TNA Impact Wrestling Tapingbericht aus Orlando, Florida (vom 23.11. für den 05.12. und 12.12.2013)

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
TNA Impact Wrestling (Tapings: 23. November 2013)
Ort: Universal Studios in Orlando, Florida, USA

Anm. der Redaktion: Dies ist der zweite Teil der TNA Tapings, die gestern begonnen haben. Den ersten Teil der Tapings könnt ihr HIER nachlesen. Die Tapings des 5.ten Dezembers sind der Abschluss der Ausgabe, die gestern begonnen wurde. Der Tapingbericht ist selbstverständlich bis zur Erstausstrahlung unter Vorbehalt.

Xplosion Match

Singles Match
Velvet Sky gewann gegen Brooke Tessmacher via Pin nach dem In Yo Face


TNA Impact Wrestling (Erstausstrahlung: 05. Dezember 2013)


Bad Influence kommen heraus und wollen die Wahrheit über Joseph Park verkünden. Park erscheint direkt danach auch und sagt zu Daniels und Kazarian, dass sie gewonnen haben und bittet sie darum, ihre Informationen nicht preiszugeben. Doch die beiden scheinen dies zu überhören und bevor sie aus ihrem Briefumschlag lesen können, entreißt Joseph Park ihnen es und er zerreißt es. In diesem Umschlag waren keine Papiere. Daraufhin wird ein Video eingespielt, welches zeigt, wie Daniels und Kazarian in Chicago vor dem Park Park & Park Büro stehen. Anscheinend haben sie herausgefunden, dass die Kanzlei von Joseph Park seit bereits 13 Jahren dicht gemacht wurde. Nach dem Video bezeichnen Bad Influence Park als Lügner und greifen ihn an. Eric Young eilt heraus und vertreibt die beiden. Danach sagt er, wenn man zu oft den Teufel herbeiruft, wird dieser auch erscheinen. In der nächsten Woche wird es zum Match Joseph Park & Eric Young vs. Bad Infleunce kommen.

1. Match

(Non-) Title Tag Team Match
BroMans (Jesse Godderz & Robbie E) (c) (w/ Zema Ion) gewannen gegen GunStorm (Gunner & James Storm) via DQ als Gunner den Referee attackierte, da Robbie E ihn Bier ins Gesicht geworfen hatte. Storm hatte bereits Jesse gepinnt.

Nach dem Match kommt es zu einer weiteren Diskussion der ehemaligen Tag Team Champions.

Ethan Carter III kommt unter lautem Heat zum Ring. Sein nächster Gegner sei schon im Hall of Famer im Ring gewesen. Er verkündet, dass sein nächster Gegner Brian Hebner sei. Dieser kommt heraus und versucht EC3 zu erklären, nicht antreten zu wollen, aber Carter erklärt ihm, wer er sei und Ethan beordert Rockstar Spud, der den Referee mitbringt, den Sohn Earl Hebners, Brian. Carter befiehlt Earl, sich hinzulegen und Brian Hebner zählt den Pin. Anschließend feiern Spud und EC3 gemeinsam.


TNA Impact Wrestling (Erstausstrahlung: 12. Dezember 2013)


Anm. der Redaktion: Dies ist der zweite Teil der Ausgabe für den 12.12.

In einem Interview von Jeremy Borash feiert Madison Rayne ihre Rückkehr nach der Geburt ihres Kindes.

1. Match
X-Division Title
Singles Match
Austin Aries gewann gegen Chris Sabin (c) (w/ Velvet Sky) via Pin nach dem Brainbuster, zuvor entging Sky einem ungewolltem Angriff Sabins –> Titelwechsel!

Gail Kim kommt heraus und verkündet eine weitere Open Challenge. ODB kommt heraus, doch ihr Ziel ist nicht Gail Kim, sondern Lei'd Tapa. ODB attackiert Lei'd Tapa, doch Gail Kim kann die Oberhand gewinnen und die Heels fertigen ODB durch ihre Überzahl aus. Madison Rayne kommt zum Ring und macht den Save für ODB und die Faces säubern den Ring.

2. Match
Tag Team Match
Joseph Park & Eric Young gewannen gegen Bad Influence (Christopher Daniels & Kazarian) via Pin an Kazarian von Park nach einem Black Hole Slam. Park wurde vorher von seinem eigenen Partner Young zum Bluten gebracht, sodass dieser in den "Abyss-Mode" wechselte.

Nach dem Match nahm sich Young ein Mikrofon und erklärt Park, warum er in den vergangenen 18 Monaten seinen Bruder Abyss nicht finden konnte. Joseph Park IST Abyss! Nach der Verkündung seines "Geheimnis" bleibt ein versteinerter Joseph Park im Ring.

Ethan Carter III kommt heraus und verkündet eine weitere Open Challenge. Sein heutiger Gegner wird für Furore im Social Media sorgen, denn es ist Jeremy Borash. Doch bevor Borash zum Ring geht, erscheint Sting auf der Bildfläche. Dieser begrüßt EC3 und freut sich auf solch eine Person zu treffen. Nach dem ironischen Kommentar wird Sting ernster und sagt, dass Carter seinen Namen benutze, um sich an die Spitze zu bringen. Der Main Event steht unter dem Zeichen "Feast or Famine" und daher stellt Sting Carter die Frage, ob dieser lieber an diesem Spiel teilnehme oder gegen Sting heute Abend antreten wird. Carter akzeptierte die Herausforderung Stings, doch nach einer kurzen Überlegung nimmt er am Main Event teil.

Bevor das Feast or Famine Match stattfinden kann, wird Mr. Anderson von Bully Ray attackiert und muss den Piledriver auf der Rampe einstecken. In einer sehr bizarren Promo, die mit "That was weird" Chants begleitet wurde, spricht Bully Ray davon, dass Andersons Frau schwanger sei mit 2 Kinder und er, Bully Ray, wird für ihre Zukunft verantwortlich sein. Mr. Anderson wird anschließend Backstage gebracht.

Danach kann auch der Main Event gestartet werden. Die Regeln des Matches sind, dass an jeder Ecke des Ringes 4 Koffer an einer Stange befestigt sind. In jedem dieser Koffer ist ein Preis versteckt. Diese sind ein Vertrag für ein World Title Match, für ein X Division Title Match, für ein Tag Team Title Match und ein pinker Slip.

3. Match
Feast or Famine
Austin Aries vs. Chavo Guerrero vs. Chris Sabin vs. Curry Man vs. Dewey Barnes vs. Ethan Carter III vs. Gunner vs. Hernandez vs. James Storm vs. Norv Fernum vs. Samoa Joe vs. Zema Ion

- Curry Man verließ kurz nach dem Start das Match.
-
Chavo Guerrero konnte sich den Koffer Nr. 4 sichern, nachdem ihn Hernandez ungewollt in die idale Position stoß.
- EC3 sicherte sich Koffer Nr. 3, nach einer Dive-Sequenz, worauf er sich aber nicht einließ.
- Zema Ion sicherte sich Koffer Nr. 2
- Gunner sicherte sich Koffer Nr. 1, nachdem er James Storm vom Turnbuckle runter stieß, als dieser selbst den Koffer abhängen wollte.
 
Der Bericht liest sich mal richtig awesome, allein schon wegen des Feast or Famine Matches. Da bin ich schon sehr gespannt, in welchem Koffer sich was befindet. Ich vermute mal Gunner bekommt eine Chance auf den World Title, Chavo auf die Tag Team Titles, Zema Ion auf den X Division Title, während EC3 den pinken Slip bekommen dürfte.

Madison Raynes Rückkehr freut mich, da dies die Knockouts Division wieder etwas stärkt und Rayne ihre Rolle außerhalb des Rings auch hervorragend spielt.

Die Abyss Auflösung liest sich zwar unspektakulär, war aber zu erwarten. Ich bin schon gespannt, wie es nun hier weitergehen wird.
 
Da ich kein TNA verfolge, mal eine Frage, die mir während des Schreibens aufgefallen ist: Gab es eine Mini-Fehde Sabin vs. AA? Der Titelwechsel liest sich nämlich völlig uninteressant. Habe ich da was verpasst?
 
Da ich kein TNA verfolge, mal eine Frage, die mir während des Schreibens aufgefallen ist: Gab es eine Mini-Fehde Sabin vs. AA? Der Titelwechsel liest sich nämlich völlig uninteressant. Habe ich da was verpasst?

In der Tat gab es so etwas wie eine Mini-Fehde zwischen den Beiden. Es war kurz davor, dass Sabin aufgrund seiner X-Division Championship eine Chance auf den World Title bekommen sollte. Sabin musste den Titel davor aber gegen Suicide und Kenny King (?) verteidigen. Suicide konnte sich dann den Titel sichern, und nahm seine Maske ab. Es war Austin Aries! TJ Perkins war backstage verprügelt worden, und durch diesen Trick konnte sich AA die X Division Championship sichern. In der Woche darauf, oder 2 Wochen darauf konnte sich Sabin den Titel allerdings wieder zurückholen und bekam seinen World Titel Shot...
 
In der Tat gab es so etwas wie eine Mini-Fehde zwischen den Beiden. Es war kurz davor, dass Sabin aufgrund seiner X-Division Championship eine Chance auf den World Title bekommen sollte. Sabin musste den Titel davor aber gegen Suicide und Kenny King (?) verteidigen. Suicide konnte sich dann den Titel sichern, und nahm seine Maske ab. Es war Austin Aries! TJ Perkins war backstage verprügelt worden, und durch diesen Trick konnte sich AA die X Division Championship sichern. In der Woche darauf, oder 2 Wochen darauf konnte sich Sabin den Titel allerdings wieder zurückholen und bekam seinen World Titel Shot...

Das habe ich noch mitbekommen :D Ich meinte, ob nach dem Verlust des World Titles und dem Heelturn Sabins noch was passiert ist.
 
Oben