WWE Monday Night RAW Audio Review *Jetzt wöchentlich*

Dann schwebe ich jetzt fünf Zentimeter über dem Boden :)


Du solltest dich umbenennen in Arthur Dent :D

Gib es zu - du bist Stimmenimitator und die Podcasts ehe schon immer alleine gemacht. Nur bist du erkältet und hast die anderen drölf Stimmen verloren.

War trotzdem informativ und von der Länge her auch sehr angenehm. Trotzdem gefällt mir eine Diskussionsrunde besser.
 
Ich frage schon mal vorsichtig nach ob Ihr schon was absehen könnt? Ich als alter Podcast-Suchti kriege nämlich schon wieder das zittern :very_drunk:
 
W-I.de WWE Monday Night RAW #1224 Review Podcast (Ausgabe vom 07.11.2016)

Heute wieder zu zweit!!! RAW war dieses Mal auf dem alten Kontinent zu Gast. Ob das für die Show ein gutes Zeichen war, oder eher nicht, darüber sprechen Marvin (aka Nexus 3D) und Andreas (aka Silentpfluecker). REINHÖREN!!! :)


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Vielen Dank für die Grüße auch diese Woche :D
Wenn ich helfen kann, bin ich immer da. Natürlich erst recht, wenn es Probleme auf meinem Server gibt. Ist ja irgendwie selbstverständlich ^^
Hab da noch n paar kleine Ideechen gehabt, was man noch machen könnte. Können wir ja demnächst mal drüber quatschen, wenn ihr wieder aufnehmt. So ein paar Ideen halt, was man noch alles machen kann ^^
 
Vielen Dank für die Grüße auch diese Woche :D
Wenn ich helfen kann, bin ich immer da. Natürlich erst recht, wenn es Probleme auf meinem Server gibt. Ist ja irgendwie selbstverständlich ^^
Hab da noch n paar kleine Ideechen gehabt, was man noch machen könnte. Können wir ja demnächst mal drüber quatschen, wenn ihr wieder aufnehmt. So ein paar Ideen halt, was man noch alles machen kann ^^

Looking Forward. :)
 
Schön das Nexus sein Comeback gefeiert hat. War ja noch viel epischer als die Goldberg Rückkehr.^^
Vielen Dank für die Tolle Review.
 
Es war eine sehr schöne Review.. sehr lustig zu Anfang als Nexus das Wort Fans rausgerutscht ist und als Andi erzählt hat, dass sein Mikrofon auf off stand. Das ist sympathisch tollpatschig und könnte mir genauso passieren. Lustig dass unser neuester User hier Nachbar Ewald heisst btw :)
Danke euch beiden
 
Es war eine sehr schöne Review.. sehr lustig zu Anfang als Nexus das Wort Fans rausgerutscht ist und als Andi erzählt hat, dass sein Mikrofon auf off stand. Das ist sympathisch tollpatschig und könnte mir genauso passieren. Lustig dass unser neuester User hier Nachbar Ewald heisst btw :)
Danke euch beiden


Ich werde nur noch vom "W-I Universe" sprechen, damit [MENTION=2652]JME[/MENTION] vor Wut in die Review kommt und mich audiovisuell verprügeln möchte. Das ist eine groß angelegte Storyline, versprochen. :D
 
Ich werde nur noch vom "W-I Universe" sprechen, damit @JME vor Wut in die Review kommt und mich audiovisuell verprügeln möchte. Das ist eine groß angelegte Storyline, versprochen. :D

:yes::yes::yes:

Du macht auch einen guten Job vielleicht schafft ihr ja mal einen Podcast zu dritt, gibt ja sowas wie die Survivor Series ;)
 
Es war eine sehr schöne Review.. sehr lustig zu Anfang als Nexus das Wort Fans rausgerutscht ist und als Andi erzählt hat, dass sein Mikrofon auf off stand. Das ist sympathisch tollpatschig und könnte mir genauso passieren. Lustig dass unser neuester User hier Nachbar Ewald heisst btw :)
Danke euch beiden

Ja, das stimmt. Das war voll lustig. Ich glaub die die meisten, die sich die eure Podcats anhören, nennen sich auch selber Fans. Und wenn nicht, einen habt ihr Save, nämlich mich.;)
Und was die Kopfhörergeschichte betrifft, macht euch noch sympatischer. Schön das du das erzählt hast. Hättest es auch verschweigen können.
Gruß Paterico
 
Soo ich hab mir jetzt beide Podcasts rein gepfiffen, weil ich mal ne Woche ohne Internet war.

@Solopflücker hat mir gut gefallen, war mal was anderes und du hast es auch gut gemacht, vielen dank dafür.:thumbsup:
Und dann die Rückkehr von Grantlbart Jr. aka Marvin aka Nexus3D auch sehr schön.

Ich als einer von vielen Sternchen im W-I Universe;) kann nur danke Sagen!
 
W-I.de WWE Monday Night RAW #1225 Review Podcast (Ausgabe vom 14.11.2016)

Die Go-Home-Show vor der Survivor Series bot die Konfrontation zwischen Brock Lesnar und Bill Goldberg, sowie eine über weite Strecken überraschend kurzweilige Show. Darüber haben heute wieder einmal Marvin (aka Nexus 3D) und Andreas (aka Silentpfluecker) gesprochen. REINHÖREN!!! :)


PS: Zum downloaden den nachfolgenden Link anklicken. Es öffnet sich ein Player. Klickt dann dort mit der rechten Maustaste auf die Audio-Spur, schon seht ihr die Funktion "Audio speichern unter..."! Anklicken, downloaden, fertig!

Klick mich, ich bin ein Link!
 
Wie immer schöne Review. Übrigens SuSe 1996 hing Paul Bearer bei Undertaker vs Mankind über dem Ring. Da war es Sinnvoll, Ellering hat doch noch gar nicht oft genug eingegriffen. Naja egal. Freu mich auf die Casts die noch kommen
 
Klasse Review, wie immer halt:D
Tja, das mit Lesnar's Bauch ist mir auch sofort aufgefallen. Anscheinend ist er derzeit sehr faul oder er hat das Müsli komplett abgesetzt. Verglichen mit seiner Form vom Frühjahr ist der Unterschied schon krass^^
 
Super Review, Jungs! Ich hab mich beim hören nur gewundert, dass ihr beide unwidersprochen davon ausgegangen seid, dass Ziggler als IC-Champ zur Series fährt. ;)
 
Nein, das mein ich nicht. Ich meinte, dass ihr nicht zumindest angedacht hattet, dass Ziggler gegen Miz verlieren könnte.

Das war ja auch sinnloser Mist :D
Aber eigentlich frech dass ihr nicht mit sowas rechnet. Immerhin sind im Jahre 2016 und sprechen von der WWE.
Ich hatte das auch keine Sekunde auf dem Schirm wenn ich ehrlich bin. War halt das übliche Re-Match um den Champ vor dem PPV zu stärken. Oder man macht es so :D
 
Oben