Mantis

WFE

Upper Card
@BroMantis

Bürgerlicher Name:
(kein Name eines Promis, oder eines existierenden Wrestlers)
Kevin Miller

Größe:
1,88m

Gewicht:
123kg

Herkunft:
Fort Wayne, Indiana (USA)

Geburtstag:
28. März 1990

Familie:
- hat einen Bruder (Chris Miles)
- Eltern beide tot (Selbstmord am 10.07.2016)
- Onkel in Las Vegas
- hat zu seinen Familienmitgliedern kaum Kontakt

Religion:
Christ


Ringname:
Mantis

Spitzname:
/

Charakter (Face/Heel):
Heel

Finisher (max 2):
- Mantis Lock (Ankle Lock)
- American Destroyer (Frontflip Piledriver)

Signature Moves (max 4):
- Spear
- Suplex Piledriver

Nur in großen Matches:
- Distributor (Diving Frontflip Double Foot Stomp)
- Wrecking Ball (Springboard Cannonball gegen außenstehende Gegner)

Kampfstil (Highflyer, Techniker, Powerhouse):
- Techniker & Submission-Spezialist
- Brawler

Besondere äußerliche Merkmale:
- Glatze
- Arme und Oberkörper voll tätowiert

Ringkleidung:
- schwarze Jeans
- graues, ärmelloses Hemd
- schwarze Handschuhe
- schwarze Ringstiefel

Entrance- & Promokleidung (zusätzlich):
- schwarze Weste
- schwarze Sonnenbrille

Besondere Charaktermerkmale:
- befördert gerne Kurt Engels durch Tische
- heimatverbunden
- Einzelgänger
- befördert Kurt Engels auch gerne durch andere Gegenstände

- Seit anderthalb Jahren für diverse Independent Promotions im Vereinigten Königreich und in den Vereinigten Staaten tätig, für eine Rückkehr zur WFE würde er wieder nach Deutschland zurückkehren

Entrance:
- kommt auf Harley Davidson in die Halle gefahren

Entrance Theme:
Serg Salinas - Deadman's Hand

Catchphrase:
/

Erfolge:
- 2x WFE World Champion
- 2x WFE European Champion
- 2x WFE Tag Team Champion (mit John Marsten)
 

Anhänge:

  • WFEMantis.png
    WFEMantis.png
    57,8 KB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet:
Kurz nach dessen Ankunft in der WFE postete Mantis unter seinem neuen Twitter-Account ein paar "freundliche" Worte an den Hofnarren der WFE...

#The_Real_Mantis_WFE meinte:
#Jesper, du Klassenclown. Was fällt dir eigentlich ein, so über deinen Boss zu reden? Vorallem wenn du überhaupt keine Peilung hast vom Deal zwischen #Vaan und mir! Vaan hat genügend zufriedenstellende Informationen die mich und meine Verpflichtung betreffen! Und außerdem: Warst du nicht derjenige der #RUBIN aus der WFE gekickt hat? Ich glaub da haben wir auch noch ein Hühnchen zu rupfen, denn eins sei dir gesagt: You don't wanna mess with #Mantis! #MantisOut
 
Zuletzt bearbeitet:
Re-Tweet von Mantis auf Johann Krueger
#The_Real_Mantis_WFE meinte:
*Gähn* Man ich bin noch nicht mal da und du langweilst mich schon! "Euer Champion beginnt die größte Titelregentschaft in der WFE-Geschichte." Welche denn? Die größte Titelregentschaft als Meister aller Dumbasses? Haha 5 Tage, Krueger, 5 Tage... #WFE #KruegerIsDumbass #Unleashed #MantisOut
 
Zuletzt bearbeitet:
Tweet von Mantis an Krueger
#The_Real_Mantis_WFE meinte:
Neidisch auf meine Muskeln, my friend? Aber bei solch schlampigen Trainingsmaßnahmen deinerseits ist es kein Wunder dass du dich nie auf dein zukünftigen Gegner vorbereitest und dir so keine Peilung hast wie meine 100kg zu Stande kommen: Muskelaufbautraining! Und das OHNE Steroiden oder sonstigen Scheiß! Aber was mich wundert: Auf was für einen Submissionhold willst du ansprechen? Wenn du dir mal die Zeit.nehmen würdest un dir ein paar meiner Matches anschauem würdest, würdest du nirgendswo ein Match finden wo ich mein Gesäß auf bemitleidenswerte Gesichter wie zum Beispiel deins gesetzt hab! #MantisOut
 
Zuletzt bearbeitet:
Tweet von Mantis an Krueger
#The_Real_Mantis_WFE meinte:
Hilfe, Hilfe, Hilfe...immer die gleichen Opfer-Sprüche. Junior Kid, du hast 5 Tage Zeit,lass dir bis dahin was originelles einfallen. Scheint aber nicht in deiner Natur zu liegen... #MantisOut
 
Zuletzt bearbeitet:
Tweet von Mantis an eine nicht genannte Person, wahrscheinlich an Krueger
#The_Real_Mantis_WFE meinte:
Ohh boy, ohhh boy. Glaub mir: Wir sehen uns eher als dir lieb ist. 4 days man, 4 days....#WFE #Unleashed #WatchIt #MantisOut
 
Zuletzt bearbeitet:
Tweet von Mantis
#The_Real_Mantis_WFE meinte:
48 hours...The WFE will never be the same again! Sunday begins a new era, the era of Mantis! But you won't see it comin'! #WatchIt #WFE #Unleashed #MantisOut
 
Zuletzt bearbeitet:
Tweet von Mantis kurz nach der ersten Ausgabe von WFE Unleashed:
#The_Real_Mantis_WFE meinte:
Krueger? Ich hoffe du hast dir mein Match angesehen! Du wirst schon ganz bald genauso zappeln wie Quietsch...ähm....Chreech! Aber wie ich sehe, bin ich nicht der einzige der es auf dich abgesehen hat..aber früher oder später erwisch ich dich, ob mit oder ohne Gürtel... #NumberOne #WFE #Unleashed #MantisOut
 
Zuletzt bearbeitet:
Tweet von Mantis an John Marsten
#The_Real_Mantis_WFE meinte:
John? Eine Frage die uns alle im Locker Room beschäftigt: Warum warst du beim Kampf zwischen Quietsch und meiner Wenigkeit ringside? Ich respektiere zwar dich und deine Leistungen hier in der WFE, aber wir alle wollen dieses Warum? erklärt haben. #Respect #America #WFE #MantisOut
 
Zuletzt bearbeitet:
Tweet von Mantis
#The_Real_Mantis_WFE meinte:
Uhh....Do you smell it?...There is something in the air...It makes me hungry....Chreech was just a liddle sidekick.... I. WANT. MORE! #IWantMore #WFE #MantisOut
 
Zuletzt bearbeitet:
Tweet von Mantis an Ray Jordan
#The_Real_Mantis_WFE meinte:
Jordan? Was fällt dir eigentlich ein dich einfach in mein Kampf mit Titan einzumischen? Hast du kein eigenes Leben oder warum interssierst du dich so sehr für Titan's Situation? Du hast wohl am wenigsten das Recht zu sagen er sei in einer Krise! Guck dich mal an! Titan ist - im Gegensatz zu dir - eine Legende! Jordan? Sunday at Unleashed...I...want....YOU! #Jordan #IWantYou #WFE #Unleashed #MantisOut
 
Zuletzt bearbeitet:
Tweet von Mantis
#The_Real_Mantis_WFE meinte:
Nun....sieht wohl so aus als hätte ich mein erstes Titelmatch bereits in der Tasche....tja Krueger....dein Vergleich mit Tyrone Pearce scheint ja wohl nicht so ganz der Realität zu entsprechen, oder? Haha und sowas nennt sich WFE Champion....Naja...12/8/13...Hisushi? Janinho? Marsten und ich...WE. WANT. YOU! cu sunday... #Titlematch #NightWarBeforeChristmas #WFE #Unleashed #MantisOut
 
Tweet von Mantis
The_Real_Mantis_WFE meinte:
Sonntag Sushi for free!!!! Alle sind herzlich eingeladen nach dem Titelgewinn von John & mir mind. 1mal vom Top Rope auf Hiroshi zu springen!! Vielleicht kommt ja auch Stand's Schwester....^^ #Sarkasm #December8th #WFE #NightWarBeforeChristmas #Titlematch #MantisOut
 
Interview mit Mantis!

Eine Woche vor WFE NightWar Before Christmas veröffentlichte www.wfe-wrestling.de ein relativ kurzes Interview mit dem neuesten aufstrebenden Superstar, Mantis. Dieses Interview wurde am 2. Dezember 2013 aufgenommen.


Interviewer: Mantis, sie sind ja erst seit knapp einem Monat in der WFE, doch trotzdem haben sie bereits ihr erstes Titelmatch an der Seite des Cowboys John Marsten. Wie empfinden sie die Entscheidung, dass Marsten SIE als sein neuer Tag Team Partner aussuchte?
Mantis meinte:
Er hat einfach gesehen, was in mir steckt! Und ich mein, sollte ich mir wirklich die Chance auf einen Titel entgehen lassen? Und davon mal abgesehen, RUBIN ist eine mir sehr eng vertraute Persönlichkeit und daher war es klar für mich, dass ich mich in irgendeiner Form an die sinnlosen Angriffe der ehemaligen Preoccupation auf ihn rächen muss! Und wie macht man das am besten? RICHTIG! Man nimmt ihnen das weg, was ihnen am wertvollsten ist: die WFE Tag Team Championships!
Interviewer: Sie klingen ja sehr optimistisch! Das gefäl...
Mantis meinte:
Das ist kein Optimismus, sondern Realismus!
Interviewer: Ähm...danke fürs unterbrechen. Aber wie sehen sie ihre Chancen den Sack gleich in der zweiten Runde zu zu machen?
Mantis meinte:
Hmm.....Marsten zeigt sein Point Of No Return, Cover → 1:0! Dann setz ich meinen Mantis Lock an → 2:0 →TITELWECHSEL!!!!!. Ergo 100%
Interviewer: Sehr zuversichtlich! Sie haben ja bisher 3 Singlematches hier in der WFE gehabt und gewonnen, einige endeten zum Teil sehr kontrovers. Möchten Sie dazu ein Statement abgeben?
Mantis meinte:
Mir ist es scheißegal was Leute miteinander für Probleme haben, aber solang ich nicht drinne stecke sollen sie mich dabei rauslassen!
Interviewer: Okay. Oh, ich sehe unsre Zeit ist bereits um. Ich bedanke mich für ihre Antworten und viel Glück bei ihrem Kampf am Sonntag!
Mantis meinte:
Gewinner brauchen kein Glück.


Quelle: www.wfe-wrestling.de
 
Tweet von Mantis nach WFE NightWar Before Christmas
The_Real_Mantis_WFE meinte:
Alter Vaan was soll die Scheiße?? Was geht in deiner verkackten Birne eigentlich vor?! Was willst du denn von wegen "die WFE Tag Team Championships sind ab jetzt eingestellt."?? Wenn du die Titel haben willst dann HOL SIE DIR!!! #F*ckIt #WFE #NightWarBeforeChristmas #TagTeamChampion #MantisOut
 
Tweet von Mantis
The_Real_Mantis_WFE meinte:
Haha Krueger, wer steht denn nun, am Ende der Staffel (was ja nebenbei auch laut deiner Aussage mein Ende sein sollte ;) ) ohne Titelgürtel da, hm? Lachhaft bist du, einfach nur lachhaft. Hättest du dich nicht mit diesem Püppchen da abgegeben wäre dein Gürtel vielleicht noch bei dir. Aber keine Sorge, egal ob der Titel bei dir oder bei Doppel D ist, er gewinnt eh keinen Wert. Was mich zu dir bringt, David. Du Nulpe. Ich soll meine Klappe halten? Warum denn? Da war ich, dass klingt jetzt vielleicht komisch, mit dir mal einer Meinung wenn es um Vaan geht und du fährst mich so dumm von der Seite an? Und ausgerechnet du willst dich WFE Champion nennen? Haha Witz komm raus. Aber mal ehrlich: Du nimmst dir einfach den nächstbesten Gürtel der rumliegt, prahlst damit und haust einfach ab. Tzzz.... Stell du dich erstmal in 3 Matches direkt hintereinander ohne Pause, dann werden wir sehen wer sich Champion nennen darf! #MantisOut
 
Tweet von Mantis
The_Real_Mantis_WFE meinte:
So....der Weihnachtsbraten ist verzehrt. Diese Try-Out Sache...nette Sache. Eagle Whiskey hat nen sauberen Job gemacht. Sollte sich niemand aus dem aktuellen Roster für so ein Try-Out Match zur Verfügung stellen, könnte ja Vaan so ein Match für mich booken. Und das ist das mindeste, was dein bemitleidenswerter Arsch jetzt noch tun kann! #WFE #TryOut #WFETagTeamChampion #Christmas #MantisOut
 
Interview mit Mantis und John Marsten

Pünktlich zum Jahreswechsel veröffentlichte www.wfe-wrestling.de ein Interview mit den kürzesten WFE Tag Team Champions in der Geschichte des World Fantasy Entertainment, John Marsten und Mantis.


Interviewer: Wie gehen sie mit der Entscheidung des General Managers Vaan um, die Tag Team Titel, die sie ja in Form der Gürtel um sich tragen, einzustellen?
Mantis meinte:
Ich könnt dem Kerl die Birne abreisen!!!!!! Ich...
John Marsten meinte:
...Ruhig....Du wirst deine Chance bekommen...

Interviewer
: Ihren Frust kann ich verstehen, allerdings müssen sie beide die Entscheidung des General Managers akzeptieren, ob sie wollen oder nicht.

Mantis meinte:
Warum machen sie ein' auf Moralapostel? Hat Vaan sie geschickt? Vaan du Drecksack! Ich weis dass du hier bist. Zeig dich!!

Interviewer
: Nein, Vaan hat mich nicht geschickt. Und lassen sie bitte ihren Frust nicht an mir aus.

John Marsten meinte:
...An wem sonst?...

Interviewer
: Immer diese Draufgänger...warum geben die aus der Redaktion immer mir solche Interviewpartner...Haben sie denn schon Pläne wie sie die Tag Team Gürtel wieder reaktivieren wollen?

Mantis meinte:
Noch nicht. Aber wir werden schon dafür sorgen dass dies so schnell wie möglich geschieht.

John Marsten meinte:
...Wir sind aber auch ohne diese albernen Gürtel die Champions...

Interviewer:
Dann wünsche ich ihnen viel Glück bei ihrer Mission. Und Mantis: Zügeln sie bitte leicht ihr Temperament.

Mantis meinte:
Gewinner brauchen kein Glück!

John Marsten meinte:
...und Gewinner brauchen keine Gürtel von einem unfähigen GM...


Quelle: www.wfe-wrestling.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Tweet von Mantis
The_Real_Mantis_WFE meinte:
John hat also ein Kampf gegen Krueger? Na da kann er ja mal unserem Junior Kid (JK, you know?) zeigen wie es ist einen Gürtel zu tragen. #WFETagTeamChampion #WFE #Volume7 #Unleashed #MantisOut
 
Tweet von Mantis
The_Real_Mantis_WFE meinte:
@Real_Samy DU VERF.... Ich weis ganz genau dass der Vogel von Vaan dahinter steckt!!!!
Vaan.....Glaubst du ernsthaft, dass in dem du so eine kleinwüchsige Witzfigur anheuerst, dieser dir UNSERE Gürtel bringt? Da hast du dich aber gewaltig geschnitten. Die Wut, die du damit in Marsten erzeugt hast, wird sich negativ in deine Richtung auswirken. So be careful what your wish for!

Ach, und van Birdie? Next week...I...WANT....YOU!!
#WFETagTeamChampions #WFE #Unleashed #MantisOut
 
Tweet von Mantis
The_Real_Mantis_WFE meinte:
Hmm.....Tag Team Title Belt gegen European Titlematch...Vaan: Solltest du oder irgendjemand mir in irgendeiner Art und Weise in die Quere kommen...bei mir zuhause hängen Kendo Sticks an der Wand. Und ich hab kein Problem damit diese einzusetzen... #WFETagTeamChampion #FutureWFEEuropeanChampion #WFE #MantisOut
 
Tweet von Mantis
The_Real_Mantis_WFE meinte:
Oh Samy, Samy, Samy...erst führst du Taten aus die dir am Ende nicht zum Ziel helfen und jetzt hast du auch noch einen der besten Wrestler in der WFE am Hals...so hast du dir deinen Abend nicht vorgestellt my friend, huh? Aber da ich ja nicht nur da bin um solche kleinwüchsigen One-Hit-Würmer (keine Anspielung an unseren hauseigenen Küchwngeist) zu bemitleiden will ich hier mal meinen größten Dank an meinen Freund und Partner ausrichten. Danke John für diesen klasse Kampf!!! Es wäre mir eine Ehre wenn wir beide bei Clash Night in den Ecken des jeweiligen anderen stehen.

Ach...da gibt es ja noch jemanden...Willie McStorm. European Champion seit mehreren Monaten. Respekt. Trotzdem wird dich diese Tatsache nicht davor bewahren der nächste auf meiner Liste zu sein. Clash Night wird dein letzter Kampf als European Champion sein. Deswegen: Nehm schon einmal Abschied von deinem Belt, denn lange wirst du ihn nicht mehr haben. Und falls du auch nur irgendetwas mit deinem dämlichen Baseballschläger planen (Angriff aif mich, etc.)....ich bin stolzer Besitzer unzähliger Kendo Sticks ;) #WFETagTeamChampion #FutureWFEEuropeanChampion #WFE #Unleashed #ClashNight14 #MantisOut
 
Tweet von Mantis
The_Real_Mantis_WFE meinte:
Willie du dummes Dreckstück...wenn du glaubst durch diesen Pin die Oberhand über mich zu gewinnen hast du dich getäuscht! Ein Baseballschläger kann keine Streak brechen! Ich bin immer noch in Tag Team- und in Einzelmatches ungeschlagen! Und daran wird sich auch am Sonntag nichts ändern. Denn wenn ich am Sonntag über dir stehe, die European Championship in die Höhe halte und eine komplett gefüllte Arena mir zujubelt wirst du langsam realisieren auf was du dich mit diesem Baseballschlag eingelassen hast....Oh Keeendoo....#WFETagTeamChampion #FutureWFEEuropeanChampion #WFE #ClashNight14 #MantisOut
 
Oben