlesen lässt. Ich wurde jedenfalls bestens unterhalten. ;)

Übrigens, bei den Stichwörtern "Kultfilme, die in Serie gehen" darf man auf keinen Fall vergessen, dass Weihnachten schon in 17 Tagen stattfindet:


Ich zähle hier schon die Tage runter. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich persönlich ist das hier sicherlich ein Anwärter auf "Review des Jahres" Hab mich extrem gut unterhalten gefühlt. Sollte ich mir mal so ein Best of der Podcasts zusammenstellen, ist die Gesangseinlage von Andreas zu 100% vertreten^^
 
Jupp, die Seth Rollins Niederlagenserienstatistik (RAW und SMACKDOWN!) War von mir (die PPV Elimination Chamber), muss sie aber Korrigieren: Der Twitter User muss wohl SMACKDOWN! ignoriert haben (und nicht richtig gezählt haben, gott sei dank hab ich das grade nochmal nachgeprüft, ich hasse Falschinformationen, vor allem wenn sie von mir kommen), denn wenn man SMACKDOWN! dazu zählt (und aufpasst), kommt man auf 7 Siege und 16 Niederlagen von insgesamt 23 Matches, womit seine Niederlagenqoute satte 69,57 % Beträgt. Guckt man aber nur auf RAW, dann hat er seit EC von 13 Matches 11 Verloren, was eine Niederlagenquote von 84,62% nach sich zieht. Um aber fair zu bleiben, viele Matches waren Tag Team Mstches, gucken wir daher mal auf seine Einzelmatchstatistik (ausnahme: Handicapmatch gegen J&J): von 16 Einzelmatches hat er 5 gewonnen was eine Niederlagenquote von 68,75 entspricht, also hey, einzelnt steht er um 0,82 Prozent da, es sei denn man guckt wieder nur auf RAW, da hat er nähmlich seit EC von 6 Einzelmatches nur eines gewonnen, was eine Niederlagenquote von 83,33% verursacht. Sorry wegen den falschen Infos von gestern, kann jeden verstehen der Sauer ist, aber zumindest können wir uns darauf einigen, das egal in welcher Situation Seth Rollins ein Loser ist, der mehr als 68% seiner Matches verliert, nur auf RAW bezogen 83%. Dennoch sorry für die falsche Quote gestern, tut mir echt leid das ich das gestreut habe ohne zu überprüfen. Tut mir echt leid...

Schöner Podcast nebenbei Jungs.
 
Leute...Ernsthaft jetzt..damit hab ich nicht gerechnet. Ich selber hab Raw nicht bis zum Ende durchgehalten, aber diese Review ist der Hammer! Ich hab so oft laut lachen müssen..ich frag mich wo Ihr das immer hernehmt! Ganz großartig mit so viel Galgenhumor.
Trotz "keine Zeit und keine Leute" war das ganz großes Kino... und wenn Julian dabei ist, gibt es garantiert irgendwo eine Haigeschichte xD
Vielen Dank auch für die Grüße :eek:
 
Wie Julian sagte: Man muss sich ja irgendwie motivieren. Und unser Ziel ist es, auch aus der schlechtesten Show wenigstens eine halbwegs vertretbare Review herauszuholen. :)
 
Ich muss ja sagen, ihr habt natürlich recht mit dem was ihr über diese RAW-Ausgabe sagt.
Trotzdem fand ich diese besser als die letzten Wochen.
Es war einfach endlich wieder Wrestling zu sehen, auch wenn die Fehden und das Storytelling natürlich Müll sind.

Die Review war sehr unterhaltsam. Vielleicht auch die beste der letzten Wochen ;)

Und vielen Dank für den Gruß!! :)
 
Es war einfach endlich wieder Wrestling zu sehen, auch wenn die Fehden und das Storytelling natürlich Müll sind.

Das Hauptproblem von der WWE ist aber, dass sie sich selber als Sports-Entertainment etikettieren. Da achte ich nur auf die Fehden und das Storytelling und nehme dabei gutes Wrestling lediglich wohlwollend mit. Ich würde die WWE längst nicht so zerfetzen, wenn diese Liga top durchdachte SLs mit unterdurchschnittlichen Wrestling anbieten würde. Einfach weil sie für das gute Wrestling nicht primär zuständig sind und durch ihre Movebeschränkung und die ewig gleiche Vintage-Scheiße sowieso auf dem Gebiet gegen die Indies und ROH kein Land sehen.
 
Super Review Jungs und auch wenn ich Raw nicht gesehen habe, lehne ich mich mal so weit aus dem Fenster und behaupte, dass die Review besser als Raw war! ;)
@ZackAttack Danke für die Grüße! :) Man gibt sein Bestes die aktuell wirklich starke Indy-Szene, aber auch japanische oder europäische Szene zu verfolgen und zumindest in Form von Kommentaren etc. auch den anderen Usern vielleicht mal schmackhaft zu machen. Aber ich merke auch, dass es zeitlich schwer ist alles zu verfolgen. Kenne z.B. noch keine Ergebnisse von King of Pro Wrestling, da ich die Show doch ungespoilert sehen möchte, auch wenn die Ausgänge alle klar sein sollten. :D Auch mit PWG hänge ich noch hinterher, bei den RoH-Weeklies fallen auch immer mal wieder ein paar hinten runter und dann läuft jetzt auch noch die Football-Saison und bei so vielen anderen Sportarten gings ja jetzt auch wieder los. Das Leben als Sportfan ist schon hart. Achja...und Studium, Arbeit etc. kommen ja auch noch hinzu. ;)

Ja, ja so ist das wenn man Sportfan ist, ich kenne das nur all zu gut.

Auch diese Review war wieder sehr unterhaltsam, großes Lob an Silent und Zack, derzeit kann man das Mainroster wirklich nur mit Humor bewerten, ansonsten würde es uns wie JME gehen, was bei mir ja auch der Fall ist.
 
Danke für den Podcast, auch wenn die Show diesmal wirklich unter aller Kanone war. Andererseits habe ich so viel gelacht, wie in vielen Komödien nicht. Allein bei den Kane-Segmenten konnten meine Augen nicht trocken bleiben.
Generell ist es aber unfassbar, wie der WWE Champion dargestellt wird; nicht erst seit dieser Show.
Na ja, wer nochmal richtig lachen will, dem empfehle ich mal Folgendes: https://www.youtube.com/watch?v=aQUMYjauEsk
Klar, dass ist böser Trash, aber unfassbar witzig!
Bleibt am Ball, kann nur besser werden.
 
Großes Lob an euch beide, auch wegen eurer positiven Einstellung!! :)

Wieder eine sehr unterhaltsame Review, allein diese Review war 20 x unterhaltsamer als die letzten Wochen WWE zusammen (NXT mal ausgenommen ;) ) Also nochmal großes Lob und DANKE :D
 
[MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] was immer ihr genommen habt, ich will es auch haben!!! :very_drunk:
 
Danke für den Podcast, auch wenn die Show diesmal wirklich unter aller Kanone war. Andererseits habe ich so viel gelacht, wie in vielen Komödien nicht. Allein bei den Kane-Segmenten konnten meine Augen nicht trocken bleiben.
Generell ist es aber unfassbar, wie der WWE Champion dargestellt wird; nicht erst seit dieser Show.
Na ja, wer nochmal richtig lachen will, dem empfehle ich mal Folgendes: https://www.youtube.com/watch?v=aQUMYjauEsk
Klar, dass ist böser Trash, aber unfassbar witzig!
Bleibt am Ball, kann nur besser werden.


Danke für den Link. Ich finde das Video zwar überhaupt nicht komisch, aber es ist aus einem anderen Blickwinkel interessant: Man vergisst über den aktuellen Blödsinn ja immer so leicht, dass die maßgebenden Leute bei WWE schon immer infantile Geisteskranke mit Pipi-Kacka-Titti-Humor waren.
 
Die Review war wieder mal richtig unterhaltsam, aber eine Sache muss ich diesmal besondern loben.

Häufig haben Andreas' Witze nicht gerade einen hohen Anspruch, aber der Seitenhieb Richtung Jens, dass die Zuschauer dieses mal "belohnt" worden sind, wenn die die Show aufmerksam verfolgt haben, war richtig klasse! :D

Ich habe lange nicht mehr so in einer Review gelacht.
Ansonsten gilt das Selbe wie immer. Ihr macht alle 3 einen guten Job und ich hoffe, dass ihr auch weiter macht.
 
Die Review war wieder mal richtig unterhaltsam, aber eine Sache muss ich diesmal besondern loben.

Häufig haben Andreas' Witze nicht gerade einen hohen Anspruch, aber der Seitenhieb Richtung Jens, dass die Zuschauer dieses mal "belohnt" worden sind, wenn die die Show aufmerksam verfolgt haben, war richtig klasse! :D

Ich habe lange nicht mehr so in einer Review gelacht.
Ansonsten gilt das Selbe wie immer. Ihr macht alle 3 einen guten Job und ich hoffe, dass ihr auch weiter macht.

Mein Humor ist der anspruchsvollste, den man sich nur vorstellen kann. Leider verstehen die meisten Sprüche die wenigsten. :)

Davon abgesehen braucht Jens so was manchmal. ;)
 
Oben