Survivor Series Pläne geändert: Wohl nur Tag Team Match zwischen Punk/Bryan und den Wyatts; Update zum Tag Team Title Match - Heyman vor Rückkehr - Ka

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-RAW Roulette war einst ein Begriff für eine ganze Gimmick-Veranstaltung, heute könnte man den Begriff auch wunderbar dafür verwenden, was im Creative Team so vor sich geht. Dass die Skripts ständig umgeschrieben werden ist ja nichts neues mehr, aber auch die Pläne für die kommenden PPVs wurden in den letzten Wochen wohl mehrmals über den Haufen geworfen. So war bis zur letzten Woche noch geplant, bei der Survivor Series ein 4-on-4 Match zwischen den Wyatts + X und Daniel Bryan, CM Punk + X + X stattfinden zu lassen. Seit dieser Woche sehen die Pläne aber wie man bereits vermuten konnte nur noch ein reines Tag Team Match zwischen Bryan und Punk auf der einen, und Rowan und Harper auf der anderen Seite vor.

Dazu plant man mit den Rhodes Brothers vs. The Real Americans ein weiteres Tag Team Match auf die Card zu bringen, hier geht es um die Tag Team Titel. Ob dort wie bereits zuvor spekuliert auch noch die Usos und The Shield beteiligt werden, steht aktuell in den Sternen.


-Feiert Paul Heyman bereits am kommenden Montag seine Rückkehr zu Monday Night RAW? Man sollte zumindest nicht überrascht sein, wenn es am Ende dazu kommt. Der Anruf von Michael Cole in der vergangenen RAW-Ausgabe könnte den Grundstein dafür legen, dort erklärte Heyman, dass er sich im Moment in Europa von seinen „schweren Verletzungen“ erholt, die ihm CM Punk bei Hell in a Cell zufügte. Da WWE in der kommenden Woche auf Europa-Tour ist und auch RAW aus England aufgezeichnet wird, liegt ein Auftritt Heymans nahe.


-Wie sieht Kanes neue Rolle in den Shows aus? Bei RAW schockte er all seine Fans, als er mit kurz rasierten Haaren und im Anzug ganz auf „Corporate“ machte und sich vollkommen in den Dienst der „Authority“ stellte. Kanes neue, offizielle Rolle in den Shows wird von jetzt an „Director of Operations“ sein. Diese Story führte Triple H auch im Rahmen seines wöchentlichen wwe.com Interviews mit Michael Cole fort und verkündete dort, dass er Kane nun seit 17 Jahren kenne und er mehr ist, als das eindimensionale Monster, dass alle in ihm sehen würden. Und er vertraue Kane, dass sei alles, was man wissen müsse.

Doch warum stellt sich Kane einfach so in den Dienst des Regimes? Aktuell gibt es desbezüglich wohl die Idee, dass „The Authority“ irgendetwas gegen Kane in der Hand habe und er deshalb die Befehle von Triple H und Stephanie McMahon befolge. Wir werden es erleben.



Quelle: Wrestling Observer Newsletter, PWInsider
 
Ganz ehrlich:
Die Idee, dass sie etwas gegen Kane in der Hand haben, gefällt mir ganz und gar nicht..
Höchstens, wenn dann rauskommt, dass er die ganze Zeit nur mit ihnen gespielt hat und sich so in die Gruppe eingeschlichen hat..
 
Ich persönlich bin der Meinung das sich Heyman noch einige Wochen "erholen" sollte und dann völlig neu einsteigt, mit Brock oder einer anderen Story. Die Fehde mit Punk ist noch zu frisch als dass man Heyman jetzt schon in eine neue unabhängige Story stecken kann und eine erneute Fehde mit Punk (Heyman als Teufel hinter den Wyatts) wäre überflüssig.

Also das mit Kane pisst mich richtig an, das geht ja mal gar nicht, Machtspielchen hin oder her. Ihn in einen Anzug zu stecken, mir ist echt fast schlecht geworden. Dabei hatte ich mich so auf eine Rückkehr Kanes und einer Fehde gegen die Wyatts gefreut :(
 
Ich verstehe das Booking von Kane nicht: Mal ist er gegen die McMahon-Family und gegen Hunter, mal mit der McMahon-Family, jetzt auch mit Hunter IM ANZUG (Würgereizlevel: Kane im Anzug). Das ist genauso wie mit Orton, erst will er die McMahons und Hunter zerstören, jetzt sind sie wieder friedlich vereint! Ich verstehs nicht...
 
- Wenn man jetzt bei der SuSe mit zwei Tag Team Matches plant, dann kann man ja eigentlich auch komplett vergessen, dass es ein traditionelles Survior Series Match gibt. Man hätte doch so einfach die Rhodes Brothers+ Daniel Bryan+ CM Punk+ X vs. Real Americans+ The Wyatts machen können. Ach ich krieg Magengeschwüre, wenn ich mir das momentane Booking in der WWE so ansehe.

-Ich seh die Sache mit Kane sogar positiv. Besser, man steckt ihn jetzt in diese Rolle, in der er ja wiederwillig spielen kann und trotzdem noch bedrohlich rüberkommt, als wenn man sein Monster-Gimmick noch weiter begräbt, in dem man ihm irgendeinen Waschlappen als Fehdenpartner an die Seite stellt oder ihn Woche für Woche 3MB squashen lässt.
 
- Ich bin eigentlich gegen den Plan zwei Tag Team Matches bei der Survivor Series zu booken. Man kann aus den zwei Tag Teams auch locker eins machen: Daniel Bryan, CM Punk, Cody Rhodes & Goldust vs. The Wyatt Family (Eric Rowan & Luke Harper) & The Real Americans (Jack Swagger & Antonio Cesaro). Somit hätte man alle vier Teams, die irgendwie miteinander fehden untergebracht. Ich hab nämlich so die leise Befürchtung, dass wenn man zwei Tag Teams macht, dass es kein Survivor Series Elimination Match geben wird. Mit dieser Konstellation lässt sich die Elimination-Regel gut implementieren. Vllt schafft es dann noch nen zweites Elimination Tag Team Match der Midcarder auf die Card.

- Ich weiß noch nicht was ich vom Corporate Kane halten soll. Erst baut man ihn als Monster auf, dann lässt man ihn fallen, dann bringt man ihn als Monster zurück und jetzt gibt er seine Maske und das Monster-Dasein auf. Ich bin nicht so wirklich im Klaren darüber, in welche Richtung sich das ganze entwickeln wird...
 
Ich sehe das genauso wie [MENTION=693]Titan[/MENTION], da man aus den zwei Tag Teams doch locker eins machen kann. Und mit Daniel Bryan, CM Punk, Goldust & Cody Rhodes vs Erick Rowan, Luke Harper, Antonio Cesaro & Jack Swagger hätte man doch ein durchaus interessantes Survivor Series Elimination Match. Ich glaube, dass man das auch noch ungefähr so bringen wird, da ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass man bei der Survivor Series kein traditionelles Elimination Match bringt. Falls es kein aufgebautes Match gibt, klatscht man halt noch schnell eins oder zwei auf die Card bei der letztjährigen Survivor Series...

Aus Corporate Kane kann man wirklich eine Menge machen, weswegen ich das Ganze auch für gut befinde. Dieses Monster, das jetzt ein Anzugsfutzi ist und jeden Moment ausrasten könnte, finde ich echt interessant. Potenzial hat man da eine Menge, allerdings auch das Potenzial, dass man Kane wie bei der "Lasse deinen Hass frei" Fehde gegen John Cena wieder gegen die Wand fährt. Genau das kann man hier auch machen, wenn man Kane nur als Übergangsgegner zu Randy Orton oder Triple H darstellt.
 
Ich bin ja auch ein kleiner wyatts Fan und ich sehe mir die Matches der Jungs auch gerne an. Aber mir geht es ein wenig gegen den Strich das immer nur Harper und Rowan im Ring stehen. Ich weiß auch nicht ob ich die Wyatts mit den Real Americans zusamen sehen will. Das sind vom Gimmick her 2 ganz verschiedene Welten. Es könnte sicherlich auc h ganz lustig werden, aber ganz überzeugt bin ich noch nicht. Wichtig ist nur, das man mindestens ein richtig gutes Survivor Series Elimination Match hat.
Bei kane seinem gemache gerade fehlt mir einfach der Hintergrund. Wenn der ganz passabel ist, kann ich damit leben, aus diesen Gründen wie sie [MENTION=4900]Mankind[/MENTION] schon genannt hat. Lieber so als wenn er ständig gegen Underdogs in den Ring muss und am Ende wieder gegen Cena in einen Ambulance Match steht.
 
Oben