Upcoming NJPW Big Events [Sammelthread] - Aktuell: "Sakura Genesis 2024" (06.04.2024)

NJPW "Dominion 2015" in Osaka, Japan (05.07.2015)

New Japan Pro Wrestling "Dominion 2015"
Ort: Osaka Castle Hall in Osaka, Japan
Datum: 05. Juli 2015


10 Men Tag Team Match

Manabu Nakanishi, Mascara Dorada, Ryusuke Taguchi, Sho Tanaka & Yuji Nagata vs. TenKoji (Hiroyoshi Tenzan & Satoshi Kojima), Jushin Thunder Liger, Tiger Mask & Yohei Komatsu

IWGP Junior Heavyweight Tag Team Championship
3 Way Match
The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) (c) vs. reDRagon (Bobby Fish & Kyle O'Reilly) vs. Roppongi Vice (Beretta & Rocky Romero)

Tag Team Match

BULLET CLUB (Bad Luck Fale & Yujiro Takahashi) vs. Tetsuya Naito & Tomoaki Honma

Singles Match
Katsuyori Shibata vs. Kazushi Sakuraba

IWGP Junior Heavyweight Championship

Singles Match
Kenny Omega (c) vs. KUSHIDA

NEVER Openweight Championship

Singles Match
Togi Makabe (c) vs. Tomohiro Ishii

IWGP Tag Team Championship
Tag Team Match
The Kingdom (Matt Taven & Michael Bennett) (c) vs. BULLET CLUB (Doc Gallows & Karl Anderson)

Singles Match
Hiroshi Tanahashi vs. Toru Yano

IWGP Intercontinental Championship

Singles Match
Hirooki Goto (c) vs. Shinsuke Nakamura

IWGP Heavyweight Championship
Singles Match
AJ Styles (c) vs. Kazuchika Okada
 
Matchcard hört sich richtig klasse an. Goto vs Nakamura, AJ vs Okada und Makabe vs Ishii dürften sicherlich ziemlich rocken. Junior Tag Team Title Match hört sich bei diesen drei Teams auch awesome an und Omega vs KUSHIDA und Sakuraba vs Shibata dürften sicherlich auch top werden. Freue mich schon sehr auf die Show. Klingt auf jeden Fall nach einem klaren Show of the Year Kandidaten an. :)
 
NJPW "Destruction In Okayama 2015" in Okayama, Japan (23.09.2015)

New Japan Pro Wrestling "Destruction In Okayama 2015"
Ort:
Momotaro Arena in Okayama, Japan
Datum: 23. September 2015

8 Man Tag Team Match
David Finlay, Jay White, Manabu Nakanishi & Tetsuya Naito vs. Katsuyori Shibata, Sho Tanaka, Yohei Komatsu & Yuji Nagata

Tag Team Match
Jushin Thunder Liger & Mascara Dorada vs. reDRagon (Bobby Fish & Kyle O'Reilly)

NWA World Junior Heavyweight Championship
Singles Match
Steve Anthony (c) vs. Tiger Mask

Tag Team Match
BULLET CLUB (Doc Gallows & Karl Anderson) vs. TenKoji (Hiroyoshi Tenzan & Satoshi Kojima)

6 Man Tag Team Match
BULLET CLUB (Bad Luck Fale & Tama Tonga) & Cody Hall vs. Hiroshi Tanahashi, Juice Robinson & Matt Sydal

10 Man Tag Team Match
CHAOS (Beretta, Rocky Romero, Shinsuke Nakamura, Tomohiro Ishii & YOSHI-HASHI) vs. Alex Shelley, Captain New Japan, Hirooki Goto, Ryusuke Taguchi & Tomoaki Honma

Tag Team Match
CHAOS (AJ Styles & Yujiro Takahashi) vs. CHAOS (Kazuchika Okada & Toru Yano)

IWGP Junior Heavyweight Championship
Singles Match
KUSHIDA (c) vs. Kenny Omega

NEVER Openweight Championship
Singles Match
Togi Makabe (c) vs. Kota Ibushi
 
Zuletzt bearbeitet:
NJPW "Destruction In Kobe 2015" in Kobe, Japan (27.09.2015)

New Japan Pro Wrestling "Destruction In Kobe 2015"
Ort: Kobe World Hall in Kobe, Hyogo, Japan
Datum: 27. September 2015


