Exklusives Videointerview mit TNA-Kommentator Nic Heldt

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Am 5. Oktober ging im NEW Hotspot in Heßdorf Bayern “Hoch Explosiv 3″ über die Bühne und mit Nic Heldt schaute sich ein durchaus prominenter Fan erstmals eine Show von NEW live vor Ort an. Wir haben die Chance genutzt und unseren Mitarbeiter und TNA-Fan Mark (aka Sixfold) mit einem Mikrofon bewaffnet, und ihn für ein kurzes aber knackiges Interview auf DIE deutsche Stimme von TNA losgelassen. Aus gegebenem Anlass spricht Nic unter anderem über NEW, Unterschiede zu TNA und seine Vorbilder.


PS: Dies ist übrigens nur das Erste von mehreren Interviews die wir im Rahmen von NEW “Hoch Explosiv 3″ geführt haben. In den kommenden Wochen werden dann die weiteren Interviews an dieser Stelle erscheinen! Freut euch drauf!
 
[MENTION=6526]Paul[/MENTION]
das kommt daher, das man sie mit den amerikanischen vergleicht, bzw. Selten deutsche Kommentatoren hört. Ich saß bei besagter Show quasi neben dem Kommentatorentisch und wenn die ganze Show auf Deutsch ist (gegrüßt sei Hakem an dieser Stelle) Dann kommt das viel besser rüber und man hat auch mehr das Gefühl das passt besser ins Bild
 
Das hat unser [MENTION=1956]SixFold[/MENTION] aber toll gemacht. :) :D

Joa an sich schön mal das Gesicht hinter der Stimme zu sehen und auch hier wieder mal der Beweis, dass die Leute sich außerhalb der großen Promotions anders verhalten und besser rüberkommen. Freue mich natürlich sehr auf die weiteren Interviews. :)
 
@Paul
das kommt daher, das man sie mit den amerikanischen vergleicht, bzw. Selten deutsche Kommentatoren hört. Ich saß bei besagter Show quasi neben dem Kommentatorentisch und wenn die ganze Show auf Deutsch ist (gegrüßt sei Hakem an dieser Stelle) Dann kommt das viel besser rüber und man hat auch mehr das Gefühl das passt besser ins Bild

Auch Taz und Mike Tenay sind meiner Meinung nach nicht gerade die Speerspitze unter den amerikanischen Wrestling-Kommentatoren.
Ich konnte jedes Mal durchdrehen, wenn Tenay Japan als Orient bezeichnet. :mad:
 
Das liegt aber auch an Impact Wrestling Deutschland, das ganze mit dem Stream nervt.
Ich schau es so.;-)
 
Auch Taz und Mike Tenay sind meiner Meinung nach nicht gerade die Speerspitze unter den amerikanischen Wrestling-Kommentatoren.
Ich konnte jedes Mal durchdrehen, wenn Tenay Japan als Orient bezeichnet. :mad:

Da hat Tenay aber nicht unrecht. Im Englischen ist das Wort Orient nämlich ein Synonym für den Kontinent Asien. War früher übrigens in der deutschen Sprache ebenfalls so, mittlerweile hat sich aber auf das Gebiet eingegrenzt, das wir heute als Orient bezeichnen. Orient heißt wortwörtlich aus dem Lateinischen übersetzt ja auch Osten.
 
Interview ist gut, auch wenn ich auf Grund des Größenunterschiedes das Gespräch im Sitzen geführt hätte. Wäre wahrscheinlich auch für den Interviewer angenehmer^^ Nic Heldt scheint jedenfalls ein sympathischer Dude zu sein. Aber 38 Sekunden Intro sind, nunja, lang :D
 
War früher übrigens in der deutschen Sprache ebenfalls so, mittlerweile hat sich aber auf das Gebiet eingegrenzt, das wir heute als Orient bezeichnen.
Dann sollte er sein Vokabular aber dennoch an heutige Begrifflichkeiten anpassen. Neger sagt ja heute (eigentlich) auch keiner mehr, bloß weil man damals alle Menschsen dunkler Hautfarbe so nannte.
 
Dann sollte er sein Vokabular aber dennoch an heutige Begrifflichkeiten anpassen. Neger sagt ja heute (eigentlich) auch keiner mehr, bloß weil man damals alle Menschsen dunkler Hautfarbe so nannte.

Wie gesagt, im Englischen ist der Begriff Orient immer noch ein Synonym für ganz Asien. Ebenso wie der Begriff Middle East im Englischen eigentlich den Teil der Welt bezeichnet, den wir in Deutschland Naher Osten nennen. Da muss man immer etwas aufpassen. Wenn das ein deutscher Kommentator gesagt hätte, gebe ich dir recht, aber Tenay liegt in dem Fall eben nicht falsch.
 
Interview ist gut, auch wenn ich auf Grund des Größenunterschiedes das Gespräch im Sitzen geführt hätte. Wäre wahrscheinlich auch für den Interviewer angenehmer^^ Nic Heldt scheint jedenfalls ein sympathischer Dude zu sein. Aber 38 Sekunden Intro sind, nunja, lang :D

Och, ich fand das nun eigentlich gar nicht so schlimm, aber er war einer der wenigen, der größer war als ich (was mich echt verwundert hat)
 
Oben