WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

W-I.de WWE Monday Night RAW Review #1209 Review Podcast (Ausgabe vom 25.7.2016)

Die erste RAW-Ausgabe der "neuen Ära" bot nach Auffassung vieler Fans eine fast schon überragende Show! Das sahen auch Marvin (aka Nexus 3D) und Andreas (aka Silentpfluecker) so, die daher dieses Mal voller Begeisterung die aktuelle RAW-Ausgabe besprechen. Natürlich machte auch die Technik wieder einige Probleme, am Ende war die Review aber trotzdem im Kasten. Daher: REINHÖREN! :)


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Danke an [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] für den Gruß und die Beantwortung meiner Frage. Auch ein Dankeschön an [MENTION=2863]Nexus 3D[/MENTION] , das er heute morgen den Bericht gemacht hat und auch noch für den Podcast zur Verfügung stand. Da hat sich das wach bleiben für Raw mal gelohnt. Schön euch beide mal wieder so positiv über eine Show sprechen zu hören, man hat's euch aber diesmal auch leicht gemacht:)
 
Danke an euch Beide für den Podcast! Der Erste, den ich seit längerer Zeit mal wieder gehört habe und ich muss sagen, zumindest mir macht es wahnsinnig Spaß euch zuzuhören, sowohl im Negativen als natürlich auch im Positiven. Hoffen wir mal, dass RAW so bleibt, ich denke das erleichtert auch euch die Arbeit ungemein. :)
 
Danke an euch beide für die Review, war echt gut und gerade an der Stelle, wo sich Andreas für Backlund und Young starkmachen wollte und Marvin ihn einfach nur abgeschmettert hat, musste ich herzlich lachen.
 
Erstmal danke für die Review :),lag es an meinen Kopfhörern oder weil Silent draußen war,weil ich hatte die ganze Zeit im Hintergrund ein Rauschen ?
 
Also mir war der Podcast viel zu positiv. Geht ja gar nicht. Alle haben Urlaub und auch noch die Show soll etwa gut gewesen sein?
Alles nur eine Lüge der W-I Propaganda Maschinerie. Bestimmt sind auch die Abstimmungensbewertungen "getürkt" worden.

Und das neue RAW Intro .... Shinedown mit einem Song aus dem Jahre 2012. Konnte sich WWE nix besseres leisten?
Irgendwas tolles läuft doch immer in den Charts hoch und runter ...

Mal sehen was SmackDown morgen für ein Intro bekommt. Hoffentlich Rap oder was richtig Poppiges

P.S. ein Rauschen habe ich nicht vernommen.
 
Also mir war der Podcast viel zu positiv. Geht ja gar nicht. Alle haben Urlaub und auch noch die Show soll etwa gut gewesen sein?
Alles nur eine Lüge der W-I Propaganda Maschinerie. Bestimmt sind auch die Abstimmungensbewertungen "getürkt" worden.

Und das neue RAW Intro .... Shinedown mit einem Song aus dem Jahre 2012. Konnte sich WWE nix besseres leisten?
Irgendwas tolles läuft doch immer in den Charts hoch und runter ...

Mal sehen was SmackDown morgen für ein Intro bekommt. Hoffentlich Rap oder was richtig Poppiges

P.S. ein Rauschen habe ich nicht vernommen.

Ich erkenne in diesem artikulierten Beitrag einen Hauch eines sprachlichen Stilmittels.
 
Und auch im Namen von [MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] ein großes SORRY für die Audiodifferenzen. Seine Aufnahme, wir ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, ist wieder abgeschmiert, sodass meine Aufnahme als Notlösung fungieren musste.
 
Super Review. Ich hatte mit dem Rauschen auch kein Problem, eher mit der Lautstärke.
Der eine war extrem leise, und daher habe ich die Boxen bzw. Kopfhörer aufgedreht, und dann spricht der andere und mein Trommelfell fliegt pfeifend davon.
Nein Spaß so schlimm war es nicht, aber es waren große Unterschiede vorhanden
 
Und auch im Namen von @Silentpfluecker ein großes SORRY für die Audiodifferenzen. Seine Aufnahme, wir ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, ist wieder abgeschmiert, sodass meine Aufnahme als Notlösung fungieren musste.

Das Rauschen klang so als hättest du dich aus deiner Wohnung ausgesperrt aber hattest dein Handy/Mikro in der Wohnung gelassen und musstest durch die verschlossene Tür sprechen :)
Wird JME bei der Smackdown Review dabei sein?
 
Vielen Dank für die Grüße! Ich habe einen Monat hinterm Mond gelebt und erst vor wenigen Tagen erfahren, dass Bud Spencer nun den Engeln auf die Nuschel haut. Ein schwerer Schlag für jeden Fan, und auch ich verliere den Helden meiner schwierigen Kindheit, der mich und vielen anderen mit seinen meist "unschuldigen" Unterhaltungsfilmen viele Male den Ernst des Lebens vergessen ließ. Ich habe mir auch den Anfang eures damaligen Podcasts angehört. Locker kann man Spencer in einem Wrestling-Podcast thematisieren, denn er hat da schon was gezeigt. Hier ein paar lustige Beweise... Im ersten Video - leider auf italienisch - könnt ihr sein Wrestling Match aus dem Film "Auch die Engel essen Bohnen" sehen. Im zweiten Video seht ihr, wie Spencer und Terence Hill das NXT Performance Center besucht haben... Ab 1:44 sieht man, wie Spencer Sami Zayn zeigt, wie man einen Bear Hug erfolgreich abwehrt...



Spencer - WI Hall of Fame!!!

R.I.P. Mücke, Plattfuß und wie sie nicht alle hießen

"Mein Freund kann nicht kommen. Er hat Sülze im Knie."
"Kleines Omelette, bitte." - "Mit ein oder zwei Eiern?" - "Mit zwanzig!"
"Hey, wer sind Sie denn?" - "Ich tanz hier den Rasputien!"
"Identifizieren Sie sich!" - "Ich bin Graf Zeppelin, und nun spitz mal die Lauscher!"
 
Oben