Wie fandet ihr Hell in a Cell 2013?

Wie fandet ihr Hell in a Cell 2013?

  • 10 Punkte - Wie ein richtiges Tag Team Match im Opener

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 2 8,7%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 3 13,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 2 8,7%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 3 13,0%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 4 17,4%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 5 21,7%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 3 13,0%
  • 1 Punkt - Wie erneut kein klares Ende im Main Event

    Abstimmungen: 1 4,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
"Hell in a Cell" ist also Geschichte! John Cena holte sich den World Heavyweight Championship, CM Punk bekam seine Rache an Paul Heyman und wir haben einen neuen WWE Champion. Nun seid ihr dran. Stimmt bei uns im Board ab, wie ihr den PPV fandet.
 
Oooohhh man, bin ich gerade angepisst. Das Finish war definitiv eines der schlechtesten, unlogischsten und beschissensten Finishs, die ich jemals gesehen habe. Da läuft alles glatt, keiner beschwert sich und weil Orton dann Bryan nach nem stinknormalen Move nicht pinnt gibts Randale von wegen Manipulation, Hunter kommt raus, alle kreisen HBK rein und ein neuer Ref solls richten??!? Warum zur Hölle? Der Turn war dann auch Murks hoch zwanzig, aber man wollte ja unbedingt mit nem Cliffhanger aufhören, großartig. Bryan bekommt seinen Titelrun wieder nicht, aber dafür darf sich Orton nun 11facher World Champion nennen, ganz großes Kino. Ich erinnere an dieser Stelle mal daran, dass der Mann noch bis mindestens 40 einen Vertrag bei der WWE hat, wie soll das denn noch enden?! Jedenfalls ist es wieder kein anständiges Finish und Wiedergutmachung für die vergangene Grütze war da nirgends zu spüren. Bryans Momentum ist dann damit fürs Erste auch wieder weg und Triple H hat es wieder einmal geschafft, einen aufsteigenden Star ganz tief in der Erde zu vergraben. Super. Aber hey, wozu neue Zugpferde, wenn man Boreton als Champion und im Main Event von Wrestlemania Steve Austin (hihihi als ob) vs. Triple H als Match um die Kontrolle der WWE haben kann? Unglaublich, dass man aus Punk nichts, aber auch gar nichts gelernt hat - jetzt kann aber wenigstens Orton mit Big Show um den Titel fehden!!! DAS WILL ICH SEHEN!!! - nicht.

Ansonsten muss ich aber sagen, dass ich den PPV gar nicht so schlecht fand. Den Main Event konnte man wegen des Finishs eigentlich komplett vergessen, wäre ansonsten sicherlich etwas um die vier Sterne, aber Punk vs. Ryback war okay und ansonsten war Cena vs. Del Rio für mich das MotN, überraschend gut, Del Rio sehr aggressiv und mit gutem Matchfluss, würde hier *** 3/4 geben, auch wenn ich keine Ahnung habe, was Cena großartig mit dem Titel soll. Das Tag Team Match habe ich leider nicht sehen können, soll ja aber auch ganz gut gewesen sein. Divas Match war nix, Real Americans vs. Matadores für die Länge sehr gut, den Rest habe ich leider nicht gesehen, aber hätte am Ende Bryan den Titel gewonnen oder von mir aus auch Orton OHNE HUNTER IM FINISH, hätte ich mich durchaus unterhalten gefühlt.

Abschließend bleibt mir zu sagen, dass ich mich irgendwie gerade an Starrcade 97 erinnert fühle, nur dass der Hogan im Main Event ein Anzugträger mit Minderwertigkeitskomplexen über eine nie dagewesene Main Event Karriere ist, der jetzt durch miserables Booking sein Ego weiter füttern muss. Aber wem erzähle ich da was neues...

btw: Unter WWEs Frage auf Facebook, wie die Fans den PPV denn fanden, ist gerade ein Megashitstorm, weil sich so viele beschweren und herumzetern. Der allgemeine Konsens sagt vor allem aus, dass man jetzt schon wieder sein Geld zum dritten Mal hintereinander verschwendet hat, um zu sehen, wie Bryan am Ende verarscht und um den Titel gebracht wird. Mal sehen, wie tief die Ratings demnächst abstürzen, ich wünsche es Hunter einfach auch so sehr..
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich dödel vergessen habe das die Amis so schlau sind sich nicht zweimal im Jahr nem Jetlag auszusetzen hab ich das wohl beste Match im Opener verpasst :D
Der Rest war leider weit von den Erwartungen die ich an Hell in a Cell hatte entfernt. Mit Ryback scheint es tatsächlich nicht möglich zu sein ein gutes Match abzuliefern. Und das Finish im Main Event war mit das schlechteste was ich je gesehen habe. Das Cena WHC ist finde ich ganz gut, weil er den Titel wieder aufwerten kann nach dem Del Rio ihn jetzt die ganze Zeit immer tiefer in die Versenkung getreten hat.
Der PPV war ne Vollkatastrophe.
Einziger Lichtblick (wie gesagt das tag team Match hab ich verpasst) war BIG E LANGSTON. So bewegt man sich als Big Man. Unfassbar wie schnell und beweglich der ist. Er trainiert übrigens nur drei mal in der Woche. Für die Genetik würde ich töten. :D
 
4 Punkte. Man hatte einen guten Opener, ein grundsolides Cena/Del Rio Match mit völlig A-typischem Ausgang, ein Punk vs. Ryback &Heyman Match, indem Heyman eigentlich noch geschützter vor Punk war als bei Battleground und welches so niemals hätte gestartet werden dürfen und einen Main Event, der eigentlich bärenstark anfing und dann am Ende ALLES, aber auch wirklich ALLES zerstörte. Der Aufmarsch von Hunter machte keinen Sinn, dass er Michaels die ganze Zeit vollsülzte machte keinen Sinn, dass Michaels KO geht wie jeder Referee machte keinen Sinn, und das Ende machte irgendwie auch keinen Sinn, außer das Michaels den Angriff auf seinen ach so guten Buddy rächen wollte. Ja ne is klar. Anstatt hier wirklich was zu bieten hat man wieder extreme Magerkost aufgefahren, das Tag Title Match war einmal mehr Highlight des Abends und man hat wirklich zum dritten Mal in Folge einen Main Event gescrewed. Ach Fuck You WWE.
 
Oh man, ich bin gespannt wie die Amis auf diesen PPV reagieren.
Aus meiner Sicht war es der Todesstoß für das PPV Konzept.
 
Ich fand es gar nicht soooo schlimm...der Showstealer in meinen Augen das super starke TagTeam-Title Match....Richtig geiles Match, must see (CrossRhodes kann man also auch geil sellen :D). Naja Punk-Match war leider auf Grund von Ryback nur Durchschnitt, aber immerhin ist die Fehde rum...Cena's Sieg KOTZT MICH AN!...Ist ne gefühlte Minute im Crossarmbreaker mit ner Verletzung an genau der Stelle und naja, der Superheld gewinnt halt ... Für diesen Quadratschädel habe ich NICHTS übrig...Das Finish vom Mainevent war grausig, zumindest kein "no contest" :D Die anderen Matches (Mata vs. RealAm // Diva-Champ // Miz-Segment etc) waren halt wieder mal RAW-Niveau...wenn überhaupt.
Insgesamt, und vor allem auf Grund vom TT-Match und Punk, muss ich sagen, dass der PPV auf jeden FAll besser war als die letzten beiden. Dennoch extrem viel luft nach oben :(

...und ist Kane jetzt ein Bussard? oder wie soll man das erklären?
...und ist Bryan vs. Orton jetzt vorbei?
...und wann splitten die RealAmericans?
...und und und...

Sollte ein PPV nicht eigentlich Primär Antworten geben?...

so far...
 
Zuletzt bearbeitet:
...und ist Kane jetzt ein Bussard? oder wie soll man das erklären?
...und ist Bryan vs. Orton jetzt vorbei?
...und wann splitten die RealAmericans?

Erste: Ich glaube nicht, da ja Kane die Wyatt Family attackierte, bevor er Miz den Chokeslam verpasste. Hier muss man das so sehen, dass Kane alleine die Wyatt Family erledigen will, da sie ihn ja in eine Pause geschickt haben.
Zweite: Nein. Ganz einfach. Bryan will den Belt, komme was wolle. Außer die WWE überrascht uns und wir sehen bei der SuSe die Vereinigung der World Titles.
Dritte: Man dachte kurz, es würde so aussehen, aber ich glaube, dass das Ende der Fehde, wenn man eine macht, auch das Ende der Real Americans ist.
 
Erste: Ich glaube nicht, da ja Kane die Wyatt Family attackierte, bevor er Miz den Chokeslam verpasste. Hier muss man das so sehen, dass Kane alleine die Wyatt Family erledigen will, da sie ihn ja in eine Pause geschickt haben.
Zweite: Nein. Ganz einfach. Bryan will den Belt, komme was wolle. Außer die WWE überrascht uns und wir sehen bei der SuSe die Vereinigung der World Titles.
Dritte: Man dachte kurz, es würde so aussehen, aber ich glaube, dass das Ende der Fehde, wenn man eine macht, auch das Ende der Real Americans ist.

Nach Raw sind wir auf jeden Fall schlauer...
Hab mir gerade nochmal den Samoan Drop im TagTeam-Titles Match angeguckt...der war auch geil...und mal ehrlich: Top-Rope-Suplex nach außen hat man auch schon lange nicht mehr gesehen...Bin immernoch ganz geflashed von dem Match...
 
Ich hab mir das im Urlaub live angetan und wurde absolut enttäuscht,wenn Cena das MotN hat dann a) läuft irgendwas komplett schief oder b)ist es Bestandteil eines 5-Sterne PPV's

Das TT Match und Cena/DelRio waren sehenswert,der Rest war leider wirklich absolut unter den Erwartungen,dafür geb ich mit zusätzlichem Frust für das rausgeschmissene Geld 3 Punkte !
 
Oben