Wie fandet ihr die Survivor Series 2013?

Wie fandet ihr die Survivor Series 2013?

  • 10 Punkte - Wie Roman Reigns' Performance

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 2 5,9%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 2 5,9%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 4 11,8%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 8 23,5%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 8 23,5%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 7 20,6%
  • 1 Punkt - Wie Diven die nicht wrestlen können

    Abstimmungen: 3 8,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Die Survivor Series ist also Geschichte! Nun seid ihr dran. Stimmt bei uns im Board ab, wie Ihr den PPV fandet.
 
Ich gebe dem PPV 2/10 Punkte. Zwei Punkte für den Opener und 2 Punkte für das Bryan/Punk/Wyatt Match. Dann ziehe ich für das Main Event wieder zwei Punkte ab. Es tut mir leid, dass ich den scheiß live geguckt habe.
 
4/10 ... hätte ich Geld dafür ausgegeben 3/10

Opener und Bryan/Punk vs Wyatt Family war definitiv in Ordnung aber der Rest war nix wirklich Sehenswertes.Im ME geht nix ohne Screw Finish und dann kommt Cena und alles ist geebnet für ein Titelvereinigungsmatch bei WM30 ... Cena vs. Orton Teil 3552342 -.-

Ich hau mich auf´s Ohr,schönen start in die Woche
 
Ich bin sowasvon enttäuscht wieder! Das Ende war noch beschissener als Hell in a Cell , Battleground und Night of Champions zusammen. Ich hab dem PPV sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr gute 3 Punkte gegeben. 1 Punkt für Roman Reigns 1 Punkt für Bryan & Punk und ein weiterer für Mark Henry's Rückher. Alle die sich die SuSe heute Nacht nicht anschauen konnten aus irgendwelchen Gründen auch immer , werden gerade stark von mir beneidet , da Sie A : Nichts aber auch rein gar nichts verpasst haben und B : In Ruhe ausschlafen können! Danke liebes WWE-Team an euch war ein toller Abend bis zum nächsten Screw Finish bei TLC ! Ein PPV habt ihr noch im Jahre 2013 was ihr verbocken könnt danach geht die Road to Wrestlemania los ich hoffe ihr gebt euch dort ein wenig mehr mühe. Ach was mach ich mir eigentlich großartig Sorgen ? Wird eh alles schon hinhauen! Lasst Great Khali den Rumble gewinnen und gibt ihm nen Title Shot bei der WM 30!!! Oder noch besser lasst RyBOTCH die Streak vom Undertaker brechen ist doch alles easy alles super! Ihr trefft ja immer die besten Entscheidungen liebes WWE Creative Team!
 
Noch eine kurze Anmerkung: Ich kann gerade nicht einschlafen, weil ich mich noch so sehr über den PPV und das so ultra schlechte Booking des Main Events ärgere.
 
JA kann mich meinen Vorrednern nur anschließen...Opener fand ich richtig stark. Reigns hat einfach was, championship-Material!? - Punk&Bryan vs. Wyatt war auch ok, wobei ich die Kicks von Bryan langsam nicht mehr sehen kann...naja und der ME war einfach nur zum kotzen. Orton botched sogar nen slide aus dem Ring und was das finish angeht, tun mir die Leute leid, die dafür geld bezahlt haben. In Deutschland 20€ für immer das gleich Finish...nee sorry, aber so geht das einfach nicht. Ich erwarte ja keine Card auf der jedes Match 5-Star ist, aber zumindest der Mainevent und Co-Mainevent sollten ziehen. Cena & ADR haben es noch vernünftig gemacht, wobei ein Counter vom CAB in ein AA kam mir auch seeeehr bekannt vor. Aber was solls. Jetzt heißt es vier Monate lang warten, dass bei WM WHC & WWE Title vereinigt werden...Glückwunsch dazu...BigSlow & HHH bei TLC sollte somit auch sicher sein. Punk &Bryan werden auch weiter mit den Wyatts fehden und der Split vom Shield liegt greifbar nah, dafür war Reigns einfach zuuuuu krass bei der SuSe...
Und mein lieblingsmoment der SuSe ist jetzt schon der "HEEL"-Cesaro der unfassbare Pops bekommt für den Giant-Swing....Bitte WWE turnt den Jungen endlich!!!!

hab 5/10 gegeben:
1 für Punk/Bryan und creeeeeeepy Wyatts
2 für Opener
1 für Cesaro
1 für Reigns

schon bitter, dass man so seine Punkte vergeben muss...wenn man nur die Matches betrachtet eher 2/10 :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz kurz gefasst: Dank Bryan, Punk, Wyatts und Reigns 3 Punkte.

/Edit: [MENTION=2652]JME[/MENTION]? Kann ich meine Bewertung nachträglich ändern? Weil nachdem ich gelesen hab, was NACH dem PPV stattfand, bin ich nicht mehr gewillt, 3 Punkte zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pah, ihr lügt doch alle. So schlimm kann es ja gar nicht gewesen sein, immerhin haben in dieser Umfrage 6 Leute den perfekten PPV gesehen, an dem es nichts mehr zu verbessern gab. Gut, natürlich wissen wir nicht, was bei dieser Bewertung für Drogen im Spiel gewesen sind und ob das Schönsaufen nicht schon am frühen Abend angefangen hat... ^^
 
Pah, ihr lügt doch alle. So schlimm kann es ja gar nicht gewesen sein, immerhin haben in dieser Umfrage 6 Leute den perfekten PPV gesehen, an dem es nichts mehr zu verbessern gab. Gut, natürlich wissen wir nicht, was bei dieser Bewertung für Drogen im Spiel gewesen sind und ob das Schönsaufen nicht schon am frühen Abend angefangen hat... ^^

Es ist wie immer. Einige geben volle Punktzahl, andere immer 0 Punkte. Die Wahrheit liegt wie immer irgendwo in der Mitte. Denn ich denke 0 Punkte hat die Show nun auch wieder nicht verdient. Irgendwas zwischen 2 und 6 halte ich für vertretbar. Ist halt eine Frage des persönlichen Geschmacks. Und der überwiegende Teil hat ja auch so bewertet.
 
Ich habe 8 Punkte gegeben. Das Elimination Tag Team Match war eines der besten, wenn nicht das beste der letzten Jahre von seiner Sorte und Roman Reigns war der absolute Hammer! Das IC-Match und das World Title Match waren zwar nicht gut, aber solide und das Divenmatch werte ich eh nie. Das Tag Team Match zwischen Punk/Bryan und den Wyatts war dann ziemlich gut, überraschend gut sogar für Eric's Verhältnisse. Am Main Event habe ich dann ehrlich gesagt auch nicht was auszusetzen, außer das Big Show ein bisschen Botchy war und beim Moveabsprechen ein bisschen zu laut. Das Ende würde ich jetzt auch nicht unbedingt als Screw bezeichnen, immerhin stand Hunter ja nur auf der Rampe und außerdem gab es endlich mal wieder den Punt Kick - und der ist nach all den Jahren defintiv noch Best for Business, was den Impact angeht! Der Staredown zwischen Cena und Orton war dann auch schon mal eine nette Andeutung auf das, was uns noch bevorsteht, wenn es auf Wrestlemania zugeht und mal ehrlich die Fehde Cena vs. Orton ist inzwischen ein Klassiker, den man jetzt nach 4 Jahren ruhig mal wieder bringen kann. Also ich bin zufrieden. :)
 
Okay das war richtig schlecht. Wenn man jetzt aber den Massstab der heutigen WWE dazu nimmt dann...wirds leider noch immer nicht besser.
Einzig sehenswertes war das erste Match des Abends (5 vs. 5 Elimination Tag Team Match).
 
Ich habe, und das wohl zum ersten Mal, unter 5 Punkte gegeben. Um genau zu sein, 3! Ich habe vor Wut über diesen PPV so viele Kippen zwischendurch geraucht, meine beiden Kumpels haben sich schon lustig über mich gemacht. Ich war einfach zu sehr enttäuscht von dem ganzen und das bin ich auch immer noch. Klar, Bryan, Punk und die Wyatts haben ein richtig geiles match hingelegt. Deswegen auch die 3 Punkte. Auch wenn der Opener stark war, hat mich hier einfach aufgregt wie man so schnell bestimmte Leute rausnehmen kann. Mehr gab es für mich dieses mal nicht schönzureden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben