Bellator 105: Awad vs. Brooks II Fightcard aus Rio Rancho, New Mexico, USA (25.10.2013)

Buwistick

Hall of Fame
Daten

Datum: 25. Oktober 2013
Austragungsort: Rio Rancho, New Mexico, USA
Halle: Santa Ana Star Center

Poster

Bellator_105_Awad_vs._Brooks_2_Poster.jpg


Main Card (Spike TV)

Lightweight bout
Bellator Season 9 Lightweight Tournament Semifinal
Saad Awad vs. Will Brooks

Lightweight bout
Bellator Season 9 Lightweight Tournament Semifinal
Alexander Sarnavskiy vs. Ricardo Tirloni

Heavyweight bout

Siala-Mou Siliga vs. Ron Sparks

Middleweight bout
Eugene Fadiora vs. Keith Berry

Preliminary Card (Bellator.com)

Bantamweight bout
Shawn Bunch vs. Steve Garcia

Middleweight bout
Eddie Larrea vs. Rocky Ramirez

Bantamweight bout
Jesse Brock vs. Adrian Cruz

Bantamweight bout
Frank Baca vs. Luis Nogueira

Light Heavyweight bout
Josh Lanier vs. Volkan Oezdemir

Heavyweight bout
Raphael Butler vs. Joseph Bryant

Featherweight bout
Desmond Green vs. Angelo Sanchez

Preview Videos


 
Zuletzt bearbeitet:
Also, die beiden Tournament Fights bocken mich ja mal richtig! Awad vs. Brooks war beim ersten Mal schon ein geiles Ding und auch dieses mal dürfte das wieder hochklassig werden. Ich mag beide und würde beiden den Sieg gönnen. Leider kann es nur einen geben. Awad wurde in der letzten Staffel vom Außenseiter zum Favoriten. Das lag unter anderem auch an seinem fetten Sieg über Brooks, den ich damals als Favoriten in dem Fight sah. Nun aber sehe ich das ganze als 50/50 an. Beide Fighter sind absolute Klasse sowohl im Stand als auch am Boden. Wir dürfen hier also einen tollen Main Event erwarten. Auch der Co-Main Event ist ein toller. Russland vs. Brasilien ist immer interessant. Zwar ist es noch kein Fedor vs. Big Nog, wie im Bericht genannt, aber dennoch dürfte uns ein guter Fight erwarten. Ich bin ja bekennender Tiger Fan, der hier auch mein Favorit ist, aber Tirloni hat sich echt gemacht. Der konnte mich im ersten Fight positiv überraschen. Er dürfte zumindest eine kleine Gefahr für Tiger darstellen. Dennoch ist der Sieger hier für mich einfacher zu tippen, als im Main Event. Ansonsten ist die Card jetzt keine Spitzenklasse, was aber klar ist. Immerhin steht nächste Woche der große PPV an.
 
Oben