HHH will mehr Fokus auf TT-Division - WWE will keine "Small Guys", ROH-Wrestler & Indy-Stars mehr verpflichten! Möchte man Wrestler denen man drohen k

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Auf Anweisung von Triple H hat man wieder einmal beschlossen den Fokus auf die Tag Team Division zu richten! Die Pläne sehen vor, zunächst einige Teams bei NXT auf das Main Roster vorzubereiten. Des Weiteren wird man von nun an talentierte Worker aus dem Main Roster, die bisher zu wenig oder gar nicht eingesetzt wurden, wieder vermehrt in Tag Teams stecken, wenn man der Meinung ist dass sich für besagte Wrestler keine Chance als Singles Wrestler auftun wird. Tyson Kidd und Justin Gabriel waren einst ein gutes Beispiel für solche Teams. Als interessante Randnotiz. Seit der vergangenen Woche tritt Tyson Kidd gemeinsam mit Ricardo Rodriguez als El Locales auf. Möglicherweise ein Vorzeichen?


- Innerhalb von WWE soll man mittlerweile der Meinung sein, dass man nach der Verpflichtung vieler Indy-Stars nun genügend "kleine" Wrestler unter Vertrag habe. Vielmehr glaube man dass man im Moment viel zu wenige "Big Guys" in der Hinterhand habe. Dies führt dazu, dass WWE vorerst keine kleineren Wrestler mehr verpflichten werde, es sei denn sie sind richtig richtig gut. Dies muss allerdings nicht unbedingt Bedeuten dass zum Beispiel Davey Richards und Eddie Edwards nicht doch noch bei WWE landen. Denn zum einen gelten Davey und Eddie eben als "richtig richtig gut", und zum anderen wären sie wohl ohnehin für die Tag Team Division eingeplant. Und da diese, siehe der News weiter oben, einen Push erhalten soll, gäbe es wohl auch für die American Wolves noch Plätze bei WWE. Bisher haben die Wolves aber noch keine Angebote von WWE erhalten. Abgesehen von Richards und Edwards möchte WWE vorerst aber keine ROH Wrestler mehr verpflichten!

Die von HHH nun vorgegebene Marschroute besagt, dass man nun, da man ein außerordentliches Trainingszentrum besitzt, lieber junge Talente verpflichten und selber ausbilden möchte, bevor sich diese Talente überhaupt einen Namen außerhalb von WWE machen können! Würde diese Marschroute bereits seit mehreren Jahren greifen, dann wären CM Punk und Daniel Bryan womöglich nie bei WWE gelandet, oder hätten es zumindest noch schwerer gehabt als ohnehin schon. Dies scheint WWE im Moment aber egal. So habe man bei WWE derzeit das Gefühl, dass die Worker die sich in den Indies und auf der ganzen Welt einen Namen gemacht haben, eine "schlechte Einstellung" mitbringen und unzufrieden mit dem Gehalt bei NXT (ca. 500 Dollar pro Woche) sein könnten. Sollten jene Wrestler die Gehaltseinbußen dennoch in Kauf nehmen, könnte es sein dass sie bei einem zu langem Aufenthalt bei NXT dennoch unzufrieden sind. Außerdem möchte man bei WWE offenbar keine Wrestler mehr, denen man nicht mit Entlassung drohen kann. Man wolle keine Wrestler mehr die genau wüssten, dass, wenn sie gefeuert würden, sie zurück in die Indies gehen und dort gutes Geld verdienen könnten, auch ohne WWE. WWE möchte Wrestler die sich bewusst sind, dass ihre Karriere im Wrestling-Business einzig und alleine daran geknüpft ist dass sie sich bei WWE durchsetzen!


- Alle WWE Neuverpflichtungen haben des Weiteren mittlerweile eine weitere Klausel in ihren Verträgen. Falls im Internet unangebrachte Bilder oder Videos eines Worker auftauchen, Nacktbilder, Sextapes etc., werden sie nicht verpflichtet! Mit der Unterschrift unter einem WWE-Vertrag, bestätigt man von nun an das keinerlei solches Material existiert! Worker bei denen solches Material auftaucht, werden sofort auf die Blacklist der Company gesetzt! Was wohl Hulk Hogan dazu sagt, Brother?


- Sehr widersprüchliche Berichte kursieren derzeit bezüglich Colt Cabana. Während mehrere Seiten berichten dass Cabana demnächst ein WWE Tryout als Kommentator absolvieren wird, twitterte der Indy-Star fast zeitgleich dass er sich einen Wechsel zu WWE aus dem Kopf geschlagen hat.


Quelle: Wrestling Observer Newsletter, Figure Four Weekly
 
Wir leben in einer Angstgesellschaft, nur durch das einflößen von Angst kann man seine Mitarbeiter noch kontrollieren, fragt mal unsere Newswriter. Anders gehts halt nicht mehr, zumal es im Leben auch wirklich keinerlei Alternativen gibt. Wrestling oder stirb! Wie dem auch sei, Fokus aufs Tag Team Wrestling, wir werden sehen. Man hat jetzt hoffentlich gesehen, dass sowas durchaus ziehen kann, wenn man es richtig aufbaut. Aber für mich hört sich das in der News wieder eher so an, als wolle man das eher zum zwischenparken von Leuten nutzen. Da müssen wir dann auch mal schauen, inwiefern man hier wirklich richtige und starke Tag Teams etabliert.

Zu den neuen Klauseln. Das wars dann mit Maria oder Mickie James bei WWE. :D
 
ZackAttack meinte:
Zu den neuen Klauseln. Das wars dann mit Maria oder Mickie James bei WWE. :D

Aber die gute Maria hat sich ja für den Playboy ausgezogen und war gleichzeitig bei WWE unter Vertrag. Apropos: irgendwo hatte ich doch die Bilder...
 
ich hoffe aber das man die Worker nicht Sinn und Planlos zusammen würfelt sondern auch mal wieder ein Tag Team schafft, welches vielleicht eine Hintergrund Geschichte hat. Lassen wir uns überraschen.
 
Nachricht bezüglich Indywrestler gefällt mir und ich hoffe, dass damit der Kaufrausch der WWE erst mal beendet ist und wir demnächst nicht auf noch mehr Topwrestler bei den Indys verzichten müssen.

An einen Push der Tag Team Division glaube ich erst, wenn es so weit ist. Denn diese News gibt es alle paar Monate und langfristig gesehen hat sich dabei noch nie etwas getan. Es gab mal kurzzeitig ein paar Phasen, die einen hoffen liesen, aber das war immer nur von kurzer Dauer und ich sehe jetzt keinen Grund, warum ich mir hier berechtigte Hoffnungen machen sollte, dass es diesesmal anders sein wird. Kann gut sein, dass die Division mit dem Titelgewinn der Rhodes Family wieder etwas mehr Aufmerksamkeit bekommt, aber nach deren Titelverlust rechne ich dann wieder mit einem Abwärtsgang.
 
- So habe man bei WWE derzeit das Gefühl, dass die Worker die sich in den Indies und auf der ganzen Welt einen Namen gemacht haben, eine "schlechte Einstellung" mitbringen und unzufrieden mit dem Gehalt bei NXT (ca. 500 Dollar pro Woche) sein könnten. Sollten jene Wrestler die Gehaltseinbußen dennoch in Kauf nehmen, könnte es sein dass sie bei einem zu langem Aufenthalt bei NXT dennoch unzufrieden sind. Außerdem möchte man bei WWE offenbar keine Wrestler mehr, denen man nicht mit Entlassung drohen kann. Man wolle keine Wrestler mehr die genau wüssten, dass, wenn sie gefeuert würden, sie zurück in die Indies gehen und dort gutes Geld verdienen könnten, auch ohne WWE. WWE möchte Wrestler die sich bewusst sind, dass ihre Karriere im Wrestling-Business einzig und alleine daran geknüpft ist dass sie sich bei WWE durchsetzen!

Kürzen wir das Ganze ab: Die WWE möchte sich in Zukunft mehr auf Sklaven konzentrieren, mit denen man alles machen kann, unter anderem eben heromäßig bei Next verhungern lassen oder punkmäßig die Gesundheit ruinieren.

Was die Idioten in der WWE-Chefetage dabei aber natürlich vergessen, ist die logische Überlegung, dass die Indie-Szene nicht nur an ehemaligen Stars interessiert ist, sondern sich auch durchaus an talentierten WWE-Eigengewächsen als Debutanten erfreuen dürfte. Die Wahl der WWE bei ihrem Leibeigenenkonzept liegt also zwischen "gute Wrestler produzieren, die deshalb überall Fuß fassen können" und "schlechte Wrestler produzieren, die von der WWE abhängig sind, weil sie sonst keiner haben will". Der feuchte Traum "Ausnahmeathlet, der nur von der WWE vermarktet werden kann, weil er sonst aufgrund eines Fluchs von Papa Shango überall chancenlos ist" kann wohl wirklich nur von Leuten mit einem derben Problem in Sachen Drogenmissbrauch geträumt werden. Langsam glaube ich wirklich, dass die WWE-Geschäftsführung aus automatischen Ansagekükenmaulwürfennervkroppzeug von Jamba besteht und die McMahon-Familie mitsamt allen Bookern nur eine urbane Legende ist...
 
Ach, inzwischen glaube ich doch wirklich nicht mehr an einen Push der Tag Team Division, so schön es auch wäre. Wie oft wollte denn unsere heiß geliebte Nase diese unterdrückte Division pushen? Dann hat man mal The Shield gebracht, es gab für 1-2 Monate einen Aufschwung und das war es auch. Nun müssen die Rächer der Ungerechten als Bodyguards fürs Regime arbeiten. Man hätte so viel Potenzial in den eigenen Reihen, mit Goldust & Cody Rhodes hat man ein wahnsinnig geiles Tag Team. Und mit einem richtigen Booking könnte man da wirklich was aufbauen, aber nur eben bei richtigem Booking. Vorher kommt der Weihnachtsmann an Halloween zu mir, und backt mir Plätzchen. Laut den Aussagen eines gewissen DH Smiths ist es ja auch schwer in der TT-Division zu glänzen, da diese sehr eingeschränkt sein sollen. Auch wenn es in letzter Zeit das ein oder andere tolle Tag Team Match gab, wäre ein erster Schritt eine Lockerung der Regularien. Und dann können wir mal weiterschauen!

Bevor man Big Man holt, sollte man wirklich mal unwichtige Leute entlassen. Ich hab da echt kaum noch Überblick und würde es niemals schaffen das WWE Main-Roster aufzuzählen. Big Men hat man in den eigenen Reihen, ein gewisser dürfte den heutigen Fans vielleicht als Sweet T aufgefallen sein. Eine Verpflichtung von Matt Morgan würde ich ebenso begrüßen, genau wie einen Push von Big E Langston. Und schwupps hat man drei ernstzunehmende Big Men mehr (Wenn man denn Tensai auch mal seinen verdienten Push geben würde)...

Dann sollte man diese Regel aber auch durchziehen, und auch Hulk Hogan nicht verpflichten! Falls es diese Klausel wirklich geben sollte, würde sich die WWE mit einer Verpflichtung des Hulksters doch mehr als nur lächerlich machen. Aber in seinem Fall wird man da natürlich wieder etwas lockern, wenn man kein Schlupfloch findet. Wahrscheinlich macht man letztendlich gar nix, und sagt diese Klausel hätte es nie gegeben, obwohl es sie für andere Worker noch gibt...
 
Dass es der WWE mit dem Push der Tag Team-Szene nicht ernst ist, sieht man doch schon daran, dass sie trotz Möglichkeit auf die "Kings of Wrestling" verzichten. Wenn man Hero und Castagnoli die Gürtel geben, sie ihnen 1 bis 1 1/2 Jahre lassen und das Ganze mit Herausforderern ala "American Wolves" garnieren würde, dann wäre die WWE-Tag-Team-Szene ruckzuck wieder ernstzunehmend auf dem Tableau, allein weil in diesem Szenario schlechte Matches und miese Promos nahezu ausgeschlossen wären.
 
- Wenn Hunter wirklich vorhat den Fokus mehr auf die Tag Team Division zu legen, dann steht er vor einem Mammutprojekt. Momentan gibt es im Main Roster The Shield, die Usos, die Real Americans, Los Matadores und 3MB als wirkliche Tag Teams, dazu kommen Cody Rhodes & Goldust als Tag Team Champions. Dazu kommt noch die Wyatt Family (ohne je wirklich als Tag Team aufgetreten zu sein) und The Ascension aus NXT. Damit hat man schon mal nen gutes Fundament, aber der Fokus liegt damit immer nocht auf der Division. Man muss diese wieder interessant gestalten, die ehemaligen Champs Rollins und Reigns standen nicht im Mittelpunkt einer Fehde sondern spielten viel mehr eine untergeordnete Rolle als Hunters Bodyguards. Dass man die beiden bzw das Trio mit einbezieht ist ja ne gute Sache, aber damit kommt die Tag Team Division nicht voran. Vor knapp 10 Jahren war das noch anders. Da hatte die Division ihre eigenen Storylines und man spielte nicht irgendwelche Nebenrollen in der Main Event Fehde. Ich bin gespannt, wie Hunter das Projekt angehen möchte. Es reicht ja nicht nur, wenn man neue Teams aus NXT hochzieht sondern dann müssen diese auch aufgebaut werden und man muss sich Fehden und Geschichten ausdenken damit es nicht langweilig wird.
 
Als ob Hunter wirklich die Tag Team Division stärken würde. Das wollte er schonmal, nämlich zur Zeit, als er erstmals auch von der Storyline her COO war und nichts ist draus geworden. Damals hieß es, mehr Fokus aufs Wrestling, vielleicht ein paar mehr Cruiserweights (damals nicht sogar was von ner eigenen TV Show?) und prestigereiche Division mit wertvollen Titeln etc. etc. Was ist daraus geworden? Zumindest heißen die Tag Team Champions nicht mehr Santino Marella und Vladimir Kozlov, aber eine Division wie früher werden wir wohl kaum noch sehen, das, was man im Augenblick hat, ist für mich das Maximum, was an Division heutzutage in der WWE kreativ noch zu bewerkstelligen ist.
 
- Die Idee die Tag Team Division zu verstärken ist sehr gut. Man hat genug starke Worker unter Vertrag die nicht eingesetzt werden oder kaum Charisma haben. Von daher absolut sinnvoll. Denn die aktuelle TT Division ist ein Witz.

-Das sind doch mal tolle Nachrichten! Vorerst kein Aderlass mehr bei ROH und den Indys. Also können ACH, Cole und Co. zumindest vorerst in vernünftigen Promotions auftreten, statt ihr Talent in der WWE zu verschwenden. Andererseits finde ich es beängstigend dämlich, dass die WWE nicht ohne die "Big Guys" asukommt. Die sind doch in den meisten Fällen einfach aussortierte Footballer (Heidenreich) die im Ring weniger draufhaben als eine tiefgefrorene Kegelrobbe... Den Stil den die WWE beim Verpflichten von Wrestlern hat verstehe ich einfach nicht!

-Wie lächerlich ist das denn bitte? Die Wrestler die aus den Indys kommen bringen also eine schlechte Einstellung mit ja? 90% der Leute die man in den letzten Monaten aus den Indys verpflichtet hat haben in ihrer Karriere mehr gute Matches auf die Beine gestellt als Ryback, Cena, Orton und Big Show jemals tun werden. Und statt dann diese großartigen Wrestler direkt in die Main Shows zu bringen lässt man sie bei NXT versauern! Da würde ich mich dann auch beschweren und ein schlechte "Einstellung" haben. Ne, ich würde mir so wünschen, dass die Ratings der WWE ins Bodenlose fallen, denn so viele Idioten wie da in der Führungsetage sitzen dürfte es eigentlich gar nicht geben.

-Oha, wenn das stimmt dann müssten Brie Bella und Kaitlyn ja auch sofort entlassen werden... So ein Pech aber auch, und wieder mal dämlich. Als ob das ein Grunde wäre, um jemanden nicht einzustellen.

-Ich will hoffen, dass Cabana in den Indys bleibt! Er ist viel zu gut im Ring um bei der WWE als Kommentator verbraten zu werden. Und außerdem wird in der WWE ja selbts der beste Kommentator auf ein Niveau heruntergereicht, welches jenseits von Gut und Böse liegt.
 
[MENTION=4900]Mankind[/MENTION]: Vielleicht war es so gemeint das die Jungs aus den Indys eine schlechte Einstellung haben weil sie halt wissen das sie eine ganze Weile bei NXT sein werden und dazu auch noch schlecht bezahlt werde, ganz im Gegensatz zu vorher. Das hat dann letzten Endes nichts mit Qualität zu tun. Denn darauf kommt es ja nicht immer an wenn es nach Vinni geht.

Auf der anderen Seite frage ich mich aber, wenn ich eine Promotion verlasse und zur nächsten wechsel, dann weiß ich worauf ich mich einlasse. Dann muss man damit rechnen das man trotz Talent nicht sofort nach oben kommt. Genügend Beispiele gibt es ja. Also eigentlich dürfte niemand eine schlechte einstellung haben.
 
Es fehlen tatsächlich einige echte neue Monster in der WWE
Aber bitte Monster die was drauf haben im Ring , ein Art Vader oder Bam Bam vermiss ich bei RAW schon seit Jahren
Nur was bringen die Monsters wenn sie dann zum Kinderzimmer kuscheln aufgebaut werden ( Brodus Clay )
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie oft gab Triple H eigentlich die Anweisung das die Tag Teams gepusht werden ?
Aber die Idee, Wrestler in Teams zu stecken die nicht eingesetzt werden, ist gut.
 
Warten wir es mal ab. Ein wenig Schwung hat man jetzt da die Tag Team Titel schon mal gewechselt sind und nun die Faces den Titel haben. Mit den Real Americans gegen die Matadores hat man auch eine kleine Fehde begonnen die für Unterhaltung sorgen könnte.
Morgens bin ich immer sehr Optimistisch.^^
 
Oben