Mehrfacher World Champion von WWE entlassen!

Spear

Wrestling Legende
- Nach den letzten Monaten kommt es wenig überraschend. Die WWE hat sich laut Berichten am Freitag Morgen von dem ehemaligen PWG World Champion Chris Hero, der WWE Fans besser bekannt sein dürfte als Nxt Superstar Kassius Ohno, getrennt, während dieser im Performance Center in Orlando, Florida darauf wartete,mit dem Training anfangen zu können. Es war auch irgendwie abzusehen, dass es mit ihm und der WWE nichts mehr wird, nachdem es vor einigen Monaten etwas Heat gegen ihn gegeben hatte, da man mit seinem Körperbau nicht zufrieden war und der Indystar nicht genügend Einsatz beim Krafttraining zeigte. Dies führte sogar dazu, dass er einige Wochen nicht mehr bei Nxt zu sehen war, ehe er vor kurzem zurückkehrte und unter anderem zweimal gegen das Wyatt Family Mitglied Luke Harper verlor. Gegen diesen bestritt er dann auch sein letztes WWE Match, welches es in dieser Woche bei Nxt zu sehen gab.

Für Kassius Ohno dürfte es damit nach zwei Jahren Nxt, wo er unter anderem gegen William Regal fehdete, wieder zurück in die Indyszene gehen. Dort ist er sogar schon für ein Match angekündigt worden. Am 16. November wird er nämlich in Rahway, New Jersey für die Promotion Pro Wrestling Syndicate ein Match gegen den ehemaligen WWE Superstar Hurricane Helms bestreiten. Wenig überraschend wird er dort unter seinem früheren Wrestlernamen Chris Hero auftreten. Auch PWG Fans haben Grund zur Freude. Wie nämlich die beliebte US Indypromotion auf Twitter bekannt gab, wird Hero, der dort schon mehrere Match of the Year Kandidaten zeigte, Teil des All Star Weekends im Dezember sein. Mehr dazu ist aber noch nicht bekannt gegeben worden.

Quelle: wrestlenewz, PWInsider
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich dachte, dass All Star Weekend könnte nicht mehr besser werden, aber PWG schafft es immer wieder mich zu überraschen. Ich freue mich dann schon mal wieder auf einen Match of the Year Kandidaten nach dem anderen und hoffe, dass er auch zu ROH zurückkehren wird, denn dort wird er nämlich sehr gebraucht.

Heros Entlassung war, wie in der News schon steht, abzusehen, besonders aufgrund seines Alters und der sehr geringen Chancen auf ein baldiges Debüt im Main Roster war eine große Karriere Heros in der WWE ziemlich unwahrscheinlich. Für mich als Indyfan freut es, diesen Ausnahmewrestler wieder in der Indyszene zu sehen.
 
Wofür bracuht man denn schon einen chris Hero wenn man doch den great Khali hat...den wollen die Leute sehen:)

Naja dann mal Glückwunsch an die ganzen Indy fans hier ;)
 
Man beachte auch nebenbei die In-Ring-Fertigkeiten beider :D
Ach Chris Hero? Der Schwächling, der nicht einmal trainiert aussieht? Pffffff...Der Great Khali, der sieht bedrohlich aus und wie ein richtiger Wres...Superstar! Und dieser filigrane Gang erst... da rennen die Leuten in Massen aus den Hallen wenn sie ihn sehen...natürlich nur aus Angst! ;)
 
Ach Chris Hero? Der Schwächling, der nicht einmal trainiert aussieht? Pffffff...Der Great Khali, der sieht bedrohlich aus und wie ein richtiger Wres...Superstar! Und dieser filigrane Gang erst... da rennen die Leuten in Massen aus den Hallen wenn sie ihn sehen...natürlich nur aus Angst! ;)

Manno...jetzt bekomm ich schon wieder angsterfüllte Albträume wegen diesem bedrohlichen Gang >_< :D

Aber vielleicht will die WWE ja sogar dass die Fans abhaun, zutrauen würd ich denen mittlerweile fast alles :D
 
Ich musste grade einen ganz ganz lauten Jubelschrei unterdrücken. Es tut mir Leid für Ohno, dass er es in der WWE nicht geschafft hat, grade aufgrund einer solchen bescheuerten Situation wie fehlendem Muskelaufbau, aber ich freue mich einfach für die Indys, dass sie einen ihrer Besten wieder haben. Hoffentlich geht er schnellstmöglich zurück zu ROH, PWG etc. Das wird nicht nur ihm, sondern auch den Companys, insbesondere ROH sehr sehr gut tun. Und mal ehrlich, die WWE hätte aus ihm wahrscheinlich eh nichts gemacht.
 
Im Gegensatz zu Mankind habe ich gejubelt ^^ Natürlich ist es schade für ihn, dass die WWE ihn entlassen hat, aber wenn er eh nur am jobben ist, würde ich auch für meine Zukunft Gedanken machen. ROH und die Indys freuen sich sehr, Hero wieder zu haben.
 
Next ROH-World-Champ. Das ist sowieso der Wrestler, der mir persönlich da schon immer in der Chronologie gefehlt hat. :)
 
Auch ich, der nur ab und zu mal in die Indys reinschaut, freue ich mich für Kassius Oh..ääääh Chris Hero weil er bei den Indys gebraucht wird und wieder mehr Spaß haben kann, da ich mir nicht vorstellen kann, dass es ein unglaublicher Wrestler toll findet, wenn er seine Zeit bei NXT zu verbringt. Chris Hero ist einer, der zeigt dass Indy-Stars sich einen Wechsel zur WWE wirklich genau überlegen sollen. ROH wird ihn brauchen, die Indy-Szene wird sich sicher auf ihn freuen, mal schauen wie lange er noch auf hohem Niveau wrestlen kann. Jetzt muss ich diesen Moment irgendwie genießen. Wie man so einen Wrestler bei NXT versauern lässt, geht einfach mal gar nicht!
 
Eigentlich ziemlich schade und traurig für Hero, dass er seinen gesicherten Job mit festem Einkommen verloren hat. Er kann jetzt wieder in die ganzen Indys kommen, aber für ihn selbst tut mir das sehr leid
 
Ich sehe es ähnlich wie Spearman. Für Hero suckt das natürlich, weil seine Chance mit Wrestling sehr viel Geld zu verdienen nun wohl ausgeträumt ist. Für die Indy-Szene ist das natürlich aber eine gute Angelegenheit. Wobei man auch da abwarten muss. Hero ist 33 Jahre alt und er wäre nicht der erste der nach einem gescheiterten WWE Engagement bald seine Karriere beendet bzw. deutlich kürzer tritt. Denn man sieht ja an Beispielen wie Low Ki, London und Co, dass nicht alle nach WWE dauerhaft zu ROH und Co. zurückkehren. Ich bezweifel auch dass Hero wieder Regular bei ROH wird. Aber für Promotions wie PWG ist es natürlich ein Traum.
 
Naürlich ist das ein Riesengewinn für die Indy-Szene aber hier zeigt sich auch mal wieder, was für ein eigentwilliges Unternehmen die WWE eigentlich ist und das nicht alle damit klarkommen. Die WWE ist an dieser Stelle aber auch selber schuld, dass man immer das Ideal des WWE-Wrestler haben muss und sich nicht mit den Talenten zufrieden gibt, die im Development Bereich rumturnen. Hero wäre eine großartige Bereicherung fürs Main Roster gewesen, aber die WWE wollte Hero formen nach ihren Vorstellungen und genau da liegt der Fehler. Wenn man Hero einfach Hero hätte sein lassen, dann wäre die Beziehung zwischen Hero und der WWE auch wesentlich entspannter gewesen...
 
Schade eigentlich, da ich kaum die Indyszene verfolge. Schien smypatisch der Kerl :D Aber PWG werd ich mir wohl wieder gönnen
 
Es war abzusehen, kam allerdings trotzdem überraschend. Ich finde es sehr, sehr schade, dass man ein Talent wie Hero entlassen hat. Tag Team mit Cesaro wäre sicherlich wieder bombig geworden, wenn man richtig gebooked hätte. Aber leider zählt die Leistung nicht mehr wirklich. Alles nur noch Kommerz. Wer gut vermarktbar ist, kann in der WWE etwas erreichen. Wer nicht, der hängt halt monate bzw. jahrelang bei NXT fest und wird dann entlassen. Sieht man doch auch bei den Diven. Paige hat es drauf, sie könnte und würde die Diven Division ohne Frage etwas aufpeppeln. Ich wünsche Hero viel Glück in seinem neuen Lebensabschnitt. Ich sehe hier aber auch ein Problem. Wenn es so weitergeht, dann wird sich die WWE alle richtig guten Wrestler holen. (Jetzt nicht PWG aber wenn ich mal zu RoH schaue) David Richards, Eddie Edwards, die Briscoes sind auch immer wieder im Gespräch, vielleicht ja auch bald Kevin Steen....wir werdens sehen ;)
 
Ich wuerde Hero lieber bei Alex Wrights Promotion sehen,koennte aufgrund seiner Erfahrung da viel an drutsche Talente weitergeben.Aber scheitert am lieben Geld...
 
Für beide Seiten sicher die beste Lösung. Hero kann in den Indys weiterhin sein Ding durchziehen und muss sich nicht noch monatelang quälen. Wer weiß, was er erst mal für ein Scheißgimmick beim Main Roster Debüt bekommen hätte. Abgesehen davon sollte er als Top Indy Guy zu seinem NXT Gehalt nicht viele Abstriche machen dürfen. Dass es dann aus der großen WWE Karriere nichts geworden ist, ist sicherlich auch etwas Eigenverschulden. Man weiß nach was die Promotion sucht und welche Anforderungen sie stellt und auch wenn diese schwachsinnig sind, muss man sie nunmal erfüllen, wenn man Erfolg haben will.
 
Das hat echt lange gedauert. Also ich meine das erste Mal von diesem "Problem" gehört zu haben, als ich noch in der Materie steckte. Und das war irgendwann letztes Jahr oder vielleicht auch noch weiter zurück. Das beweist ja eigentlich, wie sehr sie ihn haben wollten. Oder es beweist, wie großzügig oder verpennt oder langsam sie sind. Naja, Ich glaube, dass hier eine große Chance verloren gegangen ist und das für beide Seiten. Nur weil jemand etwas "pummeliger" aussieht, aber immer noch alles leisten kann, zu feuern finde ich persönlich makaber. Es war aber einen Versuch wert und ich glaube man merkt den Unterschied zwischen Antonio und Chris. Der Eine passt sich an, der andere bleibt wie er sein will.
Ich wünsche ihm alles Glück in der Indy Szene und ich bezweifle, dass die WWE ihn nicht noch einmal versucht zu ködern. Man kennt das ja, man will immer Das hab, was man nicht bekommen kann. ^^
 
Oben