Indy Newsblock: CHIKARA Fan entführt! - Vollständige PWG All Star Weekend Card - DGUSA & CZW Cardupdates - 30 Minuten Main Event von SHIMMER 1 kostenl

The Fabi

Tommys Ehefrau
CHIKARA

Am letzten Samstag gab es das neueste Treffen von CHIKARA-Fans, welches, laut Storyline, von Icarus organisiert wurde. Dieses Event wurde von Fans ins Internet gestreamt und so konnte man das Treffen weltweit Live verfolgen. Vorher wurde übrigens bekanntgegeben, dass vor Ort ein Ring aufgebaut wird.

Der Livestream wurde von Gavin Loudspeaker und vielen Fans singend & tanzend eröffnet. Gavin spielte so lange, bis schließlich eine Seite seiner Gitarre riss. Es ging also A Capella weiter und/oder mit einer sehr schlecht klingenden Gitarre. Schlussendlich tauchte auch Bryce Remsburg im Referee Outfit auf und es kam noch ein Wrestler namens „Kid Cyclone“ dazu. Laut eigener Aussage handelt es sich bei diesem Wrestler um einen Schüler der Wrestle Factory.

Schließlich hielten Gavin Loudspeaker & Bryce Remsburg zusammen eine Ansprache, in der sie die Fans aufforderten weiterhin Werbung für CHIKARA zu machen, indem sie Fotos schießen & filmen. Schließlich tauchte auch Icarus mit Hallowicked und AssailANT auf und alle hatten ihr volles Wrestlingoutfit an. Dann kamen auch noch Los Ice Creams & Kobald, die lustigerweise im vollen Ringgear aus einem Auto stiegen. Alle 6 Wrestler stiegen in den aufgebauten Ring und bestritten ein langes Match, welches schließlich das Team um Icarus via Submission mit dem CHIKARA Special gewann. Mitten im Match tauchte plötzlich ein weißer Van auf. Aus diesem sprangen zwei Leute, wahrscheinlich von der Condor Security, schnappten sich einen Fan, zerrten ihn in den Van und fuhren wieder davon. Kid Cyclone verfolgte zwar zu Fuß den Van, konnte aber selbstverständlich nicht mit diesem mithalten. Allerdings fand er die Mütze des Entführten, was diesen als „Thom“ oder „Tom“ identifizierte. Die Wrestler im Ring merkten davon nichts und bestritten das Match bis zum Ende. Nach dem Match wurde dann der Ring abgebaut und die Fans wegen Sicherheitsbedenken nach Hause geschickt. Zudem gab Kobald via Twitter bekannt, dass er auf der Rückfahrt von dem weißen Van angefahren wurde und gab dies als Grund an, nicht mehr bei zukünftigen CHIKARA Rettungsaktionen anwesend zu sein. Er müsse an seine Gesundheit denken.

Inzwischen meldeten sich die Entführer in einem Video. Dort sagten sie, wenn man Thom wiedersehen möchte, sollten sich die CHIKARA-Fans am 30.11. um 12 Uhr Mittags an dem gleichen Ort einfinden wo sie Thom geschnappt hätten. Ob dies ein Wendepunkt in dieser Storyline ist?
Hier nun das Match Icarus, Hallowicked & assailANT vs. Kobald & Los Ice Creams in guter Qualität, wo auch die "Entführung" deutlich zu sehen ist. Danach folgt die Aufforderung der Entführer.



Pro Wrestling Guerrilla

Im Newsblock der vergangenen Woche berichteten wir ja bereits, dass PWG am 20.12. und 21.12. zum zweiten Mal in diesem Jahr ein "All-Star Weekend" veranstalten wird. Mittlerweile stehen die kompletten Cards für das Wochenende und man kann wohl ohne Übertreibung sagen, dass die bereits 10. Ausgabe des ASW ihrem Namen mehr als gerecht wird. So lädt PWG wieder (fast) alles ein was im US Independent-Wrestling Rang und Namen hat. So kommt es auch zustande, dass man unter anderem mit der Paarung Davey Richards vs. Ricochet ein Indy-Dream Match auf die Matchcard des 2. Tages gebracht hat, welches man im Moment wohl nur bei PWG zu sehen bekommt. Dies wird aber nur eines von vielen "DGUSA vs. ROH" Matches am letzten Wochenende vor dem Weihnachtsfest.

Des Weiteren veröffentlichte man nun das Hype-Video für die letzte PWG-Show "Matt Rushmore". Unter den PWG Fans haben diese Trailer inzwischen schon einen hohen Kultfaktor. Wer sich also mal einen Eindruck von dieser kalifornischen Promotion holen möchte, kann dies ohne Probleme mit diesem Trailer tun. Nachdem Adam Cole bei besagter Show seinen PWG World Championship erfolgreich gegen seinen ehemaligen Partner und diesjährigen "Battle of Los Angles"-Gewinner Kyle O'Reilly verteidigen konnte, natürlich unter tatkräftiger Unterstützung seiner "Mount Rushmore"-Kollegen Kevin Steen, Matt & Nick Jackson, forderte der amtierende DGUSA Open The Freedom Gate Champion Johnny Gargano Adam Cole zu einem PWG Title Mach beim "All Star Weekend 10" heraus. Jene Herausforderung, sowie eine typisch unterhaltsame "Mount Rushmore"-Promo von Kevin Steen und Co., könnt ihr euch in den letzten Minuten des Videos anschauen.


Und zum Abschluss noch die kompletten Matchcards für die 10. Ausgabe des "All Star Weekends":

Night 1:

6 Men Tag Team Match
Mount Rushmore of Wrestling (Matt Jackson, Nick Jackson & Kevin Steen) vs. Innner-City Machine Guns (Ricochet & Rich Swann) & AR Fox

(Non-Title) Singles Match
Adam Cole (c) vs. Candace LaRae

Singles Match
Tomasso Ciampa vs. Darke Younger

Tag Team Match
Dojo Bros (Eddie Edwards & Roderick Strong) vs. Chuck Taylor & Trent Baretta

Tag Team Match
RockNES Monsters (Johnny Goodtime & Johnny Yuma) vs. PPRAY (Ray Rosas & Peter Avalon)

Singles Match
Davey Richards vs. Johnny Gargano

Singles Match
Joey Ryan vs. Brian Cage

Singles Match
ACH vs. Michael Elgin


Night 2:

PWG World Championship
Singles Match
Adam Cole (c) vs. Johnny Gargano

Singles Match
Davey Richards vs. Ricochet

Tag Team Match
Dojo Bros (Eddie Edwards & Roderick Strong) vs. AR Fox & Rich Swann

6-Man Tag Team Match
The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) & Kevin Steen vs. Candice La Rae, Joey Ryan & Drake Younger

Singles Match
ACH vs. Tomasso Ciampa

Singles Match

Brian Cage vs. Chuck Taylor

Tag Team Match
The RockNES Monsters (Johnny Goodtime & Johnny Yuma) vs. B-Boy & Willie Mack

Singles Match
Michael Elgin vs. Trent Baretta


Dragon Gate USA

Der 16. & 17. November. Diese zwei Daten sind sicher schon im Kopf einiger Wrestlingfans, denn an diesen zwei Tagen veranstaltet DGUSA mal wieder zwei iPPVs, die auf wwnlive.com bestellt werden können! In dieser Woche wurden für diese Shows diverse Matches bestätigt. So wird zum ersten Mal in der Geschichte von Dragon Gate USA Genki Horiguchi seinen Open The Brave Gate Championship verteidigen! Dieser Titel stammt von der japanischen Mutterpromotion Dragon Gate und wird am 16. November „sein“ Debüt in den USA geben. Dabei wird Horiguchi auf den aufstrebenden Highflyer Rich Swann treffen, der diesen Titel mit Sicherheit nur allzu gern hätte.

Am gleichen Tag stehen sogar noch zwei weitere Titel auf dem Spiel. Der aktuellen Open The Freedom Gate Champion Johnny Gargano bekommt es mit Jimmy Susumu zutun und die aktuellen Open The United Gate Champions Matt & Nick Jackson, The Young Bucks, müssen ihre Titel gegen ihre langjährigen Rivalen The Bravado Brothers aufs Spiel setzen.

Eine besondere Stipulation hat übrigens das 4-Way Freestyle Match, in welchen der aktuelle Evolve Champion AR Fox auf Shane Strickland, Andrew Everett und Fire Ant trifft. Sollte AR Fox in diesem Match direkt durch Pin oder Aufgabe besiegt werden, wechselt der Titel. Die gleiche Stipulation gibt es auch einen Tag später am 17. November. Dort lauten die Gegner des Evolve Champions Chuck Taylor, Jon Davis und Caleb Konley.

Sollte Johnny Gargano am 17. November bei „Freedom Fight 2013“ noch Champion sein, gibt es noch ein Titelmatch, wo Gargano auf Masaaki Mochizuki treffen wird. Sollte Gargano allerdings nicht mehr Champion sein, wird das Match trotzdem stattfinden, allerdings als normales Singles Match. Hervorzuheben ist auch ein normales Tag Team Match wo The Young Bucks auf Jigsaw & Fire Ant treffen. Für diese zwei Shows ist Action also garantiert. Hier nun die komplette Card der beiden Shows.

Dragon Gate USA "Fearless 2013" iPPV
Queensboard Elks Lodge in Elmhurst, New York, USA
16. November 2013


Open The Freedom Gate Championship
Singles Match
Johnny Gargano (c) vs. Jimmy Susumu

Open The United Gate Championship
Tag Team Match
The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) (c) vs. The Bravado Brothers (Harlem & Lancelot Bravado)

Open The Brave Gate Championship
Singles Match
Genki Horiguchu (c) vs. Rich Swann

4-Way Freestyle Match
Wenn AR Fox gepinnt wird oder aufgibt verliert er den EVOLVE Championship

AR Fox vs. Shane Strickland vs. Andrew Everett vs. Fire Ant

Singles Match
Masaaki Mochizuki vs. Anthony Nese (w/ Su Yung & Mr. A)

Singles Match
Trent Baretta vs. Chuck Taylor

Singles Match
Ricochet vs. Biff Busick

Singles Match
Caleb Konley vs. "Mr. Touchdown" Mark Angelosetti

Singles Match
Jon Davis vs. Steven Walter

Dragon Gate USA "Freedom Fight 2013" iPPV
Brooklyn Lyceum in Brooklyn, New York, USA
17. November 2013


Open The Freedom Gate Championship
Singles Match
Johnny Gargano (c) vs. Masaaki Mochizuki

Singles Match
Ricochet vs. Anthony Nese

Singles Match
Trent Baretta vs. Rich Swann

Tag Team Match
Genki Horiguchi & Jimmy Susumu vs. The Bravado Brothers (Harlem & Lancelot Bravado)

4-Way Freestyle
Wenn AR Fox noch Evolve Champion ist und direkt besiegt wird, verliert er diesen.
AR Fox vs. Chuck Taylor vs. Jon Davis vs. Caleb Konley

Tag Team Match
The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) vs. Jigsaw & Fire Ant


Combat Zone Wrestling

Am 14. Dezember findet es endlich wieder statt, das größte CZW Event des Jahres: Der Cage of Death! Wie jedes Jahr werden die verrücktesten CZW Wrestler in diesen Käfig steigen, um sich bis zum Äußersten treiben zu lassen.

Nachdem bei „Night of Infamy“ Matt Tremont sich gegen Devon Moore stellte und sich dessen größten Feind Drew Blood anschloss, ist der Main Event der Show nicht schwer zu erraten: The Nation of Intoxication, bestehend aus Danny Havoc, Devon Moore & Lucky 13, müssen es mit Drew Blood, Ron Mathis, Rory Mondo & Matt Tremont im Cage of Death aufnehmen! Geballte Hardcore Power ist somit gewährleistet, aber schafft es Devon Moore endlich Rache an Drew Blood zu nehmen, obwohl deren Team aus einem Wrestler mehr besteht?

Weitaus sportlicher geht es bei dem Match um den Wired TV Titel zu. Der aktuelle Champion Alex Colon trifft auf Shane Strickland, der sich diesen Spot in einem 5 Way Scramble Match bei Night of infamy erkämpfte, wo er gegen Andrew Everett, Caleb Konley, David Starr & Latin Dragon gewann. Die Beiden haben auch noch eine kleine Geschichte. Bei „Down with the Sickness“ täuschte Colon eine Verletzung vor und wurde so in dem Chris Cash Memorial Ladder Match neuer TV Champion. Der, der davon am wenigsten begeistert war war Strickland, der es seitdem auf Colon abgesehen hat. Bei „Night of Infamy“ gelang es ihm schlussendlich #1 Contender zu werden und ist nun in der Lage endlich Rache für Colons Aktion zu nehmen. Aber ob es ihm auch gelingt?

Dazu sind noch zwei weitere Matches bestätigt: Christina von Eerie hat es geschafft ihr Match gegen Kimber Lee zu bekommen und Greg Excellent wird gegen Pepper Parks antreten. Dabei gibt es eine recht einfache wie auch interessante Stipulation: Wenn Excellent gewinnt bekommt er Cherry Bomb, wenn er verliert muss er seinen Lifestyle den von Pepper Parks anpassen, da Parks nicht sonderlich begeistert von der Fitness eines Greg Excellent ist. Während des Matches wird Excellent allerdings Hilfe haben…von seiner eigenen Mutter! Mama Excellent endlich wieder in die Combat Zone zurück und wird in der Ecke ihres Sohnes stehen um ihn zu unterstützen. Das klingt doch nach einer Menge Spaß.

Natürlich sind dies noch lange nicht alle Matches. Der Rest wird wahrscheinlich in naher Zukunft bekannt gegeben.



Shimmer

Rückblick gefällig? Um das 8 jährige Bestehen von SHIMMER zu feiern, hat sich die Frauen-Promotion etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Sie veröffentlichten den Main Event der ersten SHIMMER Show kostenlos auf YouTube! Damals, am 6. November 2005 bei SHIMMER 1, traf Lacey auf Daizee Haze in einem spektakulären 30 Minuten Match! Dieses Match ist wieder einmal der Beweis, dass Wrestlerinnen besser sind, als sie von einer gewissen Promotion aus Stamford dargestellt werden.


Quellen: YouTube, CZW, DGUSA, PWG
 
Das PWG Preview Video ist wieder Awesome, auch wenn ich mich erstmal an die neue Mucke gewöhnen muss. :D Von den Bildern her sieht es aber gar nicht wie die Übergangsshows aus die ich vom lesen des Berichts her erwartet habe.

Die Cards von PWG und DGUSA lesen sich auf den ersten Blick hervorragend. Wenn DGUSA nur mal bessere Fans hätte, dann würden sie wohl regelmäßig SotY Kandidaten abliefern. Aber irgendwie zieht DGUSA nicht genug, warum auch immer.
 
Das PWG Preview Video ist wieder Awesome, auch wenn ich mich erstmal an die neue Mucke gewöhnen muss. :D Von den Bildern her sieht es aber gar nicht wie die Übergangsshows aus die ich vom lesen des Berichts her erwartet habe.

Die Cards von PWG und DGUSA lesen sich auf den ersten Blick hervorragend. Wenn DGUSA nur mal bessere Fans hätte, dann würden sie wohl regelmäßig SotY Kandidaten abliefern. Aber irgendwie zieht DGUSA nicht genug, warum auch immer.

Dito! Einfach nur Awesome.

Wobei DGUSA ja immer noch besser zieht als EVOLVE, die haben ja die größeren Probleme. DGUSA schafft ja manchmal noch 300 oder 400 Fans, bei den EVOLVE Shows haste ja oft 150-250 Leute vor Ort. Warum auch immer, wo das Programm doch fast das selbe ist. Oder ziehen die Japaner, die ja doch noch vermehrt bei dgusa antreten, doch mehr Fans?
 
Also, in den letzten Wochen geht es doch in der CHIKARA Story gut vorwärts. Ich denke, man bewegt sich langsam aufs "non-Wrestling" Finale zu, ums dann in normalen Shows fortzusetzen. Ich denke, bis zum 31.12. sollte dann zumindestens eine Show angekündigt sein.
[MENTION=2652]JME[/MENTION]
Bei den letzten DGUSA Shows waren die Hallen gut gefüllt und auch die Stimmung war gut. Zwar kein Vergleich zu CHIKARA oder PWG Shows (von der Stimmung her), aber daran sollte mans auch nicht messen. Solltest dir da auf alle Fälle die Geburtstagshow aus diesem Jahr angucken. Großartig, kann ich dir sagen ;)
 
Also, in den letzten Wochen geht es doch in der CHIKARA Story gut vorwärts. Ich denke, man bewegt sich langsam aufs "non-Wrestling" Finale zu, ums dann in normalen Shows fortzusetzen. Ich denke, bis zum 31.12. sollte dann zumindestens eine Show angekündigt sein.
Ich denke auch, dass es nicht mehr lange dauern wird. Zumindest tut sich nun schon einiges, was darauf hoffen lässt, dass es nicht mehr lange bis zur ersten Chikara Show seit dem iPPV kommen wird. Auf jeden Fall bin ich schon sehr gespannt, wie es demnächst weitergehen wird. Die "Entführung" fand ich übrigens sehr interessant und ich freue mich schon auf den 30.11., wo sicherlich etwas passieren wird.

PWG Preview ist wie gewohnt awesome und steigert die Vorfreude auf die Show, sobald man diese zu sehen bekommt.
 
Es neigt sich endlich zum Finale bei Chikara. Ich peile auch mal das Jahresende an. Hoffentlich kommt da jetzt noch einiges im laufendes Novembers. Das Match macht auf jedenfalls wieder Lust auf mehr.

PWG weiß einfach wie man gescheite preview Videos macht. Stehen als vierter buck. Kommt mir bekannt vor :D

man kann ja halten von CZW halten was man will, aber Storyaufbau machen die gar nicht schlecht ;)
 
Nachdem nun auch Chris Hero bei Freedom Fight auftreten wird, ist meine Freude auf dieses Event noch einmal gestiegen. Da bin ich schon sehr gespannt, gegen wen er antreten wird.
 
Ich freu mich riesig auf das ASE 10! Unglaubliche Card und das, was ich schon gelesen habe, wird die Show ein Must-See!

Bin mal gespannt, wie man das Non-Wrestling Finale wohl plant. Ich denke, dass Archie irgendeine Rolle spielen wird :D
 
Oben