Hulk Hogan - ein letztes Match bei Wrestlemania 30?

Wen wünscht ihr euch als Hulk Hogan Gegner wenn es zu einem Match kommen sollte?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19

CM Naitch

wrestling-infos.de Veteran
Seit einiger Zeit bestehen Gerüchte, dass Hulk Hogan wieder zur WWE zurückkehrt. Es ist wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis der Hulkster wieder zur McMahon Promotion zurückkehrt. Laut Triple H steht Hogan die Tür zur Rückkehr offen. Vermutlich wird Hulk Hogan schon beim alljährlichen Royal Rumble zurückkehren, doch es könnte gut sein, dass er bei Wrestlemania 30 sein vielleicht letztes großes Match bestreiten wird.

Ob man nun Pro oder Contra einer Rückkehr von Hulk Hogan ist, wir können es nicht verhindern. Wir können auch nicht beeinflussen, wie man Hulk Hogan einsetzen wird oder gar gegen wen er ein Wrestlemania Match bestreiten wird. Doch welchen Gegner würdet ihr euch für Hogan wünschen, falls dieser bei der Jubiläumsausgabe von Wrestlemania ein Match bestreiten würde?
 
Also wenn es tatsächlich dazu kommen würde, dann wäre meiner Meinung nach wohl Cena der richtige. Ich könnte auch mit einem Steve Austin leben oder gar einem Triple Threat Match der 3 wohl allergrößten der WWE Geschichte, aber was das letzten Endes für ein Match wird möchte ich mir nicht ausmalen. Klar, Hogan sowie auch Austin können schon eine gewisse "Geschichte" Im Ring erzählen und Cena kann ja letzten Endes auch mehr als er immer zeigt. Aber ob ich das wirklich will? Keine Ahnung. Ein Spektakel für die Fans in der Halle/Stadion wäre es aber allemal, weil ein Sieger vorher wohl nicht auszumachen ist.
 
Wenn Hogan noch ein Match bestreiten sollte, hoffe ich nur, dass es nicht gegen einen tollen Wrestler, der gegen 90% der restlichen Superstars ein sehenswertes Match zeigen könnte und dessen Talent durch diese Paarung nur verschwendet werden würde, ist und dass die Länge des Matches so kurz wie möglich ist, damit das Grauen nicht all zu lange andauert.
 
Naja kommt halt immer darauf an wo und wie..
Also normalerweise Orton, allerdings gefällt würde ich bei WM lieber Orton vs Cena haben..
 
Hogan vs. HHH einfach weil es das spannendste Match aller Zeiten sein würde. Niemand könnte im Vorfeld sagen wer gewinnt. Und mal ehrlich, ob HHH, Cena, Orton oder der Taker, das Match würde in jedem Falle nicht gut werden.
 
Also die spannensten Paarungen wären gegen Cena oder gegen den Taker, weil Cena als Superman nicht verlieren kann, außerdem hat Cena noch ein paar Jahre vor sich und der Taker weil er sich für Hogan bestimmt nicht hinlegen würde. Aber Hogan kommt nicht zur WWE um das einzige Match welches er bestreiten wird zu verlieren.
HHH würde verlieren da es Best for bla bla ist, er hat ja auch gegen Lesnar verloren.
 
John Cena. Einfach weil es so die Pinkelpause perfekt macht und keiner der beiden einen wirklich guten Wrestler blockiert und ihm das Spotlight wegnimmt. Und kurz im Ernst: Ich hätte gar nichts gegen eine Hogan-Rückkehr, wenn er dabei sein Ego zuhause lassen würde. Denn wenn sich dieser Mann in seinem "letzten Match" für jemanden hinlegen würde, hätten wir danach einen lupenreinen Monster-Heel, das steht für mich absolut fest. Das wird aber nicht passieren, da Hogan das "Business" gepflegt am Arsch vorbeigeht, solange es ihn nicht als unbesiegbare Superman huldigt.
 
Ich habe auch für John Cena gestimmt, weil es für mich einfach am meisten Sinn macht, wenn es denn überhaupt dazu kommen sollte, was ich irgendwie doch sehr bezweifle. Ich denke, dass die WWE-Offiziellen eingesehen haben müssten, dass man Hogan nicht um die Streak antreten lassen kann, weil das eine Schelle für jeden WWE-Superstar wäre. Daniel Bryan und CM Punk sind nach MEINEN Plänen anderweitig beschäftigt :)D), sodass die auch nicht in Frage kommen. Dolph Ziggler wird es ebenso nicht, da sein Standing derzeit nicht mal für eine Midcard Championship (!) reicht. Randy Orton und Triple H wären noch zwei Kandidaten, die ich zum erweiterten Kreis zählen würde, da der Hulkster, sofern er denn in die "Corporation-Story" mit einbezogen wird, wohl auch das entscheidende Match für Vince McMahon bestreiten darf, was ich persönlich aber überhaupt nicht begrüßen würde. Der Warrior kommt ja wie die Real Americans auch nicht richtig zur Frage, wobei ein Match von Hulkamania gegen die Real Americans auch lustig wäre. Hulk in der Undercard, und wer gewinnt ist "amerikanischer" :D. Am Ende schließt sich Hogan noch den Americans an, und wir sehen ein Unentschieden im zweiten Match des Abends! :D
 
Ich will von dem kein Match sehen.
Er soll bei WM XXX seine normale Promo zeigen, sein T-Shirt zerreißen und dann nie wieder zurück kommen.
 
Oben