Upcoming NJPW Big Events [Sammelthread] - Aktuell: "Sakura Genesis 2024" (06.04.2024)

bobideluxer

★•OEDO|TAI•★
Teammitglied
Hier findet ihr alle bekannten Matchcards zu kommenden wichtigen NJPW Events.
Der Thread wird regelmäßig aktualisiert.

2024

Inhaltsverzeichnis Seite 26:
NJPW "Wrestle Kingdom 18" (04.01.2024) (x)
NJPW "Battle in the Valley" (13.01.2023) (x)

Inhaltsverzeichnis Seite 27:
NJPW "THE NEW BEGINNING IN NAGOYA 2024" (20.01.2024) (x)
NJPW "THE NEW BEGINNING IN OSAKA 2024" (11.02.2024) (x)
NJPW "THE NEW BEGINNING IN SAPPORO 2024" (23.02. & 24.02.2024) (x)
NJPW "52nd Anniversary" (06.03.2024) (x)
NJPW "Sakura Genesis 2024" (06.04.2024) ()
NJPW "Windy City Riot" (12.04.2024) ()

* Event wurde verschoben oder gecancelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NJPW "WRESTLE KINGDOM 8 in Tokyo Dome" aus Tokyo, Japan (04.01.2014)



NJPW "WRESTLE KINGDOM 8 in Tokyo Dome"

Tokyo Dome in Tokyo
PPV/iPPV

Dark Match
8 Man Tag Match
Hiroyoshi Tenzan, Tomoaki Honma, Captain New Japan & BUSHI vs. Manabu Nakanishi, Super Strong Machine, Jushin Thunder Liger & Tiger Mask IV

1.Match

IWGP Junior Tag Championship Match

4WAY Match
The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) © vs. Suzuki-gun (Taichi & TAKA Michinoku) vs. Time Splitters (KUSHIDA & Alex Shelley) vs. Forever Hooligans (Rocky Romero & Alex Koslov)

2.Match

IWGP Tag Championship Match

Killer Elite Squad (Lance Archer & Davey Boy Smith Jr.) © vs. BULLET CLUB (“The Machine Gun” Karl Anderson & Doc Gallows)

3.Match
NWA World Heavyweight Championship Match
Rob Conway © vs. Satoshi Kojima

4.Match

Special Tag Match

Yuji Nagata & Kazushi Sakuraba vs. Daniel & Horace Gracie

5.Match
Special Tag Match

Toru Yano & Great Muta [WRESTLE-1] vs. Suzuki-gun (Minoru Suzuki [Pancrase MISSION] & Shelton “X” Benjamin)

6.Match
King of Destroyer Match
Togi Makabe vs. Bad Luck Fale

7.Match

Special Single Match
~Hirooki Goto’s Return~
Hirooki Goto vs. Katsuyori Shibata

8.Match

IWGP Junior Heavyweight Championship Match
Prince Devitt © vs. Kota Ibushi (DDT)

9.Match

IWGP Intercontinental Championship Match

Shinsuke Nakamura © vs. Hiroshi Tanahashi

10.Match
IWGP Heavyweight Championship Match
Kazuchika Okada © vs. Tetsuya Naito
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Card hört sich meiner Meinung nach mit Ausnahme des Matches Nagata & Sakuraba vs Garcies richtig awesome an. Da freue ich mich schon sehr auf die Show. Okada vs Naito, Tanahashi vs Nakamura und Goto vs Shibata haben alle das Potential zu einem großen Match of the Year Kandidaten. Devitt vs Ibushi klingt nach einem tollen Junior Title Match und das Fatal 4 Way Tag Team Match verspricht auch sehr unterhaltsam zu werden. Bei diesem hoffe ich das es auch genügend Zeit bekommen wird. Das Match der KES dürfte sicherlich auch gut werden. Die Show könnte daher schon mal ein Kandidat auf die Show des Jahres werden.
 
Denke, dass ich mir das Tokyo Dome Event in diesem Jahr auch wieder ansehen werde, die Card verspricht ja wirklich einiges. Ich freue mich vor allem auf das Junior Tag Championship Match und Nakamura vs. Tanahashi. Ist ja auch eine große Auszeichnung, dass das Intercontinental Championship Match wohl den Main Event über der IWGP Heavyweight Championship bilden wird. Bei der Historie von Nakamura und Tanahashi aber auch verständlich. Darüber hinaus bin ich mal gespannt, wie sich Sakuraba zurück im Ring schlägt. Hab ihn seit seinem Pro Wrestling Comeback noch nicht gesehen, aber er hat ja durch die Bank weg gute Kritiken bekommen und sollte auch beim Pro Wrestling von seiner massiven Popularität in Japan profitieren. Finde es auch sehr amüsant, dass man aus seinem Gracie Hunter Image gleich eine Storyline gemacht hat :D
 
NJPW “THE NEW BEGINNING in HIROSHIMA” aus Hiroshima, Japan (09.02.2014)



NJPW “THE NEW BEGINNING in HIROSHIMA”
Hiroshima Sun Plaza Hall
PPV/iPPV

1.Match
Kota Ibushi & BUSHI vs. El Desperado & Jushin Thunder Liger

2.Match
Minoru Suzuki vs. Tama Tonga

3.Match
Special Tag Match
Yuji Nagata & Kazushi Sakuraba vs. CHAOS (Toru Yano & Takashi Iizuka)

4.Match
Special Single Match
Hiroyoshi Tenzan vs. Michael Tarver

5.Match
NWA World Heavyweight Championship Match
Satoshi Kojima © vs. “BIG DADDY YUM-YUM” Byron Wilcott

6.Match
Special Tag Match
Tetsuya Naito & Tomoaki Honma vs. CHAOS (Tomohiro Ishii & Yujiro Takahashi)

7.Match
Special 8 Man Tag Match
Time Splitters (KUSHIDA & Alex Shelley), Togi Makabe & Ryusuke Taguchi, vs. BULLET CLUB (Prince Devitt, Bad Luck Fale, Matt Jackson & Nick Jackson)

8.Match
Special Tag Match
Hirooki Goto & Katsuyori Shibata vs. CHAOS (Kazuchika Okada & YOSHI-HASHI)

9.Match
IWGP Tag Championship Match
BULLET CLUB (“The Machine Gun” Karl Anderson & Doc Gallows) © vs. K.E.S. (Lance Archer & Davey Boy Smith Jr.)

10.Match
IWGP Intercontinental Championship Match
Hiroshi Tanahashi © vs. Shinsuke Nakamura
 
NJPW “THE NEW BEGINNING in Osaka” aus Osaka, Japan (11.02.2014)



NJPW “THE NEW BEGINNING in Osaka”
Osaka BODYMAKER COLOSSEUM
PPV/iPPV

1.Match
IWGP Jr. Tag Championship Match
The Young Bucks (Matt & Nick Jackson) © vs. Time Splitters (KUSHIDA & Alex Shelley)

2.Match
Katsuyori Shibata vs. YOSHI-HASHI

3.Match
Suzuki-gun (Minoru Suzuki, Lance Archer & Davey Boy Smith Jr.) vs. BULLET CLUB (“The Machine Gun” Karl Anderson, Doc Gallows & Tama Tonga)

4.Match
Special Tag Match
Togi Makabe & Ryusuke Taguchi vs. BULLET CLUB (Prince Devitt & Bad Luck Fale)

5.Match
NWA World Tag Contendership Match
TenCozy (Hiroyoshi Tenzan & Satoshi Kojima) vs. Michael Tarver & “BIG DADDY YUM-YUM” Byron Wilcott

6.Match
Special Tag Match
Yuji Nagata & Kazushi Sakuraba vs. Daniel & Rolles Gracie

7.Match
Special Tag Match
Hiroshi Tanahashi & Jushin Thunder Liger vs. CHAOS (Shinsuke Nakamura & Yujiro Takahashi)

8.Match
IWGP Jr. Heavyweight Championship Match
Kota Ibushi © vs. El Desperado

9.Match
NEVER Openweight Championship Match
Tetsuya Naito © vs. Tomohiro Ishii

10.Match
IWGP Heavyweight Championship Match
Kazuchika Okada © vs. Hirooki Goto
 
Was hat Michael Tarver bitte auf dieser Card verloren? Da bin ich schon gespannt, wie viel Kojima aus dem herausholen kann. Bei dem kaum vorhandenen Talent von Tarver dürfte das nicht viel sein. Hoffentlich ist sein Tag Team Partner besser bzw viel besser, denn ersteres ist keine große Herausforderung. Ansonsten liest sich die Card ganz gut. Okada vs Goto hat auf jeden Fall das Potential zu einem MotY Kandidaten, Naito vs Ishii dürfte auch ganz gut werden und Ibushi vs El Desperado bietet mal wieder etwas Neues im Kampf um die Jr heavyweight Championship. Die restlichen Matches dürften bis auf das Gracies Match auf jeden Fall auch ganz unterhaltsam werden und beim Match der MMA Fighter liegen meine Erwartungen jetzt auch nicht bei 0, nachdem sie bei Wrestle Kingdom ein meiner Meinung nach solides Match auf die Beine stellten.
 
Was hat Michael Tarver bitte auf dieser Card verloren? Da bin ich schon gespannt, wie viel Kojima aus dem herausholen kann. Bei dem kaum vorhandenen Talent von Tarver dürfte das nicht viel sein. Hoffentlich ist sein Tag Team Partner besser bzw viel besser, denn ersteres ist keine große Herausforderung. Ansonsten liest sich die Card ganz gut. Okada vs Goto hat auf jeden Fall das Potential zu einem MotY Kandidaten, Naito vs Ishii dürfte auch ganz gut werden und Ibushi vs El Desperado bietet mal wieder etwas Neues im Kampf um die Jr heavyweight Championship. Die restlichen Matches dürften bis auf das Gracies Match auf jeden Fall auch ganz unterhaltsam werden und beim Match der MMA Fighter liegen meine Erwartungen jetzt auch nicht bei 0, nachdem sie bei Wrestle Kingdom ein meiner Meinung nach solides Match auf die Beine stellten.

Naja was soll man noch gross dazu sagen irgendwelche Leute muss die NWA ja schicken wenn sich der wichtigste Titel der Promotion in Japan befindet. Bisher hatte man mit Conway und Dane nicht wirklich Abwechslung. Conway ist mitlerweile ausgelutscht und Dane ist einfach eine Null im Ring ohne Wenn und Aber.Tarver ist nicht wirklich gut im Ring aber ich denke schon das TenCozy was aus ihm rausholen können. Byron Wilcott ist wie Tarver ein Ex WWE'ler (ich glaube er war nur bei FCW). Wilcott scheint mitlerweile ein gutes Standing bei NWA zu haben jedoch bekommt er von den Fans nur gemischte Reaktion. Der sollte auch mal gegen 08/09 in Deutschland gewesen sein.
 
NJPW “Raising an Army Anniversary 2014” aus Gunma, Japan (06.03.2014)




NJPW “Raising an Army Anniversary 2014”
Ota Ward General Gymnasium

1.Match
Raising an Army Anniversary Opening Match
Sho Tanaka & Yohei Komatsu vs. Suzuki-gun (Minoru Suzuki & Taichi)

2.Match
Manabu Nakanishi & KUSHIDA vs. CHAOS (Gedo & Jado)

3.Match
Raising an Army Anniversary Special 6 Man Tag Match
Super Strong Machine, Jushin Thunder Liger & Tiger Mask IV vs. Captain New Japan, El Desperado & BUSHI

4.Match
GBH (Togi Makabe & Tomoaki Honma) & Ryusuke Taguchi vs. BULLET CLUB (Prince Devitt, Tama Tonga & Bad Luck Fale)

5.Match
TenKoji (Hiroyoshi Tenzan & Satoshi Kojima), Yuji Nagata & Kazushi Sakuraba vs. CHAOS (Toru Yano, Takashi Iizuka, Yujiro Takahashi & YOSHI-HASHI)

6.Match
Hirooki Goto & Katsuyori Shibata vs. BULLET CLUB (“The Machine Gun” Karl Anderson & Doc Gallows)

7.Match
Hiroshi Tanahashi & Tetsuya Naito vs. CHAOS (Shinsuke Nakamura & Tomohiro Ishii)

8.Match
Raising an Army Anniversary Special Single Match
Kazuchika Okada vs. Kota Ibushi
 
NJPW “Wrestling Dontaku 2014” aus Fukuoka, Japan (03.05.2014)

show_match_icon.php


NJPW “Wrestling Dontaku 2014”
Fukuoka Kokusai Center
PPV/iPPV

tumblr_n3n8b5Reyc1qj1jhno2_250.jpg


IWGP Jr. Heavyweight Championship Match
Kota Ibushi © vs. Ryusuke Taguchi

tumblr_n3n8b5Reyc1qj1jhno3_250.jpg


Pro-Wrestling vs. Jiu-Jistsu Mixed Marts Arts Match
Shinsuke Nakamura & Kazushi Sakuraba vs. Daniel & Rolles Gracie

tumblr_n3n8b5Reyc1qj1jhno1_500.jpg


IWGP Heavyweight Championship Match
Kazuchika Okada © vs. AJ Styles
 
War zu erwarten, dass es Okada vs. AJ heißt. Bin mal gespannt, wie die gesamte Card aussieht. Ibushi vs. Taguchi klingt stark, während das TT Match zum vergessen wird. Auch, wenn Nakamura dabei ist.
 
