WFE Unleashed #01 (Staffel 6.5) aus Oberhausen/Deutschland (10.11.2013)

WFE

Upper Card
Die WFE ist wieder da! Nach einer zweiwöchigen Auszeit ist die WFE diese Woche wieder da! Die erste Show der neuen Show findet traditionell in der WFE Heimat Oberhausen statt, wo die Halle vollkommen ausverkauft. Alle Fans haben sich schon auf ihren Plätzen eingefunden und das heißt: Es kann beginnen! Es ertönt der Unleashed Theme Song „Alive“ von Renegade, wozu ein kleines Feuerwerk gezündet wird, was die Halle in die buntesten Farben hüllt. Nachdem das Feuerwerk abgefackelt wurde, sieht man auf dem Titantron „6.5“. Lassen wir die Show also beginnen.

Gleich zu Beginn der Show hört man eine den Fans unbekannte Musik. Für einen kurzen Moment ist es ruhig in der Halle, doch dann beginnen sämtliche Fans in der Halle wie wild zu buhen und zu pfeifen. Der neue WFE-Champion Johann Krueger kommt mit seiner neuen Entrance-Musik zum Ring. Auch heute trägt er sein mehr oder weniger modisches Outfit, bestehend aus einer Anzughose, einem weißen Hemd, einem türkisen Schal, Frackschuhen und einem Jackett. Den WFE-Championgürtel trägt er über der rechten, seinen alten NDWV-Heavyweight Tiel über der linken Schulter.
Auch die lauten Buhrufe der Fans können ihm heute seine gute Stimmung scheinbar nicht verderben, denn er schreitet mit breitem Grinsen die Rampe hinunter und auf dem Weg zum Ring hebt er immer wieder die Arme empor und dreht sich um seine eigene Achse. Im Ring angekommen lässt er sich ein Mikro geben.

" Guten Abend, meine Damen und Herren, werte Idioten, Schwachköpfe und Modesünden auf den billigen Plätzen." Ein erneuter Sturm an Heat bricht über den Champion herein, den das jedoch herzlich wenig interessiert.
"Bei Last Fight wurdet ihr alle Zeugen des Beginnes einer neuen Ära, MEINER Ära. Ich habe euren Lieblingscowboy John Marsten..." Eine erneute Welle an Heat. "... John Marsten fair und ehrlich besiegt und mich damit selbst zum neuen WFE-Champion gemacht. Viele von euch scheinen darüber nach wie vor überrascht zu sein, doch seine wir mal ehrlich, mein Sieg bei Last Fight war keine große Sache..." eine erneute Heat-Welle "... sondern viel mehr der logische Verlauf der Dinge. Seien wir mal ehrlich, habe ich nicht schon vor meinem ersten Matches hier in der WFE angekündigt Champ zu werden? Habe ich nicht immer wieder gesagt, dass ich der Beste bin? Der Last Guy with Style? Und die meisten von euch haben mir nie geglaubt oder?" Zur Antwort erhält Krueger nur noch mehr Buhrufe. Sichereitsleute müssen sogar verhindern, das zwei oder drei Zuschauer über die Absperrung springen, Krueger beobachtet diese Szenen mit Geringschätzung. "Idioten wie diese Typen da unten haben mir meine Fähigkeiten im Ring abgesprochen, ich hoffe für eure eh kaum vorhandene Intelligenz, dass ihr nach Last Fight eure Ansichten über mich noch einmal überdacht habt.
Aber, wie dem auch sei, wir sind ja heute nicht hier, um uns über Idioten wie diese drei Trampel aufzuregen, sondern um meinen Titelgewinn zu feiern richtig?"
Zur Antwort erhält er nur noch mehr Heat.

"Zu Beginn meiner Feier muss ich einer Person danken, ohne die mein Titelgewinn niemals möglich gewesen wäre, ohne die ich nicht der wäre, den ihr heute hier im Ring stehen sehr: Meine Wenigkeit! Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie eine Person kennengelernt, die sich mit mir vergleichen ließe. Niemand, der auch nur ansatzweise an meine Großartigkeit herankäme. Niemand, der sich im Ring, oder auf dem Laufsteg mit mir messen könnte, damit erreicht meine Persönlichkeit eine Größe und Rarität, die niemand hier in der Halle wird jemals erkennen können. Warum? Weil ihr alle hier so weit unter mit steht, dass ihr nicht mal auf Stelzen meine Füße küssen könntet!
Und dennoch habe ich mich in meiner stets freundlichen Art dafür entschieden, als euer neuer und ewiger WFE-Champion in dieser Company zu verweilen. Doch gebt euch keinen Illusionen hin, niemand hier in der Halle, in dieser Company, ja kein Wrestler auf dieser Welt wird es je schaffen können mir diesen Titel abzunehmen, einfach weil ich der Beste bin Punkt!"

Auf dieses Statement von Krueger folgt ein neuer Sturm aus Buhrufen, Pfiffen, Schmähungen und Beleidigungen. Einige Fans haben angefangen Müll in den Ring zu werfen. Krueger lässt dies alles unbeeindruckt über sich ergehen. Während er wartet, dass die Fans sich etwas beruhigen, hat er angefangen mit zwei Mädchen aus der ersten Reihe Blickkontakt aufgenommen und deutet an, dass sie nach der Show in den Backstagebereich kommen sollen. Allmählich wird es wieder ruhiger in der Halle und Krueger setzt erneut an:

"Weil ich heute in so einer Feierlaune bin werde ich den heutigen Main Event bestimmen. 4 Wrestler, oder zumindest so etwas ähnliches, werden heute gegeneinander antreten um das nächste Opfer zu bestimmen, dass gegen mich um den WFE-Titel antritt. Der Erste ist der andere Singles Champion hier in der WFE. Eine logische Wahl, auch wenn er nicht ansatzweise so gut ist wie ich: Willie McStorm!
Der Zweite ist euer aller Lieblings Brokeback Mountain-Fetischist John Marsten!"

In der Halle brandet großer Jubel auf, den Krueger mit einem spöttischen Lächeln quittiert.
"Der Dritte, da ich auch ein wenig Spaß haben will, ist der Hofnarr dieser Company, und der einzige der seine Position selbst sehr richtig einschätzt: Jesper!
Und last... and least hätten wir da noch einen Menschen den ich nach seiner ergreifenden, und sehr peinlichen, Familien-Heulerei aufheitern möchte, indem er sich heute Abend mal richtig auf´s Maul hauen lässt: Jason Stand!"


Danach verlässt den Ring. Die Beiden Mädchen aus der ersten Reihe folgen ihm und mit den Championshipgürteln über den Schultern und den Mädels im Arm posiert Krueger noch ein letztes Mal unter lauten Buh-Rufen der Fans auf der Entrance-Ramp.

In der Halle ertönt der Theme von Chreech. Dieser Brite kommt zum Ring und wird direkt mit Heat empfangen. Unterwegs legt er sich noch mit den Fans an, ehe er durch die Seile in den Ring steigt. Auch vom Ring aus provoziert er die Fans. Chreechs Musik verstummt und man hört eine unbekannte Musik – und zwar die vom Neuling Mantis. Mantis kommt gut gelaunt in die Halle und klatscht unterwegs mit ein paar Fans ab. Er slidet in den Ring und steigt auf einen der Turnbuckle um sich feiern zu lassen. Grade als die beiden das Match beginnen wollen ertönt die Musik von John Marsten! Der Outlaw kommt die Rampe heruntergeschritten und begibt sich ans Kommentatorenpult. Mantis und Chreech fokussieren sich jetzt wieder aufs Match.

1. Match
Singles Match
Mantis vs. Chreech

Die beiden verschwenden wenig Zeit und gehen direkt in einen Lock Up, den Chreech jedoch in einen Side Headlock umwandeln kann. Mantis kann Chreech in die Seile schicken, doch dieser federt zurück und verpasst Mantis ein Running Shoulder Tackle. Chreech rennt erneut in die Seile, Mantis springt auf die Beine, Chreech kommt wieder angerannt und bringt Mantis erneut mit einem Running Shoulder Tackle zu Fall. Chreech schmeißt sich erneut in die Seile, doch dieses Mal ist Mantis auf der Hut. Als Chreech zurückfedert wird er von einem Dropkick von Mantis überrascht. Mantis kann sich ein Grinsen nicht verkneifen, was Chreech nicht auf sich sitzen lassen möchte. Chreech kommt wieder auf die Beine und täuscht einen Lock Up vor, doch er zeigt rasch einen Gut Kick und trickst Mantis aus. Es gibt Schläge gegen den oberen Rücken, danach whippt Chreech Mantis in eine der Ringecken. In der Ecke hagelt es Schläge und Stomps, erst der Referee löst Chreech von seinem Gegner. Mantis rappelt sich wieder auf und kann einer Attacke von Chreech ausweichen. Mantis bringt nun Chops gegen Chreechs Brust durch, danach schickt er seinen Gegner in die Seile und mit einem Back Elbow auf die Matte. Mantis wartet bis sein Kontrahent wieder steht und zeigt noch rasch einen Suplex samt Cover…1…Kick Out! Netter Versuch des Neulings, doch Chreech schafft schnell den Kick Out. Am Kommentatorenpult sitzt John Marsten wild gestikulierend. Im Ring hat Chreech sich wieder erhoben, doch Mantis ist am Drücker. Es gibt einen Gut Kick gefolgt vom Ansatz zu einem Suplex, doch Chreech kann sich freistrampeln und im Gegenzug einen Neckbreaker zeigen. Chreech hebt Matis wieder auf die Beine und zeigt einen Front Drop Suplex auf die Ringseile! Mantis hält sich den Torso, während Chreech ihn in Richtung der Seile zieht und einen Springboard Senton zeigt! Danach geht er zum Cover über…1….2…Kick Out!

Mantis reißt die Schultern nach oben, sehr zum Verdruss von Chreech. Chreech wartet bis Mantis wieder steht und versucht sich an einem Clothesline-Versuch, doch Mantis weicht aus, rennt in die Seile und schickt Chreech mit einem Spinning Wheel Kick auf die Matte. Danach zieht er Chreech an den Beinen zum Ringpfosten, geht aus dem Ring und zieht Chreech gefährlich nahe an den Ringpfosten. Er fragt vorher noch, ob die Fans Chreech leiden sehen wollen. Der laute Jubel ist eine eindeutige Antwort, also zieht Mantis Chreech mit den Kronjuwelen voran gegen den Ringpfosten! John Marsten hat sich von seinem Stuhl erhoben und lässt den Blick nicht von Mantis. Chreech rollt sich aus dem Ring und holt erstmal tief Luft und atmet durch. Doch wirklich viel Zeit hat er dafür nicht, denn Mantis ist schon zur Stelle. Er versucht ihn gegen die Ringtreppe zu whippen, doch Chreech kontert den Versuch in einen eigenen Whip-In. Mantis fällt krachend gegen die Ringtreppe, während Chreech sich erneut sammelt. Danach hebt er seinen Gegner auf die Beine und drückt ihn mit seinem Gewicht gegen die Zuschauerabsperrung. Chreech schickt Mantis nun gegen die andere Ringtreppe, doch Mantis springt kurz vor dem Aufprall ab auf die Ringtreppe und zeigt einen Moonsault! Den Fans gefällt diese Aktion! Der Ref hatte beide schon angezählt, beim 6-Count rollt Mantis Chreech in den Ring zurück, danach steigt er auf den Turnbuckle und wartet bis sein Gegner wieder steht. Als Chreech sich umdreht springt Mantis mit einem Crossbody ab samt Cover, doch Chreecht rollt durch, sodass Mantis gepinnt wird…..1…..2…Kick Out! Chreech kann es nicht glauben. Doch viel Zeit zum Zweifeln hat er nicht, denn Mantis hat sich in die Seile gewuchtet und nietet Chreech mit dem Spear um! Getroffen von der Aktion hält sich Chreech die Magengegend, währen Mantis die Fans anheizt. Er klettert auf den Turnbuckle und springt mit einem Elbow Drop ab, doch Chreech zieht die Beine an! Doch genau das war Mantis Plan, denn er greift sich direkt Chreechs Fuß und nimmt ihn in den Mantis Lock! John Marsten legt sein Headset ab und starrt Mantis an, während Chreech wie ein Fisch zappelt. Mantis liefert sich mit Marsten einen Staredown, bis Chreech abklopfen muss.

Sieger via Submission nach 6:37 Minuten: Mantis

Unglaublich! Der Rookie schafft es tatsächlich einen erfahrenen WFE Wrestler zr Aufgabe zu bringen! Erschöpft lässt sich Mantis vom Refree zum Sieger erklären und blickt danach nochmal zu John Marsten, der ihn annerkennend zuklatscht, während er die Halle Rückwärts verlässt. Mantis lässt sich noch feiern, denn den Fans sind definitiv auf seiner Seite, zbd macht sich dann auch auf den Weg aus der Halle. Chreech erholt sich noch im Ring kurz, schlägt dann auf den Boden doch dann blickt er nach oben, grinst und rennt ohne zu zögern Backstage, sodass die Show wietergehen kann.

Backstage sehen wir nun die aktuellen WFE Tag Team Champions und ehemaligen Mitglieder der Preoccupation: Hiroshi Yamamoto & Janinho. Beide haben ihre Belts über ihre Schulter geworfen und gucken entschlossen in die Kamera, bis Janinho das Wort ergreift. „David, glaubst du noch immer, dass du die WFE befreien musst, dass du der König der WFE bist? Merkst du nicht, dass inzwischen andere Zeiten angebrochen sind. Seit der 6. Staffel lag es nicht am GM, dass es hier drunter und drüber ging. Es lag an dir, an uns. Wir waren es, die andere Wrestler grundlos angegriffen, wir haben hier Chaos veranstaltet. Es ist eine andere Zeit angebrochen, wir haben nicht mehr 2012. Nur du merkst es nicht, obwohl… bestimmt hast du es schon längst gemerkt. Was war wohl der Sinn der Preoccupation? Soll ich ihn dir sagen: Dass DU jeden aus der WFE herauswerfen kannst den du willst und selbst damit scheinst du überfordert zu sein. Wen wolltest du bei Last Fight herauswerfen und … hast du es geschafft? Wir haben dir geholfen und du warst unfähig daraus ein Resultat zu ziehen. Nun ist jemand weg, der rein gar nichts mit der Geschichte zu tun hatte. Hiroshi & Ich, wir haben in der Pause nachgedacht und sind zum Schluss gekommen, dass wir es nochmal mit der WFE auf ehrliche Art probieren… und immerhin sind wir noch Tag Team Champions!“ Janinho deutet mit dem Zeigefinger auf den Belt über seiner Schulter und überlässt Hiroshi Yamamoto das Wort.

Dann sind wir doch gleich schon bei unserem eigentlichen Thema. Wir sind eure Tag Team Champions und wir brauchen Gegner! Wer auch immer ein Titelmatch möchte, soll sich jetzt melden.“ Bei warten mit einem Grinsen im Gesicht, dass irgendetwas passiert. Nach einiger Zeit deutet Janinho an, dass schon viel Zeit vergangen sei, aber Yamamoto zuckt nur mit den Schultern. Noch immer passiert nichts, bis endlich Yamamoto weiterspricht. „Ach, ich vergaß. Es gab ja exakt zwei andere Teams in der WFE. Einer wurde von einem Clown im hohen Bogen aus der WFE geworfen und der andere liegt inzwischen wahrscheinlich halbtot in irgendeiner verdreckten Gasse irgendwo in Mexiko rum. Gutes Scouting, Vaan.“ Beide müssen kurz lachen.
Janinho fährt fort. „Und solange es keine Herausforderer gibt, gibt es keinen Titelwechsel, es sei denn der Riese ohne Hirn findet wieder irgendeinen Anfänger, der am Ende der Staffel aus der WFE geworfen wird. Die andere Möglichkeit wäre natürlich, dass Chreech, der selber nicht weiß was er will und schon wieder am Anfang der Staffel gegen einen Rookie verloren hat, entscheidet sich zusammen mit seinem verölten Manager gegen uns anzutreten. Wisst ihr, ich glaube ihr müsst noch eine ganze Zeit mit uns als Tag Team Champions leben. Und noch eine Botschaft an dich Vaan: Sorg dafür, dass wir bei Nightwar before Christmas ein Match haben und wenn es gegen Jobber geht. Wir sind hier um Matches zu bestreiten und nicht um uns der Eier kraulen zu lassen. Man sieht sich später!“ Es wird wieder in die Halle geschaltet.

Wir hören das Theme von Titan, der jubelnd von den Fans empfangen wird. Ihm selbst ist aber scheinbar so gar nicht zum Jubeln zu Mute, denn offensichtlich steckt ihm noch immer die Niederlage gegen Jason Stand bei Last Fight in den Knochen und vor allem im Kopf. Gekleidet in Jeans und Kapuzenjacken betritt er die Halle, die Kapuze ist sogar noch über den Kopf gezogen. Dennoch klatscht er mit den Fans ringside ab, wenn auch weniger enthusiastisch als sonst. Im Ring angekommen nimmt er die Kapuze schließlich ab und lässt sich ein Mikrofon geben, um zu den Fans zu sprechen.
Bevor ich zu dem Punkt komme, um den es hier heute eigentlich gehen soll, möchte ich euch danken. Danke für Alles. Danke für eure jahrelange Unterstützung, dafür, dass ihr mich nie im Stich gelassen habt und dafür, dass ihr auch in schweren Zeiten hinter mir steht.“ Bestätigender Jubel ist von den Fans zu vernehmen. „Es fällt mir schwer das zuzugeben, doch manchmal ist euer Support auch das Einzige, was einem vom Tag übrig bleibt. Manchmal ist man an der Talsohle angekommen und weiß nicht mehr weiter und das einzige, was einen noch in den Ring treibt, seid ihr Fans. Deswegen werde ich immer alles für euch geben und mich auch in meiner derzeitigen Situation, und sieht es auch im Moment noch so düster für mich aus, nicht unterkriegen lassen!“ Wieder kommt Jubel auf und Titan wirkt schon etwas entschlossener.

Und damit kommen wir zum nächsten Punkt – Ray Jordan.“ Einige Buhrufe erheben sich aus dem Publikum. „Da ich weiß, dass du mich sehen und hören kannst, Ray – komm doch bitte einfach raus, bevor du mich bei einem günstigen Zeitpunkt unterbrechen kannst.“ Alle blicken gespannt zum Eingang, doch Jordan lässt sich nicht blicken. „Ich habe alle Zeit der Welt, Ray. Wenn es nötig ist, bleibe ich bis NightWar before Christmas in diesem Ring stehen!“ Wieder passiert nichts, doch dann ertönt endlich das Theme von Jordan und er betritt unter gemischten Reaktionen die Halle. Auch er ist mit normaler Straßenkleidung bekleidet und macht sich mit finsterer Miene langsam und zögernd zum Ring auf, ehe er ihn schließlich betritt und sich ebenfalls ein Mikrofon geben lässt, welches er aber vorerst ungenutzt lässt.

Ray, wir alle haben noch genau im Kopf, was bei Last Fight passiert ist. Ich gebe dir JETZT Gelegenheit, mir eine Antwort und Entschuldigung zu liefern, ansonsten werden die nächsten Tage und Wochen für dich nicht nur schmerzhaft, sondern auch die letzten deiner Karriere sein.“ Ein Raunen geht durch die Menge und Jordan setzt zur Antwort an.
Du willst Antworten? Kannst du es dir nicht langsam denken, Titan? Wir haben es bei Last Fight gesehen, wir haben es in den Wochen vor Last Fight gesehen und als schließlich Jason Stand erhobenen Hauptes aus dem Stahlkäfig marschiert ist, wurde es mir endgültig klar – es ist alles deine Schuld.“ Titan kann sich ein Grinsen nicht verkneifen.
Sind wir jetzt wieder im Kindergarten? Alles meine Schuld?“

Das mag jetzt trivial klingen, mein Lieber, aber sehen wir uns doch an, wie die Geschichte mit Stand, seit der wir beide nicht mehr dieselben sind, entstanden ist – durch DEINE Psychosen, DEIN Gelaber von einer Krise, die Übertragung DEINER Probleme auf andere und schlussendlich entstand auch Stands Sieg durch DEIN Versagen! Ja, es klingt lächerlich, aber es ist wie es ist, es ist alles deine Schuld. DU warst in einer Krise, DU warst am Boden und wolltest es nicht wahrhaben, dann kam ich und wollte dir nur etwas Beistand leisten und plötzlich liegst DU mir mit einer Krise auf meiner Seite in den Ohren, nur weil du nicht ertragen konntest, dass du der einzige in einem Leistungstief warst! Da wir uns ja eigentlich nahe standen, habe ich das dann auch noch in meinen Kopf gehen lassen –und schau wo ich jetzt stehe! Für heute bin ich nicht einmal gebookt, ich weiß nicht, wie es nächste Woche oder beim PPV aussieht, ich weiß überhaupt nicht mehr, ob oder wie alles weitergehen wird! Und die Schuld, um das nochmal deutlich zu machen, liegt ganz, vollständig, zu 100 % bei dir! Und jetzt fragst du nach einer Entschuldigung für meine Tracht Prügel nach dem Match? Sei lieber froh, dass ich dich nach dem Match nicht noch durch den Kommentatorentisch befördert habe!“
Ungläubig schüttelt Titan den Kopf.

Und du fragst mich, ob ich noch glaube, was ich da von mir gebe?“ Jordan nickt bestätigend. „Lächerlich, Ray! Ich habe dir nie meine eigene Krise einreden wollen, ich habe nur abwehrend reagiert, nachdem du mir meine ersten Abwärtstendenzen unter die Nase gerieben hast, obwohl du selber am Anfang einer Niederlagenserie standest!“ Zustimmende Rufe von den Fans ertönen. „Ich mache das hier schon etwas länger, weißt du? Ich weiß, dass und wann ein Wrestler Höhen und Tiefen hat, doch dank dir haben wir uns nun gegenseitig immer tiefer in die Scheiße geritten. Ich muss dir nichts mehr erzählen, Ray. So wie ich das sehe, haben wir so unterschiedliche Standpunkte zu diesem Thema, dass es aus ist. Keine Kompromisse, kein Vertragen, keine Lösung.

Es gibt sehr wohl eine Lösung für das hier, Titan!“ unterbricht ihn Jordan. „Du und ich, NightWar before Christmas, ein letztes Mal! Wenn ich mich schon nicht gegen Stand beweisen konnte, dann wenigstens gegen dich abgehalftertes Stück Scheiße!“ Wieder ertönen einige Buh-Rufe aus dem Publikum für Jordan, doch die meisten Fans sind dem ehemaligen Fan-Favoriten einfach noch zu unentschlossen gegenüber.
Beweisen, ja? Darum geht es dir also schon wieder?“ antwortet Titan und geht einige Schritte auf Jordan zu. „Von mir aus. Du und ich, ein letztes Mal, dann ist alles aus, dann ist einer von uns weg vom Fenster und der andere rehabilitiert.“ Jordan nickt stumm, lässt sein Mic fallen und macht Anstalten zu gehen. „Aber jetzt, Ray, ist auch die Zeit des großen „Getöns“ wie du es nennst, vorbei. Der Worte sind eindeutig genug gesagt. Jetzt, mein Freund, reiß ich dir den gottverdammten Kopf ab!“ Plötzlich springt Titan auf Jordan zu und versetzt ihm einen Schlag mit dem Mic! Jordan geht zu Boden und versucht, die auf ihn einprasselnden Schläge abzuwehren, doch Titan drischt erbarmungslos auf ihn ein und gibt ihm dazu keine Chance! Referees eilen heraus, um beide zu trennen, doch Titan schleudert einen zurück und verpasst dem anderen einen T-Kick! Jordan reißt sich ebenfalls los und wirft sich durch die Referees auf Titan! Wieder gibt es einen wilden Schlagabtausch, doch die Offiziellen bekommen den Fight schließlich unter Kontrolle und führen beide in großem Abstand voneinander in den Backstagebereich ab.
 
Unter einem lauten Pfeifkonzert betritt nun David D ohne seinen Theme-Song den Ring. Er lässt sich ein Mikrofon geben, und fängt dann auch gleich an zu sprechen. "Guten Abend! Das wird jetzt meine dritte Staffel bei der WFE. Und wie ihr Spasten ja bereits wisst, habe ich hier schon eine Menge erreicht. Ich erinnere euch mal an meine erste Staffel: Wer konnte die scheinbar unbesiegbaren Legenden Bizzy Dee und CM Naitch besiegen? Ich! Wer hat die Karrieren des Iron Man und des Emperor in meiner zweiten Staffel beendet? Ich! Kurz darauf wurde die Preoccupation von MIR gegründet!" David hält kurz inne, da man sein eigenes Wort durch die fast schon unerträglichen Buh-Rufe nicht mehr versteht. "Mögen meine Untertanen nun bitte leise sein?" Die darauffolgenden Buhrufe lassen auf keine Besserung hoffen, woraufhin David nun etwas lauter wird. "Haltet doch alle mal eure verschissenen Fressen! Versteht ihr nicht um was es hier geht? Mir geht es hier um den Respekt, den ich eigentlich schon seit Staffel 1 verdient gehabt hätte, und den werde ich mir nun holen. Ich werde dem ohrlosen Abschaum, von euch Lutschern wird er auch Vaan genannt, die Fresse so polieren, dass er sich gleich danach aus meinem Reich verpisst. Und dafür brauche ich keine Hilfe, weder von der Hackfresse Janinho noch von der Reisfratze Hiroshi Yamamato oder von irgendeinem WFE-Superstar. Und wenn sich diese Muschis mir in den Weg stellen, bekommen auch sie eins aufs Maul. Ich werde es euch allen nochmal beweisen, was ich euch schon längst bewiesen", David deutet plötzlich auf einen etwas molligeren Fan, "sogar dem Fettsack aus der ersten Reihe, der hier schon eine Minute lang ununterbrochen pfeift."

Der benannte Fan wird daraufhin sauer, und bewirft den selbsternannten König der WFE mit seinem Bierbecher, worauf die Security den Mann aus der Arena führt. David D setzt unter einem schelmischen Grinsen fort: "Wenn diese scheinbar nutzlose Halb-Staffel, Vaan muss sich ja über Weihnachten die Eier kraulen, vorüber ist, werdet ihr euch bei meinem Anblick freiwillig verbeugen. Am Ende wird die Gerechtigkeit siegen, was für euch Pisser übersetzt heißt dass ich Vaan mit einem Arschtritt aus dieser ehrlosen Promotion befördere. Wartet nur ab, der Tag der Rache kommt. Dann wird Vaan nicht nur seine Ohrläppchen, sondern auch seinen letzten Haufen Stolz und Würde vergeblich suchen!" David D macht nun eine kurze Pause, und verfällt bei den ohrenbetäubenden Buh-Rufen in ein diabolisches Grinsen, bis er das Mikro langsam zum Mund führt. "Ihr wisst doch was jetzt kommt...", er macht nochmals eine kurze Pause und … plötzlich ertönt die Musik von BoBi Deluxe! Der blaue Fasan kommt unter lautem Jubel in die Halle und steigt zu David D in den Ring.

Wieso kommen solche Möchtegerns nur immer in die WFE. $Letzte Staffel war es schon McStorm mit so einer großen Klappe, nunja, scheinbar hatte er sie nicht zu unrecht. Aber du bist echt der Höhepunkt, im negativen Sinne. Du bist ja selbst verrückter als der Schotte, der es inzwischen auf seinen eigenen Coach abgesehen hatte. Deine ganzen angeblichen Erfolge sind doch nur lose Geschichten. In Wirklichkeit hast du immer nur abgestaubt was andere dir vorgelegt haben und selbst dann warst du teilweise nicht in der Lage daraus Profit zu schlagen. Du bist nur ein großmäuliges…“ – „Halt die Fresse! Du redest doch nur, dass hast du schon letzte Staffel getan. Am Ende hast du nichts, aber auch NICHTS gemacht, was du in deinen ach so tollen Reden versprochen hast. Du hast verloren, wurdest direkt besiegt. Ich hatte lediglich Pech…“ – „Ach, Pech nennst du das, wenn du unfähig trotz Unterstützung zu gewinnen. Großes Kino, selbst mit unfairen Tricks kannst du nicht gewinnen. Danke, dass du mich darüber aufgeklärt hast. Du bist es nicht wert, dass ich mich mit dir mehr beschäftige. Ich habe besseres zu tun, denn ich bin der König der Upper East Side.“ BoBi lässt sein Mikrofon fallen und geht wieder Backstage, wobei er mit einigen Fans an der Ringside abklatscht. Währenddessen hat David D einen Kopf wie eine Tomate bekommen und verschwindet nach kurzen überlegen hastig aus der Halle.

Nachdem David D verschwunden ist, ertönt auf einmal die Musik von Jason Stand in der Halle, der unter lautstarkem heat die Halle und anschließend den Ring betritt. „Mein Name ist Jason Stand, der letzte seiner Art, der letzte vom Format.“ Die Fans beginnen lautstark zu Buhen, Stand genießt es regelrecht und spricht dann weiter. „Ich bin der, in dessen Händen die Knochen eurer ach so tollen Lieblinge gebrochen wurden. Der, der siegreich über eure blutenden Stars aus längst vergangener Zeit stand. Der, der eure Helden zum Fallen gebracht hat!
Bei Last Fight habe ich nicht nur Ray Jordan besiegt. Nein, ich habe auch Titan dem Erdboden gleich gemacht.“ Es kehrt ein wenig Ruhe in die Halle rein und Stand hält kurz inne. „Die alten sind Geschichte, man wird sie vergessen! Ihre letzten unwichtigen Kämpfe hier sind nur der letzte Schritt vor dem Sinnlosen Dasein ihrer alten, verfaulten, geschändeten, leblosen Hüllen!“ Nun schlägt ihm wieder ordentlich Heat von der Crowd entgegen.
Im Gegensatz zu euch, vergesse ich aber nicht so schnell! In der ersten Ausgabe von Unleashed nach dem Re-start, besiegte ich einen Typen. In der 8. Ausgabe von Unleashed besiegte ich denselben Typen gleich 3 Mal! Ihr wisst von welchen Großmaul ich rede! Er darf sich Mittler Weile WFE Champion nennen! Johann Krueger!“ Wieder wird es gespenstisch ruhig in der Halle! Als ob die Fans wüssten was jetzt kommt, es aber noch einmal ganz genau hören wollten. „Der Typ, der sich weiter wie ein kleines Mädchen mit anderen auf Twitter streitet und mit diesem Mantis wohl eine weitere Memme gefunden hat.
Mantis: Stell dich hinten an! Denn laut meiner Rechnung steht es 4 zu 3 für mich gegen Krueger! Ich habe Helden besiegt, während er nur alte, verletzte Männer schlagen musste! Krueger, dein Arsch gehört weiterhin mir“…Nun jubeln schon die ersten Fans lautstark, sie wissen was Stand und Krueger für harte Matches geführt haben und wollen es anscheinend wieder sehen….“genauso wie dein Titel! Oder hast du wirklich geglaubt es sein mit diesem lächerlichen letzten Match getan. Ich habe dir eine Pause gegönnt, die ist vorbei!“ Stand holt noch einmal tief Luft, schaut zum Titantron und brüllt, genau wie viele Fans in der Halle: „Welcome to Hell, Bitch!“

Das Theme von European Champion Willie McStorm ertönt und unter großem Heat kommt der Engländer in die Halle! Mit dem Gürtel um die Hüften und dem Baseballschläger über der Schulter beschreitet er die Rampe, posiert noch einmal auf dem Ringapron und betritt dann zügig zu Jason Stand den Ring, um seinen Titel an den Referee abzugeben.
Und wieder ist es Zeit für ein wenig…nun…nennen wir es „Spaß“! Jespers Theme ertönt und Mütter halten entsetzt ihren Kindern die Augen zu, als der Lord of Fun die Halle betritt und mit Banana Jack in Händen die Halle hinuntertänzelt. McStorm winkt er aus der Ferne zu und lacht daraufhin hysterisch, ehe er sich in den Ring rollt und ihm nochmals aus der Nähe zuwinkt. Der European Champion ist sichtlich entsetzt und macht große Augen, als sich Jesper zudem auf die Ringecke schräg gegenüber von ihm hockt und sich auf einen Arm gestützt angeregt mit Banana Jack unterhält. Kopfschüttelnd widmet er sich mit den restlichen Fans dem nächsten Entrance…
Und zu guter Letzt folgt auch noch John Marsten, der unter lautem Jubel die Halle betritt! Der Outlaw macht sich schnell und entschlossen auf zum Ring und klatscht hier und da noch mit den Fans ab, eher mit einem großen Schritt über die Seile den Ring betritt und sich für das Match bereit macht. Schließlich befinden sich alle Matchteilnehmer in ihren Ecken und das Nr. 1 Contenders-Match kann beginnen!

2. Match
4-Way Elimination #1 Contender Match
Jason Stand vs. John Marsten vs. Willie McStorm vs. Jesper

Die Ringglocke wird geläutet und Jesper springt in die Mitte des Rings, bittet seine drei Kontrahenten mit erhobenem Finger um Aufmerksamkeit und legt dann die allseits bekannte Tanzeinlage des Wurms hin, ehe er sich wieder auf die Knie stellt und sich mit einem „Ta-Daaa!“ an seine Gegner wendet. Wieder muss er laut lachen, doch das Lachen vergeht ihm direkt wieder, als alle drei Kontrahenten auf ihn zugeschossen kommen, um ihn mit harten Tritten zurück auf die Matte zu befördern! Nach wenigen Sekunden ist es dann auch wieder soweit und Jesper liegt KO auf der Matte, während sich die drei Verbliebenen nervös anblicken und nicht so recht wissen, wer als nächstes an der Reihe ist – doch dann einigen sich McStorm und Stand mit einem einvernehmlichen Blick auf John Marsten! Der Outlaw wird gnadenlos in eine Ringecke geprügelt und nun treten McStorm und Stand zurück, ehe letzterer den Engländer mit einem Irish Whip in die Ringecke schleudert – wo er jedoch mit einem Big Boot abgefangen wird! McStorm taumelt zurück und Marsten setzt mit einem Bicycle Kick nach, der McStorm und Stand zusammenprallen lässt! Der Engländer geht zu Boden und lässt Marsten freie Bahn auf den in den Seilen hängenden Stand, der die Seile bei Marstens Ansturm jedoch nur nach unten zieht und den Outlaw somit aus dem Ring purzeln lässt! Stand atmet kurz durch und will sich dann McStorm widmen, doch gerade als er sich zu ihm hinunterbeugt, kommt Jesper wieder von hinten angeschossen und verpasst ihm einen Backstabber! Der hat auch direkt das erste Cover zur Folge: 1-2 Kick Out!

Jesper ist zurück und versetzt dem am Boden liegenden Stand wilde Schläge ins Gesicht, ehe er ihn wieder aufrichtet, in die Seile schickt und nun mit einem Dropkick wieder von den Beinen holt! Schnell steigt er auf die Seile und will zu einem High Risk-Move abspringen, doch da naht McStorm heran und verpasst ihm einen Roundhouse Kick! Jesper rutscht ab und landet unsanft auf dem Top-Turnbuckle, ehe der Engländer hinterhersteigt und seinen Gegner mit einem Superplex auf die Matte befördern will, doch plötzlich slidet auch John Marsten wieder in den Ring, stellt sich unter McStorm, umfasst ihn wie zu einer Powerbomb und lässt den Tower of Doom schließlich mit voller Wucht im Ring aufschlagen!! Was für eine Aktion direkt zu Beginn und Jason Stand konnte sich da gerade noch rechtzeitig aus dem Ring rollen, bevor er getroffen worden wäre. Nun probieren er und Marsten sich an den ersten Eliminierungen und pinnen zeitgleich Jesper und McStorm, wobei sich ihre verwirrten Blicke treffen, Cover: 1-2-Kick Out! Beide schnellen erbost wieder in die Höhe und liefern sich einen kurzen Staredown, ehe sie in einen hart umkämpften Lock Up gehen und heftig miteinander ringen, ehe Marsten Stands Deckung mit einem Uppercut zerbricht! Stand taumelt nach hinten, da folgt noch ein Uppercut, noch einer und noch einer und Stand fliegt in die Seile, wird zurückgeschleudert, von Marsten aufgenommen und zu einem Tilt A Whirl-Backbreaker weiterverfrachtet! Cover: 1-2-Kick Out!

Marsten versucht sich nun an einer Schwächung durch Submission und nimmt Stand in einen Headlock, während sich im Hintergrund beinahe synchron Jesper und McStorm aufsetzen und sich erneut anblicken. Jesper versucht McStorm durch einen lauten Schrei beim Blickkontakt zu erschrecken, doch McStorm zuckt nicht einmal mit der Wimper, sondern brüllt kurzerhand zurück! Erschrocken zuckt nun Jesper zusammen und stürzt sich wie ein Wilder auf seinen Gegner, den er mit unkontrollierten Schlägen eindeckt, dann aber aufrichtet und in die Seile schickt, um ihn bei seiner Rückkehr mit einem Hip Toss auf die Matte zu befördern! Ein Kick gegen den Rücken folgt, dann geht es in die Seile vor McStorm und es folgt noch ein Running Knee gegen den Kopf! Jesper wirft sich noch ein zweites Mal in die Seile, kommt zurückgeschossen und springt mit einem Knee Drop auf McStorms Kopf! Nun wiederholt er das Ganze noch einmal, steigt dafür aber auf das Top Rope und springt erneut – und wieder geht der Move ins Ziel! Cover: 1-2-Kick Out!

Währenddessen hat sich Stand endlich aus dem Haltegriff befreien können und verpasst nun Marsten seinerseits einen schallenden Uppercut, ehe er einige Forearms folgen lässt und Marsten schließlich mit einem Rolling Elbow über die Seile ein zweites Mal aus dem Ring befördert! Dieses Mal lässt er jedoch noch Taten folgen, wirft sich in die Seile und springt mit einem Suicide Dive hinterher! Marsten wird gegen die Gitter gedonnert und auch Stand bleibt kurz draußen liegen, während es Ring schon munter weitergeht. Jesper hat sich McStorm erneut gepackt und zerrt ihn in eine Ringecke, nimmt Anlauf und lässt einen Knee Striker folgen! Das Ganze wiederholt er noch drei Mal, bis er mit einem abschließenden, besonders schnellen Knee Strike den „Psycho Circus“ vollendet hat. Kurz lacht er laut auf, dann schnappt er sich McStorm, richtet ihn auf und wirft sich in die Seile –doch McStorm donnert ihn bei seiner Rückkehr einfach mit einer Lariat um! Jesper bleibt in extrem ungesunder Pose auf dem Nacken im Ring liegen, während der Engländer ermattet in die Seile sinkt und kurz durchatmet, dann gibt er sich selbst eine Ohrfeige und geht wieder wacher auf seinen Gegner zu, packt ihn, bringt ihn in Position und verpasst ihm eine Turnbuckle Powerbomb!! Jesper segelt zu Boden, doch McStorm packt ihn und lässt noch die Spinning Powerbomb folgen! Cover, ist das die erste Eliminierung? 1-2-Kick Out!

Jesper bleibt noch einmal im Match und McStorm sinkt KO zu Boden. Inzwischen haben sich Marsten und Stand unabhängig voneinander wieder in den Ring gerollt und erholen sich an gegenüberliegenden Ringecken, während nur McStorm wieder steht und Jesper wieder auf die Beine zieht. Harte Chops klatschen gegen die Brust des Clowns, ehe McStorm ihn mit einem Irish Whip in Richtung des angeschlagenen John Marstens donnert, mit dem er nun kollidiert! Voller Genugtuung imitiert der Engländer das verrückte Lachen des Clowns und dreht sich zum Posieren zum Publikum, doch plötzlich kommt Jason Stand aus seiner Ringecke angestürmt und speart McStorm zu Boden!! Cover: 1-2-Kick Out! Auch McStorm will sich einfach nicht eliminieren lassen! Stand wird langsam sauer, atmet eine Weile einfach durch und will es jetzt aber wissen, richtet McStorm schnell auf und bringt ihn in Position für die Blue Thunder Bomb, doch der Engländer wehrt sich mit verzweifelten Schlägen gegen Stands Kopf! Tatsächlich lässt er McStorm nun fallen und der landet auf den Beinen, verpasst Stand seinerseits einen Tritt in Bauch und hebt Stand nun seinerseits zur Storm Bomb an, doch plötzlich kommt Jesper von hinten angekrabbelt und bringt von hinten ein Small Package gegen McStorm an, weswegen er umkippt und Stand wie zu einer Seated Senton auf ihn drauffällt und seine Schultern zusätzlich erschwert, Cover: 1-2-3!! Und plötzlich ist es aus für McStorm!
Jesper eliminiert Willie McStorm!

McStorm springt wütend auf und fasst sich an den Kopf, ungläubig über das, was gerade geschehen ist! Gerade war er wieder im Match, da eliminiert ihn der Gambler auf hinterhältige Art und Weise – und lacht sich nun auch noch schlapp! Das ist zu viel für McStorm, der den Ring kurz verlässt, dann aber mit Baseballschläger in der Hand zurückslidet und Jesper hinterrücks volle Kanne eins überbrät! Der Lord of Fun verstummt und segelt zu Boden, direkt vor die Füße eines ungläubigen Jason Stands, der dann aber die Schultern zuckt und in ein Cover geht, während McStorm den Ring verlässt und rückwärts gehend das Geschehen betrachtet: 1-2-3!! Damit ist auch Jesper eliminiert!
Jason Stand eliminert Jesper!

Stand reckt die Arme und erhebt sich, ehe er unter lautem Heat den Clown aus dem Ring tritt und sich triumphierend umdreht – nur um direkt einen Chop von John Marsten abzubekommen! Der Outlaw kämpft sich unter lautem Jubel zurück ins Match und schickt Stand in das Seilgeviert – Clothesline! Wieder erhebt sich Stand und kassiert direkt eine Clothesline, das ganze wiederholt sich noch einmal und schließlich bekommt Marsten Stand selbst zu fassen, packt ihn am Kopf und donnert ihn mit einem DDT zu Boden! Cover: 1-2-Kick Out, doch Marsten versucht unmittelbar nach der Befreiung bereits in den RDR-Sling überzugehen!! Die Fans toben, doch Stand zappelt und wehrt sich stärker als gedacht! Schließlich kann er Marstens rechten Arm unter dem Kopf hervorziehen, hebt ihn in die Höhe – und schließt in einer Rückwärtsrolle plötzlich selbst beide Beine um den Arm, drückt Marsten somit zu Boden und hat im Nu den Crossface-Hold eingerastet!! Was für ein toller technischer Konter und Marsten ist sichtlich in Schwierigkeiten! Angestrengt robbt er in Richtung Seile, doch er bekommt sie nicht zu fassen und versucht daher stattdessen auf die Knie zu kommen, was ihm nun gelingt! Immer noch im Hold hat er immer noch Schmerzen, doch plötzlich verlagert er sein Gewicht voll auf Stand und drückt seine Schultern auf die Matte: 1-2-Kick Out!

Stand musste nur kurz loslassen, doch das hat dem Outlaw bereits für das Entfernen seines Arms gereicht! Beide Kontrahenten schnellen voreinander auf die Beine und rasen aufeinander zu, ducken sich untereinander weg und gehen in die Seile – ehe beide mit einer Double Clothesline kollidieren! Lauter Jubel von den Fans kommt auf und beide Powerhouses gehen zu Boden und bleiben für einige Zeit liegen. Schließlich kommen beide wieder zu Kräften und erheben sich, ehe sie aufeinander zugehen – und Marsten aus dem Nichts den Point of No Return zeigt!!! Die Fans rasten völlig aus, Stand geht zu Boden und der Outlaw in ein Cover: 1-2-dr..Fuß auf dem Seil!! Stand rettet sich durch seine Nähe an den Seilen, Marsten zieht ihn ein Stück weg und probiert es noch einmal: 1-2-dieses Mal der Kick Out! Der Outlaw kann es nicht glauben und verpasst Stand aus Frust ein paar Schläge, ehe er Stand wieder auf die Beine zieht und zum Last Bullet-Brainbuster in die Höhe hebt, doch Stand kontert mit einem Kniestoß an seinen Kopf und Marsten muss ihn fallen lassen! Der Outlaw taumelt zurück und kommt mit einer weiten Clothesline zurück, unter der sich Stand wegduckt, da kommt Marsten wieder angestürmt – und wird einfach in der Blue Thunder Bomb verfrachtet!! Wieder so ein Konter aus dem Nichts und völlig entkräftet bleibt Stand liegen, ehe er ins Cover robbt: 1-2-KICK OUT!! Ist es denn zu glauben? Stand vergräbt das Gesicht in den Händen und lehnt sich durchatmend in die Seile, ehe er und Marsten sich nach gut einer Minute zeitgleich wieder erheben und taumelnd voreinander stehen! Schlag von Marsten, direkt darauf ein Schlag von Stand, Marsten, Stand, Marsten, Stand, da sinkt der Outlaw zurück und fällt in die Seile, wird zurückgeschleudert und schlägt schon wieder in weitem Bogen nach Stand, der sich jedoch ebenfalls unter dem Schlag hinwegduckt und mit letzter Kraft in die Seile geht, ebenso wie Marsten auf der anderen Seite, beide rasen aufeinander zu – doch da speart Stand den Outlaw mit unglaublicher letzter Kraft zu Boden!! Völlig KO wirft sich Stand auf Marsten: 1-2-3!! Wir haben einen neuen Nr. 1-Contender!
Sieger via Pin nach 17:51 Minuten und somit neuer #1 Contender auf den WFE Championship: Jason Stand

