WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

Ooooooh, will den nicht mal wer anderes erziehen ? Immer bin ich euer Opfer ! :fistbump: ;)
.... oder darf ich böse sein? ....
....was soll ich tun ? .....

Ach man, aber einer muss doch das Opfer sein.
Du und böse sein, dass geht doch gar nicht, Du weißt doch gar nicht wie das geht.
was soll ich tun ? Bring uns ganz viel liebe!:cool:
 
Nun drück dich mal nicht vor deiner Verantwortung;)
lol @Nexus 3D jetzt betteln sie schon darum erzogen zu werden! Chieffy hats drauf :fistbump:
Ach man, aber einer muss doch das Opfer sein.
Du und böse sein, dass geht doch gar nicht, Du weißt doch gar nicht wie das geht.
was soll ich tun ? Bring uns ganz viel liebe!:cool:
Warum immer auf den alten Mann!?
böse: "vor ihm rennen die kleinen Kinder davon, er ist alt, er ist dreckig ..." aus der Slammy-Laudatio
der kaputte Kühlschrank hat schon ein Reperaturset gekriegt! 2 Dinge sind zuviel verlangt
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal vielen Dank für die Grüße! Und danke für eine erneut gelungene und kurzweilige Ausgabe!

"130 Minuten Hardcore... Und wahre Gefühle!"

Habt mein Tag definitiv gerettet und ich freue mich schon aufs nächste Mal!
 
Meine Fresse, das war ein geiler Podcast! Danke für den Gruß. Es gibt anscheinend noch Leute die so etwas wie einem Muster oder Plan folgen. Hatte mir jetzt vermehrt Tazz angehört und die angekündigten Themen werden in seiner Show jeweils für ca. 30 Sekunden im Gespräch mit Fans behandelt und ansonsten schreit er einfach nur irgendein Zeug durch die Gegend. WI und Russo sind die besten. :D Oh shit, beim Russo ist bald auch Christy Hemme. Das wird ne gute Woche...

Wann kommt NXT? Ab 21:00 Uhr habe ich Hunger.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol @Nexus 3D jetzt betteln sie schon darum erzogen zu werden! Chieffy hats drauf :fistbump:

Warum immer auf den alten Mann!? brauchst du ein Taschentuch?
böse: "vor ihm rennen die kleinen Kinder davon, er ist alt, er ist dreckig ..." aus der Slammy-Laudatio Du kennst anscheinend die heutigen Kinder nicht
der kaputte Kühlschrank hat schon ein Reperaturset gekriegt! 2 Dinge sind zuviel verlangt
Wer hat Dir eigentlich erlaubt den Kühlschrank zu reparieren?;)
 
Na toll.
Podcast runtergeladen, 2,5 Stunden Zugfahren. Passt perfekt? Leider nein...

Mein Mitfahrer quatscht mich zu und ich bin zu höflich einfach Kopfhörer aufzusetzen...

Der versteht wohl die Wichtigkeit hinter dem akustischen Leckerbissen nicht... Kultur-Banause!
 
Gestern gehört, da ich aber so eine art Jahrestag hatte, komme ich erst jetzt dazu zu schreiben.

Habe mich sehr über den Podcast amüsiert, aber auch grad wegen Helmut zu anfang auch interessiert zugehört.

War echt wieder klasse und Jens sollte zwischen dem lachen mal Luft holen, dann hört sich der Gegenüber auch nicht wie Micky Maus an ;-)
 
1: Danke für den Gruß, du wirst immer mehr zu meinen Liebling [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] :D

2: Seth Rollins besiegte bei MitB 2015 Dean Ambrose clean in einen leiter Match.

3: Der Outtake am Ende war absolut Awesome.

Allgemein sehr starker Podcast meines erachtens, der vor allem vom Diskussionsstoff her sehr viel hergab. Für zwei Stunden sehr kurzweilig :)
 
Genau... Ich als alter Suchti, brauche wieder neuen Stoff!! Also, kommt da heute noch was? Oder erst morgen? Sonst muss ich mir noch für die nachtschicht ne alternative suchen :very_drunk:
 
Ich arbeite dran. War aber heute eine sehr groteske Situation mit der Aufnahme. Einige Probleme, ich muss jetzt erstmal schneiden, gibt aber Outtake. :D
 
Oben