WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

Um mal frei Shining zu zitieren:

"Nur Arbeit und kein Spaß machen aus Jens einen stumpfen Jungen"

Daher vielleicht besser das der gute Jens jetzt eine Pause macht, bevor er irgendwann Andi mit einer Axt durch ein altes verlassenes Hotel das auf einen Indianer Friedhof erbaut wurde jagt, bis Andi es schafft ihn in ein Heckenlabyrinth zu locken wo er auf ewig verloren geht bis man ihn dort erfroren findet.

Schlechten Spaß beiseite: Ich kann ihn verstehen, bin selber einer der seit Monaten kein WWE mehr regelmäßig guckt, bei mir ist es so das ich euren Podcast abwarte und wenn eine Ausgabe als gut gilt guck ich sie mir an. Ich habe allgemein große Probleme 1 bis 2 Stunden ruhig sitzen zu bleiben, dann 3 Stunden den Scheiß? Nee. Vielleicht sollte ich endlich mal mit LU oder RoH anfangen, nur immer zu sagen "ich machs bald, ich machs bald" wird nichts bei mir in Bewegung setzten. Daher gönn dir deine Auszeit von ein paar Monaten lieber Jens, Andi wird schon schaukeln. :)
 
Ich bin da woh zu preußisch-diszipliniert. :) Ich habe damals gesagt, dass ich die Reviews machen werde - und dabei bleibe ich. Wir haben schon so ewas wie einen Plan für kommende Woche, alles andere wird man sehen.
Ich freue mich riesig, wie viele Leute unsere Review hören. :) Und so sehr ich meinen Jens verstehen kann, ich kann auch aus schlechten RAW-Ausgaben (die uns derzeit in Massen geboten werden) genug sehen, was man durch den Kakao ziehen kann, um eine Review damit zu füllen. Ich habe wohl eine andere Perspektive auf RAW und die Reviews, deswegen möchte ich das weitermachen, so lange es geht.
Vielen Dank im Namen des gesamten Teams an alle, die uns hören und uns Feedback geben. :)

Irgendwie haben wir immer gesagt und gedacht, dass es ohne Zack nicht geht oder ohne Jens nicht geht, aber wenn wir mal ganz ehrlich sind, dann ist Andi der, der seit einem Jahr der "Mainplayer" ist. Er macht unermüdlich und unerschütterlich die Raw-Reviews und PPVs mit wechselnden Konstellationen und sprang auch schonmal bei Smackdown/NXT ein.
Du bist echt die ganze Zeit dabei geblieben und egal wer keine Zeit hatte, z.b. wegen Beruf oder Studium oder keine Lust hat (was alles verständlich ist), du findest immer Zeit und jemanden, mit dem du die Aufnahme machen kannst. Riesigen Respekt dafür und mein großer Dank für diese Leistung lieber Silent! :) Und auch all den anderen, die Bereit sind sich die Shows anzuschauen und so lange drüber zu reden!!
 
Die WWE hat`s also endlich geschafft. Traurig....:(

Aber wie Jens auch selbst sagte. Man kann es ihm nicht ansatzweise übel nehmen.
 
Ich bin da woh zu preußisch-diszipliniert. :) Ich habe damals gesagt, dass ich die Reviews machen werde - und dabei bleibe ich. Wir haben schon so ewas wie einen Plan für kommende Woche, alles andere wird man sehen.
Ich freue mich riesig, wie viele Leute unsere Review hören. :) Und so sehr ich meinen Jens verstehen kann, ich kann auch aus schlechten RAW-Ausgaben (die uns derzeit in Massen geboten werden) genug sehen, was man durch den Kakao ziehen kann, um eine Review damit zu füllen. Ich habe wohl eine andere Perspektive auf RAW und die Reviews, deswegen möchte ich das weitermachen, so lange es geht.
Vielen Dank im Namen des gesamten Teams an alle, die uns hören und uns Feedback geben. :)