Lauter Heat erhebt sich aus den Fans und Jason Stand bleibt eine Weile auf Marstens Schultern liegen, bis er sich mithilfe des Referees erheben kann. Diese Schlussphase hat ihm alles abverlangt, doch dafür darf er sich nun auf ein Titelmatch bei NightWar before Christmas freuen – was er nun mit einem lauten Siegesschrei auch tut. Wieder zeigt er die „Titel um die Hüften“-Geste und posiert, als plötzlich die Musik umspringt und auf die von WFE Champion Johann Krueger umspringt, der mit seinem Titel über der Schulter langsam herausgeschlendert kommt. Beide liefern sich in der Ferne einen Staredown, ehe Krueger den Titel in die Luft demonstrativ in die Luft reckt und Stand dabei zubrüllt, dass er den Titel nie in den Händen halten werde. Mit diesem Staredown geht Unleashed off Air…

1. Match
Singles Match
Mantis vs. Chreech
Writer: [MENTION=693]Titan[/MENTION]


2. Match
4-Way Elimination #1 Contender
John Marsten vs. Jason Stand vs. McStorm vs. Jesper
Writer: [MENTION=2487]Travis[/MENTION]

Promo Johann Krueger: [MENTION=4900]Mankind[/MENTION]
Promo Jason Stand: [MENTION=3734]ebe3:16[/MENTION]
Promo David D & BoBi Deluxe: [MENTION=3840]Wossap[/MENTION] & WFE
Restliche Promos & Segmente: WFE

Qualität der Show: Schulnoten 1-6
Promo/Segment of the Night:
Match of the Night:
Superstar of the Night:
OMG-Moment:
 
Sieger via Submission nach 6:37 Minuten: Mantis
Gefällt mir :thumbsup:

Qualität der Show: 2- (Ein drittes Match wäre meiner Meinung nach besser gewesen)
Promo/Segment of the Night: Jason Stand's Faceturn (?)
Match of the Night: On-Gimmick: Mantis vs. Chreech | Off-Gimmick: 4-Way Elimination #1 Contender
Superstar of the Night: Jason Stand
OMG-Moment: Marsten beobachtet Match von Mantis
 
Wieder WFE, Unterhaltung. Dass die Show mit der Titelfeier von Johan Krueger losgeht, finde ich sehr gut, da sowas auch wirklich die Show eröffnen sollte. Das war so eine typische Heel-Promo, die anfangs wirklich seinen Reiz hatte, im Laufe der Zeit aber eben diesen etwas verlor, da immer nur das Gleiche gesagt wurde, was auch erwartet wurde. Es war sicherlich keine schlechte Promo, aber auch nicht eine der Besten. Und dass er David D nicht als No.1 Contender erwählt hat, zeigt auch nur dass der kleine Johan Krueger Angst hat! ;)
Note für diesen Abschnitt: 2-

Dann folgte auch schon das erste Match, und ich habe mir gestern gedacht wie man Mantis nun präsentieren will. Meine erste Überlegung war auch ein Match gegen Chreech und tada... Ja, es war ein solides Weekly-Match, welches meiner Meinung nach ein wenig zu kurz war. Ein Abschnitt hätte es schon noch sein dürfen. Das sage ich aber auch nur, weil ich mir gewünscht hätte dass man Mantis noch besser vorstellt und sein Move-Set bereits ein wenig ausführlicherer zeigt. Naja, für die Zeit aber ein gutes Match, dass sehr angenehm zu lesen war.
Note für diesen Abschnitt: 3

Die darauffolgende Promo der ehemaligen (?) Preoccupation hat mir durchaus gut gefallen, auch wenn die Rede von Janinho durchaus aggressiver hätte sein können. Yamamatos Ansprache hat mir da schon besser gefallen, da er einfach das ansprach was auch Sache ist. Mir erschien aber der Face-Turn ein wenig zu billig. Sie haben es sich überlegt und sind zum Entschluss gekommen, ich habe selten einen lascheren Face-Turn gesehen. Aktionen wollen die Leute und nicht nur leere Worte. Erinnert mich irgendwie an die WWE...
Note für diesen Abschnitt: 2-

Die Titan-Ray Jordan Promo war mein bisheriges Highlight der Show, da es einfach glaubwürdig rüberkam, wie sich die zwei Veteranen bekriegen. Ich finde es klasse, wie der Schreiber die vorherigen Taten nochmal rüberbrachte. Das war der Startschuss für eine tolle Storyline bis zum nächsten WFE-PPV, und ich bin froh dass man diese Fehde einfach nicht links liegen gelassen hat. Mal schauen, wer gewinnt...
Note für diesen Abschnitt: 1-

Weiter ging es dann mit meiner Promo, die ich ja eigentlich auch nicht bewerten kann! :D
Note für diesen Abschnitt: /

Und dann kam auch die Promo von Jason Stand, der sich auch nochmal ein wenig an die letzte Staffel erinnert, was mir gut gefallen hat. Das hat mich nochmal richtig heiß auf das darauffolgende Match gemacht, und mit Stand hatte ich dann auch schon einen Favoriten, auch wenn mir persönlich das Gimmick von Jesper noch ein klein wenig besser gefällt. Allerdings ist das kein Gimmick, welches man als Champ haben kann, sehe ich zumindest so. Ich schweife ab. Gute Leistung von ebe3:16!
Note für diesen Abschnitt: 2

Und dann war auch schon Main-Event Time: Ein würdiger Abschluss der ersten Ausgabe in der Halbstaffel 6.5. Mir hat das Match sehr zugesagt, da eine Menge Spannung geboten war und ich regelrecht mit Jason Stand mitgefiebert habe. Eigentlich habe ich mit einem Sieg von John Marsten gerechnet, was aber auch irgendwie langweilig gewesen wäre. Re-Matches haben einfach nicht so ihren Reiz. Ich bin jetzt mal gespannt, da das meiner Meinung nach ein richtig offenes Match um die WFE-Championship werden kann.
Note für diesen Abschnitt: 1-

Qualität der Show: Schulnoten 1-6: 2
Promo/Segment of the Night: Titan & Ray Jordan
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: Jason Stand
OMG-Moment: /
 
Zu meiner Promo sag ich erstmal natürlich weiter nichts.

1. Match
Singles Match
Mantis vs. Chreech

Das Match war jetzt nix besonderes, aber für die knapp 6 Minuten doch sehr ordentlich. Schönes Tempo, beide wurden ungefähr gleichstark dargestellt. Ich bin mal gespannt was da nun mit John Marsten und Mantis passiert. Eine Fehde? Wenn ja gibt es von einem der Beiden einen Turn? Oder bilden sie ein Tag Team? Mein Interesse an beiden ist auf jeden Fall geweckt.

Eine sehr schöne Ansprache der Tag Team Champions, auch ich bin gespannt wem sie bei NightWar gegenüber stehen werden. Die Tag Team Division ist ja wirklich nicht sehr ausgeprägt.

Dann folgte ein sehr sehr starkes Segment von Titan und Ray Jordan. Beim nächsten PPV werden sich dann die Beiden wohl gegenüber stehen. Wirklich schön gemacht, die Emotionen auf beiden Seiten sind sehr gut rübergekommen und der Turn von Jordan wird sehr langsam und sehr gefühlvoll vorgenommen, das gefällt mir sehr gut!

David D der Schimpfwörterkönig der WFE :D Nee aber mal im Ernst, dieses Herumgewerfe mit Schimpfwörtern war für meinen Geschmack fast zuviel. Ansonsten aber eine sehr sehr starke Promo, die auch vom Inhalt sehr stark war. Was BoBi da dann aber zu suchen hatte habe ich nicht so ganz verstanden...

Sehr gut war dann auch die Kampfansage von Jason Stand. Mit sehr viel Intensität rübergebracht, ohne dabei aber unglaubwürdig zu wirken.

2. Match
4-Way Elimination #1 Contender
John Marsten vs. Jason Stand vs. McStorm vs. Jesper

Ein sehr starkes Weekly-Match. Das Booking war für mich nachvollziehbar, das Match hatte ein sehr sehr hohes Tempo und auch die Aktionen waren vernünftig gesetzt. Mich störte am Ende dann aber, dass sowohl Marsten als auch Stand aus ihren jeweiligen Finishern auskicken konnten. Kann man in einem No.1 Contenders Match mit Sicherheit machen, hat mich aber doch ein wenig gestört.

Eine gute Show zu Staffelbeginn. Die vielen Segmente haben mich nicht gestört, auch, dass man nur 2 Matches hatte fand ich gut, da so nichts Unnötiges dabei war. Es wäre sicherlich noch besser gegagangen, aber die Show hat ihren Zweck, nämlich Fehden einzuleiten und fortzuführen mehr als erfüllt.

Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night: Ray Jordan/ Titan
Match of the Night: Willie McStorm vs. Jason Stand vs. John Marsten vs.Jesper
Superstar of the Night: Jason Stand
OMG-Moment:
-
 
Na endlich............WFE!

Schöner Beginn der Show mit dem neuen Champion, so muss das sein. Die Promo war dann stark, aber auch lang. Aber es störte nicht sondern gab dem neuen Champion die Zeit, die er verdient.

1. Match
Singles Match
Mantis vs. Chreech

Schöner knackiger Opener bei dem wir zum ersten Mal den Frischling "sehen" konnten. Es hätte ruhig etwas länger sein können da der Matchfluss gut geschrieben war. Mal sehen zu was es Mantis noch bringt. XD

Die Promo der Tag Team Champions war auch wirklich gut. Sie greifen die Geschehnisse noch einmal schön auf und man ist gleich wieder richtig drin. Aber ob das nun ein richtiger turn war? Ich denke nicht.

Titan und Jordan`s Promo war dann wirklich sehr stark. Richtig gut geschrieben mit ordentlicher Intensität der beiden alten Hasen. Das war klasse und ich hoffe das die Fehde das hält was sie verspricht.

David D hat dann auch alles gegeben. XD Musste schon ein wenig lachen wieviele Schimpfwörter er so benutzt. Was aber BoBi nun für Sorgen hatte muss man mal abwarten. Hier hätte man vielleicht das ganze etwas anders schreiben können. Aber so wird wohl die nächste Fehde gestartet und man wird sehen wie diese sich dann steigert.

Zu meiner Promo: Dieses mal ohne "What". ;)

2. Match
4-Way Elimination #1 Contender
John Marsten vs. Jason Stand vs. McStorm vs. Jesper

Ganz starkes Match! Man konnte schön mitfiebern, alle 4 wurden gut dargestellt. Die Paarung Marsten und Stand hat durchaus was, die beiden können aufgrund ihres Chars geile Matches "zeigen". Das die beiden aus den jeweiligen Finishern raus gekommen sind, gehört zu einem guten Contender Match dazu und hat es noch spannender genmacht.

Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night: Ray Jordan/ Titan
Match of the Night: Willie McStorm vs. Jason Stand vs. John Marsten vs.Jesper
Superstar of the Night: Jason Stand
OMG-Moment:
Stand ist neuer Contender
 
Die erste Ausgabe von der neuen Unleashed Staffel fand ich sehr stark und es haben sich schon so einige Fehden angedeutet. Jordan vs Titan musste nach den ganzen Ereignissen der ersten Staffel kommen und finde ich sehr gut aufgebaut. Krueger vs Stand ist ebenfalls eine hervorragende Ansetzung, besonders da ein weiteres Match der beiden bei deren Fehde aus der ersten Staffel fast notwendig war. McStorm wird es mit Jesper zu tun kommen, was man nach Jespers Kommentar, dass er es auf den Titel abgesehen hat, schon ahnen konnte. Und die weiteren wahrscheinlichen Paarungen könnten auch ganz interessant werden.

Aber nun wieder zurück zu dieser Ausgabe. Promos/Segmente waren allesamt ganz gut und zum Großteil auch sehr interessant. Nur den Turn von Janinho & Hiroshi fand ich jetzt nicht so hervorragend durchgezogen. Gespannt bin ich aber schon darauf, wie es mit der Tag Team Division weitergehen wird.

Dass es nur zwei Matches gab fand ich persönlich überhaupt nicht schlecht. Erstes Match war okay. Das zweite war dann trotz der Tatsache, dass man McStorm schon wieder als Engländer bezeichnet hat (er ist ein Schotte [MENTION=2487]Travis[/MENTION] :D), ziemlich stark geschrieben. Die Eliminierung von McStorm fand ich dabei gut gemacht, da er dadurch zum einen nicht geschwächt wurde und man zum anderen die Fehde gegen Jesper gut einleitete.

Qualität der Show: Schulnoten 1-6: 2+
Promo/Segment of the Night: Titan & Ray Jordan
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: Jason Stand
OMG-Moment: /
 
Die erste Ausgabe von der neuen Unleashed Staffel fand ich sehr stark und es haben sich schon so einige Fehden angedeutet. Jordan vs Titan musste nach den ganzen Ereignissen der ersten Staffel kommen und finde ich sehr gut aufgebaut. Krueger vs Stand ist ebenfalls eine hervorragende Ansetzung, besonders da ein weiteres Match der beiden bei deren Fehde aus der ersten Staffel fast notwendig war. McStorm wird es mit Jesper zu tun kommen, was man nach Jespers Kommentar, dass er es auf den Titel abgesehen hat, schon ahnen konnte. Und die weiteren wahrscheinlichen Paarungen könnten auch ganz interessant werden.

Aber nun wieder zurück zu dieser Ausgabe. Promos/Segmente waren allesamt ganz gut und zum Großteil auch sehr interessant. Nur den Turn von Janinho & Hiroshi fand ich jetzt nicht so hervorragend durchgezogen. Gespannt bin ich aber schon darauf, wie es mit der Tag Team Division weitergehen wird.

Dass es nur zwei Matches gab fand ich persönlich überhaupt nicht schlecht. Erstes Match war okay. Das zweite war dann trotz der Tatsache, dass man McStorm schon wieder als Engländer bezeichnet hat (er ist ein Schotte @Travis :D), ziemlich stark geschrieben. Die Eliminierung von McStorm fand ich dabei gut gemacht, da er dadurch zum einen nicht geschwächt wurde und man zum anderen die Fehde gegen Jesper gut einleitete.

Qualität der Show: Schulnoten 1-6: 2+
Promo/Segment of the Night: Titan & Ray Jordan
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: Jason Stand
OMG-Moment: /

Verflucht, jetzt weiß ich wieder, warum ich ursprünglich immer "Der Brite" gesagt habe :D
Ich bitte um Verzeihung, es war SEHR spät, als ich das Match geschrieben habe... :D
 
An Titel gemessen: Mantis hat es zu mehr gebracht als manch anderer xD

Mal 'ne Frage an die fachkundigen hier: Gab es eigentlich schonmal einen Char der bei seinen ersten beiden PPV's zwei verschiedene Titel gewann? :D

Meines Wissens und der Historien der Titels nach, gab es keinen, der so etwas erreichte. Es gab nur einen Double Champ und das war The Metal, mein Char Nr.1 :D
 
An Titel gemessen: Mantis hat es zu mehr gebracht als manch anderer xD

Mal 'ne Frage an die fachkundigen hier: Gab es eigentlich schonmal einen Char der bei seinen ersten beiden PPV's zwei verschiedene Titel gewann? :D
Nicht ganz, aber Johnny 3 Tears hat innerhalb seiner ersten 4 PPV's die Tag Team Championship gewonnen, die WFE Championship gewonnen & um den Jackass Championship gewrestled.
 
Oben