Upcoming NJPW Big Events [Sammelthread] - Aktuell: "Sakura Genesis 2024" (06.04.2024)

Hmm, vielleicht wieder gegen Ishii umd den Revpro Titel.:D
Nee, keine Ahnung. Rumble wäre verschänkt . Archer hat doch grade ziemlich Heat backstage oder? Ob der dann ein Titel gewinnt.

Ja, KES sind momentan nicht beliebt. Aber in nem Gauntlet Match um den Trios Title kann man sie ja trotzdem bringen.
Ich denke nicht, dass es gegen Ishii geht, weil mehr als 9 Matches wird es wohl nicht geben.
 
Ja, KES sind momentan nicht beliebt. Aber in nem Gauntlet Match um den Trios Title kann man sie ja trotzdem bringen.
Ich denke nicht, dass es gegen Ishii geht, weil mehr als 9 Matches wird es wohl nicht geben.

Würde ja sonst nur noch der Singles Never Titel bleiben. Zum zweiten mal hintereinander wird man Goto vs. Suzuki aber wohl nicht bringen.
 
Naja, WK wird eh wieder sehr lang. DA kommt es auf ein Match mehr oder weniger auch nicht drauf an.:)
Ich hoffe ja noch auf ein Match zwischen Suzuki und ZSJ irgendwann mal. Das Match würde richtig großartig werden.

Klar wird WK ewig gehen, aber ich denke man wird die "Tradition" nicht brechen.
9 Matches + in der Pre Show New Japan Rumble.
 
Ich weiss nicht inwiefern man was auf die alten Traditionen geben kann. Mit dem neuen Chef an der Spitze. So wie der unbedingt expandieren will.

Naja, Kidani ist ja immer noch der Machthaber, Meji ist zwar NJPW Präsident, Kidani ist aber immer noch der Machthaber.
Ich denke mal Okada vs White bekommt viel Zeit, eben so IC und Heavyweight Titelmatch. Dann sind 2 Stunden rum. Dann die restlichen 6 Matches, da gehen sicher noch mal 3 Stunden rauf. Denn anders als in der WWE gehen die Matches ja immer mindestens 10 Minuten oder mehr.
 
Naja, Kidani ist ja immer noch der Machthaber, Meji ist zwar NJPW Präsident, Kidani ist aber immer noch der Machthaber.
Ich denke mal Okada vs White bekommt viel Zeit, eben so IC und Heavyweight Titelmatch. Dann sind 2 Stunden rum. Dann die restlichen 6 Matches, da gehen sicher noch mal 3 Stunden rauf. Denn anders als in der WWE gehen die Matches ja immer mindestens 10 Minuten oder mehr.

OK, ich hatte nur das gefühl, auch wenn ich in letzter Zeit nur noch gelesen habe, das es so viele Special Matches gab wie zuvor. Zumindest in den letzten beiden Jahren wo ich geschaut habe.
 
OK, ich hatte nur das gefühl, auch wenn ich in letzter Zeit nur noch gelesen habe, das es so viele Special Matches gab wie zuvor. Zumindest in den letzten beiden Jahren wo ich geschaut habe.

Finde ich nicht :)
Ich hab jetzt nicht die genauen Zahlen im Kopf aber das nimmt sich nicht viel. Bei WK hattest du immer ein Singles Non Titlematch. Goto vs Naito, Cody vs Robinson, Cody vs Ibushi, oder jetzt Okada vs White.
Auch bei anderen Großveranstaltungen gab es meistens eins.
Nagata vs Nakanishi fällt mir da aus der jüngeren Vergangenheit spontan noch ein :)
 
Ishii vs. Sabre ist ein weiteres geiles Match auf der Card. Dürfte wieder eine herausragende Show werden.
 
Ishii vs ZSJ also, bedeutet auch CHAOS wird die Tag league nicht gewinnen. Ich frage mich wirklich was man Suzuki gibt. Cody? Oder Trios?

Suzuki vs Cody kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Soll Cody etwa gegen Suzuki gewinnen ? Anderseits was soll Suzuki mit dem Titel. In dem Trios Match ist er auch verschwendet, vermutlich wird er dann wohl gewinnen. War er schon einmal Trios Champion ?
 
Suzuki vs Cody kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Soll Cody etwa gegen Suzuki gewinnen ? Anderseits was soll Suzuki mit dem Titel. In dem Trios Match ist er auch verschwendet, vermutlich wird er dann wohl gewinnen. War er schon einmal Trios Champion ?

Suzuki wäre perfekt für den US Titel. Der Titel hat mit Oemga stark angefangen, und schwach nachgelassen. Suzuki als Champion, dieser BAdass Heel. Ich glaube Leute wie Okada, Tanahashi udn Suzuki können diesem Titel enormen Prestige verleihen.
Cody ist doch ab Dezember eh Freelancer, wenn der bis WK keinen Vertrag unterzeichnet geht der zu 98% eh nicht als Champion aus WK wieder raus.

Nein Suzuki war noch kein Trios Champion.
 
Suzuki wäre perfekt für den US Titel. Der Titel hat mit Oemga stark angefangen, und schwach nachgelassen. Suzuki als Champion, dieser BAdass Heel. Ich glaube Leute wie Okada, Tanahashi udn Suzuki können diesem Titel enormen Prestige verleihen.
Cody ist doch ab Dezember eh Freelancer, wenn der bis WK keinen Vertrag unterzeichnet geht der zu 98% eh nicht als Champion aus WK wieder raus.

Nein Suzuki war noch kein Trios Champion.

Der US Titel ist jetzt nicht unbedingt der Titel, den ich den Main Eventern wie Okada und Tanahashi geben würde. Mit dem Heavyweight und dem IC Titel gibt es doch schon zwei Titel für die Top Leute. Um den US Titel dürfen gerne die Midcarder antreten. Daher wäre mir Juice Robinson als Herausforder am liebsten, irgendeinen Sinn muss der Titel Verlust ja gehabt haben.
 
Der US Titel ist jetzt nicht unbedingt der Titel, den ich den Main Eventern wie Okada und Tanahashi geben würde. Mit dem Heavyweight und dem IC Titel gibt es doch schon zwei Titel für die Top Leute. Um den US Titel dürfen gerne die Midcarder antreten. Daher wäre mir Juice Robinson als Herausforder am liebsten, irgendeinen Sinn muss der Titel Verlust ja gehabt haben.

der Titelverlust war seiner Verletzung geschuldet.
Der US Titel ist, nach Wunschdenken der Ofiiziellen, auf eienr Stufe mit dem IC Titel zu sehen. Midcard Titel ist der Never Openweight Titel. Deswegen ist der US Titel zwischen IC und NEVER einzuordnen.
Und warum nicht mal Tanahashi oder Oakda den Titel geben? Das hat man nach der Einfürhung des IC Titels auch gesagt. Jemand wie Nakamura sollte doch nicht um einen Midcard Titel antreten, und was war danach? Dank NAkamura wurde der IC Titel der wertvollste Secondary Titel der Wrestling Welt.
Warum das gleiche nicht mit dem US Titel auch machen? Spricht doch nichts dagegen.
 
Ich wünsche mir immer noch eine Redemption-Story für Juice Robinson. Grundsätzlich sehe ich aber auch das Problem nicht, wieso Suzuki zu groß für den US Title sein soll.
Legt NJPW eigtl. wert auf so Sachen wie Triple Crown Champion, Grand Slam Champion etc.? Denn dann wäre es ja schon denkbar, dass man Suzuki um den Trios Title antreten lässt.
 
NJPW "Wrestle Kingdom 13" aus Tokyo, Japan (04.01.2019)

New Japan Pro Wrestling „Wrestle Kingdom 13“ PPV
Ort: Tokyo Dome in Tokyo, Japan
Datum: 04. Januar 2019
Uhrzeit: 09:00 MEZ auf NJPWWorld.com (Pre-Show ab 08:00 MEZ)


Pre-Show Match
NEVER Openweight 6-Man Tag Team Title #1 Contendership - 6 Man Tag Team Gauntlet Match
Chuck Taylor & CHAOS (Hirooki Goto & Trent Beretta) vs. Suzuki-gun (Minoru Suzuki & The Killer Elite Squad: Lance Archer & Davey Boy Smith Jr.) vs. Ryusuke Taguchi, Togi Makabe & Toru Yano vs. Yuji Nagata, Jeff Cobb & David Finlay vs. The Elite (Marty Scurll, Adam Page & Yujiro Takahashi)

NEVER Openweight Championship
Singles Match
Kota Ibushi (c) vs. Will Ospreay

IWGP Junior Heavyweight Tag Team Championship
3-Way Tag Team Match
Suzuki-gun (El Desperado & Yoshinobu Kanemaru) (c) vs. CHAOS: Roppongi 3K (SHO & YOH) vs. Los Ingobernables de Japon (Shingo Takagi & BUSHI)

RevPro British Heavyweight Championship
Singles Match
Tomohiro Ishii (c) vs. Zack Sabre Jr.

IWGP Tag Team Championship
3-Way Tag Team Match
THE BULLET CLUB OG'S: Guerillas of Destiny (Tama Tonga & Tanga Loa) (c) vs. Los Ingobernables de Japon (SANADA & EVIL) vs. The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson)

IWGP United States Heavyweight Championship
Singles Match
Cody Rhodes (c) vs. Juice Robinson

IWGP Junior Heavyweight Championship
Singles Match
KUSHIDA (c) vs. Taiji Ishimori

Special Singles Match
Kazuchika Okada vs. Jay White

IWGP Intercontinental Championship
No DQ Match
Chris Jericho (c) vs. Tetsuya Naito

IWGP Heavyweight Championship
Singles Match
Kenny Omega (c) vs. Hiroshi Tanahashi
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Card ist der Wahnsinn und ich werde im Dome sein. Bin schon gespannt auf die Atmosphäre wenn Natio, Okada und Tanahashi zum Ring kommen. Bestimmt Gänsehaut. Bin trotzdem bis auf Naito für deren Gegner. Breath with the Switchblade! Cut Throat Era!
 
Oben