WWE Monday Night RAW #1068 Kurzbericht aus Manchester, England vom 11.11.2013 (inkl. Videos)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
WWE Monday Night Raw #1068 (Tapings: 11.11.2013)
Ort: Phones 4u Arena in Manchester, England
Erstausstrahlung: 11. November 2013


Vor der heutigen Raw-Ausgabe wird ein Video abgespielt mit dem man an den Tag der Veteranen in den USA denkt. Gleich danach folgt ein Rückblick auf die Szenen aus der letzten Woche zwischen The Big Show und The Authority.


Die Show beginnt in dieser Woche mit einer Promo des WWE Champions Randy Orton. Orton spricht über seine Titelverteidigung gegen The Big Show bei der Survivor Series und erklärt, dass er heute das Sagen bei RAW habe, da die “Authority” sich ein paar Tage Urlaub nimmt. Dies ruft Brad Maddox auf den Plan. Maddox stellt klar, dass er selbst in Abwesenheit von HHH und Steph McMahon die Leitung der Show übernehmen wird. So setzt Maddox erst einmal ein Match zwischen Randy Orton und Cody Rhodes an. Nun betritt Kane, wie in der Vorwoche im Anzug, die Halle und beteuert seinerseits heute die Leitung über RAW zu haben. Kane möchte in dieser Funktion lieber das Match Randy Orton vs. Goldust sehen. Den Streit um die “Macht” möchte Vickie Guerrero natürlich nicht verpassen und die Witwe von Eddie kommt ebenfalls heraus. Vickie kündigt letztendlich ein Handicap Match Randy Orton vs. Goldust & Cody Rhodes an. Denn das sei “Best for Business”!

1. Match
Handicap MatchThe Rhodes Brothers (Goldust & Cody Rhodes) gewannen gegen Randy Orton via Countout nachdem Orton nach einer Clothesline nicht mehr zurück in den Ring wollte
Matchzeit: 10:45

Nach dem Match kommt The Big Show heraus und befördert Orton mit einem Chokeslam durch den Kommentatorentisch. Kurz darauf wird gezeigt wie Big Show die Halle in einem Taxi verlässt.

Nach dem Match kommt The Big Show heraus und befördert Orton durch den Kommentatorentisch. Kurz darauf wird gezeigt wie Big Show die Halle in einem Taxi verlässt.

2. Match
6 Men Tag Team Match
Santino Marella & Los Matadores (Fernando & Diego w/ El Torito) gewannen gegen 3MB (Heath Slater, Jinder Mahal & Drew McIntyre) via Pin nach der Cobra von Santino
-Die Cobra hatte in Anlehnung an El Torito kleine Hörner, während 3MB in Union Jack Manier erschienen
Matchzeit: 2:55

Nach dem Match gibt es wieder ein paar Aktionen von El Torito gegen die Heels.


Backstage beschwert sich Randy Orton bei Vickie Guerrero, Brad Maddox & Kane über die Attacke von Big Show. Orton möchte wissen, was die 3 dagegen zu unternehmen gedenken. Außerdem wird für heute Abend ein Intercontinental Championship Match zwischen Curtis Axel und Dolph Ziggler angekündigt.

3. Match

Singles Match
Damien Sandow gewann gegen Kofi Kingston via Pin nach dem “You’re Welcome”
Matchzeit: 3:45

4. Match

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Curtis Axel (c) gewann gegen Dolph Ziggler via Pin nach seinem Twisting Neckbreaker
Matchzeit: 9:05


Backstage streiten sich Kane und Brad Maddox. So legt Maddox das Handicap Match The Real Americans vs. John Cena, und Kane das Handicap Match The Shield vs. Daniel Bryan & CM Punk für die heutige Show fest.

5. Match
Singles Match
Tamina Snuka (w/ AJ Lee) gewann gegen Nikki Bella (w/ Brie Bella) via Pin nach dem Superfly Splash, nach einem Eingriff von AJ
Matchzeit: 4:05

Nach dem Match macht Brie den Save für ihre Schwester und wehrt AJ und Tamina ab.


Die Kommentatoren zeigen nun die Ergebnisse der Fan-Abstimmung, wer der größte Gegner des Undertakers bei Wrestlemania sei. Shawn Michales konnte die Umfrage mit 56% der Stimmen für sich entscheiden. Kane bekam 35%, während sich Triple H mit 5% und Batista mit 4% zufrieden geben mussten.


In einem weiteren Backstage-Segment möchte Randy Orton wissen, wo sich The Shield befanden, als Big Show ihn im Opener attackierte und warum sie ihn nicht geholfen haben. Ambrose, Reigns und Rollins erklären Orton, dass es ihn gar nichts anginge wo sie waren. Schließlich arbeiten sie nicht für ihn.

Ein “Total Divas”-Clip wird eingespielt. Dieser zeigt wie Natalya mit Fandango trainiert, was Kidd eifersüchtig zur Kenntnis nimmt.


6. Match

Singles Match
Fandango (w/ Summer Rae) gewann gegen Tyson Kidd (w/ Natalya) via Pin nach einem Einroller
- Während der gesamten Show gab es immer wieder lautes “Fandangoing”. Die Crowd war verrückt nach Fandango
Matchzeit: 3:00


Antonio Cesaro, Jack Swagger und Zeb Colter kommen heraus und Letzterer spricht erst einmal verächtlich über Fußball und Mr. Bean. Auch Alberto Del Rio kommt heraus, um sich seinen Gegner bei der Survivor Series, John Cena, genauer anzusehen.

7. Match

Handicap Match
John Cena gewann gegen The Real Americans (Jack Swagger & Antonio Cesaro w/ Zeb Colter) via Submission von Swagger im STF
Matchzeit: 12:55

Nach dem Match attackiert Alberto Del Rio mit einem Stuhl Cena und bearbeitet dessen Arm. Big E Langston kommt heraus und macht den Save.


Für die “Main Event”-Show in dieser Woche wird ein Divas Title Match zwischen AJ Lee und Natalya angekündigt.

Backstage spricht Del Rio mit Maddox und fordert dass sich Big E. Langston aus seinen Angelegenheiten raushalten solle.

8. Match

Singles Match
R-Truth gewann gegen Ryback via Pin nach einem Einroller
Matchzeit: 4:10


9. Match

Singles Match
Alberto Del Rio gewann gegen Big E. Langston via Submission im Cross-Armbreaker
- Die Crowd interessierte sich nicht wirklich für das Match und machte lieber die “La Ola”
Matchzeit: 4:10


Paul Heyman
feiert seine Rückkehr und kommt, in einem Rollstuhl sitzend, gemeinsam mit Curtis Axel heraus. Heyman gibt Ryback und den Fans die Schuld für die Tracht Prügel die er von Punk bezogen hat. Heyman kündigt an, dass er, wenn er wieder ganz gesund ist, Rache an CM Punk nehmen werde. Daraufhin kommt Punk heraus und attackiert Axel und Heyman mit einem Kendo-Stick.


10. Match

2-on-3 Handicap Match
CM Punk & Daniel Bryan vs. The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns) endete in einem No Contest
- Ambrose war drauf und dran aufzugeben als plötzlich das Licht erlischt. Als es wieder angeht steht die Wyatt Family im Ring und es entsteht ein 2-on-6 Brawl.

The Usos und The Rhodes Brothers machen den Save für Punk und Bryan und gemeinsam gelingt es den Faces die Heels zu vertreibe, womit RAW diese Woche off Air geht.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Abend voller Handicap Matches-Super um Cena einen Sieg zu geben.Wenn der Champ in nem 2-on-1 nach Ablenkung von Del Rio verloren hätte wäre das mal etwas nicht ganz so Cena-mäßiges gewesen aber Superman darf das Match in Anwesenheit von Del Rio gewinnen.Warum war es nicht gleich ein 1-on3 was Cena gewonnen hat -.-

Rest klingt solala ,die Crowd war aber anscheinend gut dabei :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint so als würde das Chaos hinter den Kulissen nun auch vor selbige durchdringen, na dass ist ja mal ne Abwechslung ;)

Ist der Push für Big E schon wieder vorbei? Die zwei minimini minimini Fehden mit Ambrose und Axel sind wohl schon vom Tisch, also kein Titel für ihn. Auch wird er beim Rennen um den WHC keine großen Aussichten auf den Titel haben.

Ach ja Cena ist back, wie habe ich es vermisst, kotz.

Liest sich nicht so berauschend, schaue mir die Show dennoch mal an….
 
Zuletzt bearbeitet:
Liest sich jetzt nicht so überragend. Bin aber auf das Bild gespannt wo The Shield und The Wyatt Family zusammen im Ring stehen.
 
Grade angeguckt. So übel wars nicht. Das Wyatt Family Shield Segment war richtig gut. Die Crowd war der Hammer und voll dabei.
Allerdings ist das Punk Heyman ding langsam ausgelutscht und Bryan sieht wieder gepflegt aus :D
Ryback wieder ne Volkatastrophe.
Was richtig nervt ist das nicht einfach mal die Heels am Ende im Ring stehen. Das könnte mit dem WyattShield echt interessant werden.
 
Jede Show ohne das Regime ist eine gute Show. Habs noch nicht gesehen und liest sich nicht überragend, aber endlich mal ein Entspannung für mich am TV. :D Bitte dafür ein starkes Rating.
 
Jetzt ist Sandoe seinen Koffer los und darf mal endlich wieder ein Match gewinnen? Diese WWE Logik muss man nicht verstehen. Hauptsache Cena gewinnt in einem Handicap Match
 
Jede Show ohne das Regime ist eine gute Show. Habs noch nicht gesehen und liest sich nicht überragend, aber endlich mal ein Entspannung für mich am TV. :D Bitte dafür ein starkes Rating.
Bringt eh nichts. Denn dann würde es doch eh heißen, es lag an der gut zusammengestellten Show und nicht an den Leuten die dabei waren.
 
Das Booking bezüglich Cena liest sich seit seiner Rückkehr schrecklich. Erst bekommt er gleich bei seinem ersten Auftritt die World Heavyweight Championship, dann besiegt er Sandow nach dessen Cash In und darf sich nun in einem 1 vs 2 Handicap Match gegen Cesaro und Swagger via Submission durchsetzen, obwohl er das eigentlich gar nicht nötig hat. Für mich irgendwie nicht verständlich, warum man ihn nun als noch größeren Übermenschen als zuvor darstellt.

Wenigstens scheint es für Ryback nach unten zu gehen. Denn die vier Minuten Niederlage gegen den Undercarder R-Truth deutet nicht gerade darauf hin, dass man in Zukunft noch etwas mit ihm vorhat.
 
Für einen kurzen Moment dachte ich The Shield turnt Face :p es hätte keinen Sinn ergeben aber das Aufeinandertreffen von den Wyatts und The Shield hatte was :D

Es ist grad schwer mich für WWE zu motivieren. Irgendwie lande ich trotzdem immer vor dem Fernseher. Stimmung war gut in der Halle, was aber auch zu erwarten war. Warum gibt es immer nur TV Tappings in England?
 
Eine Show ohne Regime = eine gute Show? Leider nicht so ganz...

Die Show begann gleich einmal mit der besten Nachricht des Abends. Hunter und Steph sind heute mal nicht in den Shows zu sehen. Doch das heißt nicht, dass es nicht irgendwelche nervigen Situationen gibt. Kane, Maddox, Vickie und Orton streiten sich darum wer denn nun "in charge" über die heutige Show ist. Hallo??? Wozu gibt´s denn überhaupt noch diesen Hansel Brad Maddox, der RAW GM ist. Er ist General Manager, also hat er die Macht über RAW!!! Dass Kane sich dann mit ihm anlegt, weil Hunter ihn zum Director of Operations (was auch immer das ist) gemacht hat, kann ich ja sogar noch verstehen, aber Orton und Vickie? Orton ist vielleicht Champ, aber dennoch nur ein stinknormaler Wrestler. Und was zum Henker hatte Vickie da zu suchen? Die ist GM von SmackDown!, was an sich eh lächerlich genug ist wenn man bedenkt was aus SmackDown! geworden ist, aber egal, sie hat bei RAW nichts zu suchen. Und dann darf die alte Kuh sogar noch ein Handicap-Match von Orton gegen die Rhodes Brothers ansetzen? Das Segment war mir schon wieder viel zu doof.

1. Match
Handicap Match
The Rhodes Brothers (Goldust & Cody Rhodes) gewannen gegen Randy Orton via Countout nachdem Orton nach einer Clothesline nicht mehr zurück in den Ring wollte
Matchzeit: 10:45

Das Match an sich war schon, leider, nicht so dolle. Aber das Ende war dann selten doof. Orton spielt mal wieder die alte Heel-Karte aus und verlässt den Ring. Ok, damit ist Orton noch heeliger, Cody und Goldust werden nicht geschwächt, aber was sollten denn dann diese Szenen mit Big Show? 30 Sekunden vorher sagt man noch, dass Big Show so schwer verletzt sei und deswegen heute nicht auftreten kann, und dann kommt der Typ die Ramp runtergerannt als wäre nie was gewesen, zerstört Orton, und hämmert den durch einen Tisch... Leute, lasst es doch dann zu sagen, dass Show zu verletzt ist um zu wrestlen. So kann man diese ganzen "Ich werf einen Wrestler mit viel Impact durch den Kommentatorentisch"-Geschichten auch weglassen.
**1/2

2. Match
6 Men Tag Team Match
Santino Marella & Los Matadores (Fernando & Diego w/ El Torito) gewannen gegen 3MB (Heath Slater, Jinder Mahal & Drew McIntyre) via Pin nach der Cobra von Santino
-Die Cobra hatte in Anlehnung an El Torito kleine Hörner, während 3MB in Union Jack Manier erschienen
Matchzeit: 2:55

Hier hatte ich zumindest mal für einen Moment einen kleinen Lacher, als 3MB als die Union Jacks raus kamen, das war witzig. Aber das Match war dann mal wieder völlig deplatziert, und auch nicht eine Spur von lustig. Santino nervt mich nur noch mit diesem blöden Rumgehampel, und auch die Los Matadores gehen mir extrem auf die Nerven.
1/4*

3. Match
Singles Match
Damien Sandow gewann gegen Kofi Kingston via Pin nach dem “You’re Welcome”
Matchzeit: 3:45

Noch so ein Match der Kategorie "zusammenhanglos, zu kurz um gut zu sein und unnötig hoch 10". Mehr braucht man eigentlich auch gar nicht dazu sagen.
1/2*

4. Match
WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Curtis Axel (c) gewann gegen Dolph Ziggler via Pin nach seinem Twisting Neckbreaker
Matchzeit: 9:05

Die logische Folge aus dem Sieg von Ziggler über Axel in der letzten Woche. Das Match war nicht übel, für eine Wochenshow annehmbar, aber auch nichts Besonderes. Beide haben ihr übliches Programm abgespult, JBL und Cole haben mal wieder ihre geschmacklosen Heartstopper-Witze über Zigglers Elbow-Serie gemacht. Alles nichts Neues mehr.
**1/4

5. Match
Singles Match
Tamina Snuka (w/ AJ Lee) gewann gegen Nikki Bella (w/ Brie Bella) via Pin nach dem Superfly Splash, nach einem Eingriff von AJ
Matchzeit: 4:05

Die logischste Matchansetzung kommt am Ende der ewig langen Matchserie von AJ, Tamina und den Bellas. Warum packt man das Match jetzt ans Ende dieser "Fehde"? Ich versteh im Moment überhaupt nichts in der WWE. Das Match war schwach, aber der Superfly Splash von Tamina sowie die Dropkicks von Brie sahen gut aus.
*3/4

6. Match
Singles Match
Fandango (w/ Summer Rae) gewann gegen Tyson Kidd (w/ Natalya) via Pin nach einem Einroller
- Während der gesamten Show gab es immer wieder lautes “Fandangoing”. Die Crowd war verrückt nach Fandango
Matchzeit: 3:00

Bei dem Match hab ich mir was zu essen gemacht, aber mit Sicherheit auch nichts verpasst.

7. Match
Handicap Match
John Cena gewann gegen The Real Americans (Jack Swagger & Antonio Cesaro w/ Zeb Colter) via Submission von Swagger im STF
Matchzeit: 12:55

Das MAtch war gar nicht schlecht, aber das Cena-Booking kotzt mich jetzt schon wieder an. Cesaro landet mit seinem vollen Gewicht auf Cenas Hinterkopf, Cena kriegt zwei Swagger Bombs ab, Cena ist zweimal im Patriot Lock, Cena kriegt den European Uppercut ab, und gewinnt! Via Submission in seinem immer noch katastrophal aussehenden STF! Ladys and Gentlemen: So stellt man die Herausforderer auf die Tag Team Title stark dar! Vielleicht sehe ich es auch ein bisschen zu eng, aber ich krieg da echt das Kotzen.
***1/4

8. Match
Singles Match
R-Truth gewann gegen Ryback via Pin nach einem Einroller
Matchzeit: 4:10

Hier hab ich mein Geschirr weggebracht, und deshalb auch nichts von gesehen.

9. Match
Singles Match
Alberto Del Rio gewann gegen Big E. Langston via Submission im Cross-Armbreaker
- Die Crowd interessierte sich nicht wirklich für das Match und machte lieber die “La Ola”
Matchzeit: 4:10

Letzte Woche noch darf Big E fast gegen Orton gewinnen, in einem 12-Minuten Match. Heute verliert er in 4 Minuten gegen Del Rio in einem schwachen Match. Wo ist denn da der Sinn bitteschön? Ich will mich einfach nicht damit abfinden, dass im Creative Team der WWE nur Vollidioten arbeiten:bookert:
*3/4

Das Segment mit Paul Heyman war dann aber wieder gut. Nicht nur wird Ryback noch einmal öffentlich von Heyman gedemütigt, der muss sich da nicht einmal ansatzweise hinter Hunter verstecken, sondern Punk konnte außerdem Heyman noch einmal richtig vermöbeln, hat damit jetzt hoffentlich die Fehde der Beiden beendet und Heyman bis zu Lesnars Comeback in eine Pause geschickt.

10. Match
2-on-3 Handicap Match
CM Punk & Daniel Bryan vs. The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns) endete in einem No Contest
- Ambrose war drauf und dran aufzugeben als plötzlich das Licht erlischt. Als es wieder angeht steht die Wyatt Family im Ring und es entsteht ein 2-on-6 Brawl.

Ein gutes Match an sich, auch wenn mir teilweise der letzte Biss fehlte. Aber besonders in den Phasen, in denen Rollins im Ring war hatte das Match richtig hohe Qualität. Aber dann kam der Part, in dem die Wyatts in den Ring kamen. Und wie geil war das denn bitteschön? Die Crowd ist total mitgegangen als Shield und Wyatts angefangen haben sich zu prügeln und auch vom Booking her war das mega. Leider, leider sind dann alle sechs, Heelstereotyp, auf die Faces losgegangen. Und auch, dass dann alle Faces im Ring feiern durften fand ich schade. Hier hat man sehr viel Potenzial verschenkt.
***1/2

In dieser RAW-Ausgabe gab es viel zu viele Lückenfüller, fast keine Story, keine außergewöhnlichen Matches, ein leider schlechtes Booking im Cena-Match und sehr viel verschenktes Potenzial im Main Event. Wirklich schade, dass man die Ausgabe ohne Hunter und Steph nicht besser gestaltet hat.

Qualität der Show: 2.5 von 10 Punkten
Match of the Night: Main Event
Segment of the Night: Punk/ Heyman
Wrestler of the Night:-
Moment of the Night: Shield und Wyatts gehen aufeinander los
 
Wegen der Uhrzeit. ;)

Blöde Ausrede ;)

Hab ich das beim Divenmatch richtig gehört? We want Tables usw.? :D

Jupp :D auch wenn ich sagen muss, dass die Crowd nicht so geil war wie in New Jersey den einen Tag, aber das Diven Match hat sogar Spaß gemacht zuzuschauen :D Randy Boring *clap**clap**clap**clap* und JBL dann "Hey they even chant Randy Orton" :rolleyes:

Oder der Fussball Cody Rhodes Chant war auch klasse und passt echt super in die Melodie :D
 
Als es wieder angeht steht die Wyatt Family im Ring und es entsteht ein 2-on-6 Brawl.

The Usos und The Rhodes Brothers machen den Save für Punk und Bryan und gemeinsam gelingt es den Faces die Heels zu vertreibe, womit RAW diese Woche off Air geht.

Das klingt ja doch nach dem Aufbau eines 6 vs 6-Elimination-Match bei der Series. Wenigstens etwas.
 
Die Show war ok, nichts wirklich besonders - bis auf das ende. Liebe wwe, SO bookt man das ende einer Show. Und genau so verkauft man auch einen anstehenden ppv. Setzt einfach ein klassisches Suse-Match zw punk, bryan, den usos und den Rhodes auf der einen und shield und wyatts auf der anderen Seite an. Das alleine verkauft den ppv. Nicht orton gg Show und erst recht nicht cena gegen Del Rio. Warum sollte ich mir letzteres Match denn anschauen, wenn John-Boy gerade clean gg die contender um die tag Team Titel gewonnen hat? Da ist Del Rio keine Herausforderung. Das booking rund um John-Boy ist nachwuevor furchtbar und wird keine buys ziehen.

Die matadores gehen mir auch massiv gegen den strich. Erstens sind es wieder kreuzdämliche stereotypen, die da vorgeführt werden und zweitens strotzt das Match gg 3mb nur so von miserablem Timing.
 
Ich muß sagen die Stimmung war gut und das Ende war auch gut außer das die Faces wieder einmal gewannen.
 
Ein Abend voller Handicap Matches-Super um Cena einen Sieg zu geben.Wenn der Champ in nem 2-on-1 nach Ablenkung von Del Rio verloren hätte wäre das mal etwas nicht ganz so Cena-mäßiges gewesen aber Superman darf das Match in Anwesenheit von Del Rio gewinnen.Warum war es nicht gleich ein 1-on3 was Cena gewonnen hat -.-
Kann sich noch jemand daran erinnern, dass Big Show im Jahre 2010 ein aufstrebendes Tag-Team mit dem Namen Gatecrashers vernichtete, indem Lance Archer (!!!) nach ca. einer Minute Archer im Colossal Clutch zur Aufgabe brachte? Wenn es eines gibt, was Tag Teams nicht gut tut, dann ist es sicherlich in einem Handicap-Match zu verlieren.

Außerdem scheint man sich wohl bei Tyson Kidds Hosendesign ganz stark an Tanahashi orientiert zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab gestern mal fix RAW nachgeholt und naja.......XD

Geile Stimmung im UK, das muss man sagen. Da merkt man das die Europäher doch besser oder anders jubeln als die Amis.
Der erste Kampf gleich mit Orton gegen die Rohdes Brothers. Guter Einstieg und Golddust war mal richtig over. Geil! Ich finde es nur schade das Orton dann abhauen wollte. Er ist eigentlich einer der letzten Heels die noch clean gewinnen dürfen, da muss man ihn nicht feige darstellen. Wie Big Show ihn dann aber vermöbelt hat und gleich zu Beginn durch einen Tisch hämmert war schon geil und brachte die Crowd mal gleich richtig in Gange.

Das 6 Man Tag Team match wurde dann nicht gezeigt???? oder aber ich hab es komplett gelöscht. Und das trotz 3MB, ich sollte mich schämen. Hoffe [MENTION=3840]Wossap[/MENTION] liest das nicht.
Sandow gegen Kingston war ja schon fast ein squash Match. Sandow hat sowas von dominiert, da fiel das kurze aufbäumen von Kofi fast gar nicht auf. Gut gemacht und Sandows push geht damit weiter. Trotzdem: Er verliert alles, sogar den Koffer und ist danach nur noch am gewinnen? Ach WWE........

Axel gegen Ziggler hat mir gut gefallen. Axel ist weiterhin ein solider Wrestler, aber er sollte dringend einen neuen Finisher bekommen. Kein Mensch denkt, wenn er den Moves sieht, das da keiner mehr aus dem Cover kommt. Auch hier hat man deutlich gehört wer bei uns beliebt ist. Ziggler bekam ordentliche Reaktionen.

Das Diven Match hab ich nicht gesehen.....
Die Abstimmung über das größte Match des takers ist doch für die Katz. HHH ist eh grad am nerven, da würde doch eh keiner für ihn stimmen. Aber das Ergebnis ansich geht wohl in Ordnung, HBK und der Taker haben damals ein gewaltig emotionales Match hingelegt.

Fandango gegen Kidd war ein flottes Match, aber recht kurz. Hier hätte man ihnen mehr Zeit geben sollen.
Cena gegen die real Americans war auch ein gutes Match, vorallem die Paarung Cesaro/Cena gefällt mir. Cena packt mal wieder ein paar seltene Moves aus, gefiel mir auch. Aber das Ende war doch kacke! Total unglaubwürdig das die beiden es nicht schaffen ihn zu besiegen. Naja, zum Glück gab es dann von Del Rio noch eine aufs Maul. XD Big E der Retter hat es ein wenig versaut, aber so bringt man ihn wohl over.

Ryback gegen R-Truth, Lückenfüller, nichts besonderes, ausser das Ryback verliert. XD

Big E gegen Del Rio war auch nicht schlecht. Aber Del Rio war irgendwie wie immer, mal nichts anderes gegen einen neuen, das ist wieder kacke. Das Big E auch so schnell abklopft ist auch hohl. So ein Bär schafft es nicht wenigstens einmal die Arme zu schließen und wenigstens fast aus dem Submission Move zu kommen?

Das Ende war dann wirklich gut wie ich fand. Sicherlich die können alle noch ne Schippe drauf legen, aber vielleicht machen sie es bei SuSe. Schönes Chaos dann am Ende und die Fans sind richtig mitgegangen. Wyatts gegen The Shield - es wäre zu geil! Auf jeden fall war es der richtige Main Event für diese Show und er hat Spaß gemacht.

Gute RAW Ausgabe. Zwar nicht viel neues, aber wie man alles umgesetzt hat war bis auf ein paar Einzelheiten ganz gut. 7/10 Punkte.
 
Mir hat Raw diese Woche nicht ganz so gut gefallen. Opener war sehr gut gewählt, genauso wie Ziggler gegen Axel und das Handicap Match im Main Event. Cena gegen die Real Americans hab ich nur so teilweise verfolgt, aber Cesaro hat nen sehr guten Job gemacht. Ryback gegen R-Truth war...ja was genau war das eigentlich? Tyson Kidd gegen Fandango hätte nen wenig mehr Zeit gebraucht um nen richtig gutes Match hinzukriegen, aber nun gut...was willste machen? Big E Langston gegen ADR war einfach nur schlecht. Null Unterhaltung. CM Punks Beatdown gegen Heyman und dessen vorangegangene Promo war wieder unterhaltsam, genauso wie die Crowd über die gesamte Ausgabe hinweg. Die Szenen nach dem Main Event lassen mich doch noch auf nen Survivor Series Elimination Match hoffen...

Ich geb der Ausgabe 6/10 Punkten.
 
So habe mir die ganze Show angesehen, auf Youtube. Zumindest das was ich sehen wollte, den Rest habe ich vorgespult, kam aber dennoch auf fast ne Stunde von drein. Immerhin :rolleyes:

Also das Eröffnungssegment war echt zum Abschalten! Jetzt ist das miese Durcheinander/ Booking nicht nur hinter den Kulissen vorhanden, sondern auch direkt in der Show präsent. Nerv. Kane kann ich persönlich in dieser Rolle nicht ertragen und wo ich schon bei nicht ertragen bin, muss ich Vickie ansprechen. Die ist echt das Letzte, dass sie auf ihre nervigen „Excuse me’s“ überhaupt noch Publikumsreaktionen bekommt kann ich nicht verstehen. Naja ich konnte ja spulen…

Das Match Orton vs die Rhodes interessierte mich überhaupt nicht, also Spulen. Als dann Big Show raus kam habe ich mich spontan dazu entschlossen lieber etwas zu Arbeiten (bin an der Arbeit) als diese Qualle zu sehen.

Wieder vorm PC angekommen spulte ich bis zu Cesaro gegen Cena und den anderen unwichtigen Teilnehmern vor. Das Match war ganz ok, Cesaro ist einfach klasse, bis auf das Ende und Supercena natürlich. Man wie der Typ mir auf die …. geht! Beim Publikum hatte ich das Gefühl das man auf Cesaros Seite war, wobei dies nicht immer leicht einzuordnen war, da diese dämlichen WWE gepohlten Reporter immer dann labern müssen wenn der Heel eine gute Aktion gezeigt hat. Nerv.

Oh dann wurde noch Big E gepusht indem er sich für Del Rio hinlegen durfte ;)

Das Punk/Heyman Segment war gewohnt gut, hoffe aber dass dies wirklich der Abschluss war. Immerhin hat auch Axel noch sein Fett weg bekommen.

Und zum guten Schluss der Main Event, den fand ich richtig gut, bis auf das Ende. Ich meine was zum Teufel haben die Usos da verloren? OK die Teilnahme der Rhodes verstehe ich noch ein wenig. Fehlten nur noch Cena, Hornzwoggle und Co. und die Faces hätten alle schön Ringelpietz mit anfassen spielen können. Aber das Feeling als sich die Wyatts und the Shield gegenüber standen war schon ganz gut.

P.S. Kam mir das nur so vor, oder war Reigns auf einmal der Anführer des Shield? Würde ja zu einem Push passen, kann mich aber auch getäuscht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben