UFC 167: St-Pierre vs. Hendricks Ergebnisse aus Las Vegas, Nevada, USA (16.11.2013)

@The Prophet
Naja, sehe ich anders...
Wenn ich mir die LHW und MW Division anschaue, dann glaube ich schon, dass er sich im LHW schneller für einen Kampf um den Titel qualifizieren kann.
Würde mal mit einem Wechsel ins MW abwarten, bis Anderson Silva seine Karriere beendet hat.
Will Rashad jetzt Champion oder der nächste Frank Mir werden? Ist ja nicht so, dass er gegen Jones gut aussah. Aber ich red ja eh gegen ne Wand.

btw: Machida-Anderson würde der langweiligste Kampf des Jahres werden. Mein Interesse ist bei 0. Beide brauchen Gegner, die nach vorne gehen und keinen BBQ im Octagon veranstalten.
 
[MENTION=3184]The Prophet[/MENTION]
Naja, ich persönlich sehe halt im LHW mehr Chancen für ihm als im MW, wenn ich mir die Divisionen anschaue.
Also ich glaube nicht, dass er Jones schlägt, aber im LHW glaube ich schon, dass er sich da bald wieder einen Titelshot sichern kann (außer er trifft auf Cormier).

Im MW glaube ich halt, dass es da mit Leuten wie Machida,Gegard,Vitor,Jacare.. schwerer für ihn werden könnte einen Titelshot zu kriegen.
Gegen Lyoto hat er ja z.b. schon verloren.
 
btw: Machida-Anderson würde der langweiligste Kampf des Jahres werden. Mein Interesse ist bei 0. Beide brauchen Gegner, die nach vorne gehen und keinen BBQ im Octagon veranstalten.

Beide sind eher passive Fighter, sodass einer irgendwann den Schritt nach vorne machen muss und gerade das könnte dann interessant werden. Ich persönlich brauche nicht immer ein Bangfest. Auch taktische Kämpfe sind sehr interessant und so einen dürften wir hier bekommen. Aber wir sind ja noch weit davon entfernt. Erstmal muss Andy durch Weidman, dann stehen auch noch Mousasi, Souza, Bisping und andere da. Also, erstmal abwarten, ob es wirklich dazu kommt.
 
@The Prophet
Naja, ich persönlich sehe halt im LHW mehr Chancen für ihm als im MW, wenn ich mir die Divisionen anschaue.
Also ich glaube nicht, dass er Jones schlägt, aber im LHW glaube ich schon, dass er sich da bald wieder einen Titelshot sichern kann (außer er trifft auf Cormier).

Im MW glaube ich halt, dass es da mit Leuten wie Machida,Gegard,Vitor,Jacare.. schwerer für ihn werden könnte einen Titelshot zu kriegen.
Gegen Lyoto hat er ja z.b. schon verloren.

Du verstehst nicht, was er dir sagen will, oder? Gegen Jones wird er den Titel nie gewinnen, da bringen ihm auch hundert Titelshots nichts. In der Middleweight Division hat er hingegen eine gute Chance, wenn das Timing stimmt. Gerade dass momentan so viele Leute aus dem LHW in das MW wechseln, beweist ja, dass dort viele eine Chance sehen. Und so wie man die UFC kennt, wird man Leuten die man im Titelgeschehen sehen will, auch die Kämpfe dafür geben (Siehe Bisping, Gustafsson etc.). Von daher ist eine Titelregentschaft Rashads im Middleweight weitaus realistischer.

Aber du hast Prophet ja eigentlich auch schon zugestimmt: "Also ich glaube nicht, dass er Jones schlägt"

Und alleine darum ging es ihm. Stichwort Frank Mir.
 
@Randy van Daniels
Ich habe schon verstanden, was er sagen will..
Nur sehe ich das halt anders:
Im LHW rechne ich schon damit, dass er noch einen Titelshot kriegt, im MW glaube ich aber, dass es da schwerer werden könnte..

Außerdem hatte ja Jones zumindest mal vor ins HW raufzugehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben