Für welche Indy Ligen würdet ihr gerne arbeiten?

Ich würde alles annehmen wo man halbwegs verdient und die halbwegs bekannt ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am liebsten für wxw die shows sind bei mir of in der nähe undan sonsten noch für roh weill die sehr gute shows machen .
 
Pat und ich machen Tag Team bei ROH und haben Gastauftritte bei der GSW. Wir nennen uns denn The Bad Boys :D
 
ich würde gerne bei roh arbeiten und nochmal so einen hamma wrestler wie cm punk aufzuziehen :D

ne aber es wäre schon hamma wenn ich in einem booking team arbeiten dürfte :D
 
Auf jeden Fall nicht für die CZW...aber gerne für eine die in meiner Nähe ist..oder für ROH...!
naja ein paar wrestling Moves kann ich ^^...aber wär schon geil Wrestler zu werden..
 
Ich dehte sehr gerne für Ring of Hornor (RoH) arbeiten. Von da kamen sehr sehr viele Topstars die jetzt in der WWE sind (z.B. CM Punk). Bestimmt werden in der nächsten Zeit, sehr viele neue von der RoH kommen ;)
 
Ich möchte bzw werde nie für eine Independet Liga auftreten außer vielleicht der Ring of Honor, weil man da bessere Chance hat in die WWE zu kommen. Aber die IWA, CZW und co.. ist für mich ausgeschloßen...
 
czw ist ausgeschlossen!! das ist ja lebensgefährlich ein match zu bestreiten ;)

ich würde auch bei roh arbeiten wollen! weil da die wahrscheinlichkeit irgendwann zur wwe zu kommen sehr groß ist! :D
 
ich würde wirklich gerne für CZW arbeiten. da ich schon wrestling erfahrung habe!(ich habe früher in der OVW Junior league gewrestelt. als ich so um die 11-12 jahre alt wahr)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würd am liebsten bei ROH wrestlen weil die liga einfach die besten matches bietet
oder bei fcw da man dort schneller den sprung in die wwe machen kan :D
 
FCW oder OVW also CZW überhaupt nich in sowas krankes würde ich nie gehen das ist eifach nur zum kotzen. Wers mag ist ja ok aber des ist nichts für mich. Bei der FCW oder OVW werde ich wenigstens und WWE`ler ausgebildet und bei der CZW hast du da schlechtere Chancen
 
ganz klar für Ring of Honer!!
ich finde den "Ehrenkodex" einfach toll.. das sich die figther nach dem Kampf umarmen und sich die hand geben.. das könnte es bei der wwe auch mal geben!
 
Wenn man FCW dazu zählt, dann sicher dort...
Und sonst wäre ich gern bei ROH angestellt....
Jeder hat halt seinen eigenen Dream wo er gerne arbeiten würde!xD!
 
Auf gar keinen Fall in der CZW, da würde ich in meinem ersten Match draufgehen:D:D.Aber ROH kann ich mir gut vorstellen, weil da schon viele gute Leute waren die es in die WWE oder TNA geschafft haben z.B Paul London,Samoa Joe usw.
 
Oben