Tag Team Match

David Finlay & Jay White vs. Sho Tanaka & Yohei Komatsu

6 Man Tag Team Match
Jushin Thunder Liger, Tiger Mask & Yuji Nagata vs. Captain New Japan, Juice Robinson & Manabu Nakanishi

8 Man Tag Team Match
CHAOS (Beretta, Rocky Romero, Tomohiro Ishii & YOSHI-HASHI) vs. Great Bash Heel (Togi Makabe & Tomoaki Honma), Mascara Dorada & Ryusuke Taguchi

6 Man Tag Team Match
BULLET CLUB (AJ Styles, Tama Tonga & Yujiro Takahashi) vs. CHAOS (Kazuchika Okada, Kazushi Sakuraba & Toru Yano)

Singles Match
Katsuyori Shibata vs. Tetsuya Naito

6 Man Tag Team Match
BULLET CLUB (AJ Styles, Tama Tonga & Yujiro Takahashi) vs. CHAOS (Kazuchika Okada, Kazushi Sakuraba & Toru Yano)

IWGP Junior Heavyweight Tag Team Championship
Tag Team Match
reDRagon (Bobby Fish & Kyle O'Reilly) (c) vs. Time Splitters (Alex Shelley & KUSHIDA)

IWGP Heavyweight Championship #1 Contendership – Singles Match
Bad Luck Fale vs. Hiroshi Tanahashi

IWGP Intercontinental Championship
Singles Match
Hirooki Goto (c) vs. Shinsuke Nakamura
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man bei Destruction in Kobe Goto wieder den Titel abnimmt und Nakamura zum 35.Mal Intercontinental Champion wird, dann bekomme ich das kalte Kotzen!
 
Wenn man bei Destruction in Kobe Goto wieder den Titel abnimmt und Nakamura zum 35.Mal Intercontinental Champion wird, dann bekomme ich das kalte Kotzen!

Ich könnte mir wirklich vorstellen, dass das passiert, denn Goto hat ja noch den Sieg gegen Okada vorzuweisen und vielleicht möchte man ihn dann noch vor WK gegen ihn stellen und da man nicht alle Spannung rausnehmen möchte nimmt man erst Goto den IC Title ab.
Dürfte ich mal fragen warum Tana gegen Fale antritt? Klar er hat gegen ihn gewonnen, aber geht es um #1 Contendership vor WK oder um den Spot im Main Event?
 
Ich könnte mir wirklich vorstellen, dass das passiert, denn Goto hat ja noch den Sieg gegen Okada vorzuweisen und vielleicht möchte man ihn dann noch vor WK gegen ihn stellen und da man nicht alle Spannung rausnehmen möchte nimmt man erst Goto den IC Title ab.
Dürfte ich mal fragen warum Tana gegen Fale antritt? Klar er hat gegen ihn gewonnen, aber geht es um #1 Contendership vor WK oder um den Spot im Main Event?

Dann kotz ich wirklich im Strahl!!! Ich will Nakamura nicht mehr mit diesem Titel sehen und für Goto hat das am Ende auch überhaupt keinen Mehrwert. Toll, er darf mal gegen Okada verlieren...Yippie! Dann sollen sie lieber bei King of Pro Wrestling ein Champion vs. Champion Match für die IWGP Championship machen und Okada soll das Ding klar gewinnen und zeigen, dass der Intercontinental Champion doch noch unter dem IWGP Champion steht. Dann kann man Gotos Run noch ein bisschen fortsetzen, Nakamura in Richtung World Title bringen und Okada bleibt IWGP Champ.

Ich habe keine Ahnung, aber warum auch nicht. Wird nochmal ein klarer Sieg für Tanahashi und es war ja durchaus öfter so, dass der G1 Sieger nochmal seinen Spot aufs Spiel setzen muss. Find ich nicht mal so schlimm und kann man von mir aus so ansetzen.
 
Dann kotz ich wirklich im Strahl!!! Ich will Nakamura nicht mehr mit diesem Titel sehen und für Goto hat das am Ende auch überhaupt keinen Mehrwert. Toll, er darf mal gegen Okada verlieren...Yippie! Dann sollen sie lieber bei King of Pro Wrestling ein Champion vs. Champion Match für die IWGP Championship machen und Okada soll das Ding klar gewinnen und zeigen, dass der Intercontinental Champion doch noch unter dem IWGP Champion steht. Dann kann man Gotos Run noch ein bisschen fortsetzen, Nakamura in Richtung World Title bringen und Okada bleibt IWGP Champ.

Ich habe keine Ahnung, aber warum auch nicht. Wird nochmal ein klarer Sieg für Tanahashi und es war ja durchaus öfter so, dass der G1 Sieger nochmal seinen Spot aufs Spiel setzen muss. Find ich nicht mal so schlimm und kann man von mir aus so ansetzen.

Ne ist auch nicht schlimm, nur war ich mir nicht sicher worum es jetzt konkret bei dem Match geht. ;)
 
Aber ich möchte auch nochmal die Auftritte von Juice Robinson bei New Japan hervorheben!!! :D Einigen von euch ist er vielleicht besser als CJ Parker bekannt! :D
 
Dürfte ich mal fragen warum Tana gegen Fale antritt? Klar er hat gegen ihn gewonnen, aber geht es um #1 Contendership vor WK oder um den Spot im Main Event?

Du hast es ja selbst gesagt, Fale hat Tanahashi besiegt. Naito wird auch noch als Herausforderer folgen, der hat ihn ja auch besiegt. NJPW bookt es bekanntlich bewusst so, dass ein Topstar meistens 1-2 Matches verliert, um die Fehden für die zukünftigen Shows aufzubauen. Für Tanahashi sind das Fale und Naito. Ich finde das absolut in Ordnung.

Bei Nakamura vs. Goto ist es ähnlich. Goto hat eigentlich zwei Mal klar gewonnen, aber Nakamura hat ihn jetzt im Tournament besiegt, sodass er nochmal Anspruch auf ein letztes Titelmatch hat. Ich glaube aber, dass Goto hier gewinnen wird, weil Goto aktuell richtig hot ist und Nakamura hingegen etwas in der Luft hängt. Er müsste noch die Niederlagen aus dem G1 gegen Anderson und Elgin ausgleichen. Das würde ja sogar passen, bei King of Pro Wrestling gegen Anderson und bei Wrestle Kingdom gegen Elgin. Das wäre auch für Elgin ein riesiges Match. Zudem könnte man Nakamura mit diesen beiden Siegen nochmal richtig stärken. Auch in den Folgemonaten sollte er alles gewinnen, in den G1 2016 geht er dann als Topfavorit, gewinnt und bei WrestleKingdom 11 gewinnt er dann endlich von Okada das Gold. Das wäre so mein abgekürztes Langzeitbooking.
 
Du hast es ja selbst gesagt, Fale hat Tanahashi besiegt. Naito wird auch noch als Herausforderer folgen, der hat ihn ja auch besiegt. NJPW bookt es bekanntlich bewusst so, dass ein Topstar meistens 1-2 Matches verliert, um die Fehden für die zukünftigen Shows aufzubauen. Für Tanahashi sind das Fale und Naito. Ich finde das absolut in Ordnung.

Bei Nakamura vs. Goto ist es ähnlich. Goto hat eigentlich zwei Mal klar gewonnen, aber Nakamura hat ihn jetzt im Tournament besiegt, sodass er nochmal Anspruch auf ein letztes Titelmatch hat. Ich glaube aber, dass Goto hier gewinnen wird, weil Goto aktuell richtig hot ist und Nakamura hingegen etwas in der Luft hängt. Er müsste noch die Niederlagen aus dem G1 gegen Anderson und Elgin ausgleichen. Das würde ja sogar passen, bei King of Pro Wrestling gegen Anderson und bei Wrestle Kingdom gegen Elgin. Das wäre auch für Elgin ein riesiges Match. Zudem könnte man Nakamura mit diesen beiden Siegen nochmal richtig stärken. Auch in den Folgemonaten sollte er alles gewinnen, in den G1 2016 geht er dann als Topfavorit, gewinnt und bei WrestleKingdom 11 gewinnt er dann endlich von Okada das Gold. Das wäre so mein abgekürztes Langzeitbooking.

So fände ich das auch geil! Nakamuras Titelgewinn ist damit zwar noch ein bisschen hin, aber dafür wird es dann der ganz große Augenblick für ihn! :)
 
So fände ich das auch geil! Nakamuras Titelgewinn ist damit zwar noch ein bisschen hin, aber dafür wird es dann der ganz große Augenblick für ihn! :)

Ich sag mal so, vom Aufbau her ist das fast schon auf Hogan vs. Sting Niveau aus dem Jahr 1997, vielleicht sogar noch etwas besser. Man baut Nakamura extrem langsam auf und bereitet ihn auf den großen Sieg vor. Was mir aktuell noch ein bisschen fehlt, sind die Spannungen zwischen Nakamura und Okada. Ich denke mal, das kommt noch, aber man könnte das ruhig jetzt schon mal andeuten, dass es hier und da zwischen den beiden knistert. Letztendlich ist es aber egal, denn der Titelgewinn von Nakamura dürfte mit ziemlicher Sicherheit einer der größten Momente meines Wrestling-Fan-Daseins werden. Hier spricht auch gar nicht mal der S-Mark in mir, sondern eher der Mark. Nakamura hat mir in den letzten 2 Jahren so viel Spaß bereitet, dem gönne ich es genauso wie Daniel Bryan und Sami Zayn bei ihren WWE bzw NXT Titelgewinnen damals.
 
Ich sag mal so, vom Aufbau her ist das fast schon auf Hogan vs. Sting Niveau aus dem Jahr 1997, vielleicht sogar noch etwas besser. Man baut Nakamura extrem langsam auf und bereitet ihn auf den großen Sieg vor. Was mir aktuell noch ein bisschen fehlt, sind die Spannungen zwischen Nakamura und Okada. Ich denke mal, das kommt noch, aber man könnte das ruhig jetzt schon mal andeuten, dass es hier und da zwischen den beiden knistert. Letztendlich ist es aber egal, denn der Titelgewinn von Nakamura dürfte mit ziemlicher Sicherheit einer der größten Momente meines Wrestling-Fan-Daseins werden. Hier spricht auch gar nicht mal der S-Mark in mir, sondern eher der Mark. Nakamura hat mir in den letzten 2 Jahren so viel Spaß bereitet, dem gönne ich es genauso wie Daniel Bryan und Sami Zayn bei ihren WWE bzw NXT Titelgewinnen damals.

Genau so isses! :) Das wird so grandios, wenn der zur Zeit beste Wrestler der Welt endlich seinen wichtigsten World Title bekommt, nicht als Rookie, sondern als eine der absoluten Größen des Business! :)
 
NJPW "King Of Pro-Wrestling 2015" in Tokio, Japan (12.10.2015)

New Japan Pro Wrestling "King Of Pro-Wrestling 2015
Ort: Ryogoku Kokugikan in Tokio, Japan
Datum: 12. Oktober 2015


10 Man Tag Team Match

David Finlay, Jay White, Juice Robinson, Sho Tanaka & Yohei Komatsu vs. Jushin Thunder Liger, KUSHIDA, Mascara Dorada, Ryusuke Taguchi & Tiger Mask

Singles Match
Tomoaki Honma vs. YOSHI-HASHI

8 Man Tag Team Match
Captain New Japan, Hirooki Goto, Katsuyori Shibata & Kota Ibushi vs. TenKoji (Hiroyoshi Tenzan & Satoshi Kojima), Manabu Nakanishi & Yuji Nagata

IWGP Junior Heavyweight Tag Team Championship
Tag Team Match
reDRagon (Bobby Fish & Kyle O'Reilly) (c) vs. Roppongi Vice (Baretta & Rocky Romero)

IWGP Junior Heavyweight Championship
Singles Match
Kenny Omega (c) vs. Matt Sydal

6 Man Tag Team Match
BULLET CLUB (Bad Luck Fale, Doc Gallows & Karl Anderson) vs. CHAOS (Kazushi Sakuraba, Shinsuke Nakamura & Toru Yano)

NEVER Openweight Championship
Singles Match
Togi Makabe (c) vs. Tomohiro Ishii

IWGP Heavyweight Championship #1 Contendership – Singles Match
Hiroshi Tanahashi vs. Tetsuya Naito

IWGP Heavyweight Championship
Singles Match
Kazuchika Okada (c) vs. AJ Styles
 
Card liest sich geil. Nur die Multi Men Matches hätte ich nicht gebraucht, aber die gehören nun mal zu NJPW dazu.
 
Der "King of Pro Wrestling 2015" iPPV wird auf NJPW World erstmals auch mit englischem Kommentar ausgestrahlt werden. Kommentieren werden ROH's Kevin Kelly und Lucha Undergrounds Matt Striker :)
 
Na Kevin Kelly wird wohl einen besseren Job machen als Jim Ross, ich mag zwar Ross aber zu Wrestle Kingdom muss man sagen er war stets bemüht:D
 
Der "King of Pro Wrestling 2015" iPPV wird auf NJPW World erstmals auch mit englischem Kommentar ausgestrahlt werden. Kommentieren werden ROH's Kevin Kelly und Lucha Undergrounds Matt Striker :)

Das sind doch mal wieder sehr gute Nachrichten und ermöglichen dem ein oder anderen Nicht-New Japan Fan in das Produkt mal reinzuschnuppern. :)
Auch die Auswahl der Kommentatoren ist sehr gut, sodass ich mir das bei einer guten Show vielleicht auch nochmal auf Englisch anschauen werde.

Die Card selbst liest sich im Großen und Ganzen sehr geil und ich freu mich sehr auf den Event. King of Pro Wrestling wird eindeutig den Weg in Richtung WrestleKingdom ebnen und schon sämtliche Fehden bzw. Matches andeuten und aufbauen. Die interessanteste Frage ist aber natürlich, ob es Juice Robinson schafft Tiger Mask im Opener zu pinnen und damit No.1 Contender auf die NWA World Junior Heavyweight Championship zu werden. Mal ehrlich, wen interessiert dann noch Okada vs. Styles. :D
 
NJPW "Power Struggle 2015" in Osaka, Japan (07.11.2015)

New Japan Pro Wrestling "Power Struggle 2015"
Ort: Edion Arena Osaka in Osaka, Japan
Datum: 07. November 2015

Super Junior Tag Tournament 2015 - Finale - Tag Team Match
Sieger Halbfinale A vs. Sieger Halbfinale B

Singles Match
Takaaki Watanabe vs. Hirooki Goto

Tag Team Match
BULLET CLUB (AJ Styles & Bad Luck Fale) vs. CHAOS (Toru Yano & YOSHI-HASHI)

NEVER Openweight Championship
Singles Match
Tomohiro Ishii (c) vs. Tomoaki Honma

Tag Team Match
CHAOS (Kazuchika Okada & Kazushi Sakuraba) vs. Hiroshi Tanahashi & Kota Ibushi

IWGP Intercontinental Championship
Singles Match
Shinsuke Nakamura (c) vs. Karl Anderson
 
New Japan Pro Wrestling "Power Struggle 2015"
Ort: Edion Arena Osaka in Osaka, Japan
Datum: 07. November 2015

Super Junior Tag Tournament 2015 - Finale - Tag Team Match
Sieger Halbfinale A vs. Sieger Halbfinale B

Singles Match
Takaaki Watanabe vs. Hirooki Goto

Tag Team Match
BULLET CLUB (AJ Styles & Bad Luck Fale) vs. CHAOS (Toru Yano & YOSHI-HASHI)

NEVER Openweight Championship
Singles Match
Tomohiro Ishii (c) vs. Tomoaki Honma

Tag Team Match
CHAOS (Kazuchika Okada & Kazushi Sakuraba) vs. Hiroshi Tanahashi & Kota Ibushi

IWGP Intercontinental Championship
Singles Match
Shinsuke Nakamura (c) vs. Karl Anderson

Hier mal ein Update des Ganzen, samt Matchreihenfolge:

New Japan Pro Wrestling "Power Struggle 2015"
Ort: Edion Arena Osaka in Osaka, Japan
Datum: 07. November 2015

1. Match
8 Man Tag Team Match
Mascara Dorada, Ryusuke Taguchi, Tiger Mask IV & Jushin Thunder Liger vs. Jay White, David Finlay, Sho Tanaka & Yohei Komatsu

2. Match
6 Man Tag Team Match
Juice Robinson (fka CJ Parker), Captain New Japan & Togi Makabe vs. BULLET CLUB (Cody Hall, Tama Tonga & Doc Gallows)

3. Match
Singles Match
EVIL (fka Takaaki Watanabe) vs. Hirooki Goto

4. Match
8 Man Tag Team Match
reDRagon (Bobby Fish & Kyle O'Reilly) & Time Splitters (KUSHIDA & Alex Shelley) vs. BULLET CLUB (Kenny Omega, Chase Owens & The Young Bucks: Matt Jackson & Nick Jackson)

5. Match
Super Junior Tag Tournament 2015 - Finale - Tag Team Match
Matt Sydal & Ricochet vs. Roppongi Vice (Trent Baretta & Rocky Romero)

6. Match
Tag Team Match
BULLET CLUB (AJ Styles & Bad Luck Fale) vs. CHAOS (Toru Yano & YOSHI-HASHI)

7. Match
NEVER Openweight Championship
Singles Match
Tomohiro Ishii (c) vs. Tomoaki Honma

8. Match
Tag Team Match
CHAOS (Kazuchika Okada & Kazushi Sakuraba) vs. Hiroshi Tanahashi & Katsuyori Shibata

9. Match
IWGP Intercontinental Championship
Singles Match
Shinsuke Nakamura (c) vs. Karl Anderson

---------------------------------------------------------

Ibushi zog sich einen zervikalen Bandscheibenvorfall zu und fällt auf unbestimmte Zeit aus. Für WK10 sieht es sehr schlecht aus. Nicht wundern, Naito hat Watanabe umbenannt :D
 
NJPW "Wrestle Kingdom 10" aus Tokio, Japan (04.01.2016)

New Japan Pro Wrestling „Wrestle Kingdom 10“ PPV
Ort: Tokyo Dome in Tokio, Japan
Datum: 04. Januar 2016
Uhrzeit: 09:00 MEZ auf NJPWWorld.com


show_match_icon.php


15 Man New Japan Rumble
Hiroyoshi Tenzan vs. Jado vs. Jushin Thunder Liger vs. Manabu Nakanishi vs. Ryusuke Taguchi vs. Satoshi Kojima vs. Tiger Mask IV vs. Yuji Nagata vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ??? vs. ???

IWGP Jr. Heavyweight Tag Team Championship
4 Way Tag Team Match
reDRagon (Bobby Fish & Kyle O’Reilly) (c) vs. The Young Bucks (Nick & Matt Jackson) vs. Matt Sydal & Ricochet vs. Roppongi Vice (Trent Baretta & Rocky Romero)

NEVER Openweight 6-Man Tag Team Championship
6 Man Tag Team Match
Toru Yano & The Briscoes (Jay Briscoe & Mark Briscoe) vs. The BULLET CLUB (Bad Luck Fale, Yujiro Takahashi & Tama Tonga)

ROH World Championship
Singles Match
Jay Lethal vs. Michael Elgin

IWGP Jr. Heavyweight Championship
Singles Match
Kenny Omega (c) vs. KUSHIDA

IWGP Tag Team Championship
Tag Team Match
The BULLET CLUB (Karl Anderson & Doc Gallows) (c) vs. Great Bash Heel (Togi Makabe & Tomoaki Honma)

Special Singes Match
Hirooki Goto vs. Tetsuya Naito

NEVER Openweight Championship
Singles Match
Tomohiro Ishii (c) vs. Katsuyori Shibata

IWGP Intercontinental Championship
Singles Match
Shinsuke Nakamura (c) vs. AJ Styles

IWGP Heavyweight Championship
Singles Match
Kazuchika Okada (c) vs. Hiroshi Tanahashi


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis auf das Six Men Tag Team Match hat jedes Match Potential zu einem kleinen Match of the Year Kandidaten. Ist daher jetzt schon mal ein Kandidat für die Show des Jahres.
 
*Update*

Tag Team Partner von Toru Yano bekannt! Außerdem wird der ehemalige WWE Wrestler Yoshi Tatsu Wrestle Kingdom 10 kommentieren. Er wird neben Matt Striker und Kevin Kelly das englische Trio bilden.
 
*Update*

NJPW hat das 6 Man Tag Team Match zu einem NEVER Openweight 6 Man Tag Team Championship Match gemacht. Der Titel wird erstmals vergeben. Ebenfalls sind nun die ersten 8 Teilnehmer des Rumble Matches bekannt (im Vorjahr waren es 15, daher übernahm ich die Anzahl). Außerdem beigefügt ist nun die Uhrzeit, wann das Event zu sehen sein wird und auf welcher Plattform.

Ich hoffe, es wird das letzte Update. :D
 
Von einem Six Men Tag Team Title halte ich recht wenig, da man schon genügend Titel hat. Außerdem reizen mich Six Men Tag Team Matches bei New Japan nicht so wirklich, so dass die Championship sicherlich recht belanglos werden dürfte.
 
Oben