Wrestler entlassen!

WFE

Upper Card
Am heutigen Sonntag wurde bekanntgegeben, dass der "Drunken Luchador" Chabal vorerst kein Teil der WFE mehr sein wird. Hier die Stellungsnahme der WFE:

Heute musste wir uns leider unseren Wrestler Chabal trennen. In den letzten Wochen gab es einige Kabbeleien zwischen ihm und nahezu dem ganzen Lockerroom, die wir nicht ignorieren konnten. Außerdem war in den letzten Wochen seine Einstellung zu diesem Sport nicht die, die wir von unseren Wrestlern erwarten. Wir wünschen Chabal alles gute für seine Zukunft. Sollte er seine Einstellung zum Wrestling in Zukunft ändern, werden wir ihn natürlich wieder mit offenen Armen bei uns unter Vertrag nehmen.

Außerdem wird berichtet, dass Chabal zur Zeit einen Alkoholentzug macht. Ob dies mit den oben genannten Gründen zutun hat, kann nicht ausgeschlossen werden.
 
Der Powerslam würde jetzt schreiben, dass sich Vaan hier aber eine böse Fehlinvestition geleistet hat. Immerhin war Chabals Alkoholsucht schon vor dem Start der sechsten Staffel hinlänglich bekannt und hat dennoch in den Vertragsverhandlungen keine entscheidende Rolle gespielt. Was für ein GM ... *hust* :D

Achja, ich finds schade, ich mochte den Char, hoffe Chabal (der User) ist dennoch bald wieder mit von der Partie.
 
Schade,aber hatte aber war letzter Zeit halt so gut wie nie aktiv.Aber bald werde ich bestimmt wieder aufkreuzen :D
 
WFE- wie viele Wrestler im Roster? 15? 2 werden entlassen-

WWE- mit NXT weit über 100 - kündigen seit 2 Jahren eine Entlassungswelle an(die von NXT im Juni zählt nicht)
 
Ja, wirklich schade. Er hatte wirklich einen lustigen Char. Aber wenn es somit eine Möglichkeit gibt für einen neuen, aktiveren Char ist es ja nicht allzu schlimm. Zumal ja die Hoffnung besteht, das er zurück kommt, was ich auch stark hoffe.
 
Oben