WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

Besten Dank für die fette Review - hat mir mein Weihnachtskochen deutlich angenehmer werden lassen. ;)
Ich sehe es auch so: Raw ist mittlerweile mehr Comedy als Wrestling und die Segmente so dämlich, dass sie schon wieder (ungewollt) komisch sind.
Wenn ihr das dann alles nochmal rekapituliert, wird mir das noch deutlicher bewußt.
 
Besser spät als nie möchte ich mich auch noch schnell für diese Review bedanken, bevor morgen schon die nächste erscheint. Hat Spass gemacht!
Das Geschenk deiner Arbeitskollegin ist ja sehr passend und genial [MENTION=14251]Santa Silentpfluecker[/MENTION]...ich musste lachen :)
Herausragend auch [MENTION=2331]Santa ZackAttack[/MENTION] 's Big Show Analyse "er kann alles... das Gute, das Böse, das Unbedeutende" Vielen Dank dafür
Ich hoffe Ihr Zwei hattet schöne Weihnachten :eek:
 
Besser spät als nie möchte ich mich auch noch schnell für diese Review bedanken, bevor morgen schon die nächste erscheint. Hat Spass gemacht!
Das Geschenk deiner Arbeitskollegin ist ja sehr passend und genial [MENTION=14251]Santa Silentpfluecker[/MENTION]...ich musste lachen :)
Herausragend auch [MENTION=2331]Santa ZackAttack[/MENTION] 's Big Show Analyse "er kann alles... das Gute, das Böse, das Unbedeutende" Vielen Dank dafür
Ich hoffe Ihr Zwei hattet schöne Weihnachten :eek:
Hatte zumindest ich. :) Danke. :)
Ja, das Geschenk war lieb. ;)
 
[MENTION=14251]Santa Silentpfluecker[/MENTION] und [MENTION=2331]Santa ZackAttack[/MENTION] in der deutschen Fassung von Raw hat Kayfabe Carsten Kayfabe gebrochen bei dem Diva Slammy
 
Gibt es die Review heute wieder mit Alkohol? Ohne ist die Raw Ausgabe ja harter Stoff gewesen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ihr geht heute auch ein bisschen auf die Wrestlemania-Teilnahme von The Rock ein. Ich glaube Silentpfluecker hat dazu ein bisschen was zu sagen. ;)
 
W-I.de WWE Monday Night RAW # 1179 Review Podcast

Vince kam, sah - und der Trash siegte. Die letzte RAW-Ausgabe des Jahres bot wenig durchdachte Storylines, kaum relevanten Aufbau für den Royal Rumble, dafür aber Humor der flachsten und stellenweise wohl auch unfreiwilligsten Sorte. Dass Julian (aka ZackAttack) und Andreas (aka Silentpfluecker) häufig über einige Segmente schmunzeln mussten, täuscht aber nicht darüber hinweg, dass einem das Lachen manchmal schon im Halse stecken bleiben muss. Warum? Das erfahrt ihr wie immer in unserer Review, inklusive einer großartigen Wrestling-Weihnachtsgeschichte. Viel Spaß und euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. :)


Downloaden? KLICK!
 
Eine sehr gute Review. Danke an euch. Hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht euch zuzuhören. Die Weihnachtsgeschichte war auch richtig genial. Und dann nochmal danke [MENTION=14251]Santa Silentpfluecker[/MENTION] für die unerwarteten Grüße. :)
 
Danke wieder für diese tolle Review.
Bin jetzt seit etwa einem Dreiviertel Jahr oder so dabei und kann nur danke an das ganze Podcast-Team sagen. Macht weiter so
 
[MENTION=14251]Santa Silentpfluecker[/MENTION] [MENTION=2331]Santa ZackAttack[/MENTION]

Dass ihr mich nicht bei den 2015er Neuzugängen erwähnt habt... Ganz schwach... Ich bin enttäuscht...

Spaß bei Seite. Zum Abschluss nochmal ein grandioser Podcast. Erstaunlich, was man alles aus so einer verkorksten RAW-Ausgabe herausholen kann. :D
 
@Santa Silentpfluecker @Santa ZackAttack

Dass ihr mich nicht bei den 2015er Neuzugängen erwähnt habt... Ganz schwach... Ich bin enttäuscht...

Spaß bei Seite. Zum Abschluss nochmal ein grandioser Podcast. Erstaunlich, was man alles aus so einer verkorksten RAW-Ausgabe herausholen kann. :D

Sorry, aber es fühlt sich irgendwie so an, als ob Du schon ewig dabei wärst. Das ist ja fast noch ein größeres Kompliment.
Und es tut mir leid, dass ich unseren [MENTION=15460]Santa CM Punk BITW[/MENTION] bei den Pedia-Leuten vergessen hatte. Unser Max muss natürlich unbedingt erwähnt werden. :)
 
Sorry, aber es fühlt sich irgendwie so an, als ob Du schon ewig dabei wärst. Das ist ja fast noch ein größeres Kompliment.
Und es tut mir leid, dass ich unseren [MENTION=15460]Santa CM Punk BITW[/MENTION] bei den Pedia-Leuten vergessen hatte. Unser Max muss natürlich unbedingt erwähnt werden. :)

Nja gut, ich muss auch gestehen, dass ich ja gleich in der ersten kompletten Januarwoche '15 hier angefangen habe. Wie die Zeit vergeht... Aber: Ich verzeihe dir, weil du dich mit diesem Kompliment gerade so noch gerettet hast... ;)
 
Zunächst der übliche Dank für diese sehr gelungene Review. Um ehrlich zu sein gefällt mir diese Julian/Andi Kombination immer besser..ihr würdet auch in TD Reviews brillieren, so viel Spaß am Trash :)
Trotz allem vermisse ich Raw Reviews mit Jens schon arg, aber es ist ja nicht zu ändern.
Jetzt aber zu dem Punkt, der wirklich sehr schön von Andreas ausgeführt wurde. Von mir nämlich auch vielen Dank an das gesamte Team. ..an die, die im Hintergrund arbeiten und an die, die ganz vorn stehen. Diese Seite macht einfach Spaß und kaum jemand ahnt wieviel Freizeit da wirklich drin steckt. Immer wieder muss persönliches zurückstehen, wenn irgendwo der Baum brennt und das zeugt schon von immenser Disziplin das über Jahre so durchzuziehen. Man kann Euch nicht genug danken...also ein großes Lob nicht nur an die Podcaster, sondern an jeden im Team, ob Archiv oder News oder sonstwo! Ihr seid die Größten :)
 
Danke für die Review Leute. Vince ist echt der Trashking. Das ist einfach fast nicht mehr zu überbieten. Denkt er wirklich er kriegt damit auf lange Sicht mehr Zuschauer ?
 
Oben