Upcoming NJPW Big Events [Sammelthread] - Aktuell: "Wrestling Satsuma no Kuni" (29.04.2024)

Ich bin echt gespannt, was man morgen bei NYD bringt. Ich hab keinen Plan, wie man das meiste weiterführt (Tag Team Title sicher mit Rematches). Wer Okada herausfordert wird interessant, da der einzige offene und derzeit glaubhafte momentan aufgrund seines WK Siegs Ibushi ist. Auch bei den anderen Singles Titeln ist das alles sehr offen.


Gewagte These für morgen. Hiromu pinnt Okada, wird zum Heavyweight und kriegt das New Beginning Titel Match. Dazu kommt es in irgendeiner Form zum LIJ Split (womöglich nicht gleich bei NYD).
 
Ich bin echt gespannt, was man morgen bei NYD bringt. Ich hab keinen Plan, wie man das meiste weiterführt (Tag Team Title sicher mit Rematches). Wer Okada herausfordert wird interessant, da der einzige offene und derzeit glaubhafte momentan aufgrund seines WK Siegs Ibushi ist. Auch bei den anderen Singles Titeln ist das alles sehr offen.


Gewagte These für morgen. Hiromu pinnt Okada, wird zum Heavyweight und kriegt das New Beginning Titel Match. Dazu kommt es in irgendeiner Form zum LIJ Split (womöglich nicht gleich bei NYD).

Ich könnte mir wirklich vorstellen das Okada als Champion noch einmal Kenny Omega herausfordert nachdem Omega ihn beim G1 Climax besiegt hatte. Das hatte wird ja schon als aufbau für Dominion da Okada der Welt nach dem Wrestlekingdom 11 match beweisen wollte das er besser ist. Das kommt vllt nicht bei NYD aber ich denke immer laufe der nächsten Zeit.

Was mit Tanahashi und dem IC Titel passiert ist ja auch offen.
 
Ich tippe auch auf Omega!
Wenn sich LIJ splitten, denke ich eher dass SANADA gegen Naito turnt!
ICh bin aber gespannt wie man das Morgen dreht und wendet, wie spät findet NYD eigentlich statt?
 
Bin auch schon gespannt was nach der WK Show jetzt kommt.

LIJ Spilt fände ich sehr schade, aber ist natürlich gut möglich.

Ganz blöder Gedanke von mir war ja auch schon das sie Bushi und Hiromu jetzt evtl. auch erstmal um die Junior TT fehden lassen, aber das war mal wieder so ein Hirngespinst von mir. Von denen hatte ich im Laufe des heutigen Tages viele und die meisten waren ehrlich gesagt noch abwegiger.
 
Ich hatte heute Mittag die Vermutung das Kenny Omega sich über kurz oder lang den IC Titel holt. Tanahashi vs Omega gab es ja glaube ich auch noch nicht groß.
 
Gewagte These für morgen. Hiromu pinnt Okada, wird zum Heavyweight und kriegt das New Beginning Titel Match. Dazu kommt es in irgendeiner Form zum LIJ Split (womöglich nicht gleich bei NYD).

Also wenn Hiromu wirklich Okada pinnt fress ich ein Besen.
Ich sage wir sehen Jericho wieder. Und White geht auf den US Title.
 
Gewagte These für morgen. Hiromu pinnt Okada, wird zum Heavyweight und kriegt das New Beginning Titel Match. Dazu kommt es in irgendeiner Form zum LIJ Split (womöglich nicht gleich bei NYD).
Naja, ein LIJ Split wäre wohl das dümmste was man machen kann zur Zeit, wenn man sich mal so die Shirts bei WK angeschaut hat. :D
Könnte mir da eher vorstellen, dass man endlich mal KUSHIDA als Heavyweight hoch holt. Hiromu wird sicher nochmal gegen Ospreay fehden.

Ich tippe auch auf Omega!
Wenn sich LIJ splitten, denke ich eher dass SANADA gegen Naito turnt!
ICh bin aber gespannt wie man das Morgen dreht und wendet, wie spät findet NYD eigentlich statt?
10.30 Uhr geht's los.
Ist übrigens kostenlos auch für Nicht-Abonnenten!

Und White geht auf den US Title.
Das würde ja nun relativ wenig Sinn ergeben. Er verliert ein Titelmatch und fordert am nächsten Tag gleich das nächste? :D
 
Keine Ahnung, wo ich das reinschreiben soll, aber
was für ein Bullshit war das gerade bei New Year Dash? :macepalm:
 
Der Titelwechsel macht doch überhaupt keinen Sinn, auch wenn der Titel nichts wert ist.

ja die Titel sind halt wirklich scheiß egal. Dafür fand ich dass Segment mit White und Omega geil. Hab nur drauf gewartet dass er gegen Omega turnt.
 
ja die Titel sind halt wirklich scheiß egal. Dafür fand ich dass Segment mit White und Omega geil. Hab nur drauf gewartet dass er gegen Omega turnt.
Aber auch wenn der Titel nichts wert ist, sollte man etwas besseres booken als das hier. :D

Das Segment mit Omega und White fand ich auch ziemlich geil, genauso wie die Szenen nach dem Main Event.
 
White bei CHAOS. Weiß noch nicht so ganz wie ich das finden soll.

Hast du die Pressekonferenz gesehen? Das wirkte alles sehr angespannt, da White andeutet, dass er CHAOS nur beitritt, weil er jemanden gegen den BC braucht und er Okada herausfordern will sobald er damit fertig ist. Okada scheint das gar nicht so recht zu gefallen, da er keinen Stablekollegen als Herausforderer haben will (was White in Frage stellt).

Hab nach gestern auch erst gedacht, dass das etwas komisch ist als ich es gehört habe, dass er jetzt plötzlich CHAOS beitritt, aber er erzeugt gleich damit Spannungen in CHAOS. Bin gespannt wie das weitergeht.
 
Hast du die Pressekonferenz gesehen? Das wirkte alles sehr angespannt, da White andeutet, dass er CHAOS nur beitritt, weil er jemanden gegen den BC braucht und er Okada herausfordern will sobald er damit fertig ist. Okada scheint das gar nicht so recht zu gefallen, da er keinen Stablekollegen als Herausforderer haben will (was White in Frage stellt).

Hab nach gestern auch erst gedacht, dass das etwas komisch ist als ich es gehört habe, dass er jetzt plötzlich CHAOS beitritt, aber er erzeugt gleich damit Spannungen in CHAOS. Bin gespannt wie das weitergeht.

Ja hab die Pressekonferenz gesehen, aber ehrlich gesagt nur mit halbem Ohr und Auge von daher kann gut sein das mir etwas entscheidendes entgangen ist.

Mal sehen was da weiter passiert.
 
Wundert mich eigentlich eher, dass die niemand über Okadas Bedingung für sein Match gegen SANADA spricht. SANADA/EVIL vs Okada/Goto um die Tag Team Titel finde ich ziemlich geil um ehrlich zu sein. Besonders nach den letzten Jahren, wo man fast nur Gaijins in der Tag Szene gesehen hat.
 
Wundert mich eigentlich eher, dass die niemand über Okadas Bedingung für sein Match gegen SANADA spricht. SANADA/EVIL vs Okada/Goto um die Tag Team Titel finde ich ziemlich geil um ehrlich zu sein. Besonders nach den letzten Jahren, wo man fast nur Gaijins in der Tag Szene gesehen hat.

Kann nur stark werden. Ich hoffe aber eher, dass sich in Zukunft die Tag Division dadurch etwas mehr öffnet und die Top Guys öfter um die Tag Title antreten und anders herum, die Tag Leute nicht nur in der Tag Division hängen. Tanahashi/Juice, Suzuki/ZSJ, Omega/Cody, Okada mit Ishii, Y-H usw. Da stecken so viele starke Match ups und wenn man eh oft 2-3 große Shows für eine Tour bringt passt das doch super. Hilft vorallem auch den Titeln.
 
Kann nur stark werden. Ich hoffe aber eher, dass sich in Zukunft die Tag Division dadurch etwas mehr öffnet und die Top Guys öfter um die Tag Title antreten und anders herum, die Tag Leute nicht nur in der Tag Division hängen. Tanahashi/Juice, Suzuki/ZSJ, Omega/Cody, Okada mit Ishii, Y-H usw. Da stecken so viele starke Match ups und wenn man eh oft 2-3 große Shows für eine Tour bringt passt das doch super. Hilft vorallem auch den Titeln.
Eben. Und wenn man mal die Top Stars ein bisschen um die Tag Titel fehden lässt, kann man mit einem Tag Match auch locker mal eine große B-Show main eventen. Das wäre dann halt noch der vielleicht finale Step für New Japan.
 
Krass, man merkt, dass man sich zwangsläufig immer mehr von WWE entfernt und in Richtung New Japan wächst, je mehr man beides verfolgt. Und das sage ich als WWE-Mensch und als jemand, der WK 11 besser fand als WK 12... :)
 
Krass, man merkt, dass man sich zwangsläufig immer mehr von WWE entfernt und in Richtung New Japan wächst, je mehr man beides verfolgt. Und das sage ich als WWE-Mensch und als jemand, der WK 11 besser fand als WK 12... :)
Ich würde ja sagen "come to the dark side" aber ich denke das hier eher das Gegenteil der Fall ist. :D
 
Nur einer der noch WWE anschaut? Bei Dutzenden von Moderatoren? Was für eine Schande für Euer Team.

Wieso?
Ich finde man sollte sich lieber auf die Sachen verdienen die es verdient haben und da die WWE zur Zeit ein Produkt abliefert was unter aller Sau ist, für den Kader und die Möglichkeiten die man hat, ist es nur gerecht, dass andere Ligen, die ein deutlich besseres Produkt zeigen, mehr Aufmerksamkeit erhalten. Von daher kann ich eine solche Entwicklung nur unterstützen.
 
Ja, dann können sie ja mal auf die WWE-Berichterstattung auf der Seite verzichten, mal schauen, wie es mit ihr dann weitergeht.
 
Ja, dann können sie ja mal auf die WWE-Berichterstattung auf der Seite verzichten, mal schauen, wie es mit ihr dann weitergeht.

Ich glaube dem Board würde dass keinen Abriss tuen, wenn man auf WWE Events verzichten würde.
Allerdings sollte man als Wrestlingseite, solang die WWE existiert, schon deren Ergebniss & News präsentieren.
Das muss aber nicht automatisch bedeuten, dass man das Produkt gut heißen muss bzw. seine Zeit damit verbringen muss, diese Liga zu verfolgen.
 
Man kann ja darüber berichten, aber wenn einem das Produkt keinen Spaß macht kann man ja beispielweise auf die Podcasts verzichten.
Und da die Jungs das wohl freiwillig machen sollen auch sie entscheiden was sie gucken udn was nicht ^^
 
Ich glaube dem Board würde dass keinen Abriss tuen, wenn man auf WWE Events verzichten würde.
Allerdings sollte man als Wrestlingseite, solang die WWE existiert, schon deren Ergebniss & News präsentieren.
Das muss aber nicht automatisch bedeuten, dass man das Produkt gut heißen muss bzw. seine Zeit damit verbringen muss, diese Liga zu verfolgen.

Naja, die WWE News haben ja immer noch die meisten Betrachter. Es liegt wohl auch daran das sich eine hier (mich eingeschlossen) unter jeder New´s über die unterirdische Company aufregen.
 
Oben