Mantis

Tweet von Mantis
The_Real_Mantis_WFE meinte:
"wir fighten bis zum Ende, denn Deutsche geben niemals auf!" - Da bist du nicht der Erste, der das sagt. Aber am Ende wirst auch du dich im Bunker vergiften. #MantisOut

[MENTION=14921]Cesaro[/MENTION]
 
Tweet von Mantis
The_Real_Mantis_WFE meinte:
51RSTK48CKL.jpg
#What? #MantisOut

[MENTION=14921]Cesaro[/MENTION]
 
Du wagst es mich zu beleidigen? Ich lege dich um du Bastard. Ich bin dir nicht begegnet weil du dich vor Angst verkrochen hast. Mit dir hab ich was ganz besonderes vor.
 
Lopez ist heute in Hochform und wendet sich an Mantis...

Aye, Mopedmuschi!

Alles fit in deinem Mini-Schritt? Hab gehört du hast bei @Luke Geld ein wenig deine größte Fähigkeit benutzt und dich ein Titelmatch erlabert? Glückwunsch, Dude. Ich drücke dir sogar ein wenig die Daumen. Denn wenn ich die Geisterbahn wieder dahin zurück geprügelt habe wo sie hingehören, würde ich sehr gerne bei dir und deiner Familie weitermachen. Ich hab euch nicht vergessen. Und was wäre schöner als den World Title aus deinen Pussyhänden zu reissen?
Mal sehen ob du es überhaupt mal alleine hinbekommst ein Match zu gewinnen oder ob deine kleine Bitch dir wieder helfen muss. Wenn du tatsächlich am Ende den Belt auf deinem Bobbycar nach draußen fährst... du weißt wo du mich findest...

#HaveFun
#PassAufDeineKleineSchwesterAuf
#MilesIstBestimmtSauerAufDich
#Beef?
#ButcherClub > #NoAngels
#DerChicoWirdDasDingSchonWuppen
#NeLopezMaskeWürdeDirAuchGutZuGesichtStehen
#IchBesorgeFürDieKleineBitchAuchGleichEine
#DerKommtJaSowiesoMit
#HabtIhrEigentlichStützräderFürEuerZweirad?
 
Oben