Petey Williams bei TNA entlassen - Verpflichtet ihn die WWE?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
- Bei den TV-Tapings vom gestrigen Dienstag kam es in den Universal Studios zu einem Loser Leaves TNA Match. Und tatsächlich handelt es sich dabei nicht nur um eine Storyline, sondern um eine reale Trennung. Der gepinnte Wrestler in diesem Kampf ist kein geringerer als Petey Williams. Williams ist seit 2004 Teil von TNA Wrestling gewesen und hielt in dieser Zeit zweimal den TNA X Divison Title. Sein Debüt feierte er als Teil des Team Canada von Scott D´amor und wrestlete zuletzt als X-Division-Version von . Petey Williams hat über seinen Agenten Scott D'Amore bereits verlautbaren lassen, dass er ab sofort wieder intensiv Bookings im Independent-Bereich annehmen wird. Sein Tag Team Partner in diesem Loser Leaves TNA Wrestling Match war sein Landsmann Eric YYoung. Bisher gibt es noch keine Bestätigung, dass auch er entlassen worden ist.


----------------------------------------------------------------------
Wird Die WWE Nun Petey Williams Verpflichten?
 
Ich finde es sehr schade, deswegen hat er auch nicht gegen Steiner gewonnen. Zur WWE würde er definitiv passen. Natürlich in einem anderen Gimmick. Ich habe gehört das Lance Rock auch entlassen worden ist.
 
Also wenn es denn keine Storyline ist dann könnte ich mir gut vorstellen das WWE Petey Williams verpflichtet.
Er würde zur WWE passen mit seinen Fähigkeiten.
Und ich würde mich auch freuen ... :rolleyes::cool:
 
ich glaube nicht, dass das storyline ist.

Meiner Meinung nach wird ihn die WWE nicht verpflichten. Ich wüsste nicht, wie er zum jetzigen Zeitpunkt sinnvoll eingesetzt werden sollte.

sein letztes Match war übrigens so, dass nur der gepinnte Wrestler TNA verlassen muss (storyline), also keine Sorge um Eric Young.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben