Champion verletzt: Kickoff Show ohne Match?

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
WWE gab in einer ‘Breaking News’ bekannt, dass Intercontinental Champion Curtis Axel aufgrund einer Verletzung heute nicht antreten kann. Im Laufe des Wochenendes verschwand zwar bereits das angekündigte Match zwischen Langston und Axel von der offiziellen Card des Hell in a Cell PPVs, eine offizielle Stellungnahme, beziehungsweise Absage erfolgte allerdings erst vor wenigen Stunden. Ob der Intercontinental Champion wirklich verletzt ist lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, ebenso bleibt fraglich ob es bei der heutigen Pre-Show zu einem ersetzenden Match kommt. Sollte sich diese Situation im Laufe des Abends aufklären, erfährt diese Meldung ein entsprechendes Update.

Quelle: PWInsider, WWE
 
Was er hat stand wohl nicht dabei oder?

Ist aber zu verkraften. Viel schlimmer wäre es wenn sich Alberto Del Rio verletzen würde :D
 
Seh ich sogar positiv,solange die Verletzung nicht all zu ernst ist. Man kann das Aussetzen von Axel gut in die Storyline integrieren.Das Match käme mir sowieso zu kurzfristig,so könnte man es besser aufbauen und dann bei SurvivorSeries auf die Main Card als Opener einsetzen.
 
Mist. Ich sehe gerne Big E (hat den) Langston zu. Dann muss ich wohl jetzt Silent sein und mir Hüpf-Hüpf Kofi reinziehen. Verdammt.
 
Gute Besserung!
Man sollte dies aber als Chance nutzen und die Fehde bis zur SuSe ordentlich aufbauen und dann Big E. den Titel geben.
 
Gerade gabs ne Meldung auf Twitter das Big Show von der Arena verbannt wurde.
Das heißt er wird ziemlich sicher ins ME eingreifen...
 
*Update*

WWE gab bekannt, dass bei der heutigen Kickoff Show folgendes Match stattfinden wird: Damien Sandow vs Kofi Kingston.
 
Oben