Also mal abgesehen davon, dass das Match AJ vs. Okada eine geile Ansetzung ist, ist es doch irgendwo schon unlogisch. Shibata, der ein Titelmatch haben wollte, speist Okada damit ab, dass er sich erstmal beweisen soll. AJ, der aus dem Nichts auftaucht und ihn angreift, kriegt sofort sein Titelmatch...
 
Also mal abgesehen davon, dass das Match AJ vs. Okada eine geile Ansetzung ist, ist es doch irgendwo schon unlogisch. Shibata, der ein Titelmatch haben wollte, speist Okada damit ab, dass er sich erstmal beweisen soll. AJ, der aus dem Nichts auftaucht und ihn angreift, kriegt sofort sein Titelmatch...
So unlogisch ist das aber eigentlich gar nicht. Shibata hatte meines Wissens nach vor dieser Forderung des Titelmatches die Fehde gegen Goto verloren gehabt und danach jetzt keinen wirklich großen Sieg errungen. Und da der New Japan Cup als nächstes anstand, war es doch sinnvoll, dass er dieses Titelmatch nicht einfach so bekommt, sondern sich diesen mit einem Sieg im New Japan Cup verdienen sollte, was aber am Ende nicht geschafft hat. Bei AJ kann man ja argumentieren, dass er einer der Wrestlingstars aus Amerika ist und auch einer der besten Wrestler auf der Welt. Und da Okada schon viele der Leute aus dem NJPW Roster, die für ein solches Titelmatch in Frage kommen, besiegt hat, ist AJs Titleshot nicht gerade schwachsinnig.
 
So unlogisch ist das aber eigentlich gar nicht. Shibata hatte meines Wissens nach vor dieser Forderung des Titelmatches die Fehde gegen Goto verloren gehabt und danach jetzt keinen wirklich großen Sieg errungen. Und da der New Japan Cup als nächstes anstand, war es doch sinnvoll, dass er dieses Titelmatch nicht einfach so bekommt, sondern sich diesen mit einem Sieg im New Japan Cup verdienen sollte, was aber am Ende nicht geschafft hat. Bei AJ kann man ja argumentieren, dass er einer der Wrestlingstars aus Amerika ist und auch einer der besten Wrestler auf der Welt. Und da Okada schon viele der Leute aus dem NJPW Roster, die für ein solches Titelmatch in Frage kommen, besiegt hat, ist AJs Titleshot nicht gerade schwachsinnig.

Ja ok, da haste eigentlich schon recht. Ich meine ich freu mich ja auch auf das Match und will hier nicht die Nadel im Heuhaufen suchen :D Ich glaube auch, dass ich einfach nur wollte, dass Shibata das Match kriegt. Aber in den Finalspot musste man ja Fale stecken -.-
Naja wie auch immer, ich denke, dass das ein richtig gutes Match wird, glaube aber nicht, dass AJ hier bei seinem ersten NJPW Match schon den Titel holt. Wäre zumindest eine faustdicke Überraschung.


Ich möchte an dieser Stelle mal anmerken, dass AJ mit seinem Weggang von TNA ja wohl alles richtig gemacht hat :D Die ganze Welt will Styles haben.
 
Ja ok, da haste eigentlich schon recht. Ich meine ich freu mich ja auch auf das Match und will hier nicht die Nadel im Heuhaufen suchen :D Ich glaube auch, dass ich einfach nur wollte, dass Shibata das Match kriegt. Aber in den Finalspot musste man ja Fale stecken -.-
Naja wie auch immer, ich denke, dass das ein richtig gutes Match wird, glaube aber nicht, dass AJ hier bei seinem ersten NJPW Match schon den Titel holt. Wäre zumindest eine faustdicke Überraschung.


Ich möchte an dieser Stelle mal anmerken, dass AJ mit seinem Weggang von TNA ja wohl alles richtig gemacht hat :D Die ganze Welt will Styles haben.
Shibata als Gegner von Okada wollten viele sehen, aber ich bin mir sicher, dass das nur noch eine Frage der Zeit ist, bis er um den Titel antritt und dann kann ich mir auch gut vorstellen, dass er sich diesen holen wird.

Ein Titelgewinn von AJ würde mir auch überhaupt nicht gefallen. Da ist er einfach viel zu kurz dabei. Um sich diesen zu verdienen, sollte er schon etwas länger bei NJPW aktiv sein, aber an einen Titelwechsel glaube ich jetzt auch nicht. Das würde nicht wirklich zu NJPW passen.
 
Shibata als Gegner von Okada wollten viele sehen, aber ich bin mir sicher, dass das nur noch eine Frage der Zeit ist, bis er um den Titel antritt und dann kann ich mir auch gut vorstellen, dass er sich diesen holen wird.

Ein Titelgewinn von AJ würde mir auch überhaupt nicht gefallen. Da ist er einfach viel zu kurz dabei. Um sich diesen zu verdienen, sollte er schon etwas länger bei NJPW aktiv sein, aber an einen Titelwechsel glaube ich jetzt auch nicht. Das würde nicht wirklich zu NJPW passen.


Ja, zumal ich auch nicht glaube, dass sich ein Ami schon wieder den Titel holen darf. Auch wenn diese Brock Lesnar Geschichte mittlerweile gut 8 Jahre her ist.
 
Ja, zumal ich auch nicht glaube, dass sich ein Ami schon wieder den Titel holen darf. Auch wenn diese Brock Lesnar Geschichte mittlerweile gut 8 Jahre her ist.

Gut, dass du das sagst. Ich hatte da mal mit Kevin drüber gesprochen, wegen Devitt ob er mit einer Verlängerung in den ME rücken könnte. Auf jeden Fall hat die Lesnar Geschichte NJPW geprägt. Schaut man sich den Verlauf der Halter an, ist seit Lesnar KEIN Nicht-Japaner mehr Champion geworden. Daher würde ich sagen, dass der Titel nicht bei AJ landen wird und es wohl eine Zeit dauern wird, dass NJPW wieder einem Amerikaner den Titel gibt.
 
Gut, dass du das sagst. Ich hatte da mal mit Kevin drüber gesprochen, wegen Devitt ob er mit einer Verlängerung in den ME rücken könnte. Auf jeden Fall hat die Lesnar Geschichte NJPW geprägt. Schaut man sich den Verlauf der Halter an, ist seit Lesnar KEIN Nicht-Japaner mehr Champion geworden. Daher würde ich sagen, dass der Titel nicht bei AJ landen wird und es wohl eine Zeit dauern wird, dass NJPW wieder einem Amerikaner den Titel gibt.

Denk ich auch, obgleich du ja die Lesnar-Sache jetzt nicht spontan auf alle Nicht-Japaner übertragen kannst. Da diese ganze Geschichte ja aber auch mit Visa-Problemen anfing und Amerika da recht pingelig ist (ich sag nur Wade Barrett) kann ich die Sorge von NJPW schon verstehen. So eine beschissene Situation braucht man ja echt nicht nochmal.
 
NJPW “BACK TO THE YOKOHAMA ARENA” aus Kanagawa, Japan (25.05.2014)

show_match_icon.php


NJPW “BACK TO THE YOKOHAMA ARENA”
Yokohama Arena in Kanagawa
WPW

1.Match
Road to BEST OF THE SUPER Jr. XXI
Jushin Thunder Liger, Tiger Mask IV, El Desperado & Mascara Dorada vs. Ryusuke Taguchi, BUSHI & TIME SPLITTERS (KUSHIDA & Alex Shelley)

2.Match
Special 8 Man Tag Match
Yuji Nagata, Manabu Nakanishi, Tomoaki Honma & Captain New Japan vs. BULLET CLUB (Yujiro Takahashi, “The Machine Gun” Karl Anderson, Doc Gallows & Tama Tonga)

3.Match
NWA World Tag Championship Match
3WAY Tag Match
TenKoji (Hiroyoshi Tenzan & Satoshi Kojima) © vs. Rob Conway & Jax Dane vs. Killer Elite Squad (Lance Archer & Davey Boy Smith Jr.)

4.Match
Special Tag Match
CHAOS (Toru Yano & Takashi Iizuka) vs. Suzuki-gun (Minoru Suzuki & Shelton “X” Benjamin)

5.Match
Special Single Match
Tetsuya Naito vs. Bad Luck Fale

6.Match
Pro-Wrestling vs. Jiu Jitsu Mixed Match
Kazushi Sakuraba vs. Rolles Gracie

7.Match
NEVER Openweight Championship Match
Tomohiro Ishii © vs. Kota Ibushi

8.Match
IWGP Tag Contendership Match
King Ace (Hiroshi Tanahashi & Togi Makabe) vs. Hirooki Goto & Katsuyori Shibata

9.Match
IWGP Intercontinental Championship Match
Pro-Wrestling vs. Jiu Jitsu Mixed Match
Shinsuke Nakamura © vs. Daniel Gracie

10.Match
IWGP Heavyweight Championship Match
AJ Styles © vs. Kazuchika Okada
 
Auf die Show bin ich schon sehr gespannt. Neben dem Main Event AJ Styles vs Okada freue ich mich schon sehr auf Ibushi vs Ishii und das Tag Team Number 1 Contenders Match, welche wrestlerisch sicherlich sehr hochwertig werden dürften. Diese drei Matches dürften sicherlich auch den Rest, der sich eher uninteressant liest, ausgleichen. Die Gracies brauche ich nicht und die anderen Paarungen hören sich auch nach nicht mehr als Mittelmaß an. Da hoffe ich nur, dass Naito gegen Bad Luck Fale gewinnen wird und es dann mit ihm langsam wieder aufwärts geht.
 
NJPW “DOMINION 6.21” aus Osaka, Japan (21.06.2014)

show_match_icon.php


NJPW “DOMINION 6.21”
BODYMAKER COLOSSEUM in Osaka
WPW/iPPV

Special Tag Match
CHAOS (Kazuchika Okada & Tomohiro Ishii) vs. BULLET CLUB (AJ Styles & Yujiro Takahashi)

NWA World Tag Championship Match
TenKoji (Hiroyoshi Tenzan & Satoshi Kojima) © vs. Killer Elite Squad (Lance Archer & Davey Boy Smith Jr.)

IWGP Jr. Heavyweight Championship Match
Kota Ibushi © vs. (Sieger des BOSJ XXI)

IWGP Tag Championship Match
BULLET CLUB (“The Machine Gun” Karl Anderson & Doc Gallows) © vs. King Ace (Hiroshi Tanahashi & Togi Makabe)

IWGP Intercontinental Championship Match
Shinsuke Nakamura © vs. Bad Luck Fale
 
NJPW “Destruction in Kobe” aus Kobe, Japan (21.09.2014)

show_match_icon.php


NJPW “Destruction in Kobe”
Kobe World Hall in Kobe

PPV/iPPV

Six Man Tag Team Match
BULLET CLUB (Matt Jackson, Nick Jackson & Yujiro Takahashi) vs. Forever Hooligans (Alex Koslov & Rocky Romero) & Tomohiro Ishii

Six Man Tag Team Match
Alex Shelley, BUSHI & Maximo vs. Suzuki-gun (El Desperado, Taichi & TAKA Michinoku)

Eight Man Tag Team Match
Jushin Thunder Liger, TenKoji (Hiroyoshi Tenzan & Satoshi Kojima) & Tomoaki Honma vs. Captain New Japan, Manabu Nakanishi, Tiger Mask & Yuji Nagata

Tag Team Match
Kazushi Sakuraba & Toru Yano vs. Suzuki-gun (Minoru Suzuki & Takashi Iizuka)

IWGP Junior Heavyweight Championship
Singles Match
KUSHIDA (c) vs. Ryusuke Taguchi

Tag Team Match
BULLET CLUB (AJ Styles & Tama Tonga) vs. Kota Ibushi & Tetsuya Naito

IWGP Tag Team Championship
Tag Team Match
BULLET CLUB (Doc Gallows & Karl Anderson) (c) vs. CHAOS (Kazuchika Okada & YOSHI-HASHI)

Singles Match
Hirooki Goto vs. Togi Makabe

Singles Match
Hiroshi Tanahashi vs. Katsuyori Shibata

IWGP Intercontinental Championship
Singles Match
Bad Luck Fale (c) vs. Shinsuke Nakamura
 
NJPW “Destruction in Okayama” aus Okayama, Japan (23.09.2014)

show_match_icon.php


NJPW “Destruction in Okayama”
Convex Okayama in Okayama
PPV/iPPV

Tag Team Match
Jushin Thunder Liger, Maximo & Tiger Mask vs. BUSHI, Captain New Japan & Ryusuke Taguchi

Tag Team Match
Forever Hooligans (Alex Koslov & Rocky Romero) vs. The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson)

Six Men Tag Team Match
CHAOS (Gedo & Toru Yano) & Kazushi Sakuraba vs. Suzuki-gun (Minoru Suzuki, TAKA Michinoku & Takashi Iizuka)

Tag Team Match
Great Bash Heel (Togi Makabe & Tomoaki Honma) vs. Hirooki Goto & Katsuyori Shibata

IWGP Junior Heavyweight Tag Team Championship
Tag Team Match Match
Time Splitters (Alex Shelley & KUSHIDA) (c) vs. Suzuki-gun (El Desperado & Taichi)

Tag Team Match
BULLET CLUB (Bad Luck Fale & Tama Tonga) vs. CHAOS (Shinsuke Nakamura & Tomohiro Ishii)

NWA World Tag Team Championship
Tag Team Match
TenKoji (Hiroyoshi Tenzan & Satoshi Kojima) (c) vs. Manabu Nakanishi & Yuji Nagata

NEVER Openweight Championship
Singles Match
Yujiro Takahashi (c) vs. YOSHI-HASHI

Tag Team Match
BULLET CLUB (AJ Styles & Doc Gallows) vs. Hiroshi Tanahashi & Tetsuya Naito

IWGP Heavyweight Championship Number 1 Contendership Match
Karl Anderson vs. Kazuchika Okada
 
NJPW “King of Pro Wrestling” aus Tokyo, Japan (13.10.2014)

show_match_icon.php


NJPW “King of Pro Wrestling”
Ryogoku Kokugikan in Tokyo
PPV/iPPV

Eight Men Tag Team Match
Bad Luck Fale, Doc Gallows, Karl Anderson & Tama Tonga vs. Togi Makabe, Tomoaki Honma, Kota Ibushi & Yuji Nagata

NWA World Junior Heavyweight Championship
Singles Match
Chase Owens (c) vs. BUSHI

NWA World Tag Team Championship
Tag Team Match
Hiroyoshi Tenzan & Satoshi Kojima (c) vs. Davey Boy Smith Jr. & Lance Archer

Tag Team Match
Kazushi Sakuraba & Toru Yano vs. Minoru Suzuki & Takashi Iizuka

IWGP Junior Heavyweight Tag Team Championship
Three Way Dance
Alex Shelley & KUSHIDA (c) vs. Alex Koslov & Rocky Romero vs. Matt Jackson & Nick Jackson

IWGP Junior Heavyweight Championship
Singles Match
Ryusuke Taguchi (c) vs. El Desperado

NEVER Openweight Championship
Singles Match
Yujiro Takahashi (c) vs. Tomohiro Ishii

Tag Team Match
Shinsuke Nakamura & YOSHI-HASHI vs. Hirooki Goto & Katsuyori Shibata

IWGP Heavyweight Championship Number 1 Contenders Match
Kazuchika Okada vs. Tetsuya Naito

IWGP Heavyweight Championship
Singles Match
AJ Styles (c) vs. Hiroshi Tanahashi
 
NJPW “Power Struggle” aus Osaka, Japan (08.11.2014)

show_match_icon.php

NJPW “Power Struggle”

Bodymaker Colosseum in
Osaka
PPV/iPPV


Dark Match
Tag Team Match

BUSHI & Máscara Dorada vs. Fuego & Tiger Mask IV

Three-Way Tag Team Match
Forever Hooligans (Alex Koslov & Rocky Romero) vs. Suzuki-gun (El Desperado & TAKA Michinoku) vs. The Young Bucks (Nick Jackson & Matt Jackson)

Tag Team Match
Kazushi Sakuraba & Toru Yano vs. Suzuki-gun (Minoru Suzuki & Takashi Iizuka)

NWA World Junior Heavyweight Championship
Singles Match
Chase Owens (c) vs. Jushin Thunder Liger

8 Men Tag Team Match
BULLET CLUB (Karl Anderson, Doc Gallows, Bad Luck Fale & Yujiro Takahashi) vs. Tetsuya Naito, Togi Makabe, Tomoaki Honma & Captain New Japan

IWGP Junior Heavyweight Tag Team Championship
Tag Team Match

Time Splitters (Alex Shelley & KUSHIDA) (c) vs. reDRagon (Kyle O'Reilly & Bobby Fish)

IWGP Junior Heavyweight Championship
Singles Match

Ryusuke Taguchi (c) vs. TAICHI

Singles Match
AJ Styles (w/Jeff Jarrett) vs. Yoshitatsu

NEVER Openweight Championship
Singles Match
Tomohiro Ishii (c) vs. Hirooki Goto

Tag Team Match
Hiroshi Tanahashi & Kota Ibushi vs. CHAOS (Kazuchida Okada & YOSHI-HASHI)

IWGP Intercontinental Championship
Singles Match
Shinsuke Nakamura (c) vs. Katsuyori Shibata
 
Zuletzt bearbeitet:
Oja..Power Struggle kann richtig gut werden. Allein schon der Main Event ist Zucker und dazu noch das Tag Title-Match bei den Junior Heavyweights. Ibushi/Tanahashi vs. Okada/YOSHI-HASHI sollte ebenfalls schön anzusehen sein, der Opener kann auch gut werden, Styles vs. Yoshitatsu naja..wird vor allem Storyline-mäßig wichtig, aber ansonsten nicht mehr als solide und die NWA-Matches lass ich mal unerwähnt! :D

Den ganzen Event werd ich mir nicht anschauen, aber dafür wahrscheinlich Nakamura vs. Shibata umso öfter. Mein Gott freu ich mich auf das Match! :yes:
 
Von der ersten Hälfte klingen nur die Junior Tag Team Matches interessant. Vom NWA Title Match erwarte ich mir nichts großartiges, das Eight Men Tag Team Match dürfte ein typisches solides NJPW Multi Men Match werden und Yano vs Suzuki Konstellation nerven mittlerweile langsam genauso sehr wie Orton vs Cena.

Die letzten vier Matches dürften dagegen richtig stark werden. Besonders auf das Main Event freue ich mich schon sehr. Und im Gegensatz zu [MENTION=22544]StableGuy[/MENTION] bin ich auch sehr auf Tatsu vs AJ gespannt. Von dieser Paarung erhoffe ich mir nämlich ebenfalls einen kleinen MotY Kandidaten, sofern Tatsu auch die Erwartungen erfüllen kann.

Auf jeden Fall liest sich die Card mit sechs sehr stark klingenden Ansetzungen hervorragend und könnte ein potentieller Show of the Year Kandidat werden.
 
NJPW “Wrestle Kingdom” aus Tokyo, Japan (04.01.2014)

NJPW „Wrestle Kingdom“
Ort: Tokyo Dome in Tokyo, Japan

Datum: 04. Januar 2015

IWGP Jr. Heavyweight Tag Team Championship
4 Way Tag Team Match
reDRagon (Kyle O’Reilly & Bobby Fish) (c) vs. Forever Hooligans (Alex Koslov & Rocky Romero) vs. Time Splitters (Alex Shelley & KUSHIDA) vs. The Young Bucks (Nick & Matt Jackson)

6 Man Tag Team Match
Bullet Club (Jeff Jarrett, Bad Luck Fale & Yujiro Takahashi) vs. Hiroyoshi Tenzan, Satoshi Kojima & Tomoaki Honma

Tag Team Match
Toru Yano & ??? vs. Suzuki-gun (??? & ???)

Singles Match
Kann nur durch KO oder Submission beendet werden
Minoru Suzuki vs. Kazushi Sakuraba

NEVER Openweight Championship
Singles Match
Tomohiro Ishii (c) vs. Togi Makabe

IWGP Jr. Heavyweight Championship
Singles Match
Ryusuke Taguchi (c) vs. Kenny Omega

IWGP Tag Team Championship
Tag Team Match
Bullet Club (Doc Gallows & Karl Anderson) (c) vs. Meiyu Tag (Hirooki Goto & Katsuyori Shibata)

Singles Match
AJ Styles vs. Tatsuya Naito

IWGP Intercontinental Championship
Singles Match
Shinsuke Nakamura (c) vs. Kota Ibushi

IWGP Heavyweight Championship
Singles Match
Hiroshi Tanahashi (c) vs. Kazuchika Okada
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben