3 Tag Team Matches bei "Hell in a Cell"(?): Updates zu Wyatt, AJ und The Usos - Pläne für HHH & HBK und was man für die SuSe plant - RAW nicht ausverk

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Mittlerweile sind weitere Informationen zu den aktuellen Planungen für den "Hell in a Cell" PPV aufgetaucht. Nachdem die 3 Main Events der Show bereits seit vergangener Woche feststehen, stellt sich nun bekanntlich die Frage, welche Matches die Mid-, und Undercard bilden werden. Nicht zuletzt einige Verletzungen machten den Planungen der WWE zuletzt einen Strich durch die Rechnung. Da wäre zum einen Bray Wyatt und seine Wadenverletzung, die er sich am vergangenen Wochenende zuzog, wodurch sein geplantes PPV-Match gegen The Miz in der Schwebe hängt. Wir berichteten ja bereits, dass Wyatt im schlechtesten Falle 4 Wochen ausfallen wird. So beschloss man nun offenbar, die Fehde zwischen Wyatt und The Miz zumindest noch bis zur "Survivor Series" fortzusetzen. Da vermutlich Kane, als Wyatts eigentlicher Fehdengegner, noch aufgrund der Dreharbeiten zu See No Evil 2 fehlen wird, darf Bray Wyatt die Zeit bis zur "Series" nun damit überbrücken The Miz in den Shows weiterhin zu "jagen". Für den "Hell in a Cell" PPV scheint im Moment ein Tag Team Match, zwischen Luke Harper & Erik Rowan auf der einen, und The Miz und einem Partner a la Kofi Kingston auf der anderen Seite, möglich.

Einige Personen innerhalb von WWE sollen sehr verwundert die Rückkehr von AJ Lee zur Kenntnis genommen haben. Demnach machte AJ in der letzten Woche einen sehr mitgenommenen Eindruck der auf eine längere Pause schließen ließ. So litt die amtierende Divas Championesse unter Gedächtnisverlust und Sehschwächen, sodass man von einer Gehirnerschütterung ausging. Man soll sogar befürchtet haben das AJ nicht einmal nach Hause fliegen könne. Des Weiteren soll AJ bereits seit September an einer Ellbogenverletzung laborieren. Lee gilt aber als äußerst tough, sodass sie sich durch solche Probleme kämpft. Trotz bestandenen medizinischen Test, scheint nicht sicher dass AJ sofort wieder in den Ring zurückkehren wird. Möglicherweise wird sie ihr In-Ring Comeback erst beim "Hell in a Cell" PPV feiern. Für die Großveranstaltung soll man derzeit mit einem Divas Tag Team Match zwischen AJ Lee & Tamina und den Bella Twins planen.

Dass die WWE dafür bekannt ist kurzfristige Entscheidungen zu treffen, weiß man nicht erst seit kurzer Zeit. Und eine dieser kurzfristigen Entscheidungen sorgte nicht nur für ein zweites "Hell in a Cell"-Match (CM Punk vs. Ryback & Paul Heyman, wir berichteten), sondern auch für einen Titelwechsel bei der gestrigen Raw-Ausgabe. Eigentlich sollten sich Cody Rhodes und Goldust die WWE Tag Team Championship von The Shield erst bei der "Hell in a Cell" Großveranstaltung sichern, aber Vince McMahon entschied am Montagnachmittag vor der Show, dass der Titelwechsel doch bei Raw stattfinden solle. Nun plant man mit einem Three Way Tag Match zwischen den Usos, The Shield und den Rhodes Brothers bei Hell in a Cell. Aus diesem Grund soll auch die "Beschwerde" der Usos erfolgt sein, wir berichteten. Möglicherweise möchte man so auch einen Heelturn der Zwillinge andeuten. Sicher scheint derzeit nur, dass sie ihr offenes Titelmatch beim PPV bekommen werden, wie angesprochen dann in einem 3 Way Match.

- Die Anzeichen in den Shows deuten recht offensichtlich darauf hin, und tatsächlich soll man bei WWE derzeit darüber nachdenken: The Big Show vs. Triple H als einer der Main Events bei der Survivor Series! Vor geraumer Zeit berichteten wir ja bereits, dass HHH vor WrestleMania XXX möglicherweise noch zweimal in den Ring steigen wird. Des Weiteren hält man in den Shows im Moment Shawn Michaels und Triple H mit Absicht voneinander fern. So möchte man den Moment, in dem die Freunde HHH und Shawn Michaels im Rahmen der aktuellen Storyline erstmals aufeinandertreffen, zu etwas Besonderem machen. Dies könnte nächste Woche bei RAW soweit sein. Wir berichteten ja bereits, dass HBK auch für die Ausgabe in der nächsten Woche gebookt ist.

- Gestern berichteten wir von den zurückgehenden Zuschauerzahlen bei den Houseshows und den Dienstags-Tapings. Nun scheint es auch das Flagschiff der WWE, Monday Night Raw, zu treffen. Eine offizielle Zuschauerzahl ist zwar nicht bekannt, aber das Scotttrade Center in St. Louis soll bei weitem nicht ausverkauft gewesen sein. So berichteten mittlerweile mehrere Fans, dass ihre Sitzplatzkarten "aufgewertet" wurden und sie bessere Plätze bekamen als sie eigentlich gekauft hatten. Der Großteil der oberen Tribüne soll letztendlich leer geblieben sein.

- Berichten zufolge soll Ric Flair kürzlich eine Entziehungskur absolviert haben, was es ihm nun wieder ermöglicht Bookings anzunehmen. Zwar habe er seinen Freunden gesagt, dass er nach Florida fahre um mit seiner Tochter Charlotte etwas Zeit zu verbringen, dies soll aber nicht so ganz der Wahrheit entsprechen. Vielmehr soll sich der Nature Boy einem Entzug unterzogen haben. Wie Dave Meltzer von F4WOnline.com berichtet, wollte WWE das Flair an einer solchen, von WWE bezahlten, Entziehungskur teilnimmt. Zwar soll der Nature Boy seinen Freunden gesagt haben, dass er dies nicht machen werde, was aber nicht heißt dass er es nicht getan hat.

Quelle: Wrestling Observer Radio, PWInsider, WrestlingNewsWorld
 
Ein Heelturn der Usos? Ob es ihnen hilft weiß ich nicht, aber man kann es versuchen. Auf ein 3 Way Tag Team match hätte ich schon Bock, zumal man sich dann nicht schon wieder Goldust und Cody vs. The Shield ansehen müsste. Nicht das die Matches schlecht sind, ganz im Gegenteil, aber es wird einfach zu viel.
Voll kacke wenn man HHH vs. Big Show bei SuSe zeigt. Die hätten Big Show komplett rausschreiben sollen, von mir aus durch eine Verhaftung und zur SuSe hätte er sich wieder reinschleichen können oder wäre von irgendjemand wieder eingestellt wurden. Dann hätte man HHH vs. Big Show bei TLC in einem TLC Match gegeneinander antreten lassen können. Aber vielleicht möchte HHH einfach nicht in einem B-PPV im Main Event stehen. Schade!
Waytts gegen Miz und Kingston wird vielleicht kein schlechtes Match, allerdings zeugt dieses Null interesse bei mir. Lückenfülleralarm!
Das AJ so sehr auf die Zähne beißt, zeigt das es richtig ist wie viel man von ihr hält. Das ist zwar nicht ganz so gesund, aber einen Jammerlappen braucht man nun mal nicht als Champion, egal ob Männlein oder Weiblein.
 
Dann ist die Card für HiaC doch gar nicht mal so schlecht.

Bryan vs Orton mit Shawn wird bestimmt ein gutes Match, ich denke beide Kontrahenten wollen zum „Abschluss“ der eins zu eins Fehde noch mal alles zeigen. Und Shawn wird schon eine passende Geschichte im Ring zu erzählen haben.

Durch die Komponente Heyman mit im Käfig wird das Match rundum Punk bestimmt spannend zu verfolgen sein, auch denke ich dass es ein hart geführtes Match werden könnte.

Das 3 way Tag Team Match glänzt mit Sicherheit durch Abwechslung und Spannung, auch wenn ich mit den Rhodes und den Usos persönlich nichts anfangen kann. Aber wie man bei Raw gesehen hat stimmt die Chemie im Ring zumindest zwischen the Shield und den Rhodes Brotherrn.

Das Diven Match wird bestimmt auch gut anzusehen sein, denn AJ ist dabei :rolleyes:

Ach der olle Cena ist ja auch noch auf der Card, zusammen mit del Rio. NERV!


Wenn die WWE es richtig anstellt, sprich das Bryan Champion wird, das Punk die Fehde triumphal abschließt und die Tag Team Gürtel bei the Shield oder den Rhodes landen, dann wird das WWE Universum wieder versöhnt sein und die Kritiken der letzten Wochen werden verblassen, zumindest in den USA.
 
- Also die Pläne für den Hell in a Cell-PPV hauen mich nicht wirklich vom Hocker. Dass man zwei Hell in a Cell-Matches plant kann ich mit leben, aber ich hätte das auch genauso gut mit nur einem Hell in a Cell Match getan. Bryan gegen Orton MUSS einfach im Käfig stattfinden, grade diese Fehde schreit förmlich nach so einer Stipulation. Ryback/Heyman gegen Punk hätte man auch anders lösen können, aber nun gut. Durch den Titelgewinn bei Raw hat man den Fokus wieder ein wenig mehr auf die Tag Team Championships gelegt und nen Three Way Dance mit den Usos und The Shield finde ich gar nicht schlecht. Wenn man es richtig anstellt kann man da ne Menge rausholen. AJ und Tamina gegen die Bella Twins ist halt das Divenmatch auf der Card, aber so richtig warm werden will ich mit dem Match nicht, genauso wie mit der Sache zwischen Wyatt und Miz. Dass man bedingt durch Wyatts Verletzung jetzt umdenken muss und ein Tag Team Match in Planung hat ist ne gute Lösung, aber ich glaube nicht dass ich sports-entertained bin.

- Hunter gegen Big Show wäre natürlich ne gute Möglichkeit um die Leute zum Kaufen der Survivor Series zu bewegen. Den Aufbau dazu betreibt man schon seit einiger Zeit, der KO-Punch gegen Hunter wäre dann der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt. Ich bin mir sicher, dass wenn es zum Match kommt, dass Hunter sich es nicht nehmen lässt und aus dem Nichts den Pedigree zum Sieg auspackt, und dass es dann soweit kommt, dass der World Heavyweight Championship oder aber der WWE Championship nicht verteidigt wird sondern man stattdessen nen Elimination Tag Team Match mit dem Champion bookt. Sonst würde der Fokus ja nicht genug auf dem Main Event liegen...

Oder aber man bookt Team Real Americans gegen Team Los Matadores oder so ähnlich...also irgendwas in diese Richtung :D
 
-Herrlich da hatte ich doch mit meiner Vermutung gestern recht! Heelturn und Championshipmatch der Usos bei HiaC, ein tolles Gefühl :D Andererseits sollte man sich mit so etwas bei der WWE ja nie zu sicher sein, da können sich die Meinungen von Vinnie ja alle 5 Minuten ändern. Siehe letzte RAW-Asugabe. Da waren es aber zum Glück mal die richtigen Entscheidungen, denn ein zweites HiaC Match ist auf jeden Fall gut und verleiht dem Finale dieser größten Fehde des zweiten Halbjahres noch einmal eine größere Bedeutung. Auch der Titelgewinn in der RAW-Ausgabe war gut. Erstens ist so dafür gesorgt worden, dass man die Weeklys mal wieder interssanter gestaltet hat (denn ansonsten könnte man meinen es reicht einmal im Monat RAW und den PPV zu gucken und man kriegt dennoch alles mit) und zweitens hat es dem Titel und auch den Rhodes Brüdern gut getan den Titel im Main Event zu gewinnen. Das wäre ja bei einem PPV auf keinen Fall so gewesen. Die Idee Harper und Rowan gegen Miz und ??? zu stellen ist eigentlich in Ordnung. The Miz wird das Match wohl unclean verlieren und fordert dann ein Rematch bei der SuSe. Ich hoffe nur, dass man nicht Kingston an die Seite von Miz stellt. Die Frage ist nur wen sonst? Gabriel? Ryder? Würde gehen und würde für Abwechslung sorgen, wäre aber unwahrscheinlich da beide null Standing haben.
Man sollte AJ bei HiaC noch völlig die Auszeit geben. Mit Gehirnerschütterungen ist nicht zu spaßen und auch wenn es für sie spricht, dass sie schon wieder in den Ring steigen will ist das doch sehr unvernünftig. Bookt da doch lieber Tamina vs. Nikki, treibt die Fehde auch voran und schont AJ!

- Hunter gegen Big Show hätte in der aktuellen SL sogar etwas Big Time Feeling. Immerhin hat man dieses Match jetzt seit NoC aufgebaut und das in einem Match bei der SuSe gipfeln zu lassen wäre gut. Aber macht doch bitte ein SuSe Elimination Tag Match aus der ganzen Geschichte! Wäre viel interessanter.

-Das ist natürlich ein Ding, dass RAW nicht ausverkauft war. Und das obwohl man in St.Louis, also Randy Ortons Heimatstadt, war. Ich hätte mir auch keine Karten für RAW gekauft. Am Ende gibt man viel Geld aus und sieht eine schlechte Show. Diesen Rückgang an Zuschauerzahlen hat sich die WWE selbst zuzuschreiben.

-Von mir aus kann Flair gerne im Entwicklungsbereich der WWE einsteigen. Hauptsache ich muss nicht mehr sehen, wie er in Shows mit seiner Jacke kämpft. Ich hoffe für ihn, dass die Entziehungskur etwas gebracht hat.
 
[MENTION=4900]Mankind[/MENTION], da muss ich dich jetzt nochmal fragen: Wie will man denn diesen Heel-Turn der Usos durchziehen, mir fällt da grade gar nix ein wie man das machen könnte! :D
Naja, mit den drei Main Events hat man schonmal einen Ansatz für ne geile Card, auch wenn ich zurzeit Alpträume davon habe, wie Big Show den Käfig zerlegt, um dann wieder Randy Orton, Shawn Michaels und Daniel Bryan anzugreifen. Ich hoffe mal, dass es bei diesen Alpträumen bleibt! :D
Mit Wyatt vs Miz hätte man zwar keinen wrestlerischen Leckerbissen, dafür aber ein Match mit einer ordentlichen Story zu bieten. Harper und Rowan vs Kingston und Miz könnte aber eine gute Überbrückung sein, bis Wyatt zurückkehrt. Weiter hoffe ich, dass die Rhodes Brothers ihre Titel in einem intensiven Match wieder clean verteidigen dürfen, um dann einen schönen Run aufzubauen. Auch will ich nicht, dass AJ Lee ihren Divas Titel verliert, da sie neben Kaitlyn meines Erachtens die einzige Diva ist, die man als Championesse ernst nehmen kann. Wenn die sechs Matches so kommen, bin ich eigentlich schon rundum zufrieden!

Ich persönlich finde, dass Triple H vs The Big Show einen würdigen Main Event des letzten Big 4 des Jahres darstellen könnte, da ich nicht wüsste wer von den Beiden gewinnt. Ich bin mal gespannt, und hoffe dass Big Show weiter gegen das Regime fehdet und keine Rolle im WWE Championship Match spielt, das wäre meiner Meinung nach schon perfekt. Wrestlerisch wäre das zwar kein Leckerbissen, aber so hätte man dann bei der Survivor Series ein schönes Match mit "Big Time Feeling"!
 
@Mankind Charlotte ist ja bei NXT :D Daher wird er generell öfters anwesend sein. Ich persönlich könnte ihn mir als Manager vorstellen, der die jungen Buben durch das harte Business zieht (Traum-Duo Heel Flair & Dallas :D)

@Eagle Whiskey Ich glaube, dass Heyman, wie bei Punk letztes Jahr zufällig gegen Ryback :rolleyes:, auch wieder draußen sein wird. Er lässt lieber seine Guys für ihn die "Drecksarbeit" machen. Vielleicht baut man einen Spot oben auf dem Dach ein. Vielleicht kann man mit Big E, hoffe du hast SD! gelesen :D, ein TT Match bauen.

Ein 3-Way wäre mit den Tag Teams sehr interessant. Wäre sicherlich mit entsprechender Zeit ein sehr sehenswertes Match.
 
@Eagle Whiskey Ich glaube, dass Heyman, wie bei Punk letztes Jahr zufällig gegen Ryback :rolleyes:, auch wieder draußen sein wird. Er lässt lieber seine Guys für ihn die "Drecksarbeit" machen. Vielleicht baut man einen Spot oben auf dem Dach ein. Vielleicht kann man mit Big E, hoffe du hast SD! gelesen :D, ein TT Match bauen.

Ich denke wenn diese Fehde wieder nicht zu Ende gebracht wird, sprich Heyman wieder nicht seine verdiente Abreibung bekommt, dann wird die ganze Story zu abgedroschen und eintönig. Würde ich zumindest so empfinden, halt immer und immer wieder das gleiche. Punk jagt Heyman und bekommt ihn nicht in die Finger und das schon seit einigen Monaten. Mit Lesnar als Gegner war die Fehde noch richtig gut, aber jetzt mit Ryback keinesfalls. Auch würde Punks Status in einem Tag Team mit Big E gegen Axel und Ryback weiterhin leiden (Middcard).
 
Ich denke wenn diese Fehde wieder nicht zu Ende gebracht wird, sprich Heyman wieder nicht seine verdiente Abreibung bekommt, dann wird die ganze Story zu abgedroschen und eintönig. Würde ich zumindest so empfinden, halt immer und immer wieder das gleiche. Punk jagt Heyman und bekommt ihn nicht in die Finger und das schon seit einigen Monaten. Mit Lesnar als Gegner war die Fehde noch richtig gut, aber jetzt mit Ryback keinesfalls. Auch würde Punks Status in einem Tag Team mit Big E gegen Axel und Ryback weiterhin leiden (Middcard).

Vielleicht bookt man es so, dass Heyman abhauen will, nachdem seine Leute wieder verloren haben. Big E fängt ihn ab und Punk darf ihn dann ein wenig verdreschen. Dann gibt es in einem Multi-Man Tag bei der SuSe das große Finale und dann lasst Punk vs. Bryan bis zu WM beginnen ;)
 
Für die, die den SmackDown-Bericht noch nicht gelesen haben: *Achtung: SPOILER-ALARM*

Ich habe irgendwie das Gefühl das Heyman nicht mit in den Käfig kommt, Punk und Ryback ihr Ding im Käfig machen (*Joke-Modus AN* vielleicht mit Maddox als Ref^^ *Joke-Modus AUS*), dann kommt Big E. raus, Heyman will flüchten, Big E. bekommt ihn allerdings, steckt ihn in den Käfig, Punk befördert dann Ryback aus dem Käfig, Käfig wird geschlossen, Big E. haut ab und Ryback muss zusehen wie Heyman zerschlachtet wird.
 
Ich finde es unverantwortlich, wie die WWE mit ihren Angestellten umgeht. Bei Punk kann ich das noch zumindest aus der Perspektive verstehen, dass sein PPV-Auftritt sicher einen Unterschied machen kann, der sich in zigtausend Käufern ausdrückt. Aber wer kauft sich denn einen PPV für AJ Lee? Ich habe überhaupt nichts (mehr) gegen diese Dame, in der Diven-Division ist sie meiner Meinung nach richtig gut aufgehoben, aber den Unterschied bei dieser Matchart machen bei dementsprechend gestrickten Fans höchstens die Titten (pardon). Wer die im Detail spazieren führt, ist dem notgeilen Klientel aber eher scheißegal. Unter diesen Umständen muss man AJ halbtot in den Ring jagen, anstatt einfach eine "Barbie des Monats kämpft im knappen Outfit gegen ein anderes untalentiertes Pin-Up-Girl mit Riesenhupen"-Fleischbeschau als Pinkelpause einzufügen? Und das Ganze auch nur, um so die dämliche "Stamford Tag und Nacht"-Peinlichkeit zu hypen? Wie gesagt finde ich das ziemlich unverantwortlich und absolut nicht nachvollziehbar...
 
-Respekt dafür das AJ Lee weitermacht, wenn es ihr nicht gut ist.

-Der HiaC-PPV ist ein Beispiel das man aus seinen Möglichkeiten nichts macht.
Man könnte den ganzen PPV im Käfig veranstaltetn, zum Beispiel mit verschiedenen Käfigen.
So wird das wieder ein ganz normaler PPV.
 
Oben