Ich finde es hat weniger mit Disziplin zu tun, sondern damit dass Du das Produkt gar nicht so an dich rankommen lässt und es von aussen betrachtest und dich darauf einstellst, ob es nun trashig , dumm oder mal gut ist. Genau das unterscheidet Jens und Dich. Ich persönlich könnte mich auch nie so sehr über die WWE aufregen, dass es meine Laune verändern würde. Aber so ist jeder anders und ich finde es schön, dass Du Spass an den Reviews hast und sie weitermachen willst. Ich hoffe dass Julian ab und zu mal Zeit hat, denn ich glaube, dass er das auch eher gern mal von der Trash Faktor Seite betrachtet.
Wird schon.... ich bedanke mich jedenfalls für die gestrige Review, denn sie war trotz allem unterhaltsam :)
 
Um mal die Frage "Warum sollte ich auf das nächste RAW hinfiebern?" zu beantworten, die von meinem Namensvetter in den Raum gestellt wurde: Weiß ich nicht, wenn es keinen Podcast mehr geben sollte. ;) Aber ich kann es auch nachvollziehen. Ich spule seit Wochen RAW im Schnelldurchlauf vor, bleibe an den Owens- und Diven-Matches hängen, aber gucke mir selbst die nicht bis zum Ende an. Einfach weil ich noch "Walking Dead"-, "Dr. Who"- und "Supernatural"-Folgen auf der Festplatte habe. Oder die hervorragende Chosen-Serie im Marathon gucken möchte. Oder mir im Game-of-Thrones-Forum den Kopf über das Teaserplakat mit John Schnee heiß diskutieren will. Oder lieber weiter am nächsten Buch werkele. Oder zwei, drei Maddrax-Romane hintereinander verschlinge. Oder mir nochmal die komplette "Gabriel Burns"-Serie auf die Ohren geben will, weil ich sie noch immer nicht restlos verstanden habe. ^^ Oder lieber mit Dean auf einem ausgedehnten Spaziergang die Zeit totschlage. Oder, oder, oder. Wie soll ich da von jemandem verlangen, dass er sein Leben mit einem so intensiven RAW-Konsum vergeudet, um auch noch darüber reden zu können? Ich bedanke mich aber ausdrücklich für die schönen Stunden. Auch für die im Vorraus, die sicher noch kommen werden. Aber macht da vielleicht einfach keinen Wochenzwang raus, sondern besprecht es erst wieder, wenn ihr euch nicht dazu zwingen müsst.

Supernatural, Walking Dead und GoT Fan ? Du wirst mir immer sympathischer :)

Aber jetzt mal zu deinem Text, ich kann dir da vollkommen recht geben, man sollte einfach aufhören und wie es hier schon rein geschrieben wurde, es gibt noch andere Ligen.
 
Ich finde es hat weniger mit Disziplin zu tun, sondern damit dass Du das Produkt gar nicht so an dich rankommen lässt und es von aussen betrachtest und dich darauf einstellst, ob es nun trashig , dumm oder mal gut ist. Genau das unterscheidet Jens und Dich. Ich persönlich könnte mich auch nie so sehr über die WWE aufregen, dass es meine Laune verändern würde. Aber so ist jeder anders und ich finde es schön, dass Du Spass an den Reviews hast und sie weitermachen willst. Ich hoffe dass Julian ab und zu mal Zeit hat, denn ich glaube, dass er das auch eher gern mal von der Trash Faktor Seite betrachtet.
Wird schon.... ich bedanke mich jedenfalls für die gestrige Review, denn sie war trotz allem unterhaltsam :)

Es ist wohl eine Mischung aus beidem. Denn die Disziplin von Jens steht nicht annähernd in Frage. Stimmt, niemals könnte ich mich so über diese schlechten Shows aufregen, wie Jens. Die Perspektive ist bei ihm und mir eben eine ganz andere. Und es klang nachher schon fast wie eine Quälerei für ihn, sich das anzuschauen. Das ist bei mir in dieser Form nie der Fall. Sonst würde ich es auch nicht weitermachen wollen. Und quälen soll sich niemand. Von daher kann ich die Pause von Jens absolut verstehen und hoffe auf ein Comeback irgendwann. Bis dann werden wir uns was ausdenken. Und wie gesagt, einen Plan haben wir schon. :)
 
Geniale Review. Grumpy-Jens geht in voll in seinen HASS_modus über :D Ich kann ihn voll und ganz verstehen. Ich lese seit Wochen auch nur die Berichte, fang an mit den Kopf zu schütteln, renn zur Toilette und kotze, und dann höre ich mir die Review an :D
 
So, hier meine Schleimspur:
Hat Andreas bislang auch nur bei einer einzigen Raw Ausgabe dieses Jahr gefehlt? Ich glaube nicht. Er hat definitiv den Award für Podcaster des Jahres verdient. Egal ob vom Urlaub aus, nach einer schlechten Show, im Sommer bei 35 Grad oder aus dem Keller vom Nachbarn wegen Internet-Problemen: Er war immer dabei!
 
Erstmal möchte ich danke für den Podcast sagen. Der war Unterhaltsam wie immer aber diesmal hat [MENTION=2652]Santa JME[/MENTION] mir teilweise aus der Seele gesprochen.

Bei Twitter, kann ich ihm nur zu stimmen. Da bekomme ich manchmal auch Hass auf alles und jeden! Ist schon erschreckend wenn man lesen muss, das einige das alles toll und klasse finden. Zudem hat man dann auch noch die Leute die andere wegen ihrer "Mark Sicht" dann auch noch angreifen. Es nervt total und ist zudem auch noch peinlich, von daher kann ich ihm nur recht geben.

Ich schaue WWE seid ca. 1,5 Jahre wieder und ich weiß nicht wieso ich dies weiterhin tun sollte? Kein "Superstar" interessiert mich wirklich und keine Storyline ist interessant oder spanned. Von daher habe ich die letzten Wochen, nur die Berichte gelesen und die Podcast gehört. Seid HiaC habe ich auch keinen PPV mehr gesehen und werde dies, erstmal weiterhin nicht tun.(Man muss sich in letzter Zeit auch ernsthaft schämen, wenn man im Freundeskreis sagt: "Ich schaue Wrestling" . Die schalten dann mal zu Tele5 oder Pro7Maxx und sehen dann diesen scheiß.)

Das JME, jetzt mit der RAW Review aufhört, ist eine gesunde Entscheidung. Auch wenn ihm das Podcasten Spaß macht, nervt ihn doch WWE einfach ohne ende. So kann man auch die Lust daran verlieren.
Ich hoffe er hat irgendwann mal wieder Lust, denn sein Insider wissen, hat manchmal viele fragwürdige Sachen ins rechte Licht gerückt.
[MENTION=14251]Santa Silentpfluecker[/MENTION] wird uns ja weiterhin mit Podcast versorgen. Wenn er uns die "Liebe" bringt, braucht er aber jemanden an der Seite, der uns "Hass" bringt! Pro und contra, sollten bei den Reviews schon vorhanden sein. ;)
 
Ich finde, dass eine gute Atmosphäre auch sehr wichtig ist, um eine gute Show zu präsentieren. Wir sehen es ja an den RAW Shows nach Mania. Die sind oftmals genauso Kacke wie das restliche Jahr, aber allein durch die Crowd wird die Show sehenswert. Eine smarte Crowd kann dir enorm helfen, um bestimmte Dinge over zu bekommen, siehe NXT, aber wenn du bewusst auf die S-Marks scheißt, ist es natürlich klar, dass die dir nicht helfen werden, einen Roman Reigns over zu bekommen. Und ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass nur jemand ein Star werden kann, der bei den S-Marks ankommt. Das restliche Publikum gewinnst du dann einfach dazu. Wie Jens gesagt hat, die stimmungsvollen Zeiten sind aber leider vorbei und das schadet dem aktuellen Produkt auch enorm. Die Leute sitzen nur noch auf ihren Händen und geben einen Scheiß auf die Show. Auch das verringert den Spaß beim Schauen. Wenn ich da an früher denke, da war allein die "Show" schon Must See und der Inhalt nur die Beilage...


Die Emotionen, die Atmosphäre ... ja, selbst der Kommentar von Michael Cole ... ich vermisse diese Zeiten, als man jeden Montag auf RAW wie ein kleines Kind auf die Bescherung gewartet hat! :(
 
Danke für die Review und die Grüße. [MENTION=14251]Santa Silentpfluecker[/MENTION] und [MENTION=2652]Santa JME[/MENTION].
 
Großen Dank für die wöchentlichen Podcasts in schweren WWE-Zeiten. Ich schau mir die Shows zwar noch an (mehr oder weniger aufmerksam), aber der Podcast hebt meine Stimmung regelmäßig und bringt mich zum Lachen.
Raw hat tatsächlich teilweise ein unterirdisches Niveau angenommen und vor allem diese schier unendlichen Comedy-Segmente lassen mich manchmal hoffen, dass keiner merkt, dass ich diesen Trash schaue. Es ist so abgrundtief dämlich, dass ich ich mich dann auch noch beim Lachen erwische. Bleibt dran und moderiert den Rückblick weiter; es werden wieder bessere Zeiten kommen. Denkt dran, auch Al hat seine Familie nie verlassen, obwohl er Grund dazu hätte.....
 
So, hier meine Schleimspur:
Hat Andreas bislang auch nur bei einer einzigen Raw Ausgabe dieses Jahr gefehlt? Ich glaube nicht. Er hat definitiv den Award für Podcaster des Jahres verdient. Egal ob vom Urlaub aus, nach einer schlechten Show, im Sommer bei 35 Grad oder aus dem Keller vom Nachbarn wegen Internet-Problemen: Er war immer dabei!

Ich glaube, im Frühjahr habe ich zu meiner Schande tatsächlich eine RAW-Ausgabe verpasst, weil da mein Skype völlig im Eimer war. Aber PPV-Pre- und Reviews habe ich, glaub ich, vielleicht tatsächlich keine verpasst. :)
 
[MENTION=14251]Santa Silentpfluecker[/MENTION] mir ist bei der Review was auf bei dem Interview segment mit lana.sie war doch anfangs die böse Russische Managerin und sie hat bei amerikanischen Sängerin im background getanzt ? Ist das nicht nen Gimmick kill mal wieder oder hab da irgendwas was nicht gepeilt ?
 
Also wie es derzeit aussieht wird es die RAW-Reviews weiter geben. Julian gibt den Retter und springt ein, ob dass dann aber jede Woche passt müssen wir sehen. Ich werde mal schauen ob ich bei den PPV Pre und Reviews ab und an dabei bin, in Sachen RAW bin ich aber erstmal wirklich raus, mal schauen ob die Shows es irgendwann wieder wert sind. Aber demnächst möchte ich gerne unsere W-I-ktor Abstimmung erwas promoten, da werde ich mich wohl mal einklicken. Außerdem stehen demnächst mit NXT Takeover, ROH Final Battle und NJPW's WrestleKingdom drei große Shows an, die ich mir ansehen und pre sowie reviewen möchte.

Das letzte Mal als Jens die Brocken hingeworfen hat, gab es die Woche darauf eine richtig starke Raw Ausgabe.

Die Hoffnung stirbt zuletzt...^^

Das hatte ich auch im Hinterkopf. Sollte es so sein, erwarte ich ein Dankeschön. :D
 
Also wie es derzeit aussieht wird es die RAW-Reviews weiter geben. Julian gibt den Retter und springt ein, ob dass dann aber jede Woche passt müssen wir sehen. Ich werde mal schauen ob ich bei den PPV Pre und Reviews ab und an dabei bin, in Sachen RAW bin ich aber erstmal wirklich raus, mal schauen ob die Shows es irgendwann wieder wert sind. Aber demnächst möchte ich gerne unsere W-I-ktor Abstimmung erwas promoten, da werde ich mich wohl mal einklicken. Außerdem stehen demnächst mit NXT Takeover, ROH Final Battle und NJPW's WrestleKingdom drei große Shows an, die ich mir ansehen und pre sowie reviewen möchte.



Das hatte ich auch im Hinterkopf. Sollte es so sein, erwarte ich ein Dankeschön. :D

Und Lucha Underground fängt auch bald wieder an. *hoff auf Reviews*
 
Ach Jens.. :confused:
War zwar wieder ne tolle Review, aber der Preis war diesmal einfach zu hoch..
Aber ich kanns ihm wirklich nicht verübeln, begann die Pause im Vorjahr nicht auch um diese Zeit? ^^
 
Fast. Kurz vor dem Rumble... :)

RAW Review vom 6.1.2015 zur RAW #1128. Ab 47.30 rastet Jens komplett aus wie noch nie. Das hat ihm den Rest gegeben. Es ging um das Segment das Erick Rowan, Ziggler und Ryback kein Geld mehr bekommen sollten und entlassen wurden.
Höre die Reviews seit Febuar, aber im Juni habe ich mir die komplette Review mal angehört weil [MENTION=2500]Santa Buwistick[/MENTION] mich darauf gebracht hat mit seiner Signatur. Und das war es vollkommen wert, mein All-Time-Favorite Podcast Moment von euch :) aber Jens hat auch mal in einem alten Wrestlemania Podcast auf die Frage, wo Mysterio den im Moment stecke, gesagt ,,Der steckt im Moment in Miami und macht kleine Kinder glücklich", das war auch echt der Hammer :D [MENTION=2652]Santa JME[/MENTION]
 
Nichts gegen den Jens, aber [MENTION=784]Santa Balls[/MENTION] und [MENTION=3830]Santa blackDRagon[/MENTION] waren eine echt unterhaltsame Kombi bei NXT, gerade durch ihre immer gegensätzlichen Meinungen und ausraster... :D :)

Ja als [MENTION=3830]Santa blackDRagon[/MENTION] Feuer gespuckt hat war das schon recht unterhaltsam aber um das zu vergleichen war das nur "JME Lite" Die unterschiedlichen Meinungen bei Jens und Andi sind viel größer grad was ein gewisses stable angeht.
 
Ja als @Santa blackDRagon Feuer gespuckt hat war das schon recht unterhaltsam aber um das zu vergleichen war das nur "JME Lite" Die unterschiedlichen Meinungen bei Jens und Andi sind viel größer grad was ein gewisses stable angeht.

das sicherlich, aber die kleinen hatten ne lustige Art und haben sympathische stimmen und ich mag einfach die Kombi, so wie ich seit langem ein Fan davon bin, dass Andi die Mod bei raw/PPVs macht ;)
 
RAW Review vom 6.1.2015 zur RAW #1128. Ab 47.30 rastet Jens komplett aus wie noch nie. Das hat ihm den Rest gegeben. Es ging um das Segment das Erick Rowan, Ziggler und Ryback kein Geld mehr bekommen sollten und entlassen wurden.
Höre die Reviews seit Febuar, aber im Juni habe ich mir die komplette Review mal angehört weil [MENTION=2500]Santa Buwistick[/MENTION] mich darauf gebracht hat mit seiner Signatur. Und das war es vollkommen wert, mein All-Time-Favorite Podcast Moment von euch :) aber Jens hat auch mal in einem alten Wrestlemania Podcast auf die Frage, wo Mysterio den im Moment stecke, gesagt ,,Der steckt im Moment in Miami und macht kleine Kinder glücklich", das war auch echt der Hammer :D [MENTION=2652]Santa JME[/MENTION]

Deswegen hab ich mich im Board angemeldet xD
 
Oben