Kurz gemosert... #75

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marvel

Undercard
John Cena ist zurück! Randy Orton ist Champion! Big Show ist der neue A-Player! Shawn Michaels lockt niemanden mehr hinter dem Ofen hervor!

Wie abgewrackt sehen eigentlich die ganzen TNA-Mitarbeiter mittlerweile aus? Damit meine ich nicht nur Dixie Carter oder diese ganzen verbrauchten Stripperinnen die angeblich mal eine Wrestling-Schule besucht haben.
AJ Styles schaut ja nun schon länger so aus, als ob er bald in die Homo-WG von Diamond Dallas Pageeinziehen würde. Doch jetzt gesellt sich ein weiterer bekannter Name noch hinzu. Mr. Anderson scheint die Pause nicht gut getan zu haben. Irgendwie hat ihn das zehn Jahre älter gemacht. Ich dachte zuerst „Was macht denn der Edmund Stoiber da im Ring!? Das is ja lustig den mal wieder zu sehen!“ als ich ihn sah.
TNA macht also bald die Schotten dicht. Nachdem man es nicht geschafft hatte die ganze Promotion als WCW-Kopie an die Wand zu fahren geht man jetzt den sicheren Weg und versucht sich eben als dreiste WWE-Kopie. Da werden sich Storylines „ausgeliehen“, bei welchen man dachte, dass sie keiner schlechter umsetzen könne als die Wurstköpfe aus Stamford. Doch alleine im Ansatz mach TNA schon mehr falsch als man eigentlich kann. Zuerst einmal hat man sich für die Rolle des CM Punk den falschen ausgesucht. Nur weil der Vorname von beiden aus nur zwei Buchstaben besteht, heißt das nicht gleich, dass AJ Styles die beste Lösung für die CM-Punk-Kopie ist.
Sollte es besser jemand sein der Promos halten kann die dazu gedacht sind Leute von den Sitzen zu reißen, als Kinder in den Schlaf zu wiegen. Auch der Gegenspieler ist mit Dixie Carter mehr als schlecht gewählt. Nicht mal der eigene Ehemann hat Interesse an dieser „Frau“. Warum sollte sie also Millionen anderer Menschen begeistern können? Meint sie etwa sie könnte mit dem Behinderten-Bonus punkten? Für „hässliche Fotze mit Arschgeruch“ hat bisher noch keiner fünfzig Prozent bekommen! Und gerade jetzt wo man wieder zurück nach Florida zieht und nur noch Tapings aufnimmt kann man doch eine Storyline die eine leidenschaftliche Fanbase benötigt komplett vergessen. Wer soll den AJ Styles zujubeln? Wer soll ihn denn so sehr anstacheln, dass AJ ausflippt und einfach mal irgendeinem Fan in die Fresse haut? Der alkoholisierte, langhaarige Rocker aus Reihe eins der sich noch nie bei einer Sendung bewegt hat? Da hat ja Wes Brisco mehr Stimmung gemacht als er im Publikum stand und Kurt Angle zugejubelt hat.
Jemanden wie Angle oder Sting hätte man locker als einen hochrangigen Mitarbeiter von TNA aufbauen und gegen jemand interessanteren als AJ Styles fehden lassen können. Natürlich darf der TNA-Vertreter dann auch nur eine Non-Wrestling-Rolle ausüben, weswegen ich den Championship süchtigen Jeff Jarrett, der auch gut in diese Rolle gepasst hätte, gar nicht erst nenne.

WWE-PPV’s sind ja dafür bekannt, dass sie ihr Geld nicht wert sind. Jedoch hat WWE es in den letzten Monaten wirklich übertrieben und den Ärger aller Dauer-Abonnenten, die jedes Mal nie wieder einen PPV bestellen und am Ende doch die ersten sind die ihr Geld aus dem Fenster werfen, auf sich gezogen. WWE versucht die Storyline um Daniel Bryan und Randy Orton bzw. Triple H nun schon so lange hinauszuzögern, dass es den Anschein hat, als würde man dies nur tun, um Daniel Bryan klein zu halten bis John Cena wieder da ist. Dass Bryan kein Selbstläufer wie Steve Austin oder The Rock werden darf, obwohl er es könnte, wissen wir ja schon. Also macht man ihn vor den Kameras eben so schlecht wie möglich und schüttet lieber Randy Orton mit nochmal dreiundsiebzig Championships voll, als Bryan mal einen anständigen Run zu geben. Bei Orton ist man auf der sicheren Seite. Als Champion hält er die Fresse und sehen will ihn sowieso keiner. Also ist der Dauerrun von Cena nicht in Gefahr.
Und was soll der ganze Dreck mit Kane? „Hier ich geb dir mal meine Maske. Pass auf da sind noch Haare dran. Ist das Beste für das Business.. Häh!? Meinte er damit, dass Stephanie McMahon sich die Haare um die Muschi verpflanzen lassen soll, damit es wenigstens so aussieht, als ob sie mal in der Pubertät war? Ein Kane ohne Maske war schon immer genau das falsche fürs Business, denn der Kane mit Maske würde niemals zusammen mit Santino Marella Lufttrompete spielen. Bray Wyatt hingegen, um den sich Kane eigentlich kümmern sollte hat nun einfach mal ohne jeden Grund Bryan und Punk außer Gefecht gesetzt. Uns droht somit eine Fehde zwischen Randy Orton und Triple H auf der einen, sowie Vince McMahon und, aufpassen, Big Show auf der anderen Seite. Big Show… BIG SHOW! Was kommt als nächstes? Der nächste Championship-Run vom Great Khali? Dieses Mal als Face? Vielleicht noch in einer Dauerfehde gegen Mark Henry. Natürlich nur bis John Cena beide auf den Mond schießt.
Apropos… „Aua, aua, ich bin so schwer verletzt weil ich mir den Ellbogen an meinem Castle Greyskull gestoßen habe als ich mir mit Adam in der Hand einen gewichst habe. Für nen weiteren World Title lege ich die beiden Adams aber natürlich auch mal aus der Hand!.
Wie kann es sein, dass dieser Schwanzlutscher es nicht schafft einmal… nur EINMAL so lange weg zu bleiben wie er es verspricht!? Jedes verdammte Mal kommt er nach kurzer Zeit wieder zurück und grinst irgendeinen aktuellen World Champion ins Wrestling-Nirvana. So schwer kann die Verletzung ja nicht gewesen sein. Heißt eigentlich nur, dass Cena eine Pussy ist der seinem Arzt den Arsch hingehalten hat, damit dieser ihm eine vernichtende Diagnose gibt, obwohl er eigentlich nur eine kleine Prellung hat.
Dass John Cena wieder seine Arbeit aufgenommen hat sehen wir daran, dass gleich am Montag wieder einer verheizt wurde. Damien Sandow wurde erst weg gegrinst und dann, als er seinen Koffer eingelöst hat, natürlich demütigend geschlagen. Das Mädchen im Publikum, welches die Biene-Maja-Unterhose ihres Vaters im Gesicht hatte ahnte dies schon. Ein Attitude Adjustment aus dem Nichts und Feierabend.
Feierabend ist jetzt vielleicht auch endlich mit der Fehde zwischen Ryback und CM Punk. Da reicht natürlich kein „Hell in a Cell“-Match, um eine Fehde zu beenden. Da muss man bei RAW natürlich nochmal ein Match der beiden mit einer Stipulation ansetzen. Unglaublich wie hirnlos die an diese Sachen ran gehen. Ein „Hell in a Cell“-Match war früher das perfekte Match für den Abschluss einer hart umkämpften Fehde. Da gings richtig zur Sache und der Sieger ging danach gestärkt aus der Fehde. Ein Street Fight hingegen war doch schon immer eher was für ein Match zwischendurch. Um der Fehde ein bisschen mehr Brisanz zu geben. Jedenfalls waren Fehden nach solchen Matches beendet. Heute startet man teilweise Fehden mit dieser Art von Match.
Aber über diese Big-Show-Scheiße komme ich echt nicht hinweg. Noch deutlicher kann man es doch keinem mehr machen. Bryan war in der ganzen Fehde schon beinahe nur der Sidekick von Big Show und jetzt übernimmt dieser sogar Bryans Platz im Main Event gegen Randy Orton. Das vielleicht genau die drei die diese Fehde jetzt führen, nämlich Randy Orton, Triple H und Big Show genau die sind welche die schlechten Ratings zu verantworten haben kommt in Stamford natürlich nicht an. Schuld an allem ist Daniel Bryan, weil er nach Anweisung gehandelt hat. Selbst ein Auftauchen von Shawn Michaels und John Cena wird die „Hell in a Cell“-Buyrate nicht gerettet haben. So schlecht ist Daniel Bryan für das Business. Mal gucken was sie sich einfallen lassen wenn die RAW-Ratings nun immer noch nicht besser werden. Vielleicht muss John Cena dann bald beide World Title tragen. Und COO werden. Und Bundeskanzlerin.
Man stelle sich mal Koalitionsverhandlungen mit John Cena vor… Die ganze Zeit sitzt er dämlich grinsend dumm rum mit seiner beschissenen Kappe und irgendeinem Hopper-T-Shirt. Und wenn irgendeiner einen Vorschlag macht entgegnet Cena diesen mit einem PG-Witz über die Mutter des Antragstellers, fragt wer hier gestern Bohnen gegessen hat oder applaudiert hämisch während er auf eine imaginäre Uhr an seinem Handgelenk schaut und sich an der Mütze rumspielt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben