Roman Reigns der neue "Golden Boy" - Hogan Update - Brie Bella trainiert mit Bryan - Brandi Rhodes schon bald mit Debüt? - Mysterio Update - Kommt Dev

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Wer wird WWEs neuer „Golden Boy“? Ganz bestimmt nicht Indystar Drake Younger, man möge mir diese Anspielung verzeihen. Vielmehr plant man damit, Shield-Mitglied Roman Reigns mit einem Megapush auszustatten und zum neuen Liebling des Universums zu pushen. Erste Anzeichen für einen Split in der bei Internet-Fans beliebten Gruppierung konnte man in der vergangenen Woche bereits beobachten und auch wenn bei der RAW-Ausgabe vom Montag nichts davon zu sehen war, ist man bei WWE momentan gewillt, den Split schnell voran zu treiben. Zumindest wenn man nicht allzu sehr aufs Detail achtet, so diente sein Spear gegen Big Show in der genaueren Betrachtung durchaus dazu, Eindruck beim Publikum zu hinterlassen.


-Kommt Hulk Hogan zu WWE zurück oder nicht? Momentan wird vieles spekuliert, die letzten Meldungen bezüglich einer mündlichen Vereinbarung zwischen Hogan und WWE verwies der PWInsider aber ins Reich der Fabeln. Dennoch befinde man sich in der Tat in Gesprächen, eine Einigung konnte man bisher jedoch nicht erzielen.


-Einigen wird es mit Sicherheit schon aufgefallen sein und wir haben es auch bereits in unserer RAW-Review angesprochen. Brie Bella zeigte sich in den vergangenen Wochen im Ring stark verbessert. Grund hierfür ist, dass die Nicht-operierte Bella ihren Job mittlerweile sehr ernst nimmt und hierbei auch von ihrem Verlobten Daniel Bryan profitiert. So berichtet der Wrestling Observer Newsletter, dass Brie während ihrer Zeit „On the Road“ vor jedem Event rund 2 Stunden zusammen mit Bryan an ihren Wrestlingfähigkeiten arbeitet. Nebenbei sei noch erwähnt, dass aus dem ursprünglichen „Brie-Mode“, bei Total Divas ursprünglich eine Bezeichnung für Bries Zustand unter starkem Alkoholeinfluss, mittlerweile ein Synonym für ihre Facedasein geworden ist und man in Erwägung zieht, für die Zukunft „Brie-Mode“-Merchandise zu produzieren.

Apropos Total Divas. Eine anonyme Person, welche im WWE Entwicklungsbereich angestellt ist, gab dem Wrestling Observer einen interessanten Kommentar zu Total Divas Darstellerin Eva Marie ab. So erzählte die Person, dass Eva einen wirklich netten Körper habe, mehr nettes könne er über die Frau allerdings nicht sagen. Da hat sich anscheinend jemand sehr schnell Freunde gemacht, über die abgehobene Attitüde von Eva Marie wurde mittlerweile ja schon des Öfteren berichtet.


-Und bleiben wir doch gleichmal bei den Damen der Zunft. Vor wenigen Tagen berichteten wir bereits, dass die Ehefrau von Cody Rhodes wieder einen Entwicklungsvertrag mit der Promotion unterschrieben hat. Die nun unter dem Namen Brandi Rhodes antretende Frau soll laut Insider-Quellen auch schon sehr bald im Main Roster debütieren, vermutlich dann auch an der Seite ihres Gatten. Bleibt zu hoffen, dass sich die Vermischung von Beruf- und Privatleben nicht negativ auf ihre Beziehung auswirken wird, die frühere Eden Stiles nahm das Training im Performance Center übrigens am vergangenen Montag wieder auf.


-Auch zu Rey Mysterio gibt es wieder einmal etwas Neues zu vermelden, wenngleich sich seine Fans jetzt keine Hoffnungen auf ein baldiges Comeback machen brauchen. Denn wie bereits zuvor angedeutet will man dem kleinen Mann dieses Mal absolut keinen Druck bei der Genesung machen. Anders als bei WCW oder auch WWE in früheren Jahren soll er seine Verletzungen komplett auskurieren, dabei hilft wohl, dass er sehr gut mit COO Triple H kann. Ein Comeback noch in diesem Jahr rückt damit in immer weitere Ferne.


-In der vergangenen Woche bekamen die Gerüchte bezüglich eines WWE Wechsels von NJPW Star Prince Devitt neue Nahrung. Devitt selber postete in den sozialen Netzwerken ein Foto mit seinem Stable und einem mit Photoshop hinzugefügten CM Punk, dass er mit den Worten untermalte, bei WWE nach neuen Mitgliedern für sein Stable suchen zu wollen. Dies kann man als Devitts Art ansehen, mit den Fans zu spielen und sich selber intensiv ins Gespräch zu bringen. Laut dem PWInsider befindet sich Devitt aber wirklich in ernsthaften Vertragsgesprächen mit WWE, sodass ein Wechsel zumindest nicht auszuschließen ist. Ein besonderer Knackpunkt dürfte wohl vor allem das finanzielle sein, da Devitt in Japan netto sehr gut verdient.



Quelle: Wrestling Observer Newsletter, PWInsider
 
Roman Reigns als neuer Golden Boy gefällt mir..
Hat den Look,Charisma und Statur um ein Großer zu werden..
Traue ich definitiv zu mal, das Gesicht der WWE zu werden..
 
Roman Reigns als neuer Golden Boy gefällt mir..
Hat den Look,Charisma und Statur um ein Großer zu werden..
Traue ich definitiv zu mal, das Gesicht der WWE zu werden..
Hier muss man denke ich noch etwas vorsichtig zu sein. Einen ordentlichen Push kann ich mir auch vorstellen, auch wenn mit der sehr schnelle Split von The Shield überhaupt nicht gefällt, kommt mMn einfach noch zu früh, die sind als Team einfach dermaßen Bombe. Aber "Gesicht der WWE" wie man aktuell ja gerne so schön sagt, da bin ich noch skeptisch. Da kamen schon andere, die vor allem bessere Mic-Skills hatten als Reigns. Er kann funktionieren und ein guter Draw werden, aber was ich bisher so gesehen habe, ist er mir für einen großen Singles Push vor allem am Mic noch nicht stark genug. Lasst die Truppe noch ein Jahr oder so zusammen, zieht das schön in die Länge und lasst ihn noch etwas von den Mic-Skills eines Dean Ambrose profitieren, dann kann das auch was werden. Auch im Ring muss er nämlich noch etwas zulegen, ob es da schon dauerhaft für gute Singles Matches reicht? Tag Team Matches sind da ne ganz andere Welt. Denn eins muss man festhalten, er hebt sich von der Masse ab, das ist schonmal ein riesen Vorteil.
 
Wie schon erwähnt (ist ja nicht die erste News dieser Art) finde ich einen Push für Reigns klasse. Er könnte auf lange Sicht gesehen ein richtig guter Big Men werden. Natürlich braucht dies noch Zeit, aber ich finde er hat alle Vorraussetzungen die man braucht (super Statur/Erscheinung, für seine Statur wrestlerish nicht unbegabt und am Mic mit seiner dunklen Stimme sehr geheimnisvoll und er ist noch jung). Zudem finde ich ihn nicht „0815“ like wie Miz, Ziggler, Kofi, Rollins, Axel usw. die unterm Strich doch alle relativ gleich sind.
Aber auch ich finde einen Splitt von the Shield zum jetzigen Zeitpunk zu früh, würde mir aber auch wünschen dass sie nicht mehr so stark als Bodyguard’s von HHH verschwendet werden.
 
Oben