AJ Lee bricht bei Houseshow zusammen - Europa-Tour fordert ihren Tribut

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Großer Schock bei der gestrigen WWE Houseshow in London, England. WWE Divas Champion AJ Lee brach dort während ihres Tag Team Matches gegen die Bella Twins zusammen und musste umgehend medizinisch versorgt werden. Laut Augenzeugen wrestlete sie gerade gegen Brie, als sie sich plötzlich sehr schnell "austagte", auf den Hallenboden fiel und das Bewusstsein verlor. Nach einigen Minuten Behandlung wurde sie in den Backstagebereich gebracht, unterdessen beendete Brie Bella das Match durch einen schnellen Roll-Up gegen Tamina. Nach einigen Minuten Behandlung wurde sie in den Backstagebereich gebracht und das Match abgebrochen.

Der PWInsider versuchte umgehend weitere Informationen zu bekommen und entlockte WWE ein Statement, nach dem AJ Lee bei der Houseshow aufgrund von Dehydration einen Schwächeanfall erlitt und aktuell vom medizinischen Personal begutachtet werde.

Die aktuelle Tour durch Europa wird von den Wrestlern als sehr anstrengend empfunden und viele sollen mit ihren Kräften am Ende sein. Schon zuvor berichteten wir, dass auch World Heavyweight Champion John Cena der straffe Zeitplan und die vielen Matches zu schaffen macht und er weiterhin die Folgen seiner Ellbogenverletzung mit sich herum trägt. Es bleibt zu hoffen, dass AJ schnell wieder auf die Beine kommt und sich alle schnell von den Strapazen erholen werden.


Quelle: PWInsider, wwe.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist jetzt vllt etwas unfair diese Debatte auf dem Rücken von AJ auszutragen, aber die Belastungen und der Terminkalender der WWE sind wirklich unmenschlich. Es kann nicht sein, dass jemand innerhalb von zwei Tagen drei Matches austragen muss, dies auch noch an zwei unterschiedlichen Orten und dann für den Rest der Woche bei Houseshows eingesetzt wird. Diese Belastungen, die die WWE ihren Angestellten zumutet, sind mit nichts zu rechtfertigen. Sicher, man will mit vielen Matches die eigene Popularität fördern, jedoch muss es dafür auch eine gesundheitsfreundlichere Methode geben. Es kommt mMn schon fast einem Wunder gleich, dass Cena noch nicht sein Comeback abbrechen musste wenn man bedenkt, was die Verantwortlichen ihm sofort wieder für eine Rolle geben. Ich hoffe, dass die WWE diesen Zusammenbruch von AJ, der hoffentlich wirklich nur einer Dehydration zu schulden ist, als Signal sieht den Kalender der Wrestler wieder zu entschlacken und vllt auch mal Leute aus Undercardpositionen oder NXT einsetzt um Houseshows zu füllen.
Gute Bessereung für AJ, ich hoffe, dass ihr nichts weiter passiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist jetzt vllt etwas unfair diese Debatte auf dem Rücken von AJ auszutragen, aber die Belastungen und der Terminkalender der WWE sind wirklich unmenschlich. Es kann nicht sein, dass jemand innerhalb von zwei Tagen zwei Matches austragen muss, dies auch noch an zwei unterschiedlichen Orten und dann für den Rest der Woche bei Houseshows eingesetzt wird. Diese Belastungen, die die WWE ihren Angestellten zumutet sind mit nichts zu rechtfertigen. Sicher, man will mit vielen matches die eigene Popularität fördern, jedoch muss es dafür auch eine Gesundheitsfreundlichere Methode geben. Es kommt mMn schon fast einem Wunder gleich, dass Cena noch nicht sein Comeback abbrechen musste wenn man bedenkt, was die Verantwortlichen ihm sofort wieder für eine Rolle geben. Ich hoffe, dass die WWE diesen Zusammenbruch von AJ, der hoffentlich wirklich nur einer Dehydration zu schulden ist, als Signal sieht den Kalender der Wrestler wieder zu entschlacken und vllt auch mal Leute aus Undercardpositionen oder NXT einsetzt um Houseshows zu füllen
Gute Bessereung für AJ, ich hoffe, dass ihr nichts weiter passiert ist.

In jeder anderen Sportart wäre Cena schon auf "Zwangsurlaub".

Aber ich stimme dir zu. Der Terminkalender ist wirklich unmenschlich. Aber der WWE geht es halt ums gute Geld und wenn man jeden Tag ne Houseshow macht kommt schon ein wenig Geld in die Kasse.

Aber die WWE braucht sich nicht wundern wenn sie in 2-3 auf einmal ohne Cena, Punk etc. darstellen. Irgendwann helfen die Schmerzmittel auch nicht mehr.
 
In jeder anderen Sportart wäre Cena schon auf "Zwangsurlaub".

Aber ich stimme dir zu. Der Terminkalender ist wirklich unmenschlich. Aber der WWE geht es halt ums gute Geld und wenn man jeden Tag ne Houseshow macht kommt schon ein wenig Geld in die Kasse.

Aber die WWE braucht sich nicht wundern wenn sie in 2-3 auf einmal ohne Cena, Punk etc. darstellen. Irgendwann helfen die Schmerzmittel auch nicht mehr.

Alles irgendwo richtig was du schreibst. Aber ich würde nicht immer 100% die Schuld bei der WWE suchen, sondern auch bei den Stars selbst. Die wissen letzten Endes alle, was sie in der WWE erwartet. Wenn Beispielseise Cena so "dumm" ist und trotz Verletzung wieder in de Ring steigt dann tut es mir leid, dann muss er auch mit Schmerzen rechnen.
 
Alles irgendwo richtig was du schreibst. Aber ich würde nicht immer 100% die Schuld bei der WWE suchen, sondern auch bei den Stars selbst. Die wissen letzten Endes alle, was sie in der WWE erwartet. Wenn Beispielseise Cena so "dumm" ist und trotz Verletzung wieder in de Ring steigt dann tut es mir leid, dann muss er auch mit Schmerzen rechnen.

Na klar hast du recht, dass auch Cena irgendwie selbst an den Schmerzen schuld ist. Wenn ich Cena wäre dann würde ich bis Anfang 2014 zu Hause bleiben um für die Road to WM wieder fit zu sein. Aber die WWE ist halt einfach zu abhängig von Cena. Ich glaub auch nicht dass Cena ganz freiwillig nach 2 Monaten zurück gekommen ist. Und wär er schon so früh zurück kommen muss dann sollte man ihn in erster Linie bei den Tv Shows einsetzen.
 
Na klar hast du recht, dass auch Cena irgendwie selbst an den Schmerzen schuld ist. Wenn ich Cena wäre dann würde ich bis Anfang 2014 zu Hause bleiben um für die Road to WM wieder fit zu sein. Aber die WWE ist halt einfach zu abhängig von Cena. Ich glaub auch nicht dass Cena ganz freiwillig nach 2 Monaten zurück gekommen ist. Und wär er schon so früh zurück kommen muss dann sollte man ihn in erster Linie bei den Tv Shows einsetzen.

Aber auch bei dieser Abhängigkeit der WWE von Cena, muss er doch selbs soviel Grips im Kopf haben um zu sagen, hey bis hier her und nicht weiter. Was ist, wenn ich mal nicht mehr da bin?.....Und hier wird es fraglich. Ist Cena so ein Selbstdarsteller das er nur sich oben sehen will und die Realität ausblendet oder ist er so sehr fürs Wrestling da, das er neben seiner Gesundheit auch alles andere aufgeben würde, nur um der WWE zu helfen? Egal was er letzten Endes ist, beides ist bei Übertreibung Scheiße!
 
Aber auch bei dieser Abhängigkeit der WWE von Cena, muss er doch selbs soviel Grips im Kopf haben um zu sagen, hey bis hier her und nicht weiter. Was ist, wenn ich mal nicht mehr da bin?.....Und hier wird es fraglich. Ist Cena so ein Selbstdarsteller das er nur sich oben sehen will und die Realität ausblendet oder ist er so sehr fürs Wrestling da, das er neben seiner Gesundheit auch alles andere aufgeben würde, nur um der WWE zu helfen? Egal was er letzten Endes ist, beides ist bei Übertreibung Scheiße!

Genau das sag ich auch immer wieder. Was ist wenn Cena in 2-3 Jahren seine Karriere beendet?? Was macht die WWE dann? Also wenn ich Cena wäre hätte ich schon lange meine Karriere beendet. Genug Geld hat er ja in den Jahren verdient und er könnte ja auch als Schauspieler durchstarten. Außerdem würde er als Teilzeitworker auch ne menge Kohle bekommen^^

Und das Cena so "dumm" ist und einfach ganz billig seine Karriere aufs Spiel setzt, nur weil die WWE in früher zurück haben will, zeigt das er entweder nicht viel im Kopf hat (was ich nicht glaube) oder das er halt die WWE zu gern hat. Vielleicht kommt er ja auch nicht damit klar das er für 2 Monate nicht ganz oben war und ihm die anderen ein wenig den Rang ablaufen. Nur wenn Cena's Verletzung jetzt noch schlimmer wird und er im schlimmsten Fall sogar für WM ausfallen würde, dann hat sich die WWE das selbst zuzuschreiben.
 
In jeder anderen Sportart wäre Cena schon auf "Zwangsurlaub".

Aber ich stimme dir zu. Der Terminkalender ist wirklich unmenschlich. Aber der WWE geht es halt ums gute Geld und wenn man jeden Tag ne Houseshow macht kommt schon ein wenig Geld in die Kasse.

Aber die WWE braucht sich nicht wundern wenn sie in 2-3 auf einmal ohne Cena, Punk etc. darstellen. Irgendwann helfen die Schmerzmittel auch nicht mehr.

Punk nimmt Painkillers ?
 
Irgendwas ist im Ausgangspost noch durcheinander. Ein Teil ist doppelt geschrieben.

Vl. sollte die Gute mal mehr Nahrung/Wasser zu sich nehmen, ich sag es ja schon seit Wochen und Monaten, dass sie zu dürr ist.
 
Ui das klingt nicht gut für AJ Lee.
Hoffentlich kann sie sich erholen und wird sehr schnell wieder gesund.
 
Ja, das ist halt der Terminplan der WWE, und der sollte echt mal "entschärft" werden. Es kann einfach nicht sein, dass die Worker so überstrapaziert werden. Zum Glück geht es AJ wieder gut, sie konnte gestern beim Live Event auch wieder auftreten. Aber genau dieser Vorfall sagt doch alles, dass man ihnen nichtmal nach so nen Vorfall ne Auszeit gönnt. Meiner Meinung nach sollte man genauso wie bei Gehirnerschütterungen vorsichtiger mit den Workern umgehen!
 
Ich sage das seit Jahren: Die Houseshows sind einfach zu viele im Jahr. Wenn man bedenkt das sie von Freitag bis Dienstag unterwegs sind und zwischendurch noch Pressetermine, Werbetermine o.ä. sind, dann braucht man sich nicht wundern. Und die Zuschauerzahlen zeigen doch einfach auch das es einfach "to much" ist. Weniger ist manchmal oft mehr.
 
